Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gerry
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerry »

Rekdal hat gerade im ZDF gesprochen.. dumm wie immer..
Rekdal raus...
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Rekdal war von Anfang an ein Risiko....
Viele hatten von Beginn an Ansgt und das zu Recht!!!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Nein, nicht dumm wie immer, sondern sprachlos wie so oft. Der kann einfach nichts mehr sagen, da er keinen Plan mehr hat was er tun soll....
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag... :langweilig:

Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.
Es gibt immer was zu lachen.
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Der Rekdal hat irgendwie die Qualität bemängelt... Aha...

Guten morgen Herr Rekdal! Schön, dann treten Sie zurück und die Sache ist gegessen.

Und der feine Herr Göbel hat sich wieder in die Hsen geschissen und sich noch net mal im Fernseh geäußert!

RAUS RAUS RAUS

Habt ihr die ZWeikämpfe von Essen gesehen, RESPEKT!
So macht man das und unsere haben sich so etwas von dämlich angestellt!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

gerade das Spiel im ZDF gesehen. Bin sprachlos :cry: Zum schluss das Interview mit Rekdal.

Ich denke das wars
karsten

Beitrag von karsten »

!!! R E K D A L R A U S !!!

was muß noch alles pssieren, daß dieser blindgänger endlich entlassen wird ???

das maß ist endgültig voll !

die pfeiffe führt uns in die regionalliga !

Jonas

Beitrag von Jonas »

Teufel82 hat geschrieben:Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.

Meines wissen ist der doch Ablösefrei gegangen, oder?

Laut ZDF will der Vorstand am Dienstag bekannt geben, wie es weiter geht!
ES MUSS JETZT REAGIERT WERDEN! und damit meine ich nich, dass Rekdal raus soll. Göbel soll gehn! Und dann sollten wir mal jemanden einstellen, der mal auf den Tisch haut und den Arbeitsverweigerern feuer unterm arsch macht!
sven69

Beitrag von sven69 »

FCK for ever hat geschrieben:gerade das Spiel im ZDF gesehen. Bin sprachlos :cry: Zum schluss das Interview mit Rekdal.

Ich denke das wars

Jo, aber wenn Rekdal gehen muss, sollte man den Michael auch gleich hinterher schicken. Der hat die "Mannschaft" zusammengestellt...
svart

Beitrag von svart »

Hab gerade die Zusammenfassung im ZDF gesehen. UNGLAUBLICH. Zweikampfverhalten:NULL! Die stehen da einfach nebendran und schauen sich das ganze unbeteiligt an. Selbst in einem AH-Spiel kann man mehr Einsatz erkennen. Und dann der Kommentar Rekdals: OHNE WORTE. Vorstand verweigert ein Interview. Was will man denn auch sagen? Die Wahrheit, nämlich dass man mit einer solchen Leistung selbst in der 3. Liga große Probleme bekäme, kann man natürlich nicht zugeben; zumal ein solcher Absturz immer realistischer wird.
Nur ein Positives hatte die Berichterstattung: Von Ausschreitungen im Gästeblock wurde nichts gezeigt und nichts erwähnt.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Teufel82 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt

Ballack, Klose, Sanogo mussten verkauft werden damit der Verein nicht in die Insolvenz musste, bzw. wir das Geld für Liga 2 brauchten.
Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.
Lincoln allerdings hat damals ein mieses Dng mit dem FCK abgezogen das ich heute noch kotzen könnte

Ballack mußte nicht verkauft werden. Leverkusen kam seinerzeit mit dem
Geldkoffer (auch zu Ballack, der öfters Ärger mit Otto dem Großen hatte,
weil dieser ihn nicht aufstellte) und zahlte 8 Mio. DM.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

[quote="Uli"]
RAUS RAUS RAUS
[quote]

Dein Wort in Fußballgottes Ohr!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Uli

Beitrag von Uli »

König Otto war ja auch im Stadion. Wollte mit Sicherheit den FCK untergehen sehn....

Der lacht sich doch immer noch über uns kaputt.... wir waren mit dem damals erreichten nicht mehr zufrieden und haben ihn zum Teufel gejagt....

Naja, es rächt sich halt alles.... und der Fluch bei uns geht weiter.... eine Ende ist nicht in Sicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag... :langweilig:

Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.

und genau das ist der Hammer!!!
das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....
Wenn ich dann höre ,eine entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
Wollen die abwarten bis wir beim FcA die nächste Abfuhr bekommen???

Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Es wird immer schlimmer :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ja der Rekdal, was soll er machen....ich für meinen Teil schimpfe eher auf eine charakterlose Arschlochtruppe, die sich anmaßt Vereinspolitik zu betreiben statt ordentliche Arbeit auf dem Platz abzuliefern.

Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag... :langweilig:

das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....

Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!

Ich hoffe das sie den Mut haben von sich aus selber zurückzutreten :!:
Ansonsten bekommen sie noch eine Dicke Abfindung. Das wäre noch schlimmer für das was sie alles in der kurzen Zeit verbockt haben. Denn die Spieler die sie verpflichtet haben. Bleiben uns ja leider noch erhalten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hellfire hat geschrieben:Ja der Rekdal, was soll er machen....ich für meinen Teil schimpfe eher auf eine charakterlose Arschlochtruppe, die sich anmaßt Vereinspolitik zu betreiben statt ordentliche Arbeit auf dem Platz abzuliefern.

Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...

immerhin wollte Rekdal um den Aufstieg mitspielen schon vergessen???
jetzt redet er von der Qualität welche die Mannschaft nicht hat , er übrigens auch nicht!!!!
Wenn er Charakter hat , sollte er sofort den Platz räumen, andere Trainer
zeigen wie es geht!
Uli

Beitrag von Uli »

Hellfire hat geschrieben:....

Tja, nur wir sind der FCK und im Gegensatz zu anderen Vereinen bedeuten bei uns so Aussagen nicht gleich eine Trainerentlassung. Eher noch: Komm lass uns verlängern! :?

Es ist nur noch traurig!
Gerry

Beitrag von Gerry »

Glaubt ihr wirklich das einer dieser Herren seinen Stuhl räumt? Ich hoffe es, aber den Glauben habe ich schon lange verloren.. So viele Niederlagen, peinliche Auftritte unserer Mannschaft und unseres Trainer und null Konsequenzen..

Zu dem Vorstand sage ich schon gar nichts mehr - ohne Worte. Aber der 14. Dezember naht..

Warum tut niemand etwas.. ich verstehe das nicht mehr.. könnte nur noch heulen, aber auch das bringt nichts !

Talfahrt ohne Ende.. Armer Fritz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:

Ich habe ja lange an Rekdal geglaubt, bin immernoch der Meinung das er nicht der Schuldige für die Misere ist, aber die letzten 3 Aufstellungen waren ein Witz. Er scheint wirklich mit seinem Latein am Ende zu sein, da hilft auch keine Geduld mehr. Ich hab jetzt nur noch das Problem das mir keiner einfällt dem ich zutraue weiterzukommen.

Rehagel hat übrigens vorm Spiel gesagt das es ein spannendes Spiel wird und man nicht zum ersten Mal als Aussenseiter den Favoriten schlagen würde. Tja, der gute Mann schätzt den FCK immernoch genau richtig ein.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Gerry hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich das einer dieser Herren seinen Stuhl räumt? Ich hoffe es, aber den Glauben habe ich schon lange verloren.. So viele Niederlagen, peinliche Auftritte unserer Mannschaft und unseres Trainer und null Konsequenzen..

Zu dem Vorstand sage ich schon gar nichts mehr - ohne Worte. Aber der 14. Dezember naht..

Warum tut niemand etwas.. ich verstehe das nicht mehr.. könnte nur noch heulen, aber auch das bringt nichts !

Talfahrt ohne Ende.. Armer Fritz!

ja tun wir endlich was , marschieren wir zum Betze hoch!!!

und wenn das nichts bringt , lasst die Idioten mal in einem leeren Stadion spielen !!!
oder machen wir eine Tread auf , für Vorschläge was wir zusammen unternehmen können, nur wir sind noch der FCK ,Alle anderen interessiert der FCK doch nicht.
Jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen ( bin auch nicht für solche Aktionen)
aber wir werden doch VON KEINEM da oben mehr ernst genommen.
Die kommen ja nächste Woche doch wieder und löhnen, ich hab sowas von einem dicken Hals!
Gerry

Beitrag von Gerry »

Ja..mal ne leere Kurve wäre doch was Gutes.. auch wenn ihr mich jetzt schlachtet.. :nachdenklich:
Uli

Beitrag von Uli »

Auszug Spielbericht von Rot-Weiß Essen:

http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=3378

Man achte auf diesen Abschnitt:

Lauterns Trainer Kjetil Rekdal musste eingestehen: "RWE war die bessere Mannschaft, hat uns verdient ausgeschaltet. Alles, was wir uns vorgenommen hatten, ist daneben gegangen. Erst nach dem 0:2-Rückstand hat die Mannschaft gemerkt, dass sie hier mehr tun muss, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Doch da war es leider schon zu spät." Der Norweger ärgerte sich über die aus seiner Sicht unberechtigte Rote Karte für Torhüter Tobias Sippel, gab aber zu: "Spielentscheidend war das natürlich nicht. Wir sind selbst schuld."

Schön, freu mich das die Mannschaft nach dem 0:2 überhaupt etwas gemerkt hat...

KOTZ, WÜRG, BRECH.... :x
Zuletzt geändert von Uli am 01.11.2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry

Beitrag von Gerry »

Gebt Rekdal eine Brille. Rot für Sippel war ok..
Antworten