diabOlo78 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Worauf wartet die Führungsriege des FCK noch????
Es wurde mehrfach gesagt, dass spätestens nach dem 8. bis 10. spieltag ein Zwischenfazit gezogen wird!
Die Fakten, die auf dem Tisch liegen, sind doch leider eindeutig, und wurden gestern durch diese katastrophale Leistung unterstrichen.
So ist die Klasse definitiv nicht zu halten und es MUSS gehandelt werden. Rekdal und konsorten haben tatsächlich jämmerlich versagt und müssen gehen. Wir brauchen jetzt tatsächlich einen Feurwehrmann, der uns irgendwie noch retten kann, aber das ist ja im Grunde schon ein Himmelfahrtskommando...
Was soll man über den gestrigen Auftritt überhaupt noch sagen? Ein hoch motivierter Regionalligist hat eine absolut schwache Ansammlung von Einzelspielern - den Begriff Mannschaft oder Team möchte ich im Grunde nicht mehr benutzen - auseinander genommen und dermaßen vorgeführt, dass mir schon die Worte fehlen. Der Sieg und
Ein Himmelfahrtskommando ist es noch nicht, es müsste aber gehandelt werden und zwar sofort. Ein guter Trainer (Toppi z.B.) und ein paar dringend benötigte Neuzugänge und der Klassenerhalt ist realistisch.
Ich glaube das mittlerweile fast nicht mehr. Ich spreche deswegen von einem Himmelfahrtskommando, weil der neue Trainer sofort eine punktereiche Serie starten müsste und dies zwar möglich ist - deswegen hoffe ich ja auch noch auf einen Feuerwehrmann - aber der wahre Glaube fehlt mir schon.
Klar sollte aber sein, dass wir diesen Trainerwechsel auf jeden Fall machen sollten, um wirklich alle Optionen gezogen zu haben, denn dieser Trainer und seine Konsorten hat mit "diesen" jämmerlich versagt.
Worauf warten die noch? Auf die nächste Niederlage oder ein Unentschieden in Augsburg?