Die Walz aus der Pfalz müsste mal über alle da oben gnadenlos wegrollen!Amok.exe hat geschrieben:Briegel ist bei seinem türkischen Verein diese Woche entlassen worden(nur so nebenbei)
und noch nen Gruß an die Kollegen ausm Forum, welche mich als Schwarzmaler und Nichtswissender angeschrieben haben als ich nach der Auslosung schrieb das wir aufpassen müssen, da RWE ohnehin als Favoritenschreck bekannt ist.
Naja....
Wird Zeit das wir, welche in der Kurve stehen nun mal ordentlich Dampf machen!
Gab es nun wirklich Randale oder nur ein paar kleine Scharmützel aufm Zaun? (Kann per pn geklärt werden )
Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.Bodenmer hat geschrieben:Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Diesntag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werdn... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...
Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...RedPumarius hat geschrieben:Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.Bodenmer hat geschrieben:Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Diesntag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werdn... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...
Dann muss halt eben noch irgendwie Geld locker gemacht werden, um ihm die Entscheidung etwas leichter machen zu können.
Verdammt noch mal, wir wollen doch nicht absteigen!
Das Unmögliche muss irgendwie möglich werden.
Gleiches "Gefühl" hab ich auch... leider!Bodenmer hat geschrieben:Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...RedPumarius hat geschrieben: Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.
Dann muss halt eben noch irgendwie Geld locker gemacht werden, um ihm die Entscheidung etwas leichter machen zu können.
Dein Gebabbel wird immer lächerlicher.Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!
Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.
Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!
Der letzte Optimist?Uli hat geschrieben:
Vielleicht wendet sich ja alles doch irgendwie zum Guten!
We will see!
Könnte gut sein.Bodenmer hat geschrieben:Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...RedPumarius hat geschrieben: Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.
Altrhoideiwel hat geschrieben:Natürlich war ich nicht dabei. Aber sind denn die Herren umsonst vor Gericht zitiert worden. Oder warst Du dabei ???mibi hat geschrieben: Vorsicht mein Freund mit deinen Aussagen......warst Du dabei? weißt Du was da alles gelaufen ist? ....ich hatte schon einmal erwähnt das auch andere Vereine hohe Schulden hatten oder haben und die spielen immer noch Bundesliga und haben bei jedem Heimspiel eine volle Hütte.
Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes.
Klar haben auch andere Vereine hohe Schulden und es geht vielleicht auch nicht mit rechten Dingen zu. Diese Vereine haben wahrscheinlich kompetentere Leute. Aber das man sich dann einen in meinen Augen Verbrecher zurück wünscht versteh ich ganz und gar nicht.
Und glaub mir mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine.
Atze hat uns mit seiner Blauäugigkeit und Großmannssucht aber erst dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sicher, zu Beginn hatte er viel Erfolg, aber eben auch, weil zu der damals schon vorhandenen Selbstüberschätzung (Otto Rehagel als Trainer in der zweiten Liga) noch viel Glück (Aufstieg und sensationelle Meisterschaft dank schwacher Bayern) kam. Danach wurde zweimal die CL-Quali verzockt und munter weiter groß investiert. Youri Djorkaeff und Mario Basler sind die besten Beispiele. Dazu der unsägliche WM-Ausbau. Ich unterstelle Atze noch nicht mal Böswilligkeit und auch nicht die Absicht, sich zu bereichern. Aber mit seinem Streben nach Dimensionen, in die der FCK nie so schnell gehört hat, ist er die Wurzel unserer jetzigen Situation. Und jedem, der sich das Schneiderlein zurückwünscht, unterstelle ich Naivität und eine gehörige Portion Blindheit gegenüber den Geschehnissen der Vergangenheit.mibi hat geschrieben: jeder kann seine Meinung frei äussern und ich bin eben (wie auch noch viele andere) der Meinung das es mit Atze wieder aufwärts gehen würde.
Ich hab schon an eine riesige Choreo gedacht: "Womit haben wir das verdient?"Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....