Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

paulgeht hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:[...]
Dick raus!!!!!!
(5 gelbe Karten in einer Saison....spinnt der???????)

[...]

Naja, die Art und Weise wie er sich diese fünfte Gelbe Karte abholt ist schon leicht dämlich gewesen. Anderseits war es ein einziger armseliger Hauch von Kampf, Hass und Wille. Muss man ihm zugestehen.
Ich fands klasse wie er dem *Zensiert* Regensburger nachdem das Spiel schon unterbrochen war noch schön umgetreten hat,das hatten die sich echt verdient (die Regensburger).
Dumm nur das er vorher schon 4 Gelbe Karten hatte. :nachdenklich:
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Warum!?Wie können die daheim so schlecht spielen als Aufstiegsaspirant gehts noch.Hertha kann am Donnerstag 3 Punkte wegziehen.Und man stelle sich mal vor wir verlieren gegen Pauli dann könnte die Hertha schon 6 Punkte weg sein.Das ist schon die ganze Saison nicht schön anzusehen.Das einzigste Spiel was schön anzusehen war war Aue.Ich hoffe in der Winterpause wird gehandelt.Was ich auch noch anmerken wollte wieso spielen wir immer mit einem 4- 2- 3 -1
anstatt 4-4-2 immer diese Konterspielerei.Foda muss echt sein System überdenken.Dann muss Baumjohann eben nach Links oder Rechts.Foda stell dein System um!
Fabus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Die Mannschaft hat heute a) die Zweikämpfe nicht ausreichend angenommen und b) eine taktische Aufgabe (Geduldig das Spiel in die Breite ziehen, über Außen in die Schnittstellen kommen, bei 9er-Cluster vorm gegnerischen Strafraum gegenpressen) nicht zu lösen vermocht.
Großer Vorwurf meinerseits geht an unsere Außerverteidiger(vor allem Heute). Sie schalten sich viel zuwenig mit nach vorne ein, beide sind zu langsam, um mal bis zur Grundlinie durch zu kommen(in die Breite ziehen). Die Flanken dann aus dem Halbfeld kommen immer auf den ersten Mann. Null Gefahr. Besonders Flo hat heute eines seiner schlechtesten Spiele für den FCK absolviert, dabei dachte ich, er hat seinen Durchhänger hinter sich.
Durch das passive Spiel unserer AV hat man heute wieder mal zu oft versucht durch die Mitte zu kommen, da sich die Option der nachrückenden AV nicht bietet. Wenn Fortounis oder Zuck dann über die Außen kamen, hat die Möglichkeit gefehlt den Ball in den Rücken der Abwehr zu Spielen, da unser DM nicht nah genug aufrückt um mal aus der zweiten Reihe abzuschließen.

Achja, "Ohne Mo nix los?", war doch zutreffender als ich befürchtet hatte.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Endlich durch alle Beiträge gearbeitet und es ist mitlerweile 0.35h.
Bei der heutigen Spielauswertung durch FF in der Mannschaftssitzung,braucht er nur einige Beiträge vorzulesen,falls es noch Spieler gibt,die die gegenwärtige Situation anders einschätzen.
Für jetzt erst mal Schluss.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Warum!?Wie können die daheim so schlecht spielen als Aufstiegsaspirant gehts noch.Hertha kann am Donnerstag 3 Punkte wegziehen.Und man stelle sich mal vor wir verlieren gegen Pauli dann könnte die Hertha schon 6 Punkte weg sein.Das ist schon die ganze Saison nicht schön anzusehen.Das einzigste Spiel was schön anzusehen war war Aue.Ich hoffe in der Winterpause wird gehandelt.Was ich auch noch anmerken wollte wieso spielen wir immer mit einem 4- 2- 3 -1
anstatt 4-4-2 immer diese Konterspielerei.Foda muss echt sein System überdenken.Dann muss Baumjohann eben nach Links oder Rechts.Foda stell dein System um!
Hmmmmm! Irgendwie nicht so ganz stimmig was du da ablässt. Aber hier muss ja nix stimmig sein, wir sind hier ja im DBB-Forum!

Wenn du recht hast, müsste die Hertha ihr 4-2-3-1 System ja mal ganz schnell ändern (besonders nach dem 4:0)! Und wie in Gottes Namen kann ein Aufstiegsaspirant 3:1 gegen den FSV verlieren?
Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass das heute gezeigte nicht gut war! Aber wer jetzt ernsthaft anfängt, am Trainer zu wackeln, die Taktik mit 29 Toren anzuzweifeln oder gar Derstroff (der in ein kaputtes Spiel eingewechselt wurde) nach 20 Minuten schlecht zu machen, dem ist mit natürlichen Mitteln echt nicht mehr zu helfen!

Fakt ist, würde der FCK die ganzen Dummen mal entlassen und hier aus dem Forum mal die ganzen Taktiker einstellen, würden wir in 3 Jahren die CL gewinnen!!! Jedenfalls denken das hier einige ernsthaft.....
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
1fck4ever1900 hat geschrieben:Warum!?Wie können die daheim so schlecht spielen als Aufstiegsaspirant gehts noch.Hertha kann am Donnerstag 3 Punkte wegziehen.Und man stelle sich mal vor wir verlieren gegen Pauli dann könnte die Hertha schon 6 Punkte weg sein.Das ist schon die ganze Saison nicht schön anzusehen.Das einzigste Spiel was schön anzusehen war war Aue.Ich hoffe in der Winterpause wird gehandelt.Was ich auch noch anmerken wollte wieso spielen wir immer mit einem 4- 2- 3 -1
Hmmmmm! Irgendwie nicht so ganz stimmig was du da ablässt. Aber hier muss ja nix stimmig sein, wir sind hier ja im DBB-Forum!

Wenn du recht hast, müsste die Hertha ihr 4-2-3-1 System ja mal ganz schnell ändern (besonders nach dem 4:0)! Und wie in Gottes Namen kann ein Aufstiegsaspirant 3:1 gegen den FSV verlieren?
Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, dass das heute gezeigte nicht gut war! Aber wer jetzt ernsthaft anfängt, am Trainer zu wackeln, die Taktik mit 29 Toren anzuzweifeln oder gar Derstroff (der in ein kaputtes Spiel eingewechselt wurde) nach 20 Minuten schlecht zu machen, dem ist mit natürlichen Mitteln echt nicht mehr zu helfen!

Fakt ist, würde der FCK die ganzen Dummen mal entlassen und hier aus dem Forum mal die ganzen Taktiker einstellen, würden wir in 3 Jahren die CL gewinnen!!! Jedenfalls denken das hier einige ernsthaft.....

Ich finde schon das wir mit einem 4 4 2 besser spielen würden Bunjaku und Mo im Sturm zusammen das wär schon was.Ich wollte auch nochmal betonen das ich keineswegs am Trainer wackle.Ich bin mit der Arbeit von Foda sehr zufrieden bis auf das System man könnte echt mal versuchen 4-4-2 zu spielen.Wer weiß vielleicht klappts dann besser wir haben in der Saison schonmal 4-4-2 gespielt der Gegner weiß ich jetzt nicht mehr aber wir haben sehr gut gespielt.Aber Foda wird denen jetzt schon den Kopf waschen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wir haben heute keine Lösungen gefunden, um die Regensburger dauerhaft oder auch überhaupt in Verlegenheit zu bringen. Ärgerlich, schade und auch frustrierend. 3 Punkte wären wichtig gewesen und ich muss das auch noch verdauen. Mir hilft dabei nur ein sachliche Betrachtungsweise der aktuellen Begebenheiten.

Vor diesem Hintergrund möchte ich mich bei den 10-15 Verfassern hier bedanken, die dieses Forum nicht als Müllhalde ihres Frustrationsabbaus nutzen, sondern die Situation auf ihre Art und Weise lesenswert analysieren.

Die hier leider in sehr vielen Kommentaren vorgetragene Respektlosigkeit ist unabhängig von der erbrachten Leistung inakzeptal und spiegelt in keiner Art und Weise die erbrachten Ergebnisse der Mannschaft wieder.
3. Liga verhindern!
PfalzPower88

Beitrag von PfalzPower88 »

Franco Foda ist ein besserer Trainer als es viele Fans erwartet hätten!

Mit so einer jungen Mannschaft MUSS er auch mal ausprobieren und da gibt es Tage, an denen es nicht so läuft.
Sicher - das Spiel heute war scheiße, aber ich sehe es wie schon einige in diesem thread erwähnten so, dass wir nicht umsonst da stehen wo wir stehen und dass in unserer Mannschaft noch Luft nach oben ist, was das Potential angeht! Da bin ich mir sicher!

Hier wird schnell die Schuld bei einzelnen Spielern oder dem Trainer gesucht...... der ein oder andere sollte sich mal in Geduld üben hier im Forum - denkt alle nur mal an die Grottenleistungen der Vorsaison; und freut euch, dass die Ergebnisse DIESER Saison bislang mehr Grund zum Hoffen lassen!

Der Stimmungsboykott wurde erstaunlich gut umgesetzt, nachdem hier so viele versprochen hatten, sooooooo viel Stimmung zu machen in den ersten 12 Minuten!!!! :lol:

PRO PYROTECHNIK! :teufel2:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Ich finde schon das wir mit einem 4 4 2 besser spielen würden Bunjaku und Mo im Sturm zusammen das wär schon was.Ich wollte auch nochmal betonen das ich keineswegs am Trainer wackle.Ich bin mit der Arbeit von Foda sehr zufrieden bis auf das System man könnte echt mal versuchen 4-4-2 zu spielen.Wer weiß vielleicht klappts dann besser wir haben in der Saison schonmal 4-4-2 gespielt der Gegner weiß ich jetzt nicht mehr aber wir haben sehr gut gespielt.Aber Foda wird denen jetzt schon den Kopf waschen.
Da gibt's halt nen kleinen Unterschied zwischen dem Fußballmanager auf dem PC und so nem "Unternehmen"! Da wird nicht nach Bauch entschieden!
Da steht morgen keiner auf und sagt: "Ach, heut regnet es, dann lass uns mal es 4-4-2 versuchen.......! Wir haben zwar die Mannschaft in einem System trainiert, auf den Gegner eingestellt, die Positionen bestmöglich besetzt, sogar Fitness Einzelner, Fitness/Kraft/Ausdauer des Gegners und noch ca 4000 andere Punkte beim 4-2-3-1 bedacht, aber hey.....versuchen wir's trotzdem anders!

Das ist der Grund warum du nur bei DBB die Aufstellung machst und nicht direkt beim FCK!
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Bedenkt doch mal bitte, wie oft wir in dieser Saison bislang überhaupt mit der eigentlich geplanten Mannschaft gespielt haben! Es ist doch in den letzten Wochen jedesmal ein aus der Not geborenes Mannschaftspuzzle.

Ich finde, Leute wie Zellner, Linsmaier helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten respektabel aus. An ihnen sollte man sich nicht abarbeiten.

Jetzt in die Winterpause retten, als Dritter überwintern und dann mit der bestmöglichen Mannschaft das Thema Aufstieg anpeilen.
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Und noch ein kleiner Nachtrag: Natürlich knirscht man nach so einem Spiel mit den Zähnen. Aber ich glaube, im Hinblick auf das Pauli-Spiel ist dieses Ergebnis hilfreicher als ein locker weggespieltes 4:1 gegen den Jahn. Überheblichkeiten dürften jetzt jedenfalls erstmal zu den Akten gelegt worden sein :D
AlbanoTeufel79

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Das heute war echt ein grottenspiel,aber es war abzusehen,weil sind wir doch ehrlich in Paderborn gegen Cottbus,in Frankfurt das war auch nicht das gelbe vom ei,da konnt man schon sehen,das das lange nicht mehr gut gehen kann,wir sind zwar noch ungeschlagen 16 spiele als einzige Profimannschaft im deutschen Fussball ABER die tendenz spielerisch zeigt eindeutig pfeil nach unten,in Hamburg wartet ein anderes kaliber auf uns wie heute,wenn wir das spiel ohne Niederlage bestehen,und in Berlin gegen Union auch gut davonkommen,kann man voll angreifen,und ich hab hoffnung das Hertha patzt entweder am donnerstag gegen köln daheim oder am Montag in Cottbus die uns ja auch schon gegen Braunschweig bissel geholfen haben,die 2 spiele muss man als FCK Fan auf Sport1 live sehen,aber ich würd das System endlich ändern.

Weil das 4-2-3-1 ist mehr wegen Baumjohann gemacht weil er ist 10er kein klassischer aussenspieler,wo man 4-4-2 mit doppelsechs machen kann,ich würd es mal mit raute versuchen Baumjohann als 10er und Mo und Bunjaku vorne,eine 6 weg und das wäre zellner,weil mit diesem system sind wir einfach nicht zwingend wie es sein sollte,ich hoff Foda hat heute erkannt das er was ändern muss auch an der taktik,weil mit der leistung auswärts von Paderborn und Frankfurt können wir gegen Pauli einpacken,aber wir sollten unsere truppe nicht verteufeln wir stehen noch gut da,und den Quatsch Fortunis verbannen was bringt das,es würde den spieler mental noch mehr kaputtmachen,auf der bank lassen am samstag und hoffen das er vollgas gibt als Joker,das spiel gegen Pauli ist psychologisch so wichtig weil dann kann man stolz sagen nach der Hinrunde keine 2liga mannschaft konnte uns besiegen....und wir wollen alle auch wenn wir jetzt alle böse und enttäuscht sind das der FCK nächstes jahr wieder 1 liga spielt,daher zuckerbrot und peitsche in der kritik,und hört endlich auf immer einen sündenbock zu suchen für das versagen der mannschaft, vor paar wochen war es Jessen,jetzt sind es Zellner und Fortunis die 2 jungs sind junge spieler da sind fehler normal,und jetzt lasst uns das spiel vergessen alle mann nach vorne schauen am Millerntor kämpfen und siegen,teuflische grüße aus dem Bodensee :teufel2:
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Ehehehe... nix schönzureden ... war ein Graupenkick. :shock:

Dennoch... ich will mir garicht vorstellen was hier los ist wenn die mal VERLIEREN sollten ! :teufel2:
"Fluctuat nec mergitur."
AlbanoTeufel79

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Betzesmurf hat geschrieben:Ehehehe... nix schönzureden ... war ein Graupenkick. :shock:

Dennoch... ich will mir garicht vorstellen was hier los ist wenn die mal VERLIEREN sollten ! :teufel2:
Dann würden einige mit Schrottflinte am Betze zum Training zu den spielern gehen :teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

was wollt ihr mit Foda? System?

Wenn auf dem Platz jeder macht, was er will, siehe Fortounis, bist du der Depp.

Das kickende Personal, welches das allerschlimmste tat, was eine FCK Mannschaft tun kann, das ist schuld.

Kampf ist eine Charakterfrage. Ärmel hochkrempeln.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Zuerst mal vorneweg: ich finde viele Kommentare einfach nur noch daneben. Es ist einfach ärgerlich wie hier die Mannschaft zusammengefaltet wird, in einigen Kommentaren auch der Trainer, und alles was vorher gut war in der Tonne landet und eigentlich alles nur noch Müll ist.

Entschuldigung - was für Fans seid Ihr eigentlich ?

Was ist passiert ? Ohne Schönrednerei, das war nicht gut.
ABER - solche Spiele passieren !! Wenn es solche Spiele nicht geben würde dann würde es auch keine Pokalüberraschungen geben. Der "Große" ist unbewusst halt doch überheblich, der "Kleine" läuft aus Angst vor einer Klatsche um sein Leben.

Die Mannschaft ist offensichtlich überspielt. Wochenlang hat man mit Jugend und Kampfgeist die vielen Verletzten ersetzt. Jetzt kommt ein kleiner Gegner und endlich kann man die Anspannung schleifen lassen - welch eine psychologische aber im Sport fast normale Selbsttäuschung.

Dazu passt natürlich der Rest auch noch:

Statt der Mannschaft im Aufstiegskampf von der ersten bis zur letzten Minute vollste !! Unterstützung zu geben, kommt man mit so einer bescheuerten Aktion um die Ecke 12:12. Naja, Regensburg hat dann die Aktion 13 : Bumm gemacht.
Man prügelt den Sack und meint den Esel.

Dazu passt daß sich ein erfahrener Profi wie Dick in grenzdebiler Weise die Gelbe wegen Meckerns holt und die Mannschaft in Hamburg im Stich lässt.

Dazu passt, daß ein Jungspund wie Nsor sich in der letzten Minute statt zum Helden zum Suppenkasper macht.

Dazu passt daß ein hervorragender Trainer den Durchblick verliert.
Lieber Franco Foda,
gegen einen solchen Gegner haben schon unsere Großvater besser gegen die Saublase getreten.

Die Abwehr muß höher stehen.
Der Sturm muß hartes Pressing spielen.
Die Flügel, mein Gott wo waren die Flügel ??

Und dann die Fehlpässe, Mein Gott, wenn da soviel Hacke Spitze Trallala versucht wird dann hift das älteste Mitte der Welt: jeder Fehlpass kostet 50 Euro in die Mannschaftskasse.

Und stellen Sie verdammt nochmal endlich den Simunek auf ! Wir lassen unser Tafelsilber auf der Bank vergammeln während andere auf dem Platz Passübungen machen.

Wie wird es weitergehen ? Die Trotzreaktion in Hamburg wird ausbleiben. Nicht weil die Mannschaft nicht will, sondern weil der Schalter so schnell nicht umgelegt werden kann.

Wir verlieren in Hamburg und holen in den ersten zwei Spielen der Rückrunde, wenn alles gut geht noch 4 Punkte.

Dann sollte der ein oder andere Einkauf, eine gute Vorbereitung im Januar und ein guter Start ins neue Jahr für einen Platz unter den ersten 3 reichen. Wir können die Liga nicht dominieren, wir können auch Barcelona nicht schlagen.
Aber wir haben eine bessere Mannschaft wie alle vor der Saison geglaubt haben - und wir werden mehr erreichen als alle geglaubt haben.

Uns nur zum Favoriten zu erklären weil wir Mo, Bunjaku und Baumjohann haben ist derselbe Bullshit - schließlich wird mit 11 gespielt -
wie diese ätzende Kritik seit gestern abend.
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

@wkv

ich gebe dir in allen Beiträgen zu 100 % Recht

Nur müssen wir uns damit abfinden , daß heute eine andere Generation auf dem Feld und auf den Rängen steht bzw sitzt...

Mir waren auch die Zeiten von früher viel lieber wo es noch eine unüberdachte Westkurve gab wo ein Schoppe Bier noch 2 Mark kostete und ehrlicher Sport abgeliefert wurde.

Wo Fans 95 Minuten ihre Mannschaft anfeuern und nicht während dem Spiel 25 sms mit ihrem pinkenem Handy schreiben!

Diese Zeiten sind aber ein für allemal vorbei!!!!

Heute laufen zu 90% Geldgeile die sich Spieler nennen dürfen, auf dem Platz herum mit unzähligen Beratern die manchmal sich wie ihre Zuhälter benehmen.

Würde mich nicht wundern, wenn einmal ein Spieler währende dem Spiel sein neuestes Handy aus den Stutzen holt , seinen Berater anruft und sich einen neuen Verein während der Saison wünscht!!!

Es wird alles vermarktet um Kohle zu machen. Zahlende die mit ihrem Verein fiebernde Fans, interessieren nur noch am Rande...

Schade is aber so :(
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

TK10 hat geschrieben:ABER: Wir stehen auf dem dritten Pletz und haben eine Mannschaft mit großem Potenzial. Soweit sind wir uns einig oder?
Die Ausgangsposition ist immer noch gut. Doch muss sich eindeutig was ändern um den Platz mindestens zu halten.

Und verteufelt Nsor mal nicht gleich, der Junge hat kaum Spielpraxis. Das ist keiner der den Aufstieg stemmen muss, eher ein Projekt für die Zukunft..
Mal schauen ob wir noch da stehen wenn wir in Berlin,Braunschweig,1860 und Cottbus gespielt haben.

Fakt ist das wir alle 6 Punkte Spiele Zuhause hatten und grad mal ein spielchen gewinnen konnten. Dazu nicht mal zuhause gegen Regensburg :lol: Berlin und Braunschweig ziehen jetzt davon den in St. Pauli werden wir so nichts gewinnen. Und ob wir in der Relegation einen Erstligisten Schlagen halt ich für ausgeschlossen mit dieser Truppe. Das war ein Offenbarungseid gestern und ja die Tabelle lügt noch aber nicht nach dem 34. Spieltag.

Es tun mir die Leute leid die für so eine Arbeitsverweigerung in der Woche auf den Berg fahren.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

So, meinen Senf auch noch dazu obwohl in den letzten 10 Seiten schon alles genannt sein dürfte. Was soll man von dieser Einstellung der Mannschaft halten? Ich persönlich gar nichts. Da haben einige den Gegner wohl auf die leichte Schulter genommen und unterschätzt. Blindes Anrennen bringt hier nichts. Wo waren denn die Kollegen aus der Kreativabteilung? Ich hab sie nicht gesehen. Waren wohl im November schon auf dem Weihnachtsmarkt.

Wie kann man nur so einen Scheißdreck spielen? Es ist unfassbar, wie leichtfertig man hier die Punkte liegen lässt. Gestern hat die Mannschaft versagt. so einfach ist das. In keinster Weise konnte man das mögliche Potential abrufen un den Gegner in Gefahr bringen. Ein Armutszeugnis. Für mich persönlich schlechtester Mann auf dem Platz: Zellner. Der wird von Spiel zu Spiel meiner Meinung nach schlechter. Null Entwicklung nach oben. Aber an ihm mache ich die Niederlage (ja, das Unentschieden ist wie eine Niederlage) nicht alleine fest.

Über Nsor hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Was der nach seiner Einwechslung herumgesolpert hat grenzt an Beleidigung der Zuschauer. Das er dann noch so die Großchance versemmelt war das Sahnehäubchen der gestrigen Mannschaftsleistung.

Ihr alle auf dem Platz solltet Euch ernsthaft hinterfragen. Hoffentlich reißt Euch FF den Arsch auf.

klar sind wir rein punktemäßig immer noch im soll aber die beiden führenden Mannschaften geben sich (fast) keine Blöße und wenn, nutzen wir es nicht.

Wenn es blöd läuft brechen uns diese verkackten Unentschieden noch das Genick. 1996 sind wir wegen der Unentschieden abgestiegen hoffe wir mal, dass wir trotz der Unentschieden dennoch in 2013 aufsteigen. Mit dieser Einstellung der Truppe wird das allerdings nichts.

Noch was zu 12:12. Schande über Euch, die ihr das auf den Berg getragen habt. Als kurz nach 12:12 in Minute 13:xx das Gegentor fiel, mußte ich echt kurz lachen, bevor es mir im Halse stecken blieb. Das war die richtige Antwort auf Euer schweigen. Und nein, ich hab mich nicht daran beteiligt, sondern getobt und geschrien wie immer. Scheiß auf 12:12!!!
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich bin ich auch nicht glücklich mit dem Ergebnis, das Spiel selber konnte ich glücklicherweise nicht sehen. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, war mir aber sicher, dass es ein schweres Ding wird - schon allein deshalb, weil auch hier im Forum das Fell des Bären bereits vor der Jagd verteilt wurde.

Mich erschüttert aber, was hier schon wieder los ist: Die Mannschaft hat sich offensichtlich noch keinerlei Kredit erarbeitet, zumindest nicht bei irgendwelchen Gestalten, die sich vor zwei Wochen hier angemeldet haben und hier herumtönen und einen Scheiß absondern, dass einem schwindlig wird. Die Art und Weise, wie hier zum Teil formuliert wird, erschüttert mich nicht nur, sondern ärgert mich maßlos.

W. Schnarr sagt es richtig: Solche Spiele gab es schon immer und wird es immer geben (Aufstiegssaison: RW Ahlen zuhause!). Außerdem MUSSTE jedem klar denkenden Menschen klar sein, dass Rückschläge kommen und der Druck zunimmt. Sofern die Rückschläge sich nur in Remis äußern, kann ich damit leben. Und jetzt schon auf die ach so schweren Spiele der Rückrunde verweisen ist Humbug.

Statt hier im Forum den Maulhelden zu spielen, geht lieber raus und unterstützt die Mannschaft (zugegebenermaßen wars gestern zeitlich unmöglich). Da ist eure Energie besser aufgehoben. Kanalisiert euren offensicxhtlichen Alltagsfrust in Aggression und Hass gegen den Gegner, natürlich nur von den Rängen.

Im Gegensatz zu W.Schnaar bin ich überzeugt, dass wir in Hamburg nicht verlieren werden. Man neigt dazu, Gegner zu verklären, aber so viel ist mit St. Pauli auch nicht los. Sie werden uns die Räume geben, die wir brauchen. Und Samstag nutzen wir sie.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wkv hat geschrieben:Dieses Spiel war eine bodenlose Frechheit, und nicht zu verzeihen. Gegen die Lustlosigkeit eines Baumjohann und Fortounis war Wolfram Wuttke ein Vorbild an Laufbereitschaft und Kampf. Wenn ein Ball nicht ins Füßchen kommt, bleiben wir halt stehen, maulen ein wenig, schauen uns beleidigt um, aber erheben nicht einmal den Schritt gar zum schnelleren Trab.

Fortounis:
Wenn ich gerade einen Denkzettel bekommen hab, in die Mannschaft rutsche, renn ich mir die Seele aus dem Leib um dem Trainer zu zeigen, wie falsch er lag. Stattdessen hat er ihn nur bewiesen, dass er ein stinkfaules Stück ist. Ich würde ihm sofort einen weiteren Denkzettel verpassen und ihn bis zur Rückrunde zu den Amateuren versetzen.

Baumjohann:
Der Grund, weshalb das Genie nirgends bislang Fuß gefasst hat, ist seine mutmaßliche Verwandtschaft zu Wuttke. Wutti muss Baumj. in einer besoffenen Nacht gezeugt haben, anders kann es nicht sein. Wie sein Babbe....keinen Schritt zuviel, dem Zweikampf aus dem Weg gehend, maulend, motzend, phlegmatisch und lauffaul.

Kerl, komm zu dir. Du bist in der 2.Liga gelandet, und das bei deinem Talent. Wenn du es hier nicht allen zeigst, freut sich Trabzonspor Bethlehem auf dich, aber sonst kommst du nirgends mehr unter. Bei mir würdest du mal zuschauen. Schlechter machen das andere auch nicht, und 2.Liga ist in erster Linie Kampf.

Dick:
Hätte auf dem Trikot mit dem Namen Dick heute Jessen gestanden, man hätte ihn den Geiern zum Fraß vorgeworfen.

2 Worte zum Schiedsrichter: Stirb langsam.

Nsor:
Wenn ich als Spieler hinter Mo stehe, muss ich meine Chance nutzen. Er hat nur bewiesen, dass er gegen die für mich schlechteste Mannschaft, die ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe, es nicht bringt. Enttäuschend.

Am Schluß haben wir noch Glück, nicht zu verlieren, weil unsere Abwehr aber mal so völlig die Feuerleitlösung verloren hat. Gott im Himmel....

Leute, so habt ihr keine Fans verdient. Ein Schlag in die Fresse eines jeden, der sich das um die Uhrzeit angetan hat. Beim nächsten Mal müsste es nicht still sein, weil einer 12:12 ausruft, sondern weil keiner im Stadion ist.

Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat hier nix verloren. Heute seit ihr allesamt nur eines: Jämmerliche Kampfverweigerer, lauffaule Versager.

Ein Fakt: Bis auf die Verteidigung haben ALLE negative Zweikampfwerte.

Schämt euch allesamt.

Für eine Taktikanalyse mit Bildern hätte ich Tonnen an Material, aber ich hab keinen Bock, mir euer rotzarrogantes faules LeckmichamArschgekicke noch mal anzu tun.

Schämt euch in Grund und Boden, ihr Versager. Heute seit ihr es, und nix weiter.

Und ich muss aus dem Block 5.1 raus. Eine solche Ansammlung von Partyvolk hab ich selten erlebt. 80% ständig am Bier holen, Pizza oder sonstiges, und sich dann noch beschweren, ich wäre zu laut.

Geht in die Donnersberger Straße. Dort ist Ruhe in der Verordnung geregelt. Ich verachte euch. Die restlichen 20%: Tut das gleiche. Die um euch rum wollen nur ein gutes Plätzchen, um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.
Ich zitiere diesen Beitrag bewußt in voller Länge, dait es ein jeder nochmal liest, was uns da gestern auf dem Platz geboten wurde.
!! druff un dewedder !!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Scheiss Uhrzeit, scheiss Gegner, scheiss Schiedsrichter..

Für die Uhrzeit waren ja doch noch unglaublich viele Leute da, sowas bringen nicht viel Vereine zustande.

Der Rückstand gegen diese Mannschaft war natürlich eine Katastrophe, hier hätte Fortounis auch einfach mal eine Großchance verwerten dürfen und dann sieht es vllt. anders aus.

Trotzdem dachte ich beim Ausgleich, dass wir das Ding in der zweiten Hälfte gewinnen, da wars dann aber in der Tat grottig.

Mit Azouagh hat sich Foda leider verzockt, der hat Fortounis noch deutlich unterboten. Bumjohann hatte immer zwei, drei Mann auf den Füßen, da kam zu wenig Hilfe der Mitspieler. N'sor hätte das Ding ruhig machen dürfen, aber jetzt auf in draufzuschlagen ist nicht in Ordnung, den sollte man erstmal ein paar Spiele beobachten.

Fakt ist, Bunjaku kann nicht das leisten, was MO für uns macht, Kopfballhoheit war Gestern leider total weg, aber die Flanken auch mal wieder unter aller Sau.

Und Bugera hatte Gestern wieder Böcke dabei, Jesssen hätte man aus dem Stadion gebrüllt. Man muss auch sagen, dass ein besserer Gegner uns noch das zweite Tor eingeschenkt hätte, Platz genug hatten die Regensburger in der zweiten Hälfte ein paar mal, aber das macht es umso schlimmer, dass wir dieser Gurkentruppe nicht 4-5 Dinger eingeschenkt haben. Also bleibt zu hoffen, dass wir in Pauli wieder einen besseren Tag haben, die Punkte die wir Gestern in den Müll geworfen haben tun verdammt weh...
Omnia vincit amor
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Foda hat Baumjohann versprochen, dass er auf der 10 Spielt. Und Baumjohann ist eine launische Diva, wenn sie nicht das bekommt was sie will, läuft da nichts zusammen, da hilft auch kein Snikers ;).

Man kann aber ein 41212 SPielen mit Baumjohann auf der 10. Das beste Auswärtsspiel der Saison haben wir mit der Aufstellung gemacht. Ich finde wir haben keine Zweitligamannschaft. Es fehlt so ein bisschen der Kampf. WIr spielen zu viel Hacke Spitze 1,2,3 der Grieche und Baumjohann verlieren oft den Ball durch ihre Rumspielelei und arbeiten nicht nach hinten mit. Derstroff und Azouagh. Bei den teschnisch versierten Spielern, hätten wir den Gegner locker auspielen müssen, es fehlt mir aber so ein bisschen der Kampf und Biss. Gerade wo Mo nicht dabei war, hat man es deutlich gesehen, da fällt einen erstmal auf, wie sich MO immer so durchbeißt.

Ich sehe es nicht so schwarz wie die meisten hier. Bis zur WInterpause 7 PUnkte(Ist realischtisch) und alles im in loht. Wenn wir den Schnitt von 2 Punkten pro Spiel halten, steigen wir locker auf. Die letzten Jahre bist Du immer mit 68 Punkten aufgestiegen, wenn nicht sogar Meister der zweiten Liga geworden. Aber ich gebe vielen hier recht. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her, vielleicht tut eine deutliche Niederlage echt mal gut, damit die Jungs wach werden und merken, dass sie mehr tun müssen.

Grüße aus Nürnberg

Alaska
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

wkv hat geschrieben:Dieses Spiel war eine bodenlose Frechheit, und nicht zu verzeihen. Gegen die Lustlosigkeit eines Baumjohann und Fortounis war Wolfram Wuttke ein Vorbild an Laufbereitschaft und Kampf. Wenn ein Ball nicht ins Füßchen kommt, bleiben wir halt stehen, maulen ein wenig, schauen uns beleidigt um, aber erheben nicht einmal den Schritt gar zum schnelleren Trab.

Fortounis:
Wenn ich gerade einen Denkzettel bekommen hab, in die Mannschaft rutsche, renn ich mir die Seele aus dem Leib um dem Trainer zu zeigen, wie falsch er lag. Stattdessen hat er ihn nur bewiesen, dass er ein stinkfaules Stück ist. Ich würde ihm sofort einen weiteren Denkzettel verpassen und ihn bis zur Rückrunde zu den Amateuren versetzen.

Baumjohann:
Der Grund, weshalb das Genie nirgends bislang Fuß gefasst hat, ist seine mutmaßliche Verwandtschaft zu Wuttke. Wutti muss Baumj. in einer besoffenen Nacht gezeugt haben, anders kann es nicht sein. Wie sein Babbe....keinen Schritt zuviel, dem Zweikampf aus dem Weg gehend, maulend, motzend, phlegmatisch und lauffaul.

Kerl, komm zu dir. Du bist in der 2.Liga gelandet, und das bei deinem Talent. Wenn du es hier nicht allen zeigst, freut sich Trabzonspor Bethlehem auf dich, aber sonst kommst du nirgends mehr unter. Bei mir würdest du mal zuschauen. Schlechter machen das andere auch nicht, und 2.Liga ist in erster Linie Kampf.

Dick:
Hätte auf dem Trikot mit dem Namen Dick heute Jessen gestanden, man hätte ihn den Geiern zum Fraß vorgeworfen.

2 Worte zum Schiedsrichter: Stirb langsam.

Nsor:
Wenn ich als Spieler hinter Mo stehe, muss ich meine Chance nutzen. Er hat nur bewiesen, dass er gegen die für mich schlechteste Mannschaft, die ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe, es nicht bringt. Enttäuschend.

Am Schluß haben wir noch Glück, nicht zu verlieren, weil unsere Abwehr aber mal so völlig die Feuerleitlösung verloren hat. Gott im Himmel....

Leute, so habt ihr keine Fans verdient. Ein Schlag in die Fresse eines jeden, der sich das um die Uhrzeit angetan hat. Beim nächsten Mal müsste es nicht still sein, weil einer 12:12 ausruft, sondern weil keiner im Stadion ist.

Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat hier nix verloren. Heute seit ihr allesamt nur eines: Jämmerliche Kampfverweigerer, lauffaule Versager.

Ein Fakt: Bis auf die Verteidigung haben ALLE negative Zweikampfwerte.

Schämt euch allesamt.

Für eine Taktikanalyse mit Bildern hätte ich Tonnen an Material, aber ich hab keinen Bock, mir euer rotzarrogantes faules LeckmichamArschgekicke noch mal anzu tun.

Schämt euch in Grund und Boden, ihr Versager. Heute seit ihr es, und nix weiter.

Und ich muss aus dem Block 5.1 raus. Eine solche Ansammlung von Partyvolk hab ich selten erlebt. 80% ständig am Bier holen, Pizza oder sonstiges, und sich dann noch beschweren, ich wäre zu laut.

Geht in die Donnersberger Straße. Dort ist Ruhe in der Verordnung geregelt. Ich verachte euch. Die restlichen 20%: Tut das gleiche. Die um euch rum wollen nur ein gutes Plätzchen, um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.

Meine Fresse, was ein post. In diesem ist alles gesagt, was gesagt werden mußte. Chapeau!!!!
:applaus:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Die ganzen Laufverweigerer im Mittelfeld von Baumjohann bis Fortunis sollten sich allesamt mal ein Beispiel an Idrissou nehmen der läuft und ackert bis er keine Luft mehr in der Lunge hat und wurde anfangs als Söldner beschimpft. Gott sei dank spielt er für uns sonst würde die Tabelle ganz anders aussehen.

Fortunis gehört mal ganz schnell ein Denkzettel mit der aufschrift Amateuren verpasst für wen hält der sich nicht einen Ball hinterherrennen pfui Deifel und sowas auf den Betze bin immer noch auf 180.

Und WKV hat mit seinen Beitrag einfach alles gesagt. Und wer aufm Betze jemand anderen anmeckert weil er zu laut ist soll sich ganz schnell nach Hoppenheim oder Mainz verpissen.
Gesperrt