Vergleich doch mal das auf dem Platz. Unter Foda null Chance gegen Fürth und Aalen und hier genau so viel.Tyosuabka hat geschrieben:Auf welchen Platz standen wir mit Foda ? Auf welchen stehen wir am Montag ?Briggedeiwel hat geschrieben:
Es war wohl nicht schlechter unter FF, aber besser?
Genauso siehts aus.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.
Wenn ich sowas lese kann einen echt Übel werden. Wecke die letzte Saison noch mal gut in Erinnerung. Es wird wahrscheinlich die aller letzte für sehr sehr lange Zeit sein wo wir an Liga 1 schnuppern. Unter Foda. Der das absolute Maximum aus dieser Weichei Truppe rausgeholt hat. Warum man immer noch keinen Sportdirektor hat ist allein Kuntz sein Geheimnis !!Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.
Richtig!Palzschnuut hat geschrieben:Jetzt auf Olli Schäfer einzuschlagen wäre vollkommen falsch.
Palzschnuut hat geschrieben:Es reicht nicht zum Cheftrainer, er ist aber wichtig für den Verein und sollte uns an anderer Stelle erhalten bleiben.
Ja, und auch noch der Kaptän. Grotesk...F.W.8 hat geschrieben:
Bei Karl wiederhole ich mich gerne: ABSOLUT kein Mann für einen Aufstiegskandidaten, schon gar nicht für einen Bundesligisten. Hab ich absolut kein Verständnis für. Der Mann ist langsam, technisch schlecht und hat dazu auch noch das Spielverständnis eines Amateurs.
ER hätte dem team was anderes vorgeben können alsOzelot hat geschrieben: Weil er ein Spiel verloren hat, indem die Mannschaft zugegebener Maßen grottig gespielt hat? Ginge es darum dürfte kein Trainer der Liga mehr seinen beruf ausüben. Schäfer hatte 3 Wochen, da kann man kein Kunststück erwarten.