Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 14.09.2013, 14:56


0:1-Niederlage in Sandhausen

Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat ihr Auswärtsspiel beim SV Sandhausen mit 0:1 verloren. Ein Spiel, welches von gelben Karten und Fehlpässen geprägt wurde, gab der FCK leichtfertig an den schwachen SVS ab.

Das "Kullertor" für Sandhausen erzielte Löning in der 85. Spielminute vor 9.500 Zuschauern.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Palzschnuut » 14.09.2013, 14:59


Jetzt auf Olli Schäfer einzuschlagen wäre vollkommen falsch.

Es reicht nicht zum Cheftrainer, er ist aber wichtig für den Verein und sollte uns an anderer Stelle erhalten bleiben.

So langsam glaube ich, dass uns selbst ein Kosta Runjaic nicht weiterhelfen könnte. Der neue Trainer muss nicht nur ein Konzept sondern auch ein Siegergen mitbringen. Das ist in der Mannschaft nicht vorhanden.

Was wir heute gegen einen wirklich schwachen Gegner geleistet haben, war unterirdisch. Die Spieler von Sandhausen haben glücklich gewonnen, aber selbst mit einem Unentschieden hätte man nicht zufrieden sein können. Aufgrund der bei uns vorhandenen Spieler hätten wir diesen Gegner schlagen müssen.



Beitragvon Tyosuabka » 14.09.2013, 14:59


Briggedeiwel hat geschrieben:
Es war wohl nicht schlechter unter FF, aber besser? :?


Auf welchen Platz standen wir mit Foda ? Auf welchen stehen wir am Montag ?



Beitragvon ronaldo7 » 14.09.2013, 14:59


Kuntz raus! oder einen guten Manager holen!
Es reicht mit dem allein herrschen!
Der FC Koeln hat das richtige gemscht und Schmadke
als Manager gehollt.
Das uebrige ist ein Dominoeffekt..
Trainer entscheidungen, Transfers usw



Beitragvon Betzeblut » 14.09.2013, 15:00


Ohne MO habt ihre keine Chance.... was Flaschen...

MO rettet denen sonst Spiel für Spiel den Arsch.

Ich hoffe einige sehen das jetzt endlich mal... anstatt den einzigen guten Spieler ( gutes 2. Liga-Niveau) ständig zu verschimpfen.

Absoluter Kääääse heute!



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 14.09.2013, 15:01


Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon führmichzumschotter » 14.09.2013, 15:01


Neustart Saison 2014/15..
neuer Trainer, neue sachversändiger Sportmanager, neue Spieler, Mentaltrainer dringend benötigt...
Schlimm FCK 2013



Beitragvon bittere_pille » 14.09.2013, 15:01


:lol:

Los Löwe und Karl, ran an die Mikros und wichtige Sachen sagen.

Diese Mannschaft die mieseste seit Ewigkeiten. Können nix, spielen in Aalen gegen den Trainer und was war heute?

Lächerliches Team. Da ist es wurscht, wer die trainiert. Wenn Mitte 20-jährige Profis keinen Pass über 5 Meter spielen können, dann wird es Nacht.



Beitragvon godmK » 14.09.2013, 15:01


90min brechstange und lange hohe bälle. VIELEN dank Stefan Kuntz und Oliver Schäfer für 5 verschenkte Punkte und 2,5 verschenkte Wochen. Wahnsinnn

was für eine GRENZWÄRTIG PEINLICHE SCHEIßE unser ganzer Verein darstellt mit vollkommen UNFÄHIGEN personen in der Führung

wie kann man so vollkommen ohne jede taktik und idee in ein spiel gehen wie es oliver schäfer hier tat und wie kann stefan kuntz SOVIEL zeit vereinsschädigend verstreichen lassen.

ES REICHT!! ES REICHT !! VERDAMMT NOCHMAL



Beitragvon RedDevil2012 » 14.09.2013, 15:01


Foda wird sich nach dem Spiel heute freuen. Jetzt hat er einen Grund das er nicht Schuld war.



Beitragvon Atti1962 » 14.09.2013, 15:02


Ich hacke nicht auf Oli Schäfer rum, aber man wird ihn ja auch mal fragen dürfen, warum er einen ganz schlechten Ring 90 Minuten durchspielen lässt und einen überraschend guten Fortounis auswechselt.
Oder sehe ich das falsch?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Benni81 » 14.09.2013, 15:02


Ich hab so die fresse dick, was die arschlöcher einem zumuten hält ja kein Mensch aus. Rumpelfussball erster Güte.

Die Trainerfrage wurde heute entschieden.



Beitragvon Briggedeiwel » 14.09.2013, 15:02


Tyosuabka hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:
Es war wohl nicht schlechter unter FF, aber besser? :?


Auf welchen Platz standen wir mit Foda ? Auf welchen stehen wir am Montag ?


Vergleich doch mal das auf dem Platz. Unter Foda null Chance gegen Fürth und Aalen und hier genau so viel.
Alle Auftritte bisher schrecklich. Weder bei dem einen, noch bei dem anderen besser.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon wat » 14.09.2013, 15:04


Die Trainerfrage wird nix mehr ändern, es war ein Fehler mit Foda in diese Saison zu gehen und fertig. Saison gelaufen.
**** ** ****



Beitragvon West Devil Lautern » 14.09.2013, 15:04


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.


Genauso siehts aus.
Allerdings ist ein Mitverantwortlicher noch da.Und das ist Kuntz.
Und dieser hat die Länderspielpause kläglich verstreichen lassen.



Beitragvon Tyosuabka » 14.09.2013, 15:04


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Die Auswirkungen von Foda werden wir noch Monate spüren. DAS ist keine Mannschaft, hier wurde ein absolutes Trümmerfeld hinterlassen.


Wenn ich sowas lese kann einen echt Übel werden. Wecke die letzte Saison noch mal gut in Erinnerung. Es wird wahrscheinlich die aller letzte für sehr sehr lange Zeit sein wo wir an Liga 1 schnuppern. Unter Foda. Der das absolute Maximum aus dieser Weichei Truppe rausgeholt hat. Warum man immer noch keinen Sportdirektor hat ist allein Kuntz sein Geheimnis !!



Beitragvon Kneppfel » 14.09.2013, 15:05


Hast Recht, dann hätte man mehr Abseits gepfiffen bekommen!!!
Und Ihr Besserwisser, liegts am Trainer?
Nee, wir sind auf Balljungen Niveau. Kein Mut, kein Selbstbewustsein - KEINE EIER!!!

Schönes Wochenende wünsch ich!!!



Beitragvon ronaldo7 » 14.09.2013, 15:05


führmichzumschotter hat geschrieben:Neustart Saison 2014/15..
neuer Trainer, neue sachversändiger Sportmanager, neue Spieler, Mentaltrainer dringend benötigt...
Schlimm FCK 2013


100% agree



Beitragvon ww-devil » 14.09.2013, 15:05


Das stimmt: Der FC Köln hat den wichtigsten Transfer (Schmadte) der Sommerpause getätigt.
Der FCK weiß ja immer alles besser und hat sowas ja nicht nötig.

Olli Schäfer ist ein Supertyp und es ist ein weiterer Beleg für den Schwachsinn mit Kuntz in dieser (unzureichend ausgeübten) Doppelfunktion, dass er OS überhaupt hier so in´s Rennen schickt.

Das finde ich sehr enttäuschend von Kuntz.

Fakt ist aber auch, dass wir einen guten Kader haben, aus dem viele Trainer viel viel mehr rausholen würden, als FF das getan hat, oder auch OS imstande wäre.

OS hat mehr als deutlich bewiesen, dass es bei ihm einfach nicht reicht und er keinerlei Impulse setzen kann. Man sollte dabei auch dieses vermurkste Testspiel nicht vergessen.

KOSTA RUNJAIC sollte jetzt übernehmen: NOCH ist früh genug!!!!!



Beitragvon Ozelot » 14.09.2013, 15:06


Palzschnuut hat geschrieben:Jetzt auf Olli Schäfer einzuschlagen wäre vollkommen falsch.

Richtig!

Palzschnuut hat geschrieben:Es reicht nicht zum Cheftrainer, er ist aber wichtig für den Verein und sollte uns an anderer Stelle erhalten bleiben.


Weil er ein Spiel verloren hat, indem die Mannschaft zugegebener Maßen grottig gespielt hat?
Ginge es darum, dürfte kein Trainer der Liga mehr seinen beruf ausüben. Schäfer hatte 3 Wochen, da kann man kein Kunststück erwarten.

Ich fände es absolut falsch ihm aufgrund dieses einen Spiels die Fähigkeit des Cheftrainers abzusprechen.

Kuntz steht jetzt vor einem kleinen Problem: Löst er Schäfer ab, wird man ihm vorwerfen, zu spät gehandelt zu haben. Behält er ihn, ist man in Köln zum Siegen verdammt.
Zuletzt geändert von Ozelot am 14.09.2013, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon F.W.8 » 14.09.2013, 15:06


Schlecht gespielt, falsch gewechselt. Ist alles bitter, aber nun gibts keine Diskussionen. Schäfer in den Fitnessraum, neuer fähiger Mann muss es richten. Beim Unentschieden hätte man bestimmt wieder von toller Moral und sonstigen Müll gesprochen...

Fortounis blüht auf, wird ausgewechselt. Warum?

Bei Karl wiederhole ich mich gerne: ABSOLUT kein Mann für einen Aufstiegskandidaten, schon gar nicht für einen Bundesligisten. Hab ich absolut kein Verständnis für. Der Mann ist langsam, technisch schlecht und hat dazu auch noch das Spielverständnis eines Amateurs.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 14.09.2013, 15:06


Ich habe gehofft, dass die Mannschaft mal Eier zeigt und den großen Worten Taten sprechen lässt. Aber nein. Charakter Null. Einsatzwille Null. Herz Null. Leckt mich doch...

Gegen so einen schwachen Gegner....unglaublich enttäuschend.
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 14.09.2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Teufels-General » 14.09.2013, 15:07


es macht einen doch ein bißchen stolz FCK-Fan zu sein - gegen den großen SV Sandhausen wird man doch wohl mal knapp verlieren dürfen ! - ich werde dieses großartige spiel auf jeden fall gebührend feiern :beer: :beer: :beer:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon bittere_pille » 14.09.2013, 15:07


F.W.8 hat geschrieben:
Bei Karl wiederhole ich mich gerne: ABSOLUT kein Mann für einen Aufstiegskandidaten, schon gar nicht für einen Bundesligisten. Hab ich absolut kein Verständnis für. Der Mann ist langsam, technisch schlecht und hat dazu auch noch das Spielverständnis eines Amateurs.


Ja, und auch noch der Kaptän. Grotesk...



Beitragvon godmK » 14.09.2013, 15:07


Ozelot hat geschrieben:Weil er ein Spiel verloren hat, indem die Mannschaft zugegebener Maßen grottig gespielt hat? Ginge es darum dürfte kein Trainer der Liga mehr seinen beruf ausüben. Schäfer hatte 3 Wochen, da kann man kein Kunststück erwarten.


ER hätte dem team was anderes vorgeben können als
90min lang hohe bälle auf occean. grandios. echt grandios. jetzt hat runjaic 2,5wochen verloren. top einfach top.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste