Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 18:08

Was heißt die haben net so viel drauf? Was meinst Du was die Badenser drauf hatten?

Es wird erbneut ein riesen Spaß! Denke, die Polizei wird, wie auch immer, noch präsenter sein und den Kreisel bzw. die Mainzer noch weiter abschirmen

Beitragvon Amok.exe » 11.11.2007, 21:39

Luki hat geschrieben:a der Kreisel ist Kult

Aber ich denke das es nicht so schlimm wird wie gegen den KSC!
Den die Mainser haben nicht so viel drauf..

ein Bengal zu werfen ist für mich nicht wirklich was drauf haben :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Luki » 12.11.2007, 18:04

In gewisser Maßen schon
Die mainzer trauen sich so etwas nicht...oder haben wahrscheinlich gar keine Bangalos!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Jonas » 12.11.2007, 18:05

Luki hat geschrieben:In gewisser Maßen schon
Die mainzer trauen sich so etwas nicht...oder haben wahrscheinlich gar keine Bangalos!

Die werfen nur Kamelle :lol:

Beitragvon Andy[FI] » 13.11.2007, 15:21

ich glaube wir kommen hier OT :?

Beitragvon Zwibbeldabscher » 15.11.2007, 18:03

bitte fast zwischendurch nochmal zusammen, damit alle Fans schnell nachlesen können was geplant ist? Danke

Beitragvon Andy[FI] » 16.11.2007, 14:10

Zwibbeldabscher hat geschrieben:bitte fast zwischendurch nochmal zusammen, damit alle Fans schnell nachlesen können was geplant ist? Danke

Gegen Mainz wird es nach Absprache mit allen "Verantwortlichen" nix geben, nur ein Treffen wo über Aktionen zum Jenaspiel diskutiert wird.

Treffpunkt und Zeit wird noch ausgemacht.

Beitragvon Zwibbeldabscher » 16.11.2007, 15:50

OK

Beitragvon Betze-Hermann » 19.11.2007, 12:25

fcklerft hat geschrieben:wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Deswegen bringt es nix wenn wir uns in die west stellen und keine stimmung machen, weil das betrifft dann nur die masnchaft, weil den oberen ist es doch egal ob wir stimmung machen oder unser maul halten.
Für die ist es nur wichtig das wir kommen und schön zahlen.
Deswegen vorher den masrch und dan ab in die west und den betze mal wieder beben lassen, und öfters mal was gegen göbel und co singen.

Das MZ-Spiel ist zu wichtig dafür um sowas zu machen.Da geht es um viel mehr als nur 3 Punkte. Wenn wir wirklich was bewegen wollen, dann müssen wir die West wie früher wieder richtig Rot-Weiß machen und 101% Stimmung machen und das nicht nur werend des Spiels, sondern lange davor und danach noch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Uli » 19.11.2007, 14:17

Betze-Hermann hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Deswegen bringt es nix wenn wir uns in die west stellen und keine stimmung machen, weil das betrifft dann nur die masnchaft, weil den oberen ist es doch egal ob wir stimmung machen oder unser maul halten.
Deswegen vorher den masrch und dan ab in die west und den betze mal wieder beben lassen, und öfters mal was gegen göbel und co singen.

Das MZ-Spiel ist zu wichtig dafür um sowas zu machen.Da geht es um viel mehr als nur 3 Punkte. Wenn wir wirklich was bewegen wollen, dann müssen wir die West wie früher wieder richtig Rot-Weiß machen und 101% Stimmung machen und das nicht nur werend des Spiels, sondern lange davor und danach noch.

Wann ist aber Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt???

Klar, wir haben ein Derby, aber jedes Spiel ist "zu wichtig". Unwichtige Spiele gibt es z.B. heute gegen Oggersheim. Aber denke, dort werden Proteste nicht wirklich so viel bringen....

Beitragvon Hetti » 19.11.2007, 16:47

Klar, wir haben ein Derby, aber jedes Spiel ist "zu wichtig". Unwichtige Spiele gibt es z.B. heute gegen Oggersheim. Aber denke, dort werden Proteste nicht wirklich so viel bringen....

Das Spiel ist aber meines Wissens erst morgen Abend

Aber ich bin trotzdem der Meinung,dass wir etwas Protest machen, weil nur dank Toppi ist jetzt nicht alles gut!!!! Es ist zwar fahrlässig den MZ -lern unser Stadion zu überlassen aber für 19 min würd des gehn und es wär einfach ein geiles Bild vorallem bei nem Montagabend Spiel!!!!!
Danach können wir die Bude ja wieder zum Kochen bringen und die Mannschaft zum Sieg schreien! Aber ich habe in Aachen letzte Woche ein schönes Zitat gehört und dieses sagt alles aus:" Meinst du, die haben verloren,weil wir zu wenig gesungen haben?" Also daran liegt es nicht...

Denk mal drüber nach und ich fidne es weiter richtig unsren Unmut gegen MZ zu äußern und Protest zu machen! Ich finde es sogar jetzt schon zu spät weil wir halt schon 13 Spieltage auf nem Abstiegsplatz in LIGA 2 sind, aber wir Deppen lassen ja alles mit uns machen,ne! Ich war in Augsburg nach dem Spiel am Bus und hab gedacht vllt geht heute mal was mit Sitzblockade - Also wenn wir 10 Fans waren,dann waren es viel! Und eins noch: Beda kam zu uns her und meint einfach rotzfrech: " Wir haben doch einen Punkt geholt!Was wollt ihr denn?"

Forza FCK

Beitragvon Lutra » 19.11.2007, 21:02

meiner meinung nach ist ein derby der richtige zeitpunkt für protest!!! Gerade gegen mz erwartet es doch keiner wir müssen ein zeichen setzen und zwar mehr wie " wir habn die schnauze voll..." ! Wir haben nicht mehr viel zeit unser unmut zu äußern jetzt oder nie was es bringt wird sich heraus stellen abe der wille muss da sein ich würde am liebsten gegen mainz protest zeigen !!! Forza fck :doppelhalter: :pyro:

edit://
spätestens jena müssen wir uns zusammen tun gegen mainz 100% support habt ihr recht ich werde da sein mit dh und ausgeruhter stimme Teufel2

Beitragvon Andy[FI] » 20.11.2007, 12:30

Lutra hat geschrieben:meiner meinung nach ist ein derby der richtige zeitpunkt für protest!!! Gerade gegen mz erwartet es doch keiner wir müssen ein zeichen setzen und zwar mehr wie " wir habn die schnauze voll..." ! Wir haben nicht mehr viel zeit unser unmut zu äußern jetzt oder nie was es bringt wird sich heraus stellen abe der wille muss da sein ich würde am liebsten gegen mainz protest zeigen !!! Forza fck :doppelhalter: :pyro:

edit://
spätestens jena müssen wir uns zusammen tun gegen mainz 100% support habt ihr recht ich werde da sein mit dh und ausgeruhter stimme Teufel2

Wenn das Spiel gegen Mainz so verläuft wie wir es leider alle erwarten, dann brennt der Betze eh am Montag schon zu Halbzeit.

Wichtig ist nur, wenn das Spiel positiv ausgehen sollte, nicht alles negative der letzten JAHRE vergessen, sondern weiterhin daran festhalten, was verändern zu wollen.

Ein Sieg gegen Mainz führt uns noch lange nicht in ruhige Fahrwasser.

Beitragvon Lutra » 20.11.2007, 15:29

ich bin ganz genau deiner meinung andy :prost: wir dürfen uns von niemandem und von nichts blenden lassen immer die realität vor augen haben!!! gegen mz müssen wir richtig gas geben im block wie das spiel verläuft sehen wir ja dann und können darauf reagieren !!! :stimmung:

Beitragvon deBuzz » 22.11.2007, 01:50

Jawoll!! So laaft die G`schicht! 5 (Fünf) Seiten zugetextet unn weiter???
Unterstützt die Mannschaft, wenn ihr wollt!
Pöpelt gegen den Vorstand, wenn ihr wollt!
Aber macht BITTE alles zu seiner Zeit, wenn ihr wollt.
Da ihr euch auf keinen Zeitpunkt, weder für das eine, noch das andere einigen könnt, macht doch einfach das was ihr immer macht!!!!
Nuff gehe, Blärre, e Bier trinke............
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon FCK-FCK » 22.11.2007, 19:20

Ich finde es am Kreisel scheiße... :nachdenklich:
Wäre es nicht besser früher ins Stadion zu gehen und dort ordentlich einheitzen??? :teufel2:

Beitragvon Lutra » 24.11.2007, 16:32

in einem mainzer forum habe ich gelesen das sie wohl um 18.42 an unserem bahnhof ankommen!!! :teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 24.11.2007, 17:09

wie schon erwähnt, soweit ich das mitbekommen habe soll der kreisel gesperrt sein?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Lutra » 24.11.2007, 17:25

wenn man sich in die lage der polizei reinversetzt is das schon plausiebel schade trotzdem naja müssen wir es ihnen eben im stadion zeigen !!!

Beitragvon Betze-Hermann » 24.11.2007, 18:38

Uli hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:

Wann ist aber Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt???

An jedem Spiel nur nicht jetzt gegen MZ. Die Mannschaft braucht uns gerade in diesem Spiel. Wir dürfen Sie nicht hängen lassen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Lutra » 28.11.2007, 20:44

so unser spiel gegen mainz is vorbei und die stimmung war ja ma echt hammer geil!!! Was ist aber jetzt ist eine protestaktion gegen jena in planung?? Unsere Situation hat sich ja nicht wirklich verändert! gruß Marc Forza fck :wink:

Beitragvon WestkurvSteher » 30.11.2007, 23:12

Naja man sah aber heute auch in Aachen,dass die Lautrer kämpfen können.Ein bisschen Glück war wieder dabei,aber vorallem der Kampf in den letzten Minuten aht mich mitgerissen."ich hatte en puls vun 2hunnad".
Protestaktion weiß nicht ob das was bringt.Die Fans setzen dann ein Zeichen,aber den Spielern bringts wenig.

Beitragvon Westkurve. » 01.12.2007, 11:54

WestkurvSteher hat geschrieben:Naja man sah aber heute auch in Aachen,dass die Lautrer kämpfen können.Ein bisschen Glück war wieder dabei,aber vorallem der Kampf in den letzten Minuten aht mich mitgerissen."ich hatte en puls vun 2hunnad".
Protestaktion weiß nicht ob das was bringt.Die Fans setzen dann ein Zeichen,aber den Spielern bringts wenig.

Sorry,aber Aachen,das ist schon ne Weile rum ;)
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon WestkurvSteher » 01.12.2007, 12:10

Sorry,aber Aachen,das ist schon ne Weile rum ;)[/quote]
:oops: Was schreib ich da für en Mist?Man,gegen Pauli mein ich.
SRY.Wie Peinlich.
Naja das Spiel hat mich so mitgerissen da war ich noch immer durcheinander :oops:

Beitragvon k.townFan » 03.12.2007, 14:56

???? gerade jetzt benötigt die manschaft uns,,,und wie du siehst, können sie auch anders :doppelhalter: ,, Oder meinst du nur den Vorstand ?

Zurück zu Allgemeines