Hallo der Gegner hieß Sandhausen und hatte heute keinen Bock auf Fußball. Mit etwas mehr Einsatz schießen wir die ab. Da standen Profifußballer auf dem Platz, die nicht mal kurze Pässe spielen konnten. Hör auf nach Entschuldigungen zu suchen, pack den Stier an den Eiern!!!Bingo hat geschrieben:Was nützt uns der angeblich beste Kader der Liga, ( wer hat eigentlich diese Mähr erfunden ?) wenn Leistungträger verletzt ausfallen, oder durch bodenlose Dummheit vom Platz gestellt werden und dadurch mehrere Wochen ausfallen ?
OS darf nach diesem Spiel nicht Cheftrainer werden; das sehe ich auch so. Dennoch waren die ersten 20 Minuten nicht schlecht. Danach verflachte die Partie zunehmend. Der Siegtreffer ein Zufallstor. Die Niederlage darf man zu 90 Prozent unserem Wundertrainer Franco Foda zuschreiben, dessen Handschrift deutliche Spuren hinterlassen hat. Sein Nichtrauswurf nach den Relegationsspielen war ein großer Fehler. Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt, damit wir wieder nach vorne schauen können.Realist hat geschrieben:De Mannschaft spielt was trainiert und vorgegeben wird. ich wiederhole mich, SOFORT Neuanfang mit KR starten, der hätte auch schon gegen Sandhausen auf der Bank sitzen müssen. SK hat mit Zeitgewinn neben das Nest gelegt. OS ist leider genauso konzeptlos wie FF. Cheftrainer ist für ihn eine Nummer zu groß. Verteufelt nicht die Mannschaft, die hat Potenzial, sie braucht einen Trainer der endlich mal klare Linie bzgl. Taktik und Laufwege fährt. Wenn heute keine Vollzugsmeldung von SK kommt schwindet auch mein mein Vertrauen in seine Kompetenz.
Sorry, habs eben erst gelesen. Auch diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Il Maestro muss am 10.03.1998 die heutige Mannschaft des FCK vor seinem geistigen Auge gehabt haben, als er sagte: "...ware' wie Flasche leer...".
Danke, Jungs, dass Ihr Oliver Schäfer so dermaßen habt hängen lassen. Großartig!
Gaus und Ring, was sollte das denn bitte heute? Von Karl will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Steile These: Mit einem Torrejón statt Orban fällt dieser peinliche Gegentreffer nicht.
Soweit so gut. Allerdings sehe ich noch ganz andere in der Verantwortung. Nähmlich unseren ARLexiteich hat geschrieben:
dass diese Rumpeltruppe es nicht besser kann.
Verantwortlich? Stefan Kuntz, der es in 5 Jahren nicht geschafft hat, ein klares Entwicklungskonzept umzusetzen, sondern den Magath vom Betzenberg gibt!
warst du bei dem spiel? garantiert nicht, bist auch so ein fernsehtäter. fortounis hatte genau eine gute szene in dem spiel gehabt und sonst grottig gespielt. ich frage mich wirklich was hier manche sehen und vor allem in ein spiel reinlesen.F.W.8 hat geschrieben:Schlecht gespielt, falsch gewechselt. Ist alles bitter, aber nun gibts keine Diskussionen. Schäfer in den Fitnessraum, neuer fähiger Mann muss es richten. Beim Unentschieden hätte man bestimmt wieder von toller Moral und sonstigen Müll gesprochen...
Fortounis blüht auf, wird ausgewechselt. Warum?
Bei Karl wiederhole ich mich gerne: ABSOLUT kein Mann für einen Aufstiegskandidaten, schon gar nicht für einen Bundesligisten. Hab ich absolut kein Verständnis für. Der Mann ist langsam, technisch schlecht und hat dazu auch noch das Spielverständnis eines Amateurs.
Bei welchem Verein denn?Blochin hat geschrieben:Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
ich bin momentan auch fernsehtäter (gezwungen, nach operation), aber ich gebe dir recht. fortounis ist mir genau zweimal positiv aufgefallen, zuwenig für das, was ihm als aufgabe zugedacht war. zweimal, was allerdings schon mehr war als bei allen spielen zuvor zusammen.siamsi hat geschrieben: warst du bei dem spiel? garantiert nicht, bist auch so ein fernsehtäter. fortounis hatte genau eine gute szene in dem spiel gehabt und sonst grottig gespielt. ich frage mich wirklich was hier manche sehen und vor allem in ein spiel reinlesen.
erste halbzeit war noch ganz ok, die 2. nur noch zum kotzen............
was ein fehlpassfestival, kein schmiss in der truppe, kein feuer. wenn jetzt nicht schnellstens ein trainer kommt, dann gute nacht. kr, übernehmen sie.
Wenn er jetzt keinen Trainer "liefern" kann, müsste man über SK selbst nachdenken. Ich glaube aber, dass KR nach KL kommt. Mal schauen ...Markie hat geschrieben:Bei welchem Verein denn?Blochin hat geschrieben:Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
Bei den gewohnt primitiven Ausfällen des großen Vorsitzenden vor dem Spiel ist doch klar geworden, was er in Sachen Trainersuche die letzten zwei Wochen unternommen hat: Wie gewohnt GAR NICHTS!
Do muschte Geduld hoon. De Karl is ned de Schnellschte!deBuzz hat geschrieben:Ich spar mir die Seiten vorher. Ich sag nur : "Karl moi Drobbe!"Unn Stefan dess hasche rischdisch gut gemach, Reschbekt!! Zum Glück war kää Länderspiel sunscht hätt merr jo mehr Zeit gehat. Ich konn gar nedd soviel Esse und Trinke ............