Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon fcklerft » 08.11.2007, 10:05

wir müssen nur dran denken das es nicht gegen die Manschaft gehen soll, sondern gegen die vorstandschaft.
Deswegen bringt es nix wenn wir uns in die west stellen und keine stimmung machen, weil das betrifft dann nur die masnchaft, weil den oberen ist es doch egal ob wir stimmung machen oder unser maul halten.
Für die ist es nur wichtig das wir kommen und schön zahlen.
Deswegen vorher den masrch und dan ab in die west und den betze mal wieder beben lassen, und öfters mal was gegen göbel und co singen.

Beitragvon Andy[FI] » 08.11.2007, 10:32

Hallo,

nochmal an alle eine Bitte, die Planungen werden immer intesiver, schreiten weiter voran.

Wir möchten euch bitten euch für den internen Bereich auf unserem Board anzumelden, mitzudiskutieren und mitzuplanen.

Bitte habt Verständnis dafür, das wir in den öffentlich zugänglichen Internetforen, noch keine Details veröffentlichen können.

Wie Thomas schon sagte, wird sobald alles steht und genehmigt ist, es sofort hier und auch in anderen Medien verteilt!

Beitragvon Westkurvenandreas » 08.11.2007, 19:36

Egal was ist ich bin dabei und bringe auch noch 5 FCK Fans mit die hier und auch sonst wo nicht gemeldet (Forum) sind, aber mit demm ganzen herzen beim FCK sind.

Gemeinsam für eine Bessere Zukunft,für unser FCK
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon BMW-supporter » 08.11.2007, 19:44

Habe mir gerade noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich mit dem Vorstand gesprochen habe.

Der Bannermarsch an sich, dürfen wir nicht als "Protest" als solches betrachten, sondern eher als Kundgebung für den Verein und für das Erbe von Fritz-Walter! Ein Zeichen setzen, dass die Fans zum Verein stehen und die offen Bezeugen wollen.

Sicherlich haben einige Fans, nach den Veränderungen der letzten zwei Tagen evtl. wieder eine 180° Wendung zu Ihrer Meinung von vor 4 Tagen. Allerdings hat sich an der Situation im eigentlichen Sinn nicht geändert. Der Verein steht immer noch im Abstiegskeller. Auch wenn ein Toppi da ist und ein Schjönberg weg ist, geändert hat sich nicht.

Meine persönliche Meinung ist, den Bannermarsch durchzuziehen, wenn genügend FC´s und Fans diesen Unterstützung.

Mich würde interessieren was die diversen Telefonate von Nick mit Fans, FC´s, Ultra-Gruppierungen und der Presse aussagen. Wieviele würden sich beteiligen. Klar, das die Ultras auf die Mainzer konzentrieren wollen, aber kann man denn nicht beides verbinden????

GEMEINSAM für den Verein, GEMEINSAM Flagge zeigen!! Warum denn nicht. Um die Mainzer kann man sich immer noch kümmern bzw. auf die konzentrieren. Wo ist das Problem?? Dann endet eben unsere Kundgebung am Kreisel und nicht erst am Stadion...

Beitragvon Westkurvenandreas » 08.11.2007, 20:03

Warum macht man nicht einen Marsch vom Messeplatz aus bis zum Kreisel,so erreicht man die Aufmerksamkeit und kann auch noch die "netten Nachbarn"begrüßen,leider wird das ganze nur einen Sinn ergeben wenn auch genug Leute mitgehen,wo ich wieder meine Zweifel habe,nach denn Ereignissen der letzten Tage und dann Mainz,naja warten wir mal ab,aber ich glaube nicht das viele zusammenkommen werden.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon St.Patrick » 08.11.2007, 21:17

ich würd extra deswegen nach lautern fahr obwohl ich eigentlich net aufs spiel wollte
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon AstraNick[FI] » 08.11.2007, 23:17

auch hier ein kurzes feedback:

etliche stunden habe ich jetzt im internet und am telefon verbracht, der kontakt zu wichtigen personen wurde endlich hergestellt. ich habe viele meinungen in foren, aber auch per ICQ und email bekommen, wie wir mit der ganzen aktion verfahren sollten. interessant war ein anruf vom verein, dort wissen alle sehr gut bescheid, was geplant ist! auch hier kam der einwand... SCHLECHT gegen mainz, da sich der MOB auf den kreisel und die MAINZER konzentriert! die uhrzeit spielt auch ne rolle, da bekam ich einige absagen!!!!

