bazi hat geschrieben:Finde die Entscheidung gut. Gegen Lewandowski haben schon andere schlecht ausgesehen.
moddi1.FCK hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Finde die Entscheidung gut. Gegen Lewandowski haben schon andere schlecht ausgesehen.
MICH hat Lewandowski noch nie aussteigen lassen..
bazi hat geschrieben:
Da wirs aber Zeit
wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Klarer geht es kaum. Was ich nicht verstehen kann, dass ist so gar nicht das, was ich von Runjaic erwartet hab...weil er bislang anders sich verhielt.
Seit1969 hat geschrieben:Bei Schorch war ja anscheiunend auch ein großes Potential vorhanden. Ich kann mir nicht erklären warum er sonst bei Real Madrid gelandet wäre.
wkv hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:Bei Schorch war ja anscheiunend auch ein großes Potential vorhanden. Ich kann mir nicht erklären warum er sonst bei Real Madrid gelandet wäre.
Warum war er vereinslos? Mal seine Krankenakte studiert? Mit 24? Nimm dir Zeit....
Schlossberg hat geschrieben:Vor fünf Monaten hat er also noch dementiert, dahin gehen zu wollen "wo die Kartoffeln angebaut werden".
Aller, im Grumbeergaade wern schun lang mä kä Grumbeer gebaut, no Hohnecke kennter kumme.
wkv hat geschrieben:... Mal seine Krankenakte studiert? ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:wkv hat geschrieben:... Mal seine Krankenakte studiert? ...
An die ja auch Du nicht auf gänzlich legalem Wege kommst.
teufelkalle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CYJV5_9SKxU
vielleicht mal ganz interessant um sich ein besseres bild von dem typen und seiner bisherigen karriere zu machen...
wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Klarer geht es kaum. Was ich nicht verstehen kann, dass ist so gar nicht das, was ich von Runjaic erwartet hab...weil er bislang anders sich verhielt.
FCK-Ralle hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Sorry wkv, das sehe ich komplett anders. Ich denke eher in die Richtung, dass sich bei einer Verpflichtung, Simunek gedanken machen kann. Sein Vertrag läuft nämlich im Sommer aus.
Was ich so über die Testspiele lese, zeigen mir, dass Dominique nicht so weit weg von der ersten Elf ist wie vermutet. Und auch Schorch scheint mehr als einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Anders kann ich mir sein Ticket nach Belek nicht erklären.
FCK hat geschrieben:(…) Beide spielen völlig unverbindlich im Trainingslager vor und versuchen, ebenso wie Christopher Schorch, über dessen Verbleib noch keine Entscheidung gefallen ist, ihre Stärken einzubringen.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ingen.html
Schlossberg hat geschrieben:Die im Express zu lesende Bewertung von CK ("Als Typ hat er sich super eingefügt, bewältigt es körperlich auch gut.")