Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Dienstag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werden... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...
Zuletzt geändert von Bodenmer am 01.11.2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Amok.exe hat geschrieben:Briegel ist bei seinem türkischen Verein diese Woche entlassen worden :) (nur so nebenbei)

und noch nen Gruß an die Kollegen ausm Forum, welche mich als Schwarzmaler und Nichtswissender angeschrieben haben als ich nach der Auslosung schrieb das wir aufpassen müssen, da RWE ohnehin als Favoritenschreck bekannt ist.
Naja....

Wird Zeit das wir, welche in der Kurve stehen nun mal ordentlich Dampf machen!

Gab es nun wirklich Randale oder nur ein paar kleine Scharmützel aufm Zaun? (Kann per pn geklärt werden )
Die Walz aus der Pfalz müsste mal über alle da oben gnadenlos wegrollen!

Briegel wäre doch eventuell ein Option oder nicht?
Wir brauchen auf jeden Fall einen absolut autoritären Trainer, alles andere war und ist nichts bei "diesen"!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bodenmer hat geschrieben:Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Diesntag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werdn... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...
Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.

Dann muss halt eben noch irgendwie Geld locker gemacht werden, um ihm die Entscheidung etwas leichter machen zu können.
Verdammt noch mal, wir wollen doch nicht absteigen!
Das Unmögliche muss irgendwie möglich werden.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

RedPumarius hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:Kommen wir mal zum Thema zurück. Am Diesntag soll eine Entscheidung bekannt gegeben werdn... Das passt zu dem Interview mit Toppi aus der gestrigen MRZ. Dort ist nachzulesen, dass er vom Vorstand bis Dienstag eine Entscheidung will, sonst zieht er sein Angebot zurück...
Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.

Dann muss halt eben noch irgendwie Geld locker gemacht werden, um ihm die Entscheidung etwas leichter machen zu können.
Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.

Es geht ihm ja nicht ums Geld, sondern um Kompetenz. Ich hab die Befürchtung, dass am Dienstag bekannt gegeben wird, dass man auf das Angebot verzichtet...
Gleiches "Gefühl" hab ich auch... leider!

Vielleicht wendet sich ja alles doch irgendwie zum Guten!

We will see!
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!

Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.

Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!
Dein Gebabbel wird immer lächerlicher.

Gerry hat die Mannschaft auch Schwuchteltruppe genannt - ist er etwa auch ein Nazi ( lt. deiner Interpretation ) ????

Und ausserdem:

Unser Team präsentiert sich wirklich wie eine

S C H W U C H T E L T R U P P E !!!!

Gerry hatte und hat Recht !!!!!
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Uli hat geschrieben:
Vielleicht wendet sich ja alles doch irgendwie zum Guten!

We will see!
Der letzte Optimist? :)

Glaube das manch einer viel Spaß haben wird bei der JHV *ironieaus
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Der Toppi soll sich erbarmen und zu uns kommen.

Könnte gut sein.

Bei unserer geballten Fachkompetenz innerhalb der Führung können wir in der derzeitigen Situation auch problemlos auf jede professionelle ( und kostenlose ) Hilfe verzichten .... :o :o ( Achtung IRONIE !!!! )

Immerhin haben wir ja genug von denen an Bord: :nospeakhearsee:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
mibi

Beitrag von mibi »

Altrhoideiwel hat geschrieben:
mibi hat geschrieben: Vorsicht mein Freund mit deinen Aussagen......warst Du dabei? weißt Du was da alles gelaufen ist? ....ich hatte schon einmal erwähnt das auch andere Vereine hohe Schulden hatten oder haben und die spielen immer noch Bundesliga und haben bei jedem Heimspiel eine volle Hütte.

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes. :cry:
Natürlich war ich nicht dabei. Aber sind denn die Herren umsonst vor Gericht zitiert worden. Oder warst Du dabei ???
Klar haben auch andere Vereine hohe Schulden und es geht vielleicht auch nicht mit rechten Dingen zu. Diese Vereine haben wahrscheinlich kompetentere Leute. Aber das man sich dann einen in meinen Augen Verbrecher zurück wünscht versteh ich ganz und gar nicht.
Und glaub mir mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine.

jeder kann seine Meinung frei äussern und ich bin eben (wie auch noch viele andere) der Meinung das es mit Atze wieder aufwärts gehen würde.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

sollte sich nichts ändern, spielen wir in der Rückrunde vor 10.000 Zuschauern.

Irgendwann werde ich mich auch hinterfragen, ob ich mir das Woche für Woche live geben muss. Untätig dem Untergang entgegensehen werde ich jedenfalls nicht.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Was soll man noch sagen nach so nem Spiel? Man kann im Pokal raus fliegen auch gegen ne unterklassige Mannschaft aber das wie spielt wohl die entscheidende Rolle.

Wenn man sieht wie sich die wenigen Mannschaften die in der Tabelle unter uns stehen verkauft haben (Jena, Paderborn) und teilweise super gespielt haben wird mir Angst und Bange. Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen. Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft im deutschen Profi Fußball. Was ist jetzt zu tun? Warten, warten, warten....

oder endlich die Reisleine ziehen und zwar auf allen Positionen im Verein. Schjönberg ist eh schon isoliert. Darf nicht mehr auf der Bank sitzen Interviews gibt er keine mehr. Entweder er arbeitet mit einem kompetenten und erfahrenen Mann in der sportlichen Leitung zusammen oder er soll gehen.

ich persönlich mag Rekdal. Leider ist der Mann fertig. Erst jetzt merkt er auf was er sich eingelassen hat. Vor der Kamera seiner Mannschaft die Qualität mehrfach abzusprechen ist falsch. Dadurch ist das Verhältnis wohl völlig im Eimer. Rekdal muss seinen Hut nehmen. Lutz und Funkel mit einem Teammanager Toppmöller könnten doch eine Lösung sein.

Der tolle Herr Göbel muss auch weg. Schließlich hat er auf Schjönberg/Rekdal gesetzt. Für den Mut wurde er nicht belohnt jetzt müsste er so fair sein und mit gehen.

Die Mannschaft hat natürlich auch einen gewichtigen Anteil. Ich kann nicht verstehen das aus teilweise ganz guten Spielern so wenig Leistung raus zu holen ist. Wo drückt der Schuh denn da? Habt ihr null Ehre im Laib? Wenn ihr es nicht für uns oder den FCK tun wollt dann spielt wenigstens für euch. Ich hab nur in den unteren Klassen Fußball gespielt, aber jede Mannschaft in der ich gespielt habe wollte immer unbedingt gewinnen. Aber so lange am Monatsende die Kohle stimmt. Und in Kaiserslautern könnt ihr euch ja auch auf die Straße wagen. Es interessiert ja keinen mehr. Ich persönlich würde mich nicht mehr auf die Straße trauen wenn ich solche Leistungen bringen würde. Ich würde mich irgendwo im Pfälzerwald vergraben. Hab ich nur einmal von der Mannschaft gehört wir schähmen uns dafür was wir dem verein und den Fans antun. Nein da stellt sich ein Bugera vor dem Spiel hin und antwortet auf die Frage "ob ersich im klaren sei wie wichtig die nächste Runde für den Verein ist" Mit einem ganz zögerlichen Ja,ja. Wie schon Meister Röhrig bei Werner sagte Ja Ja heißt leck mich am Arsch.

Könnt ihr euch noch an die tolle Pokalserie von Pauli erinnern. Die haben sich in einem DFB Pokal gesung gestoßen und warum weil ne Mannschaft am Platz stand die es brennen hat lassen.

Ich persönlich fühle nichts mehr. Ich bin zu entäuscht. Es tut mir zu weh zu sehen was für ein Schindluder an unserem Verein betrieben wird. Ich bin kein Insider wie viele hier und kann nicht alle Internas beurteilen. Aber das es so nicht weiter geht sieht jeder Blinde (ohne eine Bevölkerungsgruppe anzugreifen). Ich spüre noch nicht mal mehr Mitleid für diesen Verein und so geht es vielen FCK Fans aus meinem Umfeld (Familie, Freunde) Die interessiert es einfach nicht mehr, weil sie zu entäuscht sind und komm mir ja keiner mit was sind denn das für Fans. Das sind verwurzeltere FCK Fans als manches Zahnspangen-Teenie das heute in der West rum steht.

FCK du bist am ENDE.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Guten Morgen
So eine schlechte Nacht voller Gedanken ist Vorbei.
Das die Entscheidung ob nun für Toppi oder gegen Ihn erst am Dienstag fällt kann ich mir nur damit erklären das alle Verantwortlichen das Augsburgspiel abwarten wollen.
Sollten wir was ich hoffe in Augsburg unseren ersten Auswärtsdreier einfahren wird Toppi bestimmt abgesagt,dann besteht ja wieder die Hoffnung,das hatten wir ja schon einmal das Rekdal kurz vor seinem Rauswurf war in Offenbach das Ergebnis von damals hatt wieder getäuscht.Sollten wir wie es in der Momentanigensituation aussieht in Augsburg verlieren wird am Dienstag bestimmt die Entlassung von Rekdal und Schjönberg bekanngegeben und Toppi wird Teamchef.
Falls wir wirklich am Sonntag in Augsburg Punkten sollte aber trotz allem Rekdal und Schjönberg Entlassen werden,denn das einzige was diese beiden Zünden sind Strohfeuer die gleich wieder abgebrannt sind.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Die sin soo schlecht!!!
gegennnn essen 3.Liga
wirklich Randale?
Warum hat Sippel rot bekommen Weswegen?

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
votet ma alle für fck wir müssen 1.werden
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
brandta
Beitrag von brandta »

Wir fragen uns auch warum wir gestern die ganze Tortour über uns ergehen haben lassen.....Erst Stundenlanger Stau....dann erst zur 2ten Halbzeit beim Spiel und dann noch sowas....Wobei ich nun doch froh bin nicht das ganze Spiel gesehen zu haben.So weh mir das selbst tut zu sagen,aber das ist definitiv KEINE Bundesliga Mannschaft!!Wir hatten noch ein längeres Gespräch mit Müller,der zwar davon überzeugt ist,das den Trainer keine Schuld trifft,aber er sogar selbst von der Mannschaft und dern Verhalten absolut die Schnautze voll hat.Weil kaum noch einer das macht was er gesagt bekommt.Und wenn ich mir noch so seine restlichen Worte durch den Kopf gehen lasse,bezweifele ich doch sehr stark,das sich an der derzeitigen Situation was ändern wird.Auf die Frage was nun mit Toppmöller sein würde,kam mal die Antwort,die Spieler hätten keinen blassen schimmer was da gerade los wäre,weil sie darüber nicht Informiert werden würden und mit Sicherheit die Fans selbst mehr wüsste,als die Mannschaft......So langsam wird unser Tratitionsverein zur Lachnummer 1.Und wir sagen alle ganz brav :danke: an Herr Göbel und seinen netten Freunde und Mitarbeitern aus dem Aufsichtsrat und auch DANKE an unsere Mannschft.Mit der Hilfe dess Aufsichtsrates und den Super Leistungen der Mannschaft,haben wir es bald geschafft um ganz unten mit zu spielen :danke: WIR SIND ALLE SO STOTZ AUF EUCH!!!!!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

mibi hat geschrieben: jeder kann seine Meinung frei äussern und ich bin eben (wie auch noch viele andere) der Meinung das es mit Atze wieder aufwärts gehen würde.
Atze hat uns mit seiner Blauäugigkeit und Großmannssucht aber erst dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Sicher, zu Beginn hatte er viel Erfolg, aber eben auch, weil zu der damals schon vorhandenen Selbstüberschätzung (Otto Rehagel als Trainer in der zweiten Liga) noch viel Glück (Aufstieg und sensationelle Meisterschaft dank schwacher Bayern) kam. Danach wurde zweimal die CL-Quali verzockt und munter weiter groß investiert. Youri Djorkaeff und Mario Basler sind die besten Beispiele. Dazu der unsägliche WM-Ausbau. Ich unterstelle Atze noch nicht mal Böswilligkeit und auch nicht die Absicht, sich zu bereichern. Aber mit seinem Streben nach Dimensionen, in die der FCK nie so schnell gehört hat, ist er die Wurzel unserer jetzigen Situation. Und jedem, der sich das Schneiderlein zurückwünscht, unterstelle ich Naivität und eine gehörige Portion Blindheit gegenüber den Geschehnissen der Vergangenheit.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo, was ist denn los, wollte hier jemand Pokalsieger werden ???
In der nächsten Runde wäre sowieso Endstation gewesen. Außerdem, warum hätten wir gestern besser spielen sollen als all die Wochen zuvor ?Bei einem Sieg gegen Essen wäre doch erstmal wieder eitel Sonnenschein gewesen, genau wie nach dem Spiel gegen Offenbach. Ich wiederhole mich warscheinlich zum zwanzigsten mal, aber so leid es mir für Rekdal tut, das muß es jetzt gewesen sein. Über Schjönberg will ich garnicht mehr reden... und erst sein Landsmann HANSEN, oh Gott, oh Gott...
Für die Kohle hätten wir den Saglik von Saarbrücken ( jetzt Wuppertal / bis jetzt 10 Treffer in der RL Nord ) und den Türker von Offenbach holen sollen und müssen.

Und was soll hier diese " Schwuchtel- Disskussion " ?
Da kann man ja nach jedem Fußballspiel 5000 Leute von der Polizei abführen lassen. Ob solch Ausdrücke sein müssen ist natürlich ne andere Frage, aber so schlimm das man das jetzt ausdisskutieren müsste ists ja nun auch wieder nicht. Aber egal.

Wenn´s so gegen " Essen " aussieht, wie sieht´s dann erst gegen
" Kotzen " aus ???

Fußballerischer Offenbahrungseid !!!
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

Bitte kehrt jetzt zurück zum Thema - Das Essenspiel und unterlasst doch einfach diese Diskussion und verwendet solche Ausdrücke einfach nicht mehr, wenn sich andere auf den Schlips getreten fühlen. Also Bitte Back to Topic!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Wenn ich sehe, wie die Führung wieder versucht Zeit zu schinden, könnte ich ko..en. So ein verlogener Haufen ist mir noch nie untergekommen.
Die kleben an ihren Posten, wie die Mücken an der Kuhscheisse.

Die hoffen jetzt darauf, dass die Mannschaft in Augsburg punktet, damit sie ne weitere Woche Gnadenfrist bekommen. Und was tun wir Fans: Wir hoffen natürlich, dass wir da gewinnen, weil es die einzige Möglichkeit ist, um da unten raus zu kommen, obwohl jeder weiss, dass die Mannschaft in der jetzigen Zusammenstellung es nicht bringt.

Eigentlich müsste man darauf hoffen, dass wir in Augsburg untergehen, damit die Luschen da oben nichts mehr haben, woran sie sich festhalten können. Hätte nie gedacht, dass ich mal so denke, aber ich glaube es ist die einzige Möglichkeit, um das Schmeissfliegenpack loszuwerden und den FCK zu retten.

Viva FCK !
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Friedrich & co kann man wirklich "so und so" sehen.
Meiner Meinung nach HÄTTEN sie alles richtig gemacht, wenns nicht sportlich bergab ging damals. Mit der Mannschaft von damals war das aber an sich auch nicht zu erwarten..kam aber so und dann ging der Ärger los. Fiktiv: Hätten wir uns damals im oberen Tabellenteil befunden und die Investitionen hätten eingeschlagen..keiner hätte was gesagt und wir wären weiter munter durch Europa getourt 8-). Aber mit dem sportlichen Erfolg/Mißerfolg steht und fällt so etwas. Klar, internationale Wettbewerbe wurden verpasst, Geld trotzdem weiter ausgegeben. Andere Vereine hatten da vielleicht einfach mehr Glück, wir eben nicht :? Deshalb unterstelle auch ich Friedrich, etc keine Böswilligkeit oder so..die haben eben Größenwahnsinnig agiert..das klappt eben nicht immer und bei jedem. schade eigentlich..
Die WM ist für mich der komplette Irrsinn gewesen. Waren tolle Wochen in KL, keine Frage :D :D Aber der Preis dafür ist einfach zu hoch :!:

Jetzt muß wirklich mal das Unmögliche möglich gemacht werden, wie hier schon jemand geschrieben hat. Wir brauchen Spieler UND eine neue sportliche Leitung! Wie kann sich denn der Trainer einer sehr jungen Mannschaft hinstellen und ihnen die Qualität absprechen? Egal wie man jetzt dazu steht, aber das geht einfach nicht!! Gg Gladbach, 60 richtig gut gespielt und dumme Tore kassiert..das kratzt schon am Selbstbewusstsein..ich weiß nicht ob man dann nen Trainer braucht, der die Jungs noch schlechter redet..von MS schweige ich besser ganz, ist ne einzige Fehlbesetzung.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Es is ja alles sooo lachhaft! Ich hab die Schnauze voll! ich bin normal einer der sehr Geduldig ist aber die geduld ist am Ende es muss etwas passieren und zwar zackig!Und die rote Karte für Sippel ist auch nicht so schön! Was für en Torwart kommt den jetz für uns in Frage????
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Am besten 1 Woche weg vom Internet, TV, Zeitung und nix vom FCK hören und sehen. Nach einer Woche dann nachschauen was passiert ist, sonst regen wir uns alle hier doch nur zu viel auf !
Bild
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....
Kaiserslautern ole oho
kepptn
Beitrag von kepptn »

Friedrich und Co. sind Verbrecher, sie wurden von einem ordentlichen Gericht verurteilt. Da helfen keine wenn - dann Spielchen und auch kein "wenigstens waren wir damals noch erstklassig". Solche Menschen haben in meinem FCK ebensowenig verloren wie die Nixbringer die momentan da oben rumgammeln.

Wir brauchen jemanden der sich damit auskennt, wir sind jetzt lange genug vom Regen in die Traufe und wieder zurück getaumelt, ein Neuanfang muss her und zwar komplett.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Little Devil hat geschrieben:wir sind kaiserslautern und ihr nicht? wie wärs wenn man das mal im der West singt....
Ich hab schon an eine riesige Choreo gedacht: "Womit haben wir das verdient?"

Mein Problem mit der Sache ist das ausgerechnet Mainz unser nächster Heimgegner wird und jede Aktion gegen die Manschaft den Pissern noch in die Hände spielt.
Es gibt immer was zu lachen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@Old_Man
Mir kommt da gerade so ein Gedanke. Hätten wir uns oben festgesetzt und hätten wir sportlichen Erfolg gehabt, dann hätten wir uns das leisten können. Diese Luftbuchungen und Investitionen von noch gar nicht verdientem Geld kommen mir sehr bekannt vor. Wer war denn schon unter Atze Controller? Wer hat denn Auer, Meißner, Opara und Vignal geholt und mit Geldern aus dem geplanten Aufstieg vorfinanziert? Wer hatte denn schon das Geld aus der dritten Pokalrunde verplant? Kommt mir alles sehr bekannt vor...

@spritzpistole
Sorry für das OT, aber es ist gerade so interessant.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten