Meines wissen ist der doch Ablösefrei gegangen, oder?Teufel82 hat geschrieben: Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.
Jo, aber wenn Rekdal gehen muss, sollte man den Michael auch gleich hinterher schicken. Der hat die "Mannschaft" zusammengestellt...FCK for ever hat geschrieben:gerade das Spiel im ZDF gesehen. Bin sprachlosZum schluss das Interview mit Rekdal.
Ich denke das wars
Ballack mußte nicht verkauft werden. Leverkusen kam seinerzeit mit demTeufel82 hat geschrieben:Ballack, Klose, Sanogo mussten verkauft werden damit der Verein nicht in die Insolvenz musste, bzw. wir das Geld für Liga 2 brauchten.sven69 hat geschrieben: Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt
Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.
Lincoln allerdings hat damals ein mieses Dng mit dem FCK abgezogen das ich heute noch kotzen könnte
und genau das ist der Hammer!!!kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.
Ich hoffe das sie den Mut haben von sich aus selber zurückzutretenYogi hat geschrieben:und genau das ist der Hammer!!!kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.
das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....
Wenn ich dann höre ,eine entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
Wollen die abwarten bis wir beim FcA die nächste Abfuhr bekommen???
Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!
immerhin wollte Rekdal um den Aufstieg mitspielen schon vergessen???Hellfire hat geschrieben:Ja der Rekdal, was soll er machen....ich für meinen Teil schimpfe eher auf eine charakterlose Arschlochtruppe, die sich anmaßt Vereinspolitik zu betreiben statt ordentliche Arbeit auf dem Platz abzuliefern.
Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...
Tja, nur wir sind der FCK und im Gegensatz zu anderen Vereinen bedeuten bei uns so Aussagen nicht gleich eine Trainerentlassung. Eher noch: Komm lass uns verlängern!Hellfire hat geschrieben: ....
Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...
Ich habe ja lange an Rekdal geglaubt, bin immernoch der Meinung das er nicht der Schuldige für die Misere ist, aber die letzten 3 Aufstellungen waren ein Witz. Er scheint wirklich mit seinem Latein am Ende zu sein, da hilft auch keine Geduld mehr. Ich hab jetzt nur noch das Problem das mir keiner einfällt dem ich zutraue weiterzukommen.Yogi hat geschrieben:und genau das ist der Hammer!!!kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....
Wenn ich dann höre ,eine entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
Wollen die abwarten bis wir beim FcA die nächste Abfuhr bekommen???
Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!
ja tun wir endlich was , marschieren wir zum Betze hoch!!!Gerry hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich das einer dieser Herren seinen Stuhl räumt? Ich hoffe es, aber den Glauben habe ich schon lange verloren.. So viele Niederlagen, peinliche Auftritte unserer Mannschaft und unseres Trainer und null Konsequenzen..
Zu dem Vorstand sage ich schon gar nichts mehr - ohne Worte. Aber der 14. Dezember naht..
Warum tut niemand etwas.. ich verstehe das nicht mehr.. könnte nur noch heulen, aber auch das bringt nichts !
Talfahrt ohne Ende.. Armer Fritz!