FAKT ist: es MUSS aktionen à la MITGLIEDER KOMMEN ZUR JHV geben, wir müssen MOBIL machen, die mitglieder haben am 14.12. die chance zu entscheiden, wie sie die zukunft des FCK sehen! überall wird gestenkert und gepöbelt, hier gilt es: WER MITGLIED IST, GEGEN DEN VORSTAND IST... ODER DAFÜR.... EURE STIMME IST GEFRAGT... 14.12. AUF ZUM BETZE! da müssen wir hin, die opposition braucht unsere unterstützung, auch wenn viele einfach nur sagen: "ei was wollen die denn?"

klar wartet jeder auf definierte ziele, die werden mit sicherheit auch kommen, aber bitte versteht: es wird NICHT ALL ZU VIELE DETAILS GEBEN KÖNNEN, sonst ist der 14.12. unnötig, da vorher bereits alles beredet werden kann!!!!!

mein hinweis daher an alle und gleichzeitig ist es meine meinung: gegen MAINZ geschlossen hinter der mannschaft stehen, supporten, bis die stimme weg ist... sollte es schief gehen... es gibt dann hoffentlich kritische RUFE, die dann kommen werden! gehen die spiele in aachen, gegen mainz und auf st. pauli verloren oder sind weiterhin mies..... werden wir DEFINITIV gegen JENA mobil machen, den MARSCH durchziehen und auch die CHOREO angehen!!!!! ich schreibe dies bewusst, denn leider denken aufgrund der ereignisse der letzten tage viele, dass alles wieder gut wird!

FAZIT: prinzipiell hat sich NICHTS geändert, seit 1998 ging es stetig bergab mit dem FCK, 2002 die erste große krise... seitdem weiterer verfall des vereins. dies hat wohl gründe, einige personen wurden ausgetauscht, andere sind in falscher position noch da, wiederum anderen unterstellt man unfähigkeit. dies sind die harten fakten rund um den BETZE! außendarstellung des vereins - seit jahren mehr als schlecht... mich wundert es kaum, dass kaum sponsoren uns helfen wollen! auch hier können wir nur was ändern, wenn wir die leute zur JHV bewegen können... dort so abzustimmen, wie jeder es für richtig hält!

weitere infos von meiner seite folgen!!!!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!

Beitragvon Luki » 09.11.2007, 09:20

Ich finde es auch besser wen der Marsch nicht gegen Mainz stattfindet!
Den es konzentriert sich wiklich alles auf die Karnevalsdeppen wenn die mit dem Zug eintreffen!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Westkurvenandreas » 09.11.2007, 14:04

Warten wir mal ab was in Aachen und dann gegen Mainz passiert vieleicht kriegen wir ja nach dieser Woche die Kurve und es geht Aufwärts mit uns.
Toopi Rette uns bitte

Beitragvon Lauter_Teufel » 09.11.2007, 14:56

Westkurvenandreas hat geschrieben:Warten wir mal ab was in Aachen und dann gegen Mainz passiert vieleicht kriegen wir ja nach dieser Woche die Kurve und es geht Aufwärts mit uns.
Toopi Rette uns bitte

Manche lassen sich echt von den Ereignissen der letzten paar Tagen blenden.
Es kann vllt. kurzzeitig wieder bergauf gehen, aber NICHT mit diesem Vorstand und AR auf längere Zeit.
Nur der FCK

Beitragvon Michael » 09.11.2007, 15:23

St.Patrick hat geschrieben:ich würd extra deswegen nach lautern fahr obwohl ich eigentlich net aufs spiel wollte

Warum kommst du nicht auf das Spiel? Erfolgsfan? Sind doch noch genügend Karten da.

Übrigens, deine Signatur strotzt nur so vor Fehlern. Korrigiere das doch mal. Und beweg deinen Po gegen die Ma*nz*r ins Stadion, danke.

@Astra: Ok, finde ich gut so. Halte uns weiterhin auf dem laufenden. Danke.
Auf ein Neues.

Beitragvon Uli » 09.11.2007, 16:03

Michael hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:ich würd extra deswegen nach lautern fahr obwohl ich eigentlich net aufs spiel wollte

Warum kommst du nicht auf das Spiel? Erfolgsfan? Sind doch noch genügend Karten da.

Übrigens, deine Signatur strotzt nur so vor Fehlern. Korrigiere das doch mal. Und beweg deinen Po gegen die Ma*nz*r ins Stadion, danke.

Versteh ich auch nicht. Den Fragen muss ich mich anschließen.

Das Stadion muss voll sein, bei jedem Spiel! Wenn net wegen der Stimmung, aber wegen jedem einzelnen Euro den der FCK dadurch verdient!

Beitragvon Sascha89 » 09.11.2007, 16:37

Uli hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Versteh ich auch nicht. Den Fragen muss ich mich anschließen.

Das Stadion muss voll sein, bei jedem Spiel! Wenn net wegen der Stimmung, aber wegen jedem einzelnen Euro den der FCK dadurch verdient!

Schonmal dran gedacht, dass er vllt u18 is und sehr weit weg wohnt? ich kenn ihn zwar nich aber wäre schonmal ein grund.. da braucht ihr ihn nicht angreifen.. wir müssen zusammenhalten jungs ^^

92 Minuten lang support für die mannschaft.. nach abpfiff ein pausenloses vorstand raus und gut is ;)

hab leider kein stimmrecht auf der jhv.. werd 5 tage drauf erst 18.. aber ich hoffe die dilletanten da oben werden gestürzt und die wende kommt ^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Beitragvon St.Patrick » 09.11.2007, 16:53

ich wohne zwar nicht so weit weg bin unter 18 aber auch schon ma daran gedacht das ich was anders vorhaben kann?

Aber ich weis noch nicht ob ich komm. Aber ich lass mich bestimmt net Erfolgsfan nennen. ich war auf all den letzten Spielen und muss mit dem fck leiden.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon AstraNick[FI] » 09.11.2007, 17:13

hallo fck-fangemeinde,

nach vielen telefonaten und dialogen im internet wird es zeit, eine kleine wasserstandsmeldung abzugeben. vorher möchte ich abermals einige wichtige dinge klar stellen:

- mit keiner der angedachten aktionen ist stimmungmache gegen die MANNSCHAFT gemeint! dies wird sehr oft falsch in foren aufgefasst, einige drängen die aktivisten somit in eine völlig falsche ecke

- hier geht es NICHT um die belange einzelner gruppierungen/fanclubs... hier geht es um eine bewegung vieler fans des 1. FC KAISERSLAUTERN. pöbeleien gegen einzelne sind absolut fehl am platz. genau diese leute sollten besser FÜR DEN FCK KÄMPFEN, FLAGGE ZEIGEN und nicht nur in der heilen internetwelt rumstenkern!

- um erfolg mit der ganzen sache zu haben, werden wir in zukunft ganz eng mit der opposition zusammen arbeiten müssen. nur so haben wir ein ziel, einen driftigen grund, wieso wir für eine bessere zeit FÜR DEN FCK plädieren! bitte habt verständins, dass sich der inflofluss auf einige kernaussagen beschränken muss, denn jedes zu viel gesagt wort ist eben evtl. am 14.12. zu viel!

und nun zum eigentlichen anliegen.....

mittlerweile habe ich aus vielen bereichen stimmen und reaktionen bekommen, die sich durch die ereignisse der letzten beiden tage auf eine kernaussage konzentrieren: jahreshauptversammlung am 14.12.2007!

auch wurde viel über die idee mit dem bannermarsach gesprochen, welcher aber von der mehrheit derzeit abgelehnt wird. argumente wie DERBY, UHRZEIT usw. spielen da ne große rolle. wir sollten uns am derby erstmal voll auf STIMMUNG und PRO MANNSCHAFT konzentrieren, gehen die kommenden spiele schief, blamieren wir uns gegen die PAPPNASEN ist im stadion verbal oder gegen JENA immer noch zeit sowas auf die beine zu stellen!

FAKT ist auch, dass viele von einer CHOREO gegen MAINZ uns abraten - es gibt schon eine und ist in vielen augen nicht passend --> JENA!!!! auch hier habe ich viele stimmen bekommen, die sich nen BANNERMARSCH oder eine CHOREO an diesem termin vorstellen können.

nach rücksprache mit personen aus der opposition haben wir prinzipiell nur ein großes ziel: leute zum kommen zu bewegen, ihre stimme abzugeben und ENTLASTEN oder NICHT ENTLASTEN! es sprechen viele details dafür, dass etwas passieren muss, die opposition wird sich formieren - sie braucht aber unsere unterstützung.... die unterstützung der FANs des FCK, der MITGLIEDER! hier muss gezielt angesetzt werden, werbekampagnen, die dringlichkeit muss allen klar sein!

gerade gestern wurde ein weiteres kapitel im fußball-ichbaumireinimperium-geschäft aufgeschlagen: der geliebte SV WALDHOF und der ach so geniale HERR HOPP werden in zukunft zusammen arbeiten. ein weiteres indiz dafür, dass sich beim FCK etwas ändern muss. WO SIND DENN DIE GANZEN SPONSOREN, DIE IMMER WIEDER AN LAND GEZOGEN WERDEN SOLLTEN????? seit jahren wurde es versucht - einige waren kurz da, sind dann wieder weg! und davon sollen wir leben??? wir können was ändern, in dem wir neuen personen eine chance geben, genau diese personen werden sich hoffentlich bald der öffentlichkeit präsentieren, es müssen dann die ziele und pläne auf den tisch gebracht werden. auch hier der aufruf an jeden fan: es muss sich was tun, so kann es nicht weiter gehen! zeigt flagge für euren fck, kämpft um ihn, lasst ihn nicht untergehen... die derzeitige führung hat es NICHT geschafft auf diesem gebiet richtige erfolge zu erzielen!

es kommen spannende tage auf uns zu, bitte haltet alle dieses so wichtige forum im auge. dort werdet ihr einiges erfahren. wir alle müssen kämpfen... für unseren FCK, gemeinsam.... der FCK darf niemals untergehn!!!!! egal ob ULTRA oder normaler FANCLUB - bitte formiert euch, helft allen, dass die mitglieder am 14.12. zur JHV erscheinen. es ist ein wichtiger tag im fußballjahr 2007 - es ist ein wichtiger tag für die ZUKUNFT des FCK!!! helft allen, die nach hilfe, werbung, mobilmache rufen - vergesst aber bitte unsere junge mannschaft nicht! der BETZE muss kochen gegen MAINZ, es geht NIEMALS gegen die MANNSCHAFT... sondern nur gegen die leute, die uns diese sportliche und finanzielle talfahrt eingebrockt haben. es muss dringend frischer wind ins boot - manchmal tut auch ein abteilungswechsel gut! WIR FANS haben es in der hand, den FCK zu lenken... zu lenken in evtl. ruhigere fahrwasser! denkt weiter... an die saison 2008/2009... oder gar 2009/2010.... der FCK soll langfristig wieder erstklassig sein, viele sind der meinung, dass dies NICHT mit der jetzigen führung funktionieren kann!!!!!!! folglich kann es nur heißen: nicht nur im netz labern und auf WIR HABEN JA NOCH ZEIT, DAS WIRD SCHON NOCH WERDEN spielen.... NEIN, diese talfahrt deutete sich seit monaten, ja jahren an... und JETZT MUSS SCHLUSS DAMIT SEIN! FCK-FANS - es liegt an euch, ihr alleine habt die chance... einen sterbenden traditionsverein in hoffentlich ruhigere gewässer zu leiten.... bitte helft alle mit!

ZEIGT CHARAKTER, STEHT ZU EUREN WORTEN IN DEN INTERNETFOREN... KOMMT AUF DEN BETZE... 14.12. IS D-DAY FÜR DEN FCK!!!!!

weitere infos folgen... wir bleiben am ball! gegen MAINZ planen wir ein treffen - ort wird noch bekannt gegeben. so viele sind hier dazu gekommen, weil sie was bewegen wollen - es soll nicht umsonst gewesen sein!!!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!

Beitragvon hooligan RF » 09.11.2007, 17:22

mal ne frage wann sind die mainzer da bzw.: wann sollen wir am kreisel sein?????
bitte um antwort!!!!! :teufel2:

Beitragvon Andy[FI] » 09.11.2007, 20:37

hooligan RF hat geschrieben:mal ne frage wann sind die mainzer da bzw.: wann sollen wir am kreisel sein?????
bitte um antwort!!!!! :teufel2:

Der Zug kommt um 18:45 an, meine ich gelesen zu haben.

Beitragvon Luki » 10.11.2007, 10:58

Stimmt das auch hunderprozent?

Beitragvon Andy[FI] » 10.11.2007, 16:00

Luki hat geschrieben:Stimmt das auch hunderprozent?

wenn du sicher gehen willst rufe bei der Bahn an oder guck ins meinser forum.

Beitragvon Lautrer 7.1 » 10.11.2007, 23:40

Werde auf jedenfall auch dabei sein um die Mainzer abzufangen :teufel2:
Hab mir heute noch meinen doppelhalter ''scheiss 05er'' fertig gemacht :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 00:14

Lasst uns die Mainzer gebührend empfangen... :D

Der Kreisel ist so herrlich!

Beitragvon Luki » 11.11.2007, 15:20

a der Kreisel ist Kult

Aber ich denke das es nicht so schlimm wird wie gegen den KSC!
Den die Mainser haben nicht so viel drauf..

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 18:08

Was heißt die haben net so viel drauf? Was meinst Du was die Badenser drauf hatten?

Es wird erbneut ein riesen Spaß! Denke, die Polizei wird, wie auch immer, noch präsenter sein und den Kreisel bzw. die Mainzer noch weiter abschirmen

Beitragvon Amok.exe » 11.11.2007, 21:39

Luki hat geschrieben:a der Kreisel ist Kult

Aber ich denke das es nicht so schlimm wird wie gegen den KSC!
Den die Mainser haben nicht so viel drauf..

ein Bengal zu werfen ist für mich nicht wirklich was drauf haben :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Luki » 12.11.2007, 18:04

In gewisser Maßen schon
Die mainzer trauen sich so etwas nicht...oder haben wahrscheinlich gar keine Bangalos!

Zurück zu Allgemeines