wkv hat geschrieben:Dieses Spiel war eine bodenlose Frechheit, und nicht zu verzeihen. Gegen die Lustlosigkeit eines Baumjohann und Fortounis war Wolfram Wuttke ein Vorbild an Laufbereitschaft und Kampf. Wenn ein Ball nicht ins Füßchen kommt, bleiben wir halt stehen, maulen ein wenig, schauen uns beleidigt um, aber erheben nicht einmal den Schritt gar zum schnelleren Trab.
Fortounis:
Wenn ich gerade einen Denkzettel bekommen hab, in die Mannschaft rutsche, renn ich mir die Seele aus dem Leib um dem Trainer zu zeigen, wie falsch er lag. Stattdessen hat er ihn nur bewiesen, dass er ein stinkfaules Stück ist. Ich würde ihm sofort einen weiteren Denkzettel verpassen und ihn bis zur Rückrunde zu den Amateuren versetzen.
Baumjohann:
Der Grund, weshalb das Genie nirgends bislang Fuß gefasst hat, ist seine mutmaßliche Verwandtschaft zu Wuttke. Wutti muss Baumj. in einer besoffenen Nacht gezeugt haben, anders kann es nicht sein. Wie sein Babbe....keinen Schritt zuviel, dem Zweikampf aus dem Weg gehend, maulend, motzend, phlegmatisch und lauffaul.
Kerl, komm zu dir. Du bist in der 2.Liga gelandet, und das bei deinem Talent. Wenn du es hier nicht allen zeigst, freut sich Trabzonspor Bethlehem auf dich, aber sonst kommst du nirgends mehr unter. Bei mir würdest du mal zuschauen. Schlechter machen das andere auch nicht, und 2.Liga ist in erster Linie Kampf.
Dick:
Hätte auf dem Trikot mit dem Namen Dick heute Jessen gestanden, man hätte ihn den Geiern zum Fraß vorgeworfen.
2 Worte zum Schiedsrichter: Stirb langsam.
Nsor:
Wenn ich als Spieler hinter Mo stehe, muss ich meine Chance nutzen. Er hat nur bewiesen, dass er gegen die für mich schlechteste Mannschaft, die ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe, es nicht bringt. Enttäuschend.
Am Schluß haben wir noch Glück, nicht zu verlieren, weil unsere Abwehr aber mal so völlig die Feuerleitlösung verloren hat. Gott im Himmel....
Leute, so habt ihr keine Fans verdient. Ein Schlag in die Fresse eines jeden, der sich das um die Uhrzeit angetan hat. Beim nächsten Mal müsste es nicht still sein, weil einer 12:12 ausruft, sondern weil keiner im Stadion ist.
Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat hier nix verloren. Heute seit ihr allesamt nur eines: Jämmerliche Kampfverweigerer, lauffaule Versager.
Ein Fakt: Bis auf die Verteidigung haben ALLE negative Zweikampfwerte.
Schämt euch allesamt.
Für eine Taktikanalyse mit Bildern hätte ich Tonnen an Material, aber ich hab keinen Bock, mir euer rotzarrogantes faules LeckmichamArschgekicke noch mal anzu tun.
Schämt euch in Grund und Boden, ihr Versager. Heute seit ihr es, und nix weiter.
Und ich muss aus dem Block 5.1 raus. Eine solche Ansammlung von Partyvolk hab ich selten erlebt. 80% ständig am Bier holen, Pizza oder sonstiges, und sich dann noch beschweren, ich wäre zu laut.
Geht in die Donnersberger Straße. Dort ist Ruhe in der Verordnung geregelt. Ich verachte euch. Die restlichen 20%: Tut das gleiche. Die um euch rum wollen nur ein gutes Plätzchen, um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.
Meine Fresse, was ein post. In diesem ist alles gesagt, was gesagt werden mußte. Chapeau!!!!