Luki hat geschrieben:a der Kreisel ist Kult
Aber ich denke das es nicht so schlimm wird wie gegen den KSC!
Den die Mainser haben nicht so viel drauf..
Zwibbeldabscher hat geschrieben:bitte fast zwischendurch nochmal zusammen, damit alle Fans schnell nachlesen können was geplant ist? Danke
fcklerft hat geschrieben:wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Deswegen bringt es nix wenn wir uns in die west stellen und keine stimmung machen, weil das betrifft dann nur die masnchaft, weil den oberen ist es doch egal ob wir stimmung machen oder unser maul halten.
Für die ist es nur wichtig das wir kommen und schön zahlen.
Deswegen vorher den masrch und dan ab in die west und den betze mal wieder beben lassen, und öfters mal was gegen göbel und co singen.
Betze-Hermann hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben:wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Deswegen bringt es nix wenn wir uns in die west stellen und keine stimmung machen, weil das betrifft dann nur die masnchaft, weil den oberen ist es doch egal ob wir stimmung machen oder unser maul halten.
Deswegen vorher den masrch und dan ab in die west und den betze mal wieder beben lassen, und öfters mal was gegen göbel und co singen.
Das MZ-Spiel ist zu wichtig dafür um sowas zu machen.Da geht es um viel mehr als nur 3 Punkte. Wenn wir wirklich was bewegen wollen, dann müssen wir die West wie früher wieder richtig Rot-Weiß machen und 101% Stimmung machen und das nicht nur werend des Spiels, sondern lange davor und danach noch.
Klar, wir haben ein Derby, aber jedes Spiel ist "zu wichtig". Unwichtige Spiele gibt es z.B. heute gegen Oggersheim. Aber denke, dort werden Proteste nicht wirklich so viel bringen....
Lutra hat geschrieben:meiner meinung nach ist ein derby der richtige zeitpunkt für protest!!! Gerade gegen mz erwartet es doch keiner wir müssen ein zeichen setzen und zwar mehr wie " wir habn die schnauze voll..." ! Wir haben nicht mehr viel zeit unser unmut zu äußern jetzt oder nie was es bringt wird sich heraus stellen abe der wille muss da sein ich würde am liebsten gegen mainz protest zeigen !!! Forza fck![]()
edit://
spätestens jena müssen wir uns zusammen tun gegen mainz 100% support habt ihr recht ich werde da sein mit dh und ausgeruhter stimme Teufel2
Uli hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben:wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Das MZ-Spiel ist zu wichtig dafür um sowas zu machen.Da geht es um viel mehr als nur 3 Punkte. Wenn wir wirklich was bewegen wollen, dann müssen wir die West wie früher wieder richtig Rot-Weiß machen und 101% Stimmung machen und das nicht nur werend des Spiels, sondern lange davor und danach noch.
Wann ist aber Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt???
Klar, wir haben ein Derby, aber jedes Spiel ist "zu wichtig". Unwichtige Spiele gibt es z.B. heute gegen Oggersheim. Aber denke, dort werden Proteste nicht wirklich so viel bringen....
WestkurvSteher hat geschrieben:Naja man sah aber heute auch in Aachen,dass die Lautrer kämpfen können.Ein bisschen Glück war wieder dabei,aber vorallem der Kampf in den letzten Minuten aht mich mitgerissen."ich hatte en puls vun 2hunnad".
Protestaktion weiß nicht ob das was bringt.Die Fans setzen dann ein Zeichen,aber den Spielern bringts wenig.