Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 05.05.2012, 17:21


1:2-Auswärtsniederlage gegen Hannover

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am letzten Spieltag bei Hannover 96 mit 1:2 (1:1).

Die Roten Teufel gehen durch Pierre De Wit in der 7. Spielminute in Führung, ehe Alexander Bugera den Ball kurz vor dem Seitenwechsel unglücklich ins eigene Netz befördert (38.). In der 71. Minute kann der Hannoveraner Ya Konan den Siegtreffer für Hannover 96 erzielen.

Nach dieser Niederlage schließt der FCK die Saison 2011/12 mit 23 Punkten ab.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Links zum Spiel:
- Statistik: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2011/2012
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Patte » 05.05.2012, 17:29


Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr :(
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon cafeloddi » 05.05.2012, 17:31


Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr :(
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....

Mach Dich nid verrigt. Nekschtes Johr spiele mer widder Samstachs. :)



Beitragvon Friesingerhardl » 05.05.2012, 17:32


Interessante Personalentscheidungen: Tiffert nicht mal im Kader - Das heißt ja wohl Ciao. Ist ok für mich.
Shechter durfte offensichtlich vorspielen. Ob für den FCK oder andere Clubs?
Signal an Heintz: Du bist dabei.
Bin gespannt auf 12/13.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.05.2012, 17:33


Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr :(
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....



Da es auch Köln erwischt hat, dürfte uns das ein paar Montagsspiele weniger bringen, immerhin....wieviele es letztendlich werden hängt natürlich auch mit dem Saisonverlauf zusammen..

Und mit Pierros Hammer wars dann auch zum Ende mal wieder eine Tor des Monats fähiger Treffer, zumindest in der Rubrik konnten wir was :?
Omnia vincit amor



Beitragvon Hans Dampf » 05.05.2012, 17:35


Endlich ist es vorbei und diese schlechteste aller FCK Mannschaften muss ich so NIE wider sehen. Ein Glück. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen und die die es noch werden finden die richtigen für die zweite Liga.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon angeldust » 05.05.2012, 17:35


Besser Köln als Berlin. Köln zerfällt und muss neu beginnen. Berlin hätte den ein oder anderen wichtigen Spieler gehalten und die haben einfach immer nen Sponsor!

Aber vielleicht kommt ja Berlin noch dazu...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Hans Dampf » 05.05.2012, 17:38


Ich zieh mir jetzt noch eine Flasche feinen Weißherbst auf und schlürf noch den ein oder anderen Schorle. Ich wünsche Euch was.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon lion » 05.05.2012, 17:42


ich kann damit leben .
es ist stark , dass wir getroffen und gefuhrt haben und im endefet ist es eh wurst ob wir gewinnen oder verlieren ...



Beitragvon lion » 05.05.2012, 17:43


ich kann damit leben .
es ist stark , dass wir getroffen und geführt haben und im endefet ist es eh wurst ob wir gewinnen oder verlieren ...



Beitragvon salamander » 05.05.2012, 17:44


Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.



Beitragvon palz