Mach Dich nid verrigt. Nekschtes Johr spiele mer widder Samstachs.Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr![]()
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....
Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
mit der Gurkrntruppe konnte kein Trainer mehr erreichen...salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
1. hätte man dann auch Kurz behalten können undpalz67 hat geschrieben:mit der Gurkrntruppe konnte kein Trainer mehr erreichen...salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
wenn paderborn gegen hertha in der relegation gewinnt, dann gibts evtl noch weniger montagsspiele.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Da es auch Köln erwischt hat, dürfte uns das ein paar Montagsspiele weniger bringen, immerhin....wieviele es letztendlich werden hängt natürlich auch mit dem Saisonverlauf zusammen..
Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov: