https://www.morgenweb.de/...-vor-wechse ... -1.1381875
Es wird scheinbar noch etwas passieren...

genaus so -- seh ich das auch ..KleinerLoewe1605 hat geschrieben:aber ist auch schon wieder geil, da wird gestern von 6 mio gesprochen, heute sind´s noch 3....
zoller halten, lakic leihen und dann auf richtung bundesliga!!!
zur Zeitung aus der verbotenen kurpfälzischen StadtDie Zeitung aus der verbotenen kurpfälzischen Stadt hat geschrieben: Kaiserslautern: Lakic steht vor Wechsel zum 1. FCK
Donnerstag, 30.01.2014
Kaiserslautern. Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist wollte dies am Donnerstag nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK am Freitag. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer. Der 30-jährige Kroate steht noch bis 2015 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und spielt zurzeit bei Eintracht Frankfurt. (dpa)
Und in welche Kategorie gehören die "Resteficker-Beiträge"?wkv hat geschrieben:...ich liebe solche Beiträge. Sie fangen nicht mit "es war einmal" an, aber in die gleiche Kathegorie gehören sie trotzdem
Nein, das Restficken ist gerade im Gange...und du bist dabei, und scheinst es nicht zu merken.daachdieb hat geschrieben:Und in welche Kategorie gehören die "Resteficker-Beiträge"?wkv hat geschrieben:...ich liebe solche Beiträge. Sie fangen nicht mit "es war einmal" an, aber in die gleiche Kathegorie gehören sie trotzdem
Doch auch in Kategorie "E": "Es war einmal ..."
Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und ist mir etwas entgangen?wkv hat geschrieben:Es wird wieder Zeit für den Klassiker in Sachen Lakic....
Niemals vergessen, was er für uns 2008 für uns gegen Köln gemacht hat...
Richtig, einfach mal die Füße stillhalten würde manch einem ganz gut tun.Ktown2Xberg hat geschrieben:Also ich werd sicher nicht meckern, bevor die Transferphase rum ist.
Nachher kommt morgen raus das Mo in die Emirate geht und wir gucken alle dumm aus der Wäsche