Teufel82 hat geschrieben:Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.
FCK for ever hat geschrieben:gerade das Spiel im ZDF gesehen. Bin sprachlosZum schluss das Interview mit Rekdal.
Ich denke das wars
Teufel82 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt
Ballack, Klose, Sanogo mussten verkauft werden damit der Verein nicht in die Insolvenz musste, bzw. wir das Geld für Liga 2 brauchten.
Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.
Lincoln allerdings hat damals ein mieses Dng mit dem FCK abgezogen das ich heute noch kotzen könnte
kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
Der Vorstand war nicht zu sprechen, klar der hat jetzt ein dickes Problem: sich selbst.
und genau das ist der Hammer!!!
das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....
Wenn ich dann höre ,eine entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
Wollen die abwarten bis wir beim FcA die nächste Abfuhr bekommen???
Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!
Hellfire hat geschrieben:Ja der Rekdal, was soll er machen....ich für meinen Teil schimpfe eher auf eine charakterlose Arschlochtruppe, die sich anmaßt Vereinspolitik zu betreiben statt ordentliche Arbeit auf dem Platz abzuliefern.
Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...
Hellfire hat geschrieben:....
Kotysch letzte Woche: "Der Trainer ist die ärmste Sau" Das ist eine Beleidigung durch die Blume und Leitmotiv zugleich. Hat man vor Trainerentlassungen schon öfter in den Ligen gelesen und gehört...
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das war schlimm, richtig schlimm. Antworten gibs erst am Dienstag...
und genau das ist der Hammer!!!
das Interview von Rekdal sagt alles (oder besser er hat ja keine Worte mehr)!!! Ratlos ,Ratlos.....
Wenn ich dann höre ,eine entscheidung wird am Di bekannt gegeben.
Wollen die abwarten bis wir beim FcA die nächste Abfuhr bekommen???
Nein , ich will am Freitag lesen dass Ms und Kr entlassen sind , diese Volldeppen ,sonst bin ich am Sa oben auf dem Berg!
Gerry hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich das einer dieser Herren seinen Stuhl räumt? Ich hoffe es, aber den Glauben habe ich schon lange verloren.. So viele Niederlagen, peinliche Auftritte unserer Mannschaft und unseres Trainer und null Konsequenzen..
Zu dem Vorstand sage ich schon gar nichts mehr - ohne Worte. Aber der 14. Dezember naht..
Warum tut niemand etwas.. ich verstehe das nicht mehr.. könnte nur noch heulen, aber auch das bringt nichts !
Talfahrt ohne Ende.. Armer Fritz!