MICH hat Lewandowski noch nie aussteigen lassen..bazi hat geschrieben:Finde die Entscheidung gut. Gegen Lewandowski haben schon andere schlecht ausgesehen.
Da wirs aber Zeitmoddi1.FCK hat geschrieben:MICH hat Lewandowski noch nie aussteigen lassen..bazi hat geschrieben:Finde die Entscheidung gut. Gegen Lewandowski haben schon andere schlecht ausgesehen.
Telefon liegt bereit, jetzt liegts nur noch an SK!bazi hat geschrieben:
Da wirs aber Zeit
Heintz ist immer noch ein junger Spieler mit Potential und das muss er dem Trainer aufzeigen. Welpenschutz ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt ok, aber irgendwann ist das vorbei.wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Klarer geht es kaum. Was ich nicht verstehen kann, dass ist so gar nicht das, was ich von Runjaic erwartet hab...weil er bislang anders sich verhielt.
Warum war er vereinslos? Mal seine Krankenakte studiert? Mit 24? Nimm dir Zeit....Seit1969 hat geschrieben: Bei Schorch war ja anscheiunend auch ein großes Potential vorhanden. Ich kann mir nicht erklären warum er sonst bei Real Madrid gelandet wäre.
Ich schreibe oben von Verletzungsmisere und meine das auch so. Deshalb ist es ja für CR ja ideal im Trainingslager zu sehen wie es wirklich aussieht und Schorch auf die Belastungen reagiert.wkv hat geschrieben:Warum war er vereinslos? Mal seine Krankenakte studiert? Mit 24? Nimm dir Zeit....Seit1969 hat geschrieben: Bei Schorch war ja anscheiunend auch ein großes Potential vorhanden. Ich kann mir nicht erklären warum er sonst bei Real Madrid gelandet wäre.
Und Köln-FAN isser auch noch..Schlossberg hat geschrieben:Vor fünf Monaten hat er also noch dementiert, dahin gehen zu wollen "wo die Kartoffeln angebaut werden".
Aller, im Grumbeergaade wern schun lang mä kä Grumbeer gebaut, no Hohnecke kennter kumme.
An die ja auch Du nicht auf gänzlich legalem Wege kommst.wkv hat geschrieben:... Mal seine Krankenakte studiert? ...
DibbelschisserHans-Peter Brehme hat geschrieben:An die ja auch Du nicht auf gänzlich legalem Wege kommst.wkv hat geschrieben:... Mal seine Krankenakte studiert? ...
Danke für das video!teufelkalle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CYJV5_9SKxU
vielleicht mal ganz interessant um sich ein besseres bild von dem typen und seiner bisherigen karriere zu machen...
Sorry wkv, das sehe ich komplett anders. Ich denke eher in die Richtung, dass sich bei einer Verpflichtung, Simunek gedanken machen kann. Sein Vertrag läuft nämlich im Sommer aus.wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Klarer geht es kaum. Was ich nicht verstehen kann, dass ist so gar nicht das, was ich von Runjaic erwartet hab...weil er bislang anders sich verhielt.
Genau. Und außerdem ist es nicht verkehrt "zumindest" (wer weiß wie er sich entwickelt) einen Backup zu haben. Ob das am Ende Simunek oder Schorch ist, werden wir sehen. Man sieht ja, wie schnell die IV aufgeschmissen ist, wenn Toorre und Jan ausfallen..FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry wkv, das sehe ich komplett anders. Ich denke eher in die Richtung, dass sich bei einer Verpflichtung, Simunek gedanken machen kann. Sein Vertrag läuft nämlich im Sommer aus.wkv hat geschrieben:Wenn wir wirklich einen vertragslosen Spieler mit dieser Verletztenakte kaufen weiß Heintz, was sein Berater zu tun hat....
Was ich so über die Testspiele lese, zeigen mir, dass Dominique nicht so weit weg von der ersten Elf ist wie vermutet. Und auch Schorch scheint mehr als einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Anders kann ich mir sein Ticket nach Belek nicht erklären.
FCK hat geschrieben:(…) Beide spielen völlig unverbindlich im Trainingslager vor und versuchen, ebenso wie Christopher Schorch, über dessen Verbleib noch keine Entscheidung gefallen ist, ihre Stärken einzubringen.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ingen.html
könnte auch schlicht und einfach heißen:Schlossberg hat geschrieben:Die im Express zu lesende Bewertung von CK ("Als Typ hat er sich super eingefügt, bewältigt es körperlich auch gut.")