Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 31.10.2007, 21:54


Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen

Der 1. FC Kaiserslautern ist aus dem diesjährigen DFB-Pokalwettbewerb ausgeschieden. Beim Tabellen-7. der Regionalliga Nord, Rot-Weiß Essen, verlor der FCK verdient mit 2:1. Für Essen trafen Brandy (26.) und Czyszczon (61.), eine der wenigen Lautrer Chancen nutzte Björn Runström in der 81. Minute zum Ehrentreffer. In der Schlussminute sah zu allem Überfluss FCK-Torwart Tobias Sippel die rote Karte.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Donnerstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Luki » 31.10.2007, 21:57


yihaaaa
ja sind wir doch so blöd
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Hellfire » 31.10.2007, 21:57


Randale im Fanblock! AUF DIE FRESSE!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon tobias » 31.10.2007, 21:57


stimmt das mit der randale?

Oder nur das team ausgepfiffen?



Beitragvon des_teufels_general » 31.10.2007, 21:58


au backe... grad im kicker-ticker gesehen. traurig, traurig...
was passiert jetzt mit sippel und seiner roten karte? zählt doch hoffentlich nur für den pokal?!



Beitragvon Uli » 31.10.2007, 21:58


Hellfire hat geschrieben:Randale im Fanblock! AUF DIE FRESSE!!!!


Ordentlich druff!!!

Lasst aber die Essener in Ruhe, die können nichts dafür.

S C H W U C H T E L N



Beitragvon FCKFan1988 » 31.10.2007, 21:58


tobias hat geschrieben:stimmt das mit der randale?

Oder nur das team ausgepfiffen?



laut dem Ordner gabs Randale in unserem block und nen polizeieinsatz :?:



Beitragvon Jonas » 31.10.2007, 21:58


tobias hat geschrieben:stimmt das mit der randale?

Oder nur das team ausgepfiffen?

Lasst das Team in ruhe! Die obere Etage hat auf die Fresse verdient!!! :x



Beitragvon Gerrys Flugschule » 31.10.2007, 21:59


Geduld, Geduld...???

Meine Geduld ist am Ende!
Schluss
Aus
Es reicht
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon Aebbes » 31.10.2007, 21:59


Ich hatte 2:0 für Essen getippt, insofern war der FCK sogar ein Tor besser.
Dafür ein dickes RESPEKT.

Mich interessiert vielmehr, ob die rote Karte von Sippel nun Pokalintern gilt, oder es immer noch die Regel "Pflichtspielesperre" gibt, dann gilt sie nämlich auch in der Bundesliga - auweiha.



Beitragvon Yogi » 31.10.2007, 22:00


des_teufels_general hat geschrieben:au backe... grad im kicker-ticker gesehen. traurig, traurig...
was passiert jetzt mit sippel und seiner roten karte? zählt doch hoffentlich nur für den pokal?!


na und , das zeigt dass wir jetzt auch noch ein TW Problem haben...
nicht weil es nicht spieln darf, sondern wegen der Nerven!



Beitragvon Old_Man » 31.10.2007, 22:00


Randale...es trifft die Falschen. Eine Mannschft, die zum Teil nichtmal die Regionalliga halten konnte..was sollen die in der Profiliga??..Vorstand raus!!



Beitragvon Thomas » 31.10.2007, 22:00


Aebbes hat geschrieben:Mich interessiert vielmehr, ob die rote Karte von Sippel nun Pokalintern gilt, oder es immer noch die Regel "Pflichtspielesperre" gibt, dann gilt sie nämlich auch in der Bundesliga - auweiha.

Sehr wahrscheinlich gilt die Sperre (zum Glück) nur für den DFB-Pokal. Es sei denn der DFB macht ne Ausnahme, aber dafür gibts wohl keinen Grund.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Benny90 » 31.10.2007, 22:00


Vorstand raus.... :bitte:



Beitragvon guenni85 » 31.10.2007, 22:01


glaub schon, dass die rote karte nur für den pokal zählt. sonst muss halt gerry am sonntag ins tor :wink: schon traurig, was unsere mannschaft so zu stande bringt :cry:

hab die letzte zeit öfters gedacht, es dauert nicht mehr lange und dann knallts. ich habe schon viel früher damit gerechnet.

es müssen aber auf jeden fall köpfe rollen...
Zuletzt geändert von guenni85 am 31.10.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 31.10.2007, 22:01


Jonas hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:stimmt das mit der randale?

Oder nur das team ausgepfiffen?

Lasst das Team in ruhe! Die obere Etage hat auf die Fresse verdient!!! :x



Yepp, so traurig es klingt, die Jungs brauchen wir am Sonntag wieder.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzegirl86 » 31.10.2007, 22:01


Jonas hat geschrieben:Lasst das Team in ruhe! Die obere Etage hat auf die Fresse verdient!!! :x


Aber ganz unschuldig is die Mannschaft an der Sache wohl auch net!!!! Sie hätten sich wenigstens verdammt noch mal den Arsch aufreißen müssen!!!! :x

Traurig traurig das ganze... zum Glück darf Sippel in der Liga spielen... was hat er eigentlich gemacht??



Beitragvon Murks » 31.10.2007, 22:02


Die Pflichtspielsperre gibt es noch, aber nur bei Tätlichkeiten und dergleichen, bei "normalen" roten Karten durch Fouls gilt die Karte für den jeweiligen Wettbewerb. (ohne Gewähr)
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...



Beitragvon hans51 » 31.10.2007, 22:02


Aebbes hat geschrieben:Ich hatte 2:0 für Essen getippt, insofern war der FCK sogar ein Tor besser.
Dafür ein dickes RESPEKT.

Mich interessiert vielmehr, ob die rote Karte von Sippel nun Pokalintern gilt, oder es immer noch die Regel "Pflichtspielesperre" gibt, dann gilt sie nämlich auch in der Bundesliga - auweiha.


Normal ist sippel bei rotkarte nur für pokalspiele gesperrt



Beitragvon Westkurvenalex » 31.10.2007, 22:02


Blamage ist kein Ausdruck.....
Ich würde sagen: Versagen auf der ganzen Linie von Mannschaft und Trainer. So ein Auftritt gegen einen Regionalligisten ist unverzeibar. Würde der Vorstand etwas Rückrad beweisen, würde er jetzt zurücktreten und den Aufsichtsrat gleich mitnehmen. Leider kann man nicht die komplette Mannschaft rausschmeißen, sonst sollte man das ausnahmslos tun. Stümperhaft so was und solche nennen sich Profis. Das ich nicht lache. Mit welcher Einstellung sind die nach Essen gefahren? Mit dem glorreichen Sieg gegen sich nicht verteidigende Auener?
Na da bin ich mal gespannt, wie Göbel das Geld für die geplante 3. Runde verrechnet.....

WKA



Beitragvon Aebbes » 31.10.2007, 22:03


Er hat eine klassische Notbremse "gemacht".



Beitragvon Uli » 31.10.2007, 22:03


Jonas hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:stimmt das mit der randale?

Oder nur das team ausgepfiffen?

Lasst das Team in ruhe! Die obere Etage hat auf die Fresse verdient!!! :x


Nee, so einfach kannst Du dieses Team da nicht rauslassen!

Wer bei mittlerweile so vielen Spielen nur zwei Siege (!) aufzuweisen hat, hat es nicht anders verdient!

DRUFF, IMMER NUR DRUFF!!!!!



Beitragvon Hellfire » 31.10.2007, 22:03


Mir persönlich scheißegal ob die Randale gegen die Manschaft geht! Soweit haben die mich jetzt schon!! Dann laufen sie halt mit Angst im Rücken auf, vielleicht hilft DAS ja!
In Albanien haben die "Fans" vor paar Jahren nachts 11 Gräber auf dem Platz ausgehoben, mit den Spielernamen drauf. Soll angeblich geholfen haben....


!!!!!!ES REICHT!!!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 31.10.2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Gerrys Flugschule » 31.10.2007, 22:04


Old_Man hat geschrieben:Randale...es trifft die Falschen. Eine Mannschft, die zum Teil nichtmal die Regionalliga halten konnte..was sollen die in der Profiliga??..Vorstand raus!!


Quatsch! Völliger Quatsch!
Aber gebt ihnen ruhig weiter Alibis...

Ein charakterloser Sauhaufen ist das!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon hans51 » 31.10.2007, 22:04


bei rot karte ist man normal nur für pokalspiele gesperrt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste