Forum

Pokal: Rabattaktion als Dank für die Dauerkarteninhaber (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Hans Dampf hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:...
Ja, stimmt. Eigentlich sollten Kuntz & Co die verbilligten Tickets persönlich nach Hause bringen. Geht ja gar nicht, dass man sich mal in einer Schlange anstellt.
Du Spezialist hast den Knall nicht gehört. Aber für Dich nochmal langsam, damit Du es auch verstehst.
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man seine "eigenen" Plätze nicht online wählen kann. Dies war gegen Ho$$enheim in der Reli allerdings möglich. Entweder ich habe einen online Ticketshop, der alle Eventualitäten (so viele gibt es ja nicht) abdeckt oder ich lass es bleiben. Spart Zeit, Geld und Nerven. Aber was solls. Alles wird gut.

Wenigstens haben Sie die hotline wieder als normale Telefonnummer drin...
vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wenn da steht:" Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes." warum soll ich dann meine eigenen plätze erneut online reservieren können??

Da langt es doch wen ich einfach sage: "haben will"
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Pfaelzer01 hat geschrieben: vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wenn da steht:" Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes." warum soll ich dann meine eigenen plätze erneut online reservieren können??

Beides richtig: Dein Platz wird eine Woche lang automatisch reserviert. Diese eine Woche hast du Zeit zu sagen "haben will"
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

fck'ler hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben: vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wenn da steht:" Bei Inhabern der „Dauerkarte Abo“ erfolgt eine Reservierung Ihres Dauerkartenplatzes." warum soll ich dann meine eigenen plätze erneut online reservieren können??

Beides richtig: Dein Platz wird eine Woche lang automatisch reserviert. Diese eine Woche hast du Zeit zu sagen "haben will"
Und wo kann ich sagen "haben will?"

Im Block 7.1 gibt es laut Online Ticketshop keine verfügbaren Plätze.
Und wie komm ich jetzt an meine reservierte Karte in 7.1?

Ich würde sie ja gerne nehmen, aber wie???
Zuletzt geändert von Nugget82 am 01.10.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI RB!
mackener
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mackener »

Ich frage mich was sagt denn Fürth zu der ganzen Geschichte? Fürth bekommt ein ein Stück vom Kuchen ab. Wenn der FCK jetzt eine solche Aktion startet (die ich im übrigen als super empfinde) und seine Dauerkarteninhaber quasi verbiligt ins Stadion lässt, subvebioniert Fürth das ganze doch mit. Umgekehrt würde ich den Fürthern die Pest an den Hals wünschen wenn die Ihre Leute billiger ins Stadion lassen. Oder Muss der FCK das hochrechnen und die Differenz gleich mit nach Fürth überweisen?
Ray

Beitrag von Ray »

Block 7.1 hat geschrieben:Also wer die Verfahrensweise der Dauerkarten Abo´s IMMERNOCH nicht verstanden hat, dem kann ich auch nich helfen...
Es bringt mich zur Weißglut wie jetzt wieder einige hier auf dem FCK rumhacken, nur weil sie zu blöd sind sich vor der Saison richtig zu informieren... :x
Änder mal deinen Ton. Es geht mir lediglich darum, wie der FCK hier vorgeht und das ist meiner Meinung nicht fair. 3 DK-Varianten, alle zum gleichen Preis und nur die ersten beiden werden bevorzugt. Wieso? Sind Fans mit normalen DK nicht genauso treu und nein mir liegt es nicht an den 5 Euro...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ray hat geschrieben: ... ... 3 DK-Varianten, alle zum gleichen Preis und nur die ersten beiden werden bevorzugt. ...
3 DK-Varianten mit entsprechenden Optionen, die vor Saisonbeginn, jeder für sich auswählen kann.

* Normale DK = alle Heimspiele im normalen Ligabetrieb (ohne zugesagten/erwünschten Anspruch auf Tickets für weitere Spiele )
* DK-Abo = alle Heimspiele im normalen Ligabetrieb + Reservierung der Tickets für weitere Heimspiele
*DK-Abo PLUS = alle Heimspiele im normalen Ligabetrieb + zusätzliche Spiele werden automatisch Abgebucht und Freigeschaltet.

Wo da jetzt die Bevorzugung sein soll, wenn man sich für oder gegen eine bestimmte Variante entschieden hat, sehe ich irgendwie nicht.
Beim Ausganspreis der DK-Varianten gibt es ja, wie Du selbst erwähnt hast, keinen Grund sich für/gegen eine der Optionen zu entscheiden.

Also ich freue mich, wenn ich als DK + Inhaber auch einmal ein kleines Schmankerl vom Verein bekomme.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ray hat geschrieben:Die Aktion ist ja schön und gut, aber was mich extrem stört ist die Tatsache, dass normale Dauerkarteninhaber von den 50% nicht profitieren. Wieso diese Klassifizierung? ...
Weil es nunmal Irre gibt, die nach der letzten Saison ihre Dauerkarte nicht gekündigt haben, oder sich sogar eine neue im Abo bestellten.
Hättest du auch tun können, haste aber nicht und darum bekommst du nur 20% Rabatt. Soll ich dir ein Tempo holen?
Es gibt immer was zu lachen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Nugget82 hat geschrieben:
Und wo kann ich sagen "haben will?"

Im Block 7.1 gibt es laut Online Ticketshop keine verfügbaren Plätze.
Und wie komm ich jetzt an meine reservierte Karte in 7.1?

Ich würde sie ja gerne nehmen, aber wie???
Also ich würde sagen, einfach beim Ticketshop anrufen und deine reservierte Dauerkarte bestellen. Hab ich vorhin für meine beiden in 7.1 auch gemacht. :daumen:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ray hat geschrieben:Die Aktion ist ja schön und gut, aber was mich extrem stört ist die Tatsache, dass normale Dauerkarteninhaber von den 50% nicht profitieren. Wieso diese Klassifizierung?
........
Weil es sich um ein Pokalspiel handelt und der FCK den Dauerkarten-Inhabern die klar bekannt haben das sie auch bei Pokalspielen dabei sein wollen ein kleines Schamnkerl bietet. Wie hier schon angeklungen: ein entsprechendes Abo hätte dich keine Euro mehr gekostet. Wolltest du nicht oder hieltest du nicht für nötig jetzt fällst du halt mal hinten runter.

Ray hat geschrieben: .........
Ich habe über 14 Jahre ne normale Dauerkarte und bin treuer als jeder 2. Abo-DK-Inhaber.
........
Für diese Behauptung hätte ich gerne einen Beleg.
Ray hat geschrieben: .......
Abgesehen davon, dass die Abo-Karten in den letzten Jahren sowieso nicht viel gebracht haben...
........
Persönliches Pech das sie jetzt mal was bringt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Also was hier manche ein Zeug erzählen, das ist ja nicht mehr feierlich.

Eigentlich ist ja fast alles schon gesagt. Aber wo ich dann doch noch was zu sagen möchte, ist die "Kritik", dass der FCK nicht informiert, dass der DK Platz eine Woche reserviert wird.

Jeder der sich zu Saisonbeginn eine DK Abo bestellt hat, der hat da in den Bedingungen schon lesen können, dass dies so ist. Und man sollte von jedem normal denkenden Menschen erwarten können, dass er sich so etwas merken kann...

by the way war die DK Abo sogar 4 €uro billiger als die normale DK, weil die Bearbeitungsgebühr geringer war.
Yves

Beitrag von Yves »

Ich findes sowieso ziemlich daneben, hier zu maulen, ohne mal beim FCK nachgefragt zu haben, wie das denn nun online gehen sollte. In der Zeit in der hier der kritische Post geschrieben wurde, hätte man auch eine Mail an den FCK tippen können. Ich habe bisher auch immer Antworten bekommen.
Aber es ist ja einfacher, sich über Dinge aufzuregen, als sich zu informieren. Erbärmlich.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Sorry, aber manche hier wollen das System mit den Dauerkarten nicht checken ist doch ganz simpel.

Aber wer dazu nicht fähig kann sich gerne die bereits überteuerten Karten auf Viagogo oder ebay kaufen :nachdenklich: :

http://www.ebay.de/itm/121450307596?clk ... 7705423458

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... n/E-691685
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Unverschämtheit !
Schicken die mir doch glatt eine Bestätigung für das Pokalspiel. :shock:
Jetzt wollen die die horrende Summe von 4,50 € von meinem Konto abgreifen. :cry:

Hätten die mir das Spiel nicht schenken können ? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
idrisuu

Beitrag von idrisuu »

Ich frage mich, warum bisher so wenige Karten für das Spiel verkauft wurden, zudem es ja diese einmalige Aktion gibt..
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Greuther Fürth haben mit einem 2:5 gegen Bornheim schon mal ordentlich Selbstvertrauen getankt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten