https://www.morgenweb.de/...-vor-wechsel-zum-1-fck-1.1381875
Es wird scheinbar noch etwas passieren...

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:aber ist auch schon wieder geil, da wird gestern von 6 mio gesprochen, heute sind´s noch 3....
zoller halten, lakic leihen und dann auf richtung bundesliga!!!
Die Zeitung aus der verbotenen kurpfälzischen Stadt hat geschrieben: Kaiserslautern: Lakic steht vor Wechsel zum 1. FCK
Donnerstag, 30.01.2014
Kaiserslautern. Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist wollte dies am Donnerstag nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK am Freitag. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer. Der 30-jährige Kroate steht noch bis 2015 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und spielt zurzeit bei Eintracht Frankfurt. (dpa)
wkv hat geschrieben:...ich liebe solche Beiträge. Sie fangen nicht mit "es war einmal" an, aber in die gleiche Kathegorie gehören sie trotzdem
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:...ich liebe solche Beiträge. Sie fangen nicht mit "es war einmal" an, aber in die gleiche Kathegorie gehören sie trotzdem
Und in welche Kategorie gehören die "Resteficker-Beiträge"?
Doch auch in Kategorie "E": "Es war einmal ..."
wkv hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für den Klassiker in Sachen Lakic....
Niemals vergessen, was er für uns 2008 für uns gegen Köln gemacht hat...
Ktown2Xberg hat geschrieben:Also ich werd sicher nicht meckern, bevor die Transferphase rum ist.
Nachher kommt morgen raus das Mo in die Emirate geht und wir gucken alle dumm aus der Wäsche