Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

diabOlo78 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Worauf wartet die Führungsriege des FCK noch????

Es wurde mehrfach gesagt, dass spätestens nach dem 8. bis 10. spieltag ein Zwischenfazit gezogen wird!
Die Fakten, die auf dem Tisch liegen, sind doch leider eindeutig, und wurden gestern durch diese katastrophale Leistung unterstrichen.
So ist die Klasse definitiv nicht zu halten und es MUSS gehandelt werden. Rekdal und konsorten haben tatsächlich jämmerlich versagt und müssen gehen. Wir brauchen jetzt tatsächlich einen Feurwehrmann, der uns irgendwie noch retten kann, aber das ist ja im Grunde schon ein Himmelfahrtskommando...
Was soll man über den gestrigen Auftritt überhaupt noch sagen? Ein hoch motivierter Regionalligist hat eine absolut schwache Ansammlung von Einzelspielern - den Begriff Mannschaft oder Team möchte ich im Grunde nicht mehr benutzen - auseinander genommen und dermaßen vorgeführt, dass mir schon die Worte fehlen. Der Sieg und

Ein Himmelfahrtskommando ist es noch nicht, es müsste aber gehandelt werden und zwar sofort. Ein guter Trainer (Toppi z.B.) und ein paar dringend benötigte Neuzugänge und der Klassenerhalt ist realistisch.

Ich glaube das mittlerweile fast nicht mehr. Ich spreche deswegen von einem Himmelfahrtskommando, weil der neue Trainer sofort eine punktereiche Serie starten müsste und dies zwar möglich ist - deswegen hoffe ich ja auch noch auf einen Feuerwehrmann - aber der wahre Glaube fehlt mir schon.
Klar sollte aber sein, dass wir diesen Trainerwechsel auf jeden Fall machen sollten, um wirklich alle Optionen gezogen zu haben, denn dieser Trainer und seine Konsorten hat mit "diesen" jämmerlich versagt.
Worauf warten die noch? Auf die nächste Niederlage oder ein Unentschieden in Augsburg?
kingotto

Beitrag von kingotto »

fc saarbruecken wir kommen und zwar in ganz großen schritten !!!

mit freundlichen grüßen

göbel
wann brennt er wieder...
Hermann Leppert
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hermann Leppert »

Jetzt müssen „wir“ handeln…
Wir haben eine Mannschaft die bis auf wenige Ausnahmen absolut Charakterlos ist, so hart muss man das sagen, sicher hat jeder Spieler mal Phasen wo es nicht läuft und er seiner Form hinterher läuft, aber kämpfen bis zum umfallen muss man und wenn es dann halt nicht reicht, sind wir alle Traurig! Aber so kann man nur noch sauer sein, in mir kocht die Wut… als Trainer würde ich die Nachts noch auslaufen lassen, Johannes Kreuz eh nuff, mit Sicherheit würde dann mal der eine oder andere Spieler darüber nachdenken, was er uns Fans mit so einem lustlosen Alibifassball antut!
Unser Trainer fängt an von der fehlenden Qualität zusprechen, damit sagt er doch nichts neues, wenn er mal in den Inet-Foren (DBB) lesen würde oder hat er!?
Vielleicht sollte Ihm mal jemand sagen, dass er für die Mannschaft zuständig ist, die fehlende Qualität hat nichts mit der Einstellung der Mannschaft zu tun! Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss er abgelöst werden und zwar schnell. Wenn wir gerade dabei sind, der Mann der für die falschen Einkäufe verantwortlich ist, nennt sich Sportdirektor ist aber keiner, da Titel keine Fachleute machen, unverzüglich Entlassen.
Verantwortlich für das ganze Fiasko ist unsere unfähige Vereinsführung, den AR an der JHV durch Nichtentlastung abwählen. Nach den Neuwahlen, als erste Amtshandlung des neuen AR, den Vorstand Entlassen.
Ich hoffe halt wie viele, dass Toppi hier was bewegen kann… 2-3 Spieler ausleihen, in der ersten Liga gibt es viele Vereine die entsprechende Kandidaten hätten, bittet den Horst Eckel und Ottmar Walter, die könnten hier was Bewegen, selbst wenn wir auch wenig Geld haben, wir müssen einfach die Liga halten, unser FCK darf nicht untergehen!
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

RedPumarius hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:
Ein Himmelfahrtskommando ist es noch nicht, es müsste aber gehandelt werden und zwar sofort. Ein guter Trainer (Toppi z.B.) und ein paar dringend benötigte Neuzugänge und der Klassenerhalt ist realistisch.

Ich glaube das mittlerweile fast nicht mehr. Ich spreche deswegen von einem Himmelfahrtskommando, weil der neue Trainer sofort eine punktereiche Serie starten müsste und dies zwar möglich ist - deswegen hoffe ich ja auch noch auf einen Feuerwehrmann - aber der wahre Glaube fehlt mir schon.
Klar sollte aber sein, dass wir diesen Trainerwechsel auf jeden Fall machen sollten, um wirklich alle Optionen gezogen zu haben, denn dieser Trainer und seine Konsorten hat mit "diesen" jämmerlich versagt.
Worauf warten die noch? Auf die nächste Niederlage oder ein Unentschieden in Augsburg?
Naja, denke schon, dass dies ein Himmelfahrtskommando ist. Du müsstest echt fast alle rauswerfen. Das waren ja in den vergangenen Jahren bereits ca. 100 Spieler.

Zu Toppi:
Er hat ja, was ich auch glaube, gar keine "Lust" den FCK zu trainieren. Er will lediglich als Berater von AUßEN agieren. Muss man respektieren.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben: Gut das du dich gewählter ausdrückst ....

Schwuchtel ist eine Beleidigung bzw Diskriminierung und gem. Chatregeln wohl nicht erlaubt. Aber das ist nicht mein Job. Ich finde trotzdem, dass solche Ausdrücke nicht sein müssen. Gemäß den Leipziger Vereinbarungen vom August haben sich ALLE Vereine und Fanbetreuer darauf geeinigt, genau gegen sowas vorzugehen. Das nur zur Erinnerung.
Was möchtest du mir damit jetzt sagen? Gut das A***** keine Beleidigung ist... Desweiteren hab ich nur festgestellt, dass er sich nicht gewählter als Uli ausgedrückt hat.

„O Tempora, o mores!“
RedPumarius

kingotto hat geschrieben:fc saarbruecken wir kommen und zwar in ganz großen schritten !!!

mit freundlichen grüßen

göbel

Hurra, ab ins "gelobte Land" in den Ludwigspark...

Da gibts - wie zu alten Wynalda-Zeiten - auch wieder einen auf den Sack!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.11.2007, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Joschi Groh

Beitrag von Joschi Groh »

Ehrlich jetzt! Ich kann die Scheisse die Rekdal immer abzieht mit der mangelden Qualität der Truppe nicht mehr hören. Immer dieses gejammere. Immer die gleiche Leier! - Wo lässt er selbst denn "Kampfeswille" erkennen? Wo lebt der das vor? - Ständig das geheule über die Qualität unserer Kicker!
Dabei hat er mit Runström, Bernier und Hansen drei Spieler bekommen, die er unbedingt wollte.
Wenn ich mir den Kader von Greuter Fürth ansehe, dann ist der mit Sicherheit nicht besser als unserer.
Ich stell mir gerade vor ich wäre Spieler und würde in der Öffentlichkeit immer von meinem Trainer erzählt bekommen, dass ich nicht die Qualität besitze um zweite Liga zu spielen! Mich würde das total "runterziehen".

Probiert es doch bitte mal bei Finke! BITTE! Toppi hilf uns!!!!
Von mir aus holt Werner Lorant! Aber schickt diese Deppen zum Teufel!

Überredet Norbert Thines dass er bis zur Jahreshauptversammlung den Laden "komissarisch" übernimmt.
Göbel war schon bei Friedrich und Co. mit im Boot. Er war der Speichellecker von Jäggi! Er wurde gewählt weil er versprach "Finanzgeber" für unseren Verein zu finden. Er hat versagt, auf ganzer Linie!
So Postengeil können doch selbst die nicht sein, dass die jetzt nicht ihre Bündel packen und den Berg verlassen!

HAUT ENDLICH AB!!! MACHT PLATZ FÜR EINEN NEUANFANG!!!

Sorry für die zum teil "harten" Worte, aber mir fällt echt nix mehr "liebes" ein!
Jahrelang wird nun unsere Fanseele schon mit Füßen getreten!
Ich kann nicht mehr!!!!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Bodenmer hat geschrieben:
Schwuchtel ist eine Beleidigung bzw Diskriminierung und gem. Chatregeln wohl nicht erlaubt. Aber das ist nicht mein Job. Ich finde trotzdem, dass solche Ausdrücke nicht sein müssen. Gemäß den Leipziger Vereinbarungen vom August haben sich ALLE Vereine und Fanbetreuer darauf geeinigt, genau gegen sowas vorzugehen. Das nur zur Erinnerung.
Was möchtest du mir damit jetzt sagen? Gut das A***** keine Beleidigung ist... Desweiteren hab ich nur festgestellt, dass er sich nicht gewählter als Uli ausgedrückt hat.

„O Tempora, o mores!“
Neee, es geht darum, dass hier Beleidigungen fehl am Platze sind. Egal von wem. Sorry, wenn das misverstanden wurde.
Uli

Beitrag von Uli »

Bodenmer hat geschrieben:

„O Tempora, o mores!“
Misch Dich da net noch mit ein. Es wurd ja gegen mich geschossen. :schnarch: Der holsteiner hat einfach zu warm gebadet...

Nur gut, dass wir (denke auch ein holsteiner hält sich dran) Woche für Woche in den Stadien keine Beleidigungen aussprechen und uns wie gute Menschen benehmen... :D
RedPumarius

Ich denke schon einmal an das Mainz-Spiel, wenn 20000 Lautrer und 15000 Mainzer da sind und wir in dieser Verfassung auseinander genommen werden...wird das eine Blamage für "diese". Die Nummer 3 in Rheinland-Pfalz.
Fuck, ich kotze!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Genau, zurück zum Thema :teufel2:

Naja, im Stadion is das ja was anderes ;)
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ All ,
habt ihr sonst keine Probleme ??
ich fass es nicht ???

macht lieber mal Vorschläge , wie es wieder mit dem FCK nach oben geht.
gruss @ All Yogi
RedPumarius

Joschi Groh hat geschrieben:Ehrlich jetzt! Ich kann die Scheisse die Rekdal immer abzieht mit der mangelden Qualität der Truppe nicht mehr hören. Immer dieses gejammere. Immer die gleiche Leier! - Wo lässt er selbst denn "Kampfeswille" erkennen? Wo lebt der das vor? - Ständig das geheule über die Qualität unserer Kicker!
Dabei hat er mit Runström, Bernier und Hansen drei Spieler bekommen, die er unbedingt wollte.
Wenn ich mir den Kader von Greuter Fürth ansehe, dann ist der mit Sicherheit nicht besser als unserer.
Ich stell mir gerade vor ich wäre Spieler und würde in der Öffentlichkeit immer von meinem Trainer erzählt bekommen, dass ich nicht die Qualität besitze um zweite Liga zu spielen! Mich würde das total "runterziehen".

Probiert es doch bitte mal bei Finke! BITTE! Toppi hilf uns!!!!
Von mir aus holt Werner Lorant! Aber schickt diese Deppen zum Teufel!

Überredet Norbert Thines dass er bis zur Jahreshauptversammlung den Laden "komissarisch" übernimmt.
Göbel war schon bei Friedrich und Co. mit im Boot. Er war der Speichellecker von Jäggi! Er wurde gewählt weil er versprach "Finanzgeber" für unseren Verein zu finden. Er hat versagt, auf ganzer Linie!
So Postengeil können doch selbst die nicht sein, dass die jetzt nicht ihre Bündel packen und den Berg verlassen!

HAUT ENDLICH AB!!! MACHT PLATZ FÜR EINEN NEUANFANG!!!

Sorry für die zum teil "harten" Worte, aber mir fällt echt nix mehr "liebes" ein!
Jahrelang wird nun unsere Fanseele schon mit Füßen getreten!
Ich kann nicht mehr!!!!!!
Dein letzter Satz steht absolut für mich und sicher auch für die Mehrzahl der Fans: ICH KANN NICHT MEHR
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich wünsch mir auch den Atze zurück, bei aller liebe aber das was danach kam war nur SCHEISSE!
Sagt mal habt ihr irgendwas schlechtes geraucht. Auf die Idee zu kommen sich Atze un am besten noch diesen ganzen Anhang zurück zu wünschen grenzt doch wohl an idiotie. Wem haben wir denn diesen ganzen scheiss letztendlich zu verdanken ? Warum waren wir denn fast Pleite ?
Wären diese Leute damals nicht dem Größenwahn verfallen dann wären wir zu 100% nicht da wo wir jetzt stehen.
Dabei möchte ich aber auch nicht sagen das ein Hr. Jäggi alles richtig gemacht hat mit seiner Sanierung oder aber auch unser jetziger Vorstand oder AR alles richtig macht.
Hätte ein normal Bürger so scheiss damals verzapft dann wäre dieser schon längst im Knast gelandet. Und wo sind die heute ? Haben hochbezahlte Jobs.
Meiner Meinung nach: Atze und Anhang in den Knast und sonst gar nichts.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Murks

Beitrag von Murks »

RedPumarius hat geschrieben:
Rekdal und Konsorten raus und ein Feuerwehrmann her - egal wer!
Als Feuerwehrmann würde sich, meiner Meinung nach, ein Jörg Berger ganz gut machen. Auf Dauer scheiterte er leider ja auch meistens. Deswegen Vertrag bis Saisonende und die Zeit nutzen sich einen vernünftigen Trainer, der vor allem auf Dauer was bringt, verpflichten...

Verfügbar wäre momentan auch Winni Schäfer, der würde denen mal ganz gewaltig in den Arsch treten!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Yogi

Beitrag von Yogi »

[

Hätte ein normal Bürger so scheiss damals verzapft dann wäre dieser schon längst im Knast gelandet. Und wo sind die heute ? Haben hochbezahlte Jobs.
Meiner Meinung nach: Atze und Anhang in den Knast und sonst gar nichts.[/quote]

Tja so ist das Leben!
Uli

Beitrag von Uli »

Yogi hat geschrieben:@ All ,
habt ihr sonst keine Probleme ??
ich fass es nicht ???

macht lieber mal Vorschläge , wie es wieder mit dem FCK nach oben geht.
gruss @ All Yogi
Tja, daran merkt man schon diese "never-ending-story!

Du kannst auf keinen grünen Zweig kommen, diese täglichen Diskussionen (seit Jahren) haben doch nichts gebracht.... und Du kannst zu keinem Ergebnis kommen, leider!

Damals, nach dem Wechsel zu Jäggi war ich zuversichtlich, die Person hat schon Kompetenz ausgestrahlt. Wer konnte wissen, wie es weitergeht....
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Was denken die sich?! Wir haben ja genug kohle also warum dann noch eine Runde weiter im Pokal?

Immer wenn man denkt tiefer gehts nicht mehr, zeigt der FCK wie es noch tiefer geht!

Wer oder was kann da noch helfen?

Zeit: KEINE!
Geld: reicht nur noch für die möchtegern Profis

...hilft nur noch ein Wunder!

vielleicht hat ja der Toppi was im Gepäck?

Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Erik 68

Beitrag von Erik 68 »

Ich denke das es klar ist, dass Köpfe rollen müssen. Ganz wichtig ist es, dass ein Vorstand Verantwortung übernimmt, der wirklich einen Verein führen kann und auch in schwierigen Zeiten den Überblick nicht verliert. Nur wer soll das sein?
Vielleicht sollte man noch mal mit Herrn Schössler von Toto-Lotto sprechen. Ich denke das wäre einer, der was bewegen kann. Es muss jetzt irgend etwas passieren. Es ist eigentlich egal was, aber man muss eine Veränderung herbeiführen. Wenn man sich einfach in sein Schicksal ergibt und nichts versucht, hat man schon verloren. Hier ist auch der Aufsichtsrat gefragt!
mibi

Beitrag von mibi »

Altrhoideiwel hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich wünsch mir auch den Atze zurück, bei aller liebe aber das was danach kam war nur SCHEISSE!
Sagt mal habt ihr irgendwas schlechtes geraucht. Auf die Idee zu kommen sich Atze un am besten noch diesen ganzen Anhang zurück zu wünschen grenzt doch wohl an idiotie. Wem haben wir denn diesen ganzen scheiss letztendlich zu verdanken ? Warum waren wir denn fast Pleite ?
Wären diese Leute damals nicht dem Größenwahn verfallen dann wären wir zu 100% nicht da wo wir jetzt stehen.
Dabei möchte ich aber auch nicht sagen das ein Hr. Jäggi alles richtig gemacht hat mit seiner Sanierung oder aber auch unser jetziger Vorstand oder AR alles richtig macht.
Vorsicht mein Freund mit deinen Aussagen......warst Du dabei? weißt Du was da alles gelaufen ist? ....ich hatte schon einmal erwähnt das auch andere Vereine hohe Schulden hatten oder haben und die spielen immer noch Bundesliga und haben bei jedem Heimspiel eine volle Hütte.

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes. :cry:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Wenn wir Geld für einen neuen Trainer hätten wären diese Pfeifen schon lange weg.Ich befürchte aber man überlegt und überlegt bis es zu spät ist(Winterpause)
Rekdal und Schjönberg,ihr seid nette Jungs,aber dieser Mannschaft könnt ihr nicht helfen.Also...macht`s gut sonst sind wir am Ende der Saison ein

ABSTEIGER !!!
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!

Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.

Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Briegel ist bei seinem türkischen Verein diese Woche entlassen worden :) (nur so nebenbei)

und noch nen Gruß an die Kollegen ausm Forum, welche mich als Schwarzmaler und Nichtswissender angeschrieben haben als ich nach der Auslosung schrieb das wir aufpassen müssen, da RWE ohnehin als Favoritenschreck bekannt ist.
Naja....

Wird Zeit das wir, welche in der Kurve stehen nun mal ordentlich Dampf machen!

Gab es nun wirklich Randale oder nur ein paar kleine Scharmützel aufm Zaun? (Kann per pn geklärt werden )
Zuletzt geändert von Amok.exe am 01.11.2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Uli

Beitrag von Uli »

Holsteiner hat geschrieben:Uli, mach Dich schlau - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

AGG - Bedeutet: "allgemeines Gleichstellungs Gesetz"
...nach dem hast Du Dich strafbar gemacht, weil Du jemanden Aufgrund
seiner Neigung diskriminierst. Leute, die andere Aufgrund ihrer Neigung
diskriminieren, sind in Deutschland nur einem politischen Lager zuzuordnen.
In dieses Lager hast Du Dich selbst gesetzt, viel Spaß darin!

Mit solchen dümmlichen Äußerungen beschädigst Du auch den Verein,
wenn Du Dich als FCK-Fan outest.

Mit "warm baden" hat das wenig zu tun!
Schau in Deine PN!
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

mibi hat geschrieben:
Altrhoideiwel hat geschrieben: Sagt mal habt ihr irgendwas schlechtes geraucht. Auf die Idee zu kommen sich Atze un am besten noch diesen ganzen Anhang zurück zu wünschen grenzt doch wohl an idiotie. Wem haben wir denn diesen ganzen scheiss letztendlich zu verdanken ? Warum waren wir denn fast Pleite ?
Vorsicht mein Freund mit deinen Aussagen......warst Du dabei? weißt Du was da alles gelaufen ist? ....ich hatte schon einmal erwähnt das auch andere Vereine hohe Schulden hatten oder haben und die spielen immer noch Bundesliga und haben bei jedem Heimspiel eine volle Hütte.

Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes. :cry:
Natürlich war ich nicht dabei. Aber sind denn die Herren umsonst vor Gericht zitiert worden. Oder warst Du dabei ???
Klar haben auch andere Vereine hohe Schulden und es geht vielleicht auch nicht mit rechten Dingen zu. Diese Vereine haben wahrscheinlich kompetentere Leute. Aber das man sich dann einen in meinen Augen Verbrecher zurück wünscht versteh ich ganz und gar nicht.
Und glaub mir mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Antworten