Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das 8 Unentschieden gegen einen Gegner von dem man glaubte, daß er nur hinten drinn steht mN präsent, kampfstark und gefährlich!
Unsere Mannen waren wenig präsent, umständlich und einfach zu schlecht im Spielaufbau.
So erhält man keinen der 3 Aufstiegsplätze.
8 Unentschieden sind 16 Punkte mehr die man haben könnte, wenns nur 8 davon wären!!!!??
Die Mannschaft, zumindest ein zu großer Teil will oder kann nicht besser ( oder denken die der Herr gibts den Seinen im Schlaf ).
St.Pauli wird ein kleines Endspiel am Freitag, eine schwere Aufgabe, weil und gerade dann die Winterpause folgt und dieser Eindruck vom Spiel am Millerntor mit in die Pause genommen wird.
Hoffen wir mal daß was geht in Pauli.
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Habe extra bis heute Morgen mit meinem Kommentar gewartet um nicht im Eifer des Gefechts ausfallend zu werden... muss aber leider feststellen, dass es auch heute Morgen noch nicht besser ist!
Das war eine Frechtheit gestern! Das war schlimmer als das was man uns letzte Saison angetan hat! Ich will auch gar keinen hier einzeln angreifen, weil die ganze Mannschaft einfach nur grottenschlecht war. Lediglich Tobi kann man rausnehmen, weil der nun wirklich nichts dafür konnte... ansonsten 10 Totalausfälle (+ Einwechselspieler) auf dem Platz zu denen ich bei allen ein vernichtendes Urteil finden würde...
Fazit: Es sollte jeder mal bitte intensiv über dieses Spiel nachdenken, sich hinterfragen, sich die Woche über im Training den Arsch aufreißen und in Hamburg eine Reaktion zeigen!
...denn ansonsten war's das ganz schnell gewesen mit dem ganzen Gerede von AUFSTIEG!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Kneppfel
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2011, 12:20

Beitrag von Kneppfel »

Gurkentruppe!!!! - Rückfall in die Jahre 11/12. Kann eigentlich einer, einen ankommenden Pass spielen? Kennt der Mitspieler die Laufwege des Kollegen?
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!!!
AUFSTIEG !!! Von was träumt Ihr Nachts!!
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

wernerg1958 hat geschrieben:
St.Pauli wird ein kleines Endspiel am Freitag, eine schwere Aufgabe, weil und gerade dann die Winterpause folgt und dieser Eindruck vom Spiel am Millerntor mit in die Pause genommen wird.
Hoffen wir mal daß was geht in Pauli.
Das stimmt so nicht die Winterpause beginnt nach dem Spiel gegen Ahlen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

von TDFCK:
hoffentlich bekommen die jetzt in pauli mal so richtig den arsch voll. bin da und freu mich...

Was soll das denn, jemand der sich sehnlichst eine Niederlage im nächsten Spiel wünscht? Muss man das verstehen?

Ich denke, wir sollten die Realität hier nicht aus den Augen verlieren. Das wir derzeit recht weit oben stehen ist in erster Linie Glück. Das die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg nicht hat sieht man doch an jedem Spieltag oder kann mir einer hier plausibel darlegen, dass die meisten Punkte aufgrund spielerischer Überlegenheit gewonnen wurden. Sicher nicht. Wir haben keinen Kader für die Buli, so fair sollte man sein, dem Verein und auch sich selbst gegenüber. Deshalb sollten all diejenigen, die es noch nicht getan haben ihre Träumerei vom Aufstieg beenden und sich einfach auf das nächste Spiel freuen, aber bitte keine Niederlage wünschen. Wer das tut ist kein Fan.[/quote]


Moment, die Vereinsführung und viele der Spieler reden ständig vom Aufstieg und sollte dieser in der Saison nicht klappen, bleiben wir auch aufgrund der Finanzen Dauergast in Liga 2!
Mit diesem Kader ist der Aufstieg praktisch Pflicht![/quote]


Ja, das wollen einige leider immer noch nicht einsehen. Und ja ich freu mich aufs Paulispiel, egal wie es ausgeht.Bin halt ein BÖSER Fan.
Man man man immer die Hunsrücker, direkt beleidigt und Ironie ist ein gänzlich unbekannt :D ( bin ja selbst Hunsrücker... :love: )
15Simpson
Beiträge: 394
Registriert: 02.10.2007, 12:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 15Simpson »

Das war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele diese Saison. Ich verstehe nicht, warum Zuck ausgewechselt wird. Der Junge kann ein Spiel entscheiden, das hat er schon oft bewiesen. Auch Fortounis war schon deutlich schwächer. Ich hätte eher mal Zellner für Azaouagh rausgeholt, der war nämlich komplett neben der Spur. Dass Nsor dann als letzte Option reingeschmissen wird, zeigt eigentlich alles. Wir haben außer Mo und Bunjaku keinen vernünftigen Stürmer. Da frag ich mich ehrlich wieso man Wooten verleiht.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich bin ich auch nicht glücklich mit dem Ergebnis, das Spiel selber konnte ich glücklicherweise nicht sehen. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, war mir aber sicher, dass es ein schweres Ding wird - schon allein deshalb, weil auch hier im Forum das Fell des Bären bereits vor der Jagd verteilt wurde.

Mich erschüttert aber, was hier schon wieder los ist: Die Mannschaft hat sich offensichtlich noch keinerlei Kredit erarbeitet, zumindest nicht bei irgendwelchen Gestalten, die sich vor zwei Wochen hier angemeldet haben und hier herumtönen und einen Scheiß absondern, dass einem schwindlig wird. Die Art und Weise, wie hier zum Teil formuliert wird, erschüttert mich nicht nur, sondern ärgert mich maßlos.

W. Schnarr sagt es richtig: Solche Spiele gab es schon immer und wird es immer geben (Aufstiegssaison: RW Ahlen zuhause!). Außerdem MUSSTE jedem klar denkenden Menschen klar sein, dass Rückschläge kommen und der Druck zunimmt. Sofern die Rückschläge sich nur in Remis äußern, kann ich damit leben. Und jetzt schon auf die ach so schweren Spiele der Rückrunde verweisen ist Humbug.

Statt hier im Forum den Maulhelden zu spielen, geht lieber raus und unterstützt die Mannschaft (zugegebenermaßen wars gestern zeitlich unmöglich). Da ist eure Energie besser aufgehoben. Kanalisiert euren offensicxhtlichen Alltagsfrust in Aggression und Hass gegen den Gegner, natürlich nur von den Rängen.

Im Gegensatz zu W.Schnaar bin ich überzeugt, dass wir in Hamburg nicht verlieren werden. Man neigt dazu, Gegner zu verklären, aber so viel ist mit St. Pauli auch nicht los. Sie werden uns die Räume geben, die wir brauchen. Und Samstag nutzen wir sie.

Ja Werner, da stimme ich dir fast komplett zu, ABER: wo soll den das Vertrauen auf die eigene Mannschaft so schnell herkommen??? Von den ganzen unentschieden bestimmt nicht? Also woher??
Wenn ich mir überlege, das ein 25 jähriger den FCK aktiv fast nur im SUMPF kennt, kann, nein muss ich diese negative Motz-Post akzeptieren.
OK, wkv könnte etwas humaner sein :D :D

Ich trau dem Braten ( Aufstieg)auch noch nicht, und mir wird jetzt schon schlecht, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt...
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen aber ehrlich gesagt war das mal ein verdientes Ergebnis, wenn nicht gar glücklich, eine Niederlage hätte vielleicht mal gut getan. Es sind zuviele im Umfeld und evtl. auch in der Mannschaft die sich gegenseitig zuviel auf die Schulter klopfen von wegen ungeschlagen, Platz 2, Platz 3, alles im Soll, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel etc...
Es ist eine komische Saison, klar freue ich mich über jeden Sieg, aber ich schaue mir Spiele auch kritisch an.
In Liga 2 gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, Punkte zählen und von der Sichtweise sind wir absolut im Soll, auch eine Mannschaft wie Regensburg die unten steht spielt man nicht einfach mal gegen die Wand und schießt die 5:0 zuhause ab, soviel zum positiven am gestrigen Abend.
Aber ich habe momentan den Eindruck dass sich die Mannschaft absolut nicht weiterentwickelt, viele neue Spieler, neuer Trainer, braucht alles Zeit mir klar. Aber jetzt ist die Vorrunde fast rum und spielerisch tut sich im Team nix, im Gegenteil es wird immer schlechter was das spielerische angeht. Da passt nix zusammen, keine durchdachten spielerischen Aktionen, alles Zufall, nach einer Führung wird das Fußball spielen eingestellt, nach einem Rückstand kommt die Brechstange und bisher hatten wir immer das Glück dass durch Einzelaktionen die Spiele noch zum positiven gewendet wurde.
Aber man muss doch als Aufstiegsaspirant, im Hinblick auf die nächste Saison (evtl. Liga 1) auch sehen dass wir spielerisch mit das schwächste Team sind was da oben in der Tabelle steht. Gestern das war mal wieder ein deutlicher Beleg dafür. Ich kann mich an kein Spiel erinnern im Moment was wir wirklich von Anfang bis Ende dominiert haben in dieser Vorrunde, es waren einige glückliche Siege dabei.
Klar kann man sich so durch die 2. Liga wurschteln, mit Glück springt der Aufstieg dabei raus aber das große erwachen wird dann in Liga 1 kommen, mit der Leistung von gestern sind wir Kanonenfutter in Liga 1 und ich hätte große Bedenken dass die letzte Saison in Liga 1 noch getoppt werden würde.

Wie gesagt man muss jedem Team mal ein schlechtes Spiel zugestehen, auch zuhause gegen den Tabellenvorletzten das wird anderen oben auch noch passieren im Laufe der Saison, das ist aber nicht der Punkt es geht nicht nur im dieses eine Spiel sondern um die gesamte Vorrunde, ich sehe da nämlich keine Steigerung und Weiterentwicklung des jungen Teams sondern eher glückliches Punkte sammeln was bei stärkeren Gegner durchaus böse nach hinten los gehen kann.

Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht, wie die Verantwortlichen die Winterpause in Sachen Transfers nutzen da doch auf einigen Positionen doch erheblicher Bedarf besteht, oder ob alles super toll ist wie es ist, ich sehe wie gesagt keine Entwicklung im Team.
Betzemichl
Beiträge: 380
Registriert: 05.05.2008, 22:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von Betzemichl »

Dieser nsor hat schon in Ingolstadt den Gegentreffer verschuldet.. Warum so Typen eingekauft werden versteh ich nicht.. Ich war live in Ingolstadt .. Nach dem Spiel hatte ich so einen Hals!!! Tausend mal abseits, stümperhaft vergebene Torchancen usw... Und die letzten spielen wurde das nicht besser ! Nix gegen zellner .. Aber er ist 2. Liga Mittelmaß.. Sorry.. Zum Aufstieg muss Inder Abwehr und im Mittelfeld nachgelegt werden und bunjaku in den sturm!!!!!!! Nsor und Ben hairi oder wie der heißt verkauft werden ... ( wenn die einer will) .. Leute da oben werden wach! Wenn ich Trainer da oben wäre, wäre ich explodiert!!!!!!! Vor der Winterpause geht's um schadensbegrenzung.. Das wir bis dahin ungeschlagen sind grenzt an ein Wunder!!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Thorsten76 hat geschrieben: ...Aber ich habe momentan den Eindruck dass sich die Mannschaft absolut nicht weiterentwickelt, viele neue Spieler, neuer Trainer, braucht alles Zeit mir klar. Aber jetzt ist die Vorrunde fast rum und spielerisch tut sich im Team nix, im Gegenteil es wird immer schlechter was das spielerische angeht. Da passt nix zusammen, keine durchdachten spielerischen Aktionen, alles Zufall, nach einer Führung wird das Fußball spielen eingestellt, nach einem Rückstand kommt die Brechstange und bisher hatten wir immer das Glück dass durch Einzelaktionen die Spiele noch zum positiven gewendet wurde.
Aber man muss doch als Aufstiegsaspirant, im Hinblick auf die nächste Saison (evtl. Liga 1) auch sehen dass wir spielerisch mit das schwächste Team sind was da oben in der Tabelle steht. Gestern das war mal wieder ein deutlicher Beleg dafür. Ich kann mich an kein Spiel erinnern im Moment was wir wirklich von Anfang bis Ende dominiert haben in dieser Vorrunde, es waren einige glückliche Siege dabei.
Klar kann man sich so durch die 2. Liga wurschteln, mit Glück springt der Aufstieg dabei raus aber das große erwachen wird dann in Liga 1 kommen, mit der Leistung von gestern sind wir Kanonenfutter in Liga 1 und ich hätte große Bedenken dass die letzte Saison in Liga 1 noch getoppt werden würde.

Wie gesagt man muss jedem Team mal ein schlechtes Spiel zugestehen, auch zuhause gegen den Tabellenvorletzten das wird anderen oben auch noch passieren im Laufe der Saison, das ist aber nicht der Punkt es geht nicht nur im dieses eine Spiel sondern um die gesamte Vorrunde, ich sehe da nämlich keine Steigerung und Weiterentwicklung des jungen Teams sondern eher glückliches Punkte sammeln was bei stärkeren Gegner durchaus böse nach hinten los gehen kann.

Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht, wie die Verantwortlichen die Winterpause in Sachen Transfers nutzen da doch auf einigen Positionen doch erheblicher Bedarf besteht, oder ob alles super toll ist wie es ist, ich sehe wie gesagt keine Entwicklung im Team.
Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen! Das ist genau der Eindruck den ich seit Wochen auch habe: Spielerisch schwach und keine Entwicklung erkennbar!

P.S. Vielleicht solle man jetzt in der Winterpause doch mal über den Herrn Fink nachdenken!? So er denn eine ordentliche Bewerbungsmappe im Training abgibt...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben: Ja Werner, da stimme ich dir fast komplett zu, ABER: wo soll den das Vertrauen auf die eigene Mannschaft so schnell herkommen??? Von den ganzen unentschieden bestimmt nicht? Also woher??
Du kennst mich und du weißt, dass ich stets wohlwollend optimistisch mit der Mannschaft umgehe (von der letzten Saison mal abgesehen, in der auch mir die Energie dafür verlorenging).

Ich gestehe der Mannschaft solche Spiele zu und erwarte nun eine Reaktion am Samstag in Hamburg. Es ist von Vorteil, dass wir gar nicht viel Zeit haben, über gestern zu lamentieren, sondern dass schnell die Gelegenheit kommt, es bereits am Samstag besser zu machen.

Und davon mal ab - ich freue mich, dich mal wiederzusehen. Ist ja auch schon etwas länger her.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
@WernerL: Ich weiß nicht,wie du zitiert hast, aber der obige Beitrag ist nicht von mir.

...dann hast leider du falsch zitiert...(siehe Seite 4 8-) )
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
happy

Beitrag von happy »

"Die Frage wird sich jeder stellen müssen, wenn er heute ins Bett geht. Habe ich alles getan? Habe ich heute von der Einstellung alles gegeben, Düsseldorf so ernst zu nehmen und alles zu investieren, um zu gewinnen?"

O-Ton Sebastian Kehl zum Unentschieden gegen Düsseldorf...es könnte auch Regensburg heißen und es könnte Albert Bunjaku gesagt haben.....Spiele in denen das Ergebnis vorher schon feststeht...vor 2-3 Jahren hätten wir solche Spiele verloren.....heute holen wir wenigstens nen Punkt !
allemann5
Beiträge: 408
Registriert: 01.03.2009, 20:55
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Rumpelfußball ala Kurz! Was trainieren die den ganzen Tag??? Ein Stürmer, kein Mittelfeld, was hat sich geändert seit einem Jahr,nur das man eine Klasse tiefer die selbe Sch.... auch spielt. Und komme mir keiner mit ungeschlagen. Hauptsache man "spielt gut gegen den Ball" was ich nach jedem Spiel erzählt bekomme , man soll nicht gegen den Ball spielen sondern versuchen "mit dem Ball " zu spielen.
Pfälzerjungs
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.2010, 11:07
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Es war mit Abstand das schlechteste Saisonspiel. So ziemlich alle haben keine gute Leistung gebracht. Nun gut wenn es bei dem einem Spiel bleibt und am Samstag gegen Pauli wieder normalform erreicht wird sowie Mo wieder zurück kommt. Dürfte es hoffentlich wieder besser aussehen.
FCK ein Leben lang.
EvilKnivel
Beiträge: 1767
Registriert: 05.05.2007, 13:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilKnivel »

Ha welch ein Glück, dass ich gestern nicht extra aus der Nähe Frankfurt nach KL gefahren bin. Es hat schon gereicht das grottenspiel im tv zu sehen. Die 40€ fürs Benzin hab ich mir zum Glück gesparrt. Das Positive vom Spiel: Wir können so kacke spielen wie wir wollen - verlieren tun wir trotzdem nicht. Naja gut das kann auch mangels der Qualität des Gegners sein. Gegen Braunschweig oder Hertha wären wir mit solch einer Leistung untergegangen.

Ich frage mich, wieso man nicht von Beginn an gegen einen solchen Gegner das System auf 4-4-2 ändert.

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis Samstag fängt. Denke gegen Pauli wirds wieder besser laufen. Pauli wird uns auch mehr räume lassen und nicht nur versuchen, das Spiel zu zerstören.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Warten wir doch mal in Ruhe ab ob wir wirklich gegen Pauli ne Packung bekommen..warten wir doch einfach ab...!

Wenn ja dann haben die größten Pessimisten Recht..aber noch haben wir eben da nicht verloren..!
Pauli muss erst einmal gegen richtig gute Teams zeigen dass man den Lauf bestätigen kann.

Und der FCK wird sich steigern, da können viele sicher sein, ob das dann reicht ist etwas anderes.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

So eine Nacht drüber geschlafen.Es relativiert sich
alles wieder etwas. Um die Situation etwas aufarbeiten zu können,habe ich mir einige meiner Beiträge der letzten Wochen nochmals durchgelesen.
Fazit:
Die Ergebnisse haben den Blick etwas vernebelt.
Leider!
Meine Einschätzungen waren lange Zeit davon geprägt, dass die Mannschaft noch lange nicht soweit ist,um sich Spitzenmannschaft der 2. Liga nennen zu können. Auch hatte ich mehrfach darauf verwiesen,dass die Mannschaftsleistung
(Zusammenspiel)noch lange nicht für die 1. Liga
reicht und wir noch sehr viel Geduld mit unseren Jungs haben müssen.
Gestern fand dies wieder seine Bestätigung.
Ich werde der Mannschaft nicht unterstellen,dass sie nicht alles versucht hat, den Bock um zu reißen.Auch werde ich mich hüten einzelnen Spielern mangelnde Einsatz- und Laufbereitschaft vor zu werfen.Obgleich man bei einzelnen den Eindruck haben konnte.

Was ist meiner Meinung nach besonders auffällig:
1.Wir haben bis heute kein variables Aufbauspiel!
Die Abhängigkeit von Mo ist erschreckend - fast
die gesamte Mannschaft versteckt sich hinter ihm.
Bei den jungen Spielern wäre dies noch
verständlich.
2.Wir haben in den Mannschaftsteilen keinen
Leitwolf- der gerade in solchen Situationen die
Mannschaft führt.
3.Die technischen Stockfehler/Abspielfehler sind
bei einigen gravierend-auch möglich durch
fehlendes Selbstbewußtsein.
4.Die Verbindung der einzelnen Mannschaftsteile
ist noch zu labil.Bei Gegendruck bricht es
auseinander.Die Verteidigung rückt zu selten
nach vorne auf.Sicherlich in dem Bewußtsein in
der Grundschnelligkeit vorhandene Defizite
auszugleichen.
5.Die Angriffe über die Flügel werden mangels
läuferischer Qualitäten der AV nicht
konzequent bis zur Grundlinie durchgezogen.
Somit sind wir im Sturm ausrechenbar. Jede
Verteidigung kann sich darauf einstellen.
Im Sturm hilft uns meistens nur ein Geniestreich.
Das ist auf Dauer zu wenig.
6.Das Pressing gegen den Mann wird teilweise alibi-
haft realisiert.Die Gegenspieler können relativ
leicht ihr Spiel aufbauen. Damit bringen wir
unsere Verteidiger immer wieder in Bedrängnis.

Noch einen sehr positiven Aspekt möchte ich doch noch anbringen.Vor Heintz ziehe ich jetzt schon den Hut. In seinem Alter eine derartige Abgeklärtheit,dass ist schon gewaltig. Auch gestern war er mit Abstand der Beste Spieler in unseren Reihen.

Dies sollten nur einzelne Aspekte sein, sie sollen nichts mit Vollständigkeit zu tun haben.Dafür sind noch sehr viele User im Netz, die es sicher auch noch besser analysieren können.

Für unseren Trainer gibt es noch sehr viel
Arbeit. Dies kann man ohne Übertreibung
feststellen.

Am Samstag kann die Mannschaft beweisen, dass
ich mit meinen Behauptungen unrecht habe.
Ich freue mich schon auf Pauli. :teufel2:
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Es kotzt mich an,was hier für "geistige Ergüsse" von sogenannten FCK-Fans der öffentlichkeit offeriert werden.AAAAARRRGGGHH.
Bevor man schreibt,sollte man ab und zu mal vorher das Gebilde in unserem Kopf einschalten (falls vorhanden).
Klar war das gestern große Scheiße und einfach viel zu wenig gegen solch einen Gegner,aber solche Drecksspiele kommen halt im Fußball vor.David spielt oft gegen Goliath und seltsamerweise gewinnt manchmal sogar David.Eine Frechheit,gelle!!!
Wenn das Spiel am Ende irgendwie gewonnen wird,regt sich kaum einer auf und es ist (fast) alles bestens.
Wahrscheinlich wird Braunschweig und Berlin heute gewinnen,aber bedenkt bitte mal,was für eine junge und vor allem neu zusammen gestellte Truppe wir haben.Wir sind voll im Aufstiegsrennen und bis zur Winterpause muss vorerst der 3.Platz gesichert werden und der Abstand zu Platz 1 und 2 darf nicht so groß werden.Am Samstag bei den Hurenstechern will ich eine Reaktion der Mannschaft sehen.Der Trainer weiß auch,wie wichtig das Spiel bei Pauli für die Psyche und die Ausgangslage für die Rückrunde ist.Also Vollgas Jungs.
"Old school"-Grüße an alle :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Weschtkurv hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Foda sprach vor der Runde immer von einer Kampfmannschaft. Was meinte er damit? Ich jedenfalls habe noch keine gesehen. :nachdenklich:
Ich habe schon oft eine gesehen, und die Punkte kommen nicht von Ungefähr.
Das Schlimme is doch, dass wir alle wissen, dass sie es besser können, und deshalb is die Enttäuschung auch so gross.
Jeder - wirklich jeder - is doch stinksauer, dass so dermassen unnötig, so eine Chance versiebt wurde.
Das Ganze in Frage stellen is Quatsch, aber in Hamburg muss schon eine andere Einstellung zu sehen sein, dann bin ich auch wieder versöhnt.
Ich stelle nichts in Frage, weder den Trainer noch einzelne Spieler. Ich stelle nur fest.
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

So,
wer immer vom Aufstieg spricht hat gestern gesehen, dass dies mir dieser Truppe nicht zu machen ist.

So ein schwaches Gekicke mit Stockfehlern am laufenden Band nimmt einem jegliche Lust am Zuschauen.

Da fährt man wieder 300km um sich so eine lustlose und blutleere Truppe anzusehen...

Sorry, aber das muß ich mir nicht antun.

Wer aufsteigen will, von dem ERWARTE ich eine andere Körpersprache.
RoterTeufel10
Beiträge: 215
Registriert: 02.11.2012, 00:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

v2devil hat geschrieben:So,
wer immer vom Aufstieg spricht hat gestern gesehen, dass dies mir dieser Truppe nicht zu machen ist.
Das ist nicht dein Ernst oder? Nach 16 Spieltagen schon vom gescheiterten Aufstieg zu reden? Ich glaub da bist du der einzige! An der Leistung gestern muss man garnicht drum rum reden, aber wir sind immerhin noch ungeschlagen und das heißt auch was. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal alle auf St. Pauli und dann werden wir da als Wiedergutmachung 3 Punkte holen! Nur der FCK!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

Ich bin keiner, der unbedingt sagt, dass FF ein schlechter Trainer ist, aber ICH bin der Meinung, dass es keine Kunst ist mit dieser Mannschaft aufzusteigen, sondern eher mit dieser Mannschaft NICHT aufzusteigen. Gestern fragte mich ein Kumpel, was für einen Stil FF spielen lässt, bzw. welche Handschrift sein Spiel hat.

Ich konnte es nicht beantworten.
Ich sagte ''Naja, er will halt gewinnen, durch minimalen Einsatz''.
So kommt es nunmal rüber. Ich sehe ihn nicht wirklich mal ausflippen. Auch gestern nicht. Es waren zwar ein paar Aufforderungen dabei, aber mal richtig getobt hat er nicht.

Mit einem Baumjohann, Fortounis, Idrissou, Bunjaku, Heintz, Sippel.......... Sorry, aber wir haben so viele starke Techniker in der Mannschaft (Zuck, Fortounis, Bunjaku, Baumjohann) und die bekommen es nicht auf die Reihe auch nur EINEN Konter zu Ende zu spielen. Was machen die denn im Training? GEGEN DEN BALL ARBEITEN? Ich kanns nicht mehr hören. Ich fordere hier nicht ''FODA RAUS'', aber mich stört es erheblich, dass wir einfach in noch keinem Spiel (Aue ausgenommen) überzeugen konnten. Wenn da eine richtige Spielstruktur reinkommen WÜRDE, wären wir unschlagbar bzw. könnten wir so jeden Gegner mit LEICHTIGKEIT dominieren, aber das ist einfach zu wenig Fußball, das ist NICHTS.

Sorry, aber Österreich kann nunmal jeder........
Nur der FCK !
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Besser mal eine Nacht darüber geschlafen und ich hab mir auch nicht die Kommentare alle durchgelesen. Es wird vieles immer nur zu schwarz oder zu weiß gesehen.
Das Spiel gestern war schlecht, vermutlich das mit Abstand schlechteste unserer Mannschaft in dieser Saison. Es ist für die Zukunft vielleicht gar nicht mal schlecht das Nsor diese Chance in der Nachspielzeit KLÄGLICH vergeben hat. War aber auch irgendwie bezeichnend für diese Begegnung.

Wir haben aktuell keinen Spieler auf der Bank der reinkommt und dann nochmal für neuen Schwung sorgt.

Sippel war der gewohnt sichere Rückhalt.
Torrejon und Heintz sehr solide und zweikampfstark.
Dick und Bugera mit wenig Licht und viel Schatten. Das Zweikampfverhalten von Bugera gestern unter aller Kanone.... zum Glück war das nicht Jessen! Erschwerend hinzu kam das er große Probleme mit dem Stellungsspiel hatte was man sonst eigentlich weniger von ihm kennt.
Dick arbeitet viel nach vorne, aber so etwas von gnadenlos ineffektiv.

Zellner zeigte das schlechteste Spiel seiner jungen Karriere bei den Profis. Das war gar nichts. Und hier muss man Foda auch mal kritisieren, der Junge hätte zur Halbzeit rausgemusst. Er stand total neben sich, man hat ihm sicherlich keinen Gefallen getan weiterspielen zu lassen.

Das "Versagen" von Zellner machte daher das Spiel für Borysiuk umso schwerer. Soviele Löcher konnte er gar nicht stopfen!

Fortounis... was mit dem los ist bleibt wohl sein Geheimnis. Ohne Frage der Spieler in unserem Kader mit dem größten Talent und Potenzial. Aber das dies alleine nicht ausreicht sollte einem Profifussballer bewusst sein. Falls nein empfehle ich ihm sich mal bei Marco Reich zu erkundigen.

Zuck hat entweder konditionelle Probleme oder der Trainer sieht seine Leistung immer schlechter als ich das tue. Sicherlich keine gute Partie vom ihm, aber immernoch einer der aktiveren.

Baumjohann oft mit 2 Gegenspielern, das war nicht seine Partie und das wird er auch selbst wissen. Hatte manche gute Ideen aber die Ausführung war meist mangelhaft.

Bunjaku hätte er nicht das Tor gemacht wäre er vermutlich gar nicht weiter aufgefallen. Hing über weite Phasen völlig in der Luft. Ein total undankbares Spiel für einen Stürmer.

Die Einwechslungen erwiesen sich allesamt eher noch als Verschlechterung.
Azouagh total außer Form, Fehler bei der Ballannahme und das von einem eigentlich begnadeten Fußballer!

Derstroff, und da wiederhole ich mich jetzt, der Verlierer der aktuellen Spielzeit. Meilenweit entfernt von seiner Form. Gewinnt kaum Zweikämpfe weil er auch körperlich nicht robust genug ist.

Nsor ist schnell, aber mit eklatanten Schwächen bei Ballannahme sowie Ballführung.

Ohne Mo war wirklich nichts los. Das hat mich ein wenig erschreckt. Gestern sah man wieviele Lücken er auch defensiv zumacht. Zudem seine Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen (gerade auch beim Kopfballspiel) dazu die Ballannahme mit Weiterleitung fehlten an allen Ecken und Enden!
Aber genau das ist es was mir Hoffnung macht für die restlichen 3 Partien. 6-9 Punkte ist meine Prognose :teufel2:
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

v2devil hat geschrieben:Da fährt man wieder 300km um sich so eine lustlose und blutleere Truppe anzusehen...

Sorry, aber das muß ich mir nicht antun.
Das Problem ist, dass das viele so gestern wieder gesagt haben und das gestern waren keine Eventies, wie hier gerne kategorisiert wird, sondern die Treuesten der Treuen!

Wenn die schon nicht mehr wollen und keine Lust bzw. keinen Spaß mehr haben, dann sehe ich persönlich schwerste Zeiten auf den FCK zukommen.
Das Vertrauen ist weg, die Mannschaft hat keinen Kredit bei den Fans, das sieht man auch an den heftigen Reaktionen im Forum und an den teilweise recht frühen Pfiffen gestern im Stadion.

Mir hat es gestern definitiv keinen Spaß gemacht, ich habe bis auf das Unionspiel auch noch kein Spiel erlebt, wo ich sagen könnte, dass sich mein relativ geringer Aufwand gelohnt hat.
Wenn ich das als Lautrer schon sage, dann kann ich fast nicht nachvollziehen, was Leute fühlen müssen, die sich für den Schwachsinn auch noch frei nehmen und massiv Zeit und Geld investieren.

Denen gilt mein ganzes Mitgefühl und mein Dank.
Gesperrt