Forum

0:1-Niederlage in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hallo Leute, ich höre hier nur der Trainer ist schuld, Kuntz ist schuld.
Schaut Euch diese scheiße mal genau an, was die Schwachköppe auf dem Platz für´n Einsatz bringen. 10 Min. etwas Bewegung, fällt kein Tor, fangen die an nur noch zu traben, bleiben nach jedem verlorenen Ball stehen und lassen die Köpfe hängen.
Die können nicht mal die Grundkenntnisse des Fußball auf den Platz bringen. Passspiel katastrophe und das nicht nur von einzelnen Spielern, keiner läuft in den freien Raum. Das einzige, was einigermaßen klappt, ist der Kampf in der Abwehr.
Gegen jede andere Mannschaft gehen wir heute unter, wie die Titanic.
Ein Grottenkick von beiden Mannschaften, bei der Sandhausen die 3 Punkte aus mangelndem fußballerischen Können auch gestrichen gehört. Wer so ein Spiel anbietet, hat im Profifußball nix verloren.
Und jetzt fangt mal endlich an die zu kritisieren, die uns dieses fußballerische Armutszeugnis Woche für Woche anbieten.
Aber Nein!!! Nach 80 Minuten Scheiße immernoch " tolle " Auswärtsstimmung auf den Rängen.
Frage an die Sing-Sang-Truppe: Schaut Ihr ab und zu mal auf den Platz, oder seid Ihr zu besoffen.

Sorry nicht persönlich nehmen, aber heute hab ich die Schnauze gestrichen voll. Du rennst Dir morgens einen ab um das Spiel zu sehen und mußt dir sowas geben und das Schlimme ist, jede Woche tut mans wieder in der Hoffnung, daß es irgendwann besser wird, aber fußballerisch werden wir schon lange nicht mehr verwöhnt.
Schade!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Sry, das ist komplett falsch! Führungsqualität gehört zu den absolut wichtigsten Bausteinen in jedem Unternehmen!! Die Kunst ist es aus dem vorhandenen Personal das Optimum herauszukitzeln. Wenn Mitarbeiter den Großteil ihrer Arbeit als Spaß empfinden, dann drängt sich die Frage auf, inwieweit der Leistungsgedanke hierbei zu kurz kommen kann.[/quote]

Das sind die 10 prozent! Wenn das personal nix kann gibt es auch nix zum rauskitzeln.[/quote]

Natürlich ist das Personal auch eine wichtige Variable, aber glaubst du wirklich, dass das heutige Personal vom FCK wirklich nicht zu mehr in der Lage ist, als heute in Sandhausen? Kumpel-Schäfer wird es nicht leisten können. Dafür ist die Komfortzone unter ihm viel zu groß!! Wir brauchen einen neuen Trainer für die Chance auf einen Neuanfang...
3. Liga verhindern!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Was nützt uns der angeblich beste Kader der Liga, ( wer hat eigentlich diese Mähr erfunden ?) wenn Leistungträger verletzt ausfallen, oder durch bodenlose Dummheit vom Platz gestellt werden und dadurch mehrere Wochen ausfallen ? :?:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Bingo hat geschrieben:Was nützt uns der angeblich beste Kader der Liga, ( wer hat eigentlich diese Mähr erfunden ?) wenn Leistungträger verletzt ausfallen, oder durch bodenlose Dummheit vom Platz gestellt werden und dadurch mehrere Wochen ausfallen ? :?:
Hallo der Gegner hieß Sandhausen und hatte heute keinen Bock auf Fußball. Mit etwas mehr Einsatz schießen wir die ab. Da standen Profifußballer auf dem Platz, die nicht mal kurze Pässe spielen konnten. Hör auf nach Entschuldigungen zu suchen, pack den Stier an den Eiern!!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir brauchen für diese Weicheier den größten Schleifer, den der Betze je gesehen hat!!!
Den ALDI - Magath.
Der nette Olli beißt bei denen genauso auf Granit wie der planlose Foda!
Zwei Fragen wurden heute beantwortet:
O.S. kann den FCK nicht trainieren!!!
Die Spieler sind keine sehr guten Zweitligaspieler, allenfalls mittelmäßige!
Gott sei Dank haben wir gegen Hoffe nicht gewonnen. Tasmania wäre gegen uns eine Spitzenmannschaft im Oberhaus gewesen.
Und noch etwas wird mir klar... Wir FCK Fans sind nicht nur schnell im kritisieren (ich auch), womit wir auch diesmal wieder richtig lagen, sondern auch schnell im Loben. Was haben wir Stücke auf Karl und Löwe gehalten, hatten in Löwe schon den zukünftigen Linksverteidiger der Nationalmannschaft gesehen. Und der Karl,,, das ist Einer... Scheiße wars!!! Die sind so schlecht uns sogar noch schlechter wie die anderen.
Ich werden mich in Zukunft nur noch überschwenglich über Neuzugänge äußern, wenn sie ein halbes Jahr GUT gespielt haben. Und das sollten wir alle machen.
Auch der OS... was der die Mannschaft gegen Cottbus aufgebaut hat, wie der in einem Geniestreich Matmour nach hinten beordert hat... Arschlecken!!!
Ich kann auch wie ein wilder an der Außenlinie hin und herrennen und werde trotzdem kein Profitrainer.
Wie der Kuntz so nett mit dem Oli umging und ihm noch eine Chance gab... DUMMM!...Ein guter Sportdirektor sieht, dass OS den FCK nicht trainieren kann und verpflichtet gleich einen Neuen vor der Länderspielpause...
FSK haben eine Trümmerhaufen hinterlassen, der sich FCK nennt. Diese Mannschaft wird eine Zeit brauchen, bis sie überhaupt eine Mannschaft wird. Diese Saison müsste schon ein Wunder geschehen, auch wenn alle anderen immer wieder für uns spielen (wie letztes Jahr). Wir kriegen jetzt gegen Köln und Hertha den Arsch getroffen, auch wenn Mourinho diese Woche noch übernehmen würde.
Bei uns muss vom VV über die "Teammanager", die medizinische Rehaabteilung sowie die Fitnessabteilung alles überdacht werden.
Alles ist gespickt von Stefans Weggefährten und alle machen keinen guten Job!!!
Wenn ich die Bielefelder seh, wie die mit ihrem verrückten Coach kämpfen und spielen, wenn ich sehen, wie 1860 in der 2. Hälfte spielerisch dominiert hat, dann frage ich mich weshalb es bei uns schon seit langer Zeit nicht möglich ist die richtigen Leute zu verpflichten???
Blochin

Beitrag von Blochin »

Realist hat geschrieben:De Mannschaft spielt was trainiert und vorgegeben wird. ich wiederhole mich, SOFORT Neuanfang mit KR starten, der hätte auch schon gegen Sandhausen auf der Bank sitzen müssen. SK hat mit Zeitgewinn neben das Nest gelegt. OS ist leider genauso konzeptlos wie FF. Cheftrainer ist für ihn eine Nummer zu groß. Verteufelt nicht die Mannschaft, die hat Potenzial, sie braucht einen Trainer der endlich mal klare Linie bzgl. Taktik und Laufwege fährt. Wenn heute keine Vollzugsmeldung von SK kommt schwindet auch mein mein Vertrauen in seine Kompetenz.
OS darf nach diesem Spiel nicht Cheftrainer werden; das sehe ich auch so. Dennoch waren die ersten 20 Minuten nicht schlecht. Danach verflachte die Partie zunehmend. Der Siegtreffer ein Zufallstor. Die Niederlage darf man zu 90 Prozent unserem Wundertrainer Franco Foda zuschreiben, dessen Handschrift deutliche Spuren hinterlassen hat. Sein Nichtrauswurf nach den Relegationsspielen war ein großer Fehler. Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt, damit wir wieder nach vorne schauen können.
Zuletzt geändert von Blochin am 14.09.2013, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
mibi

Beitrag von mibi »

da wirste ins leere greifen :oops:

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein schreiende VV in der Kabine?
Wer schreit hat unrecht, das weis jeder.
Wenn da jetzt jemand aus dem Tiefschlaf erwacht ist, dann sei ihm gesagt, die Truppe wurde auch zusammen mit dem VV gebastelt.
Spieler von der Resterampe, oder die über die einzige gute Saison hinweg sind, schaffen keine Wunder.
Gutsherrn -Art ist out, so läßt sich kein Verein oder Firma leiten.
Hier beim FCK geht das aber noch immer.
Wie oft wurde schon von der Mannschaft Leistung eingefordert, wie oft ging der Schuss nach hinten los?
In der Abstiegssaison wurde schon vor dem Augsburgspiel der Mannschaft erklärt um was es geht.
Geändert hat es nichts.
Sollte heute wirklich einer geschrien haben, dann sollte er ganz fix ein Blatt Papier nehmen und notieren, was schon ganz lange an Fehlern moniert wird.
Ohne jetzt den Kopf zu fordern, einen verdienten vom Berg zu jagen muß die Struktur geändert werden.
Endlich die sportliche Leitung / Management in die Hand von einem starken Mann zu geben.
Es hat keinen Sinn das ganze so zu belassen.
Wir brauchen dringend einen starken Finanzfachmann ala Ohlinger, der ganz schnell die Kohle überprüft.
Um ein durchreichen nach ganz weit hinten zu vermeiden muß es einen Trainer geben, der ohne VV mit der Mannschaft arbeiten kann.
Trainer und sportliches Management müssen den Kader ganz fix ausdünnen und ausbessern, damit wir kein blaues Wunder erleben.
Zur nächsten HV muss dann ein reibungsloser Übergang gewährleistet sein, mit Leuten die über Fachkompetenz verfügen.
Im gleichen Atemzug muss auch der AR verändert werden.
Wer so wirtschaftet der hat abgewirtschaftet, hoffentlich ist der Verein noch nicht ganz abgewirtschaftet.
Der Mannschaft empfehle ich an Mikros in den nächsten Wochen vorbeizugehen, denn dieser Dünnpfiff wird selbst von Blinden nicht geglaubt.
Wer so einen Mist wie in Allen verzapft, dann im nächsten Auswärtsspiel wieder Mist spielt, der hat kein Recht über Trainer oder Trainerwechsel sich zu äußern.
So grausam ist die Gegenwart, aber außer heißer Luft kommt aus der Vereinsführung nichts.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

1:0 gegen Sandhausen.
Leute, ich kann nur allen hier im Forum mal runterzufahren und die Nerven zu behalten.
Wenn ich nur schon die ersten Seite lese. - ohne Worte!
Kaum ist Foda weg wird SK wie ne Sau durch Dorf getrieben.
War er heut auf dem Platz? Nein! wenn ich da die Einstellung der Mannschaft sehe bekomme ich die Krise. Nach dem Cottbus Spiel bin ich zufrieden vom Berg gefahren. Aber heute? Was war das schon wieder.

Aber eins ist klar. Es kann nur besser werden.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Il Maestro muss am 10.03.1998 die heutige Mannschaft des FCK vor seinem geistigen Auge gehabt haben, als er sagte: "...ware' wie Flasche leer...".

Danke, Jungs, dass Ihr Oliver Schäfer so dermaßen habt hängen lassen. Großartig!

Gaus und Ring, was sollte das denn bitte heute? Von Karl will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Steile These: Mit einem Torrejón statt Orban fällt dieser peinliche Gegentreffer nicht.
Sorry, habs eben erst gelesen. Auch diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Wobei ich mir heute gut und gerne einen Simunek, einen Boris und einen Jenssen in der Startelf hätte vorstellen können.
@ all: Hysterie ist grundsätzlich ein schlechter Ratgeber.
@ einige wenige (Familie Franjo): Entrücktheit vom irdischen Dasein noch weniger...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.09.2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Lexiteich hat geschrieben:
dass diese Rumpeltruppe es nicht besser kann.
Verantwortlich? Stefan Kuntz, der es in 5 Jahren nicht geschafft hat, ein klares Entwicklungskonzept umzusetzen, sondern den Magath vom Betzenberg gibt! :teufel2:
Soweit so gut. Allerdings sehe ich noch ganz andere in der Verantwortung. Nähmlich unseren AR
Wenn in diesem Gremium überwiegent Leute sitzen, die vom Fußball soviel Ahnung haben wie ich von Bilanzen (keine!!), ja, dann kommt sowas zu Stande, was wir derzeit bei uns erleben müssen.

Einem OS gebe ich da keine Schuld, waß soll er in 3 Wochen ändern, wozu ein anderer 15 Monate gebraucht hat.
Schuld sind jene, die solche Eierlosen Spieler verpflichten.

Schuldhaftes Verhalten muß sich auch (wieder mal)unser Sonnenkönig gefallen lassen. Wie ich schon öfter erwähnt habe, war es ein Fehler, nach der Religation, an FF fest zu halten.

Heute,jetzt, einen Trainer finden, der sich diese Morallose Truppe antuen will,ist alles andere als einfach. Erschwert bei der Suche, dürfte dass Wissen um SK sein, ist ja nicht nur bei uns bekannt, wie es um das "Betriebsklima" bestellt ist. Das er keine anderen Götter neben sich haben WILL, ist auch bekannt. Warum sonst, haben wir noch keinen SD.
Die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise führt. In Liga 1, eher nicht. Dafür liegt dann doch zuviel am Boden. Überhaupt, es wurde ja Platz 3-5 ausgegeben. Selbst das dürfte, aus Sicht von heute, nur schwer machbar sein.

Den beiden Fodagläubiger.
Euer Sportfreund hat dabei dann immer noch seine Finger im Spiel.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
siamsi

Beitrag von siamsi »

F.W.8 hat geschrieben:Schlecht gespielt, falsch gewechselt. Ist alles bitter, aber nun gibts keine Diskussionen. Schäfer in den Fitnessraum, neuer fähiger Mann muss es richten. Beim Unentschieden hätte man bestimmt wieder von toller Moral und sonstigen Müll gesprochen...

Fortounis blüht auf, wird ausgewechselt. Warum?

Bei Karl wiederhole ich mich gerne: ABSOLUT kein Mann für einen Aufstiegskandidaten, schon gar nicht für einen Bundesligisten. Hab ich absolut kein Verständnis für. Der Mann ist langsam, technisch schlecht und hat dazu auch noch das Spielverständnis eines Amateurs.
warst du bei dem spiel? garantiert nicht, bist auch so ein fernsehtäter. fortounis hatte genau eine gute szene in dem spiel gehabt und sonst grottig gespielt. ich frage mich wirklich was hier manche sehen und vor allem in ein spiel reinlesen.

erste halbzeit war noch ganz ok, die 2. nur noch zum kotzen............

was ein fehlpassfestival, kein schmiss in der truppe, kein feuer. wenn jetzt nicht schnellstens ein trainer kommt, dann gute nacht. kr, übernehmen sie.
De Monnemer

Beitrag von De Monnemer »

Langsam glaube ich kein Trainer kann diese Mannschaft trainieren. Alles überbewertete Spieler.Angefangen mit unserem Torwart,mind. 1 Patzer pro Spiel.Orban ein Zweikampfverhalten,wie ein gelähmter Dackel. Mittelfeld null Pressing, null Ideen im Spielaufbau und Zwei Außenspieler,bei Flanken von denen man Angst haben muss,die erschießen den Eisverkäufer auf der Tribüne.Zum Schluß noch eine Bemerkung zu Mr.Ocean.Meiner Meinung nach sollten wir ihn an die Freilichtbühne Katzweiler ausleihen,als Tabsi der Bär od. Baloo aus dem Dschungelbuch. So Wochenende versaut,hilft jetzt nur noch Weißherbstschorle, Weißherbstschorle,usw.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Echt traurig,was der trümmerhaufen an spielern mit unseren fck macht.Bin sonst sprachlos,einfach nur depressiv.
Markie

Beitrag von Markie »

Blochin hat geschrieben:Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
Bei welchem Verein denn?

Bei den gewohnt primitiven Ausfällen des großen Vorsitzenden vor dem Spiel ist doch klar geworden, was er in Sachen Trainersuche die letzten zwei Wochen unternommen hat: Wie gewohnt GAR NICHTS!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Zum Glück is Wurstmarkt. Wenigstens etwas das einem das Wochenende noch rettet :lol:
Lautern und sonst nix
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Kuntz und ALLE SK Jünger raaaaaaauuuussss! Sonst kotz ich Euch in die ********
Zuletzt geändert von devilofdeath am 14.09.2013, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Karl

Beitrag von Karl »

siamsi hat geschrieben: warst du bei dem spiel? garantiert nicht, bist auch so ein fernsehtäter. fortounis hatte genau eine gute szene in dem spiel gehabt und sonst grottig gespielt. ich frage mich wirklich was hier manche sehen und vor allem in ein spiel reinlesen.

erste halbzeit war noch ganz ok, die 2. nur noch zum kotzen............

was ein fehlpassfestival, kein schmiss in der truppe, kein feuer. wenn jetzt nicht schnellstens ein trainer kommt, dann gute nacht. kr, übernehmen sie.
ich bin momentan auch fernsehtäter (gezwungen, nach operation), aber ich gebe dir recht. fortounis ist mir genau zweimal positiv aufgefallen, zuwenig für das, was ihm als aufgabe zugedacht war. zweimal, was allerdings schon mehr war als bei allen spielen zuvor zusammen.

auch der rest deiner analyse triffts...
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Was mir Kummer bereitet. Da ist ne Mannschaft zusammengestellt um aufzusteigen.
0:4 in aalen, 2:2 zuhause gegen Cottbus, 0:1 in sandhausen.
Das sind alarmierende Ergebnisse.
wie motiviert sich eine solche Mannschaft wenn der Aufstiegstraum ausgeträumt scheint? Auf dem immer leerer werdenden betze?
Das große ziel Aufstieg ist erstmal aus den Augen.
Bitte schnell 40 Punkte. Denn:
Diese Mannschaft Kann keinen Abstiegskampf.
Aufwachen!!!
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

:shock: Was war das denn bitte ???
keine Idee solch schwach spielende Sandhäuser zu besiegen ! Was für eine weitere Schande :shock:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Proffalken

Beitrag von Proffalken »

Das was diese Mannschaft da zusammengekickt hat, war extremst Respektlos Oliver Schäfer gegenüber.

Lustlos, ohne Ideen, ohne Kampf......

Denen sollte man das Gehalt so lange verweigern, bis sie wieder "Lust" haben zu arbeiten....
Blochin

Beitrag von Blochin »

Markie hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich hoffe, dass KR an diesem Wochenende seine Unterschrift unter den Vertrag setzt.
Bei welchem Verein denn?

Bei den gewohnt primitiven Ausfällen des großen Vorsitzenden vor dem Spiel ist doch klar geworden, was er in Sachen Trainersuche die letzten zwei Wochen unternommen hat: Wie gewohnt GAR NICHTS!
Wenn er jetzt keinen Trainer "liefern" kann, müsste man über SK selbst nachdenken. Ich glaube aber, dass KR nach KL kommt. Mal schauen ...

P.S. Ohne Mo nix los! Mit Mo gewinnen wir dieses Spiel. Muss auch erwähnt werden.
Zuletzt geändert von Blochin am 14.09.2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Ich spar mir die Seiten vorher. Ich sag nur : "Karl moi Drobbe!"
Unn Stefan dess hasche rischdisch gut gemach, Reschbekt!! Zum Glück war kää Länderspiel sunscht hätt merr jo mehr Zeit gehat. Ich konn gar nedd soviel Esse und Trinke ............
My lovely Mister Singing Club
godmK

Beitrag von godmK »

Ich würde gerne wissen, was da in der Kabine nach dem Spiel noch los war.
Blochin

Beitrag von Blochin »

deBuzz hat geschrieben:Ich spar mir die Seiten vorher. Ich sag nur : "Karl moi Drobbe!"Unn Stefan dess hasche rischdisch gut gemach, Reschbekt!! Zum Glück war kää Länderspiel sunscht hätt merr jo mehr Zeit gehat. Ich konn gar nedd soviel Esse und Trinke ............
Do muschte Geduld hoon. De Karl is ned de Schnellschte!
Gesperrt