Andy[FI] hat geschrieben:Ich habs schon in off. Board gesagt, dort ist die Stimmung zu ner Blocksperre gut rauszulesen. Es ist schwer das war mir von Anfang an klar. Die Meinungen in der West sind zu unterschiedlich geworden, es gibt zuviel Unterschiedliche Interessen.
Wenn dieser Fred auch nur zu nen Anstoss von Ideen genutzt wird, ist doch schon der Erste Schritt gemacht.
Die Idee eines Bannermarschs anstatt ner Blocksperre finde ich super.
Damit könten wir doch alle leben und keiner muß auf das "Event" verzichten.
kepptn hat geschrieben:
Der Bannermarsch erscheint mir auch die besser Alternative. Dazu kommt noch das im Spiel dann sowieso die passende Reaktion kommen wird. Die Ultras werden sich intern sicher einig und dazu kommen dann die, die sich weitestgehend eh an deren Aktionen orientieren. Die restlichen ernsthaften Fans werden sicher auch ihrem Unmut Luft machen und je nach Spielverlauf eher mit Support geizen.
Diejeigen die der Meinung sind das man den Verein auf Gedeih und Verderb unterstützen muss werden sich auch an einer Blocksperre nicht beteiligen, ebenso die allermeisten Eventfans.
So geshen hat der Bannermarsch mehr Chancen auf Erfolg und man vermeidet weitere Spaltungen und Streß innerhalb der Kurve.
Dustin hat geschrieben:einafch ne Riesen Choreo mit " WIR STEHEN TROTZDEM HINTER EUCH!!!" drauf und 90+x minuten gewaltige Stimmung machen wie nie zu vor? Das Stadion zum beben bringen die 05er aus dem Stadion jagen! Das stadion steht wenn die mannschaft rein kommt und es wird KAISERSLAUTERN von jedem zuschauer gesungen????
negative aktionen find ich total daneben unsere mannschaft kann sicher nix dazu die jungs sind teilweise 20 oder jünger es ist ja net so das sie lustlos spielen würden vielleicht geht es einfach net besser und jetzt müüssen sie und WIR!!!! das beste aus uns heraus holen für unseren FCK!!! Scheiß Egal was ist was war und was kommen wird! Jetzt kommts auf uns an! Protest gegen so ne mannschaft ...schwachsinn! oder glaubt ihr n kotysch oder n sippel können irgendwas dazu??? ganz sicher net...
zimelich schwach "Faninitiative Kaiserslautern" ...wenn ihr irgend n stimmungsstreik machen wollt meldet euch doch bei der GDL die suchen eventuell noch n paar die ihre mülltüte drüber ziehn und in ihre trillerpfeife pusten!
FCK1900 hat geschrieben:Ne,eigentlich,noch mal zu deinem Verständnis,Dustin,geht es vor allem gegen den Vorstand!
Zum Thema: Vielleicht erst mal in sämtlichen FCK-Foren und Pages verbreiten!
FCK1900 hat geschrieben:Ok,dann bin ich mal gespannt,für was ihr euch entscheidet. So ein Bannermarsch muss richtig durchdacht sein. Andy,habt ihr an die GL und so gedacht?
Dustin hat geschrieben:einafch ne Riesen Choreo mit " WIR STEHEN TROTZDEM HINTER EUCH!!!" drauf und 90+x minuten gewaltige Stimmung machen wie nie zu vor? Das Stadion zum beben bringen die 05er aus dem Stadion jagen! Das stadion steht wenn die mannschaft rein kommt und es wird KAISERSLAUTERN von jedem zuschauer gesungen????
kadlec hat geschrieben:Blocksperre ist zwar keine schlechte Idee, weil man mit relativ wenig Aufwand einen großen Effekt erzielen kann, wird vemutlich aber nicht von genügend Leuten mitgetragen werden. Und ein halbleerer Block ist peinlich.
chris fck hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Blocksperre ist zwar keine schlechte Idee, weil man mit relativ wenig Aufwand einen großen Effekt erzielen kann, wird vemutlich aber nicht von genügend Leuten mitgetragen werden. Und ein halbleerer Block ist peinlich.
einen großen effekt? unsere netten vorstandsvorsitzer werden es genauso merken wie die mannschaft, dass da was fehlt... aber was ist dann daraus die wirkung? glaubst du wirklich, dass göbel und co zurücktreten, weil höchstens die halbe kurve leer is? oder das die mannschaft ne trotzreaktion zeigt? mit ner blocksperre bekommt man aufmerksamkeit, ja... aber ändern wird sich dadurch ncihts!
FCK1900 hat geschrieben:Wer macht des alles?
Andy[FI] hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Wer macht des alles?
steht noch nicht fest. 2 tage werden wir sicher noch brauchen, um was fix sagen zu können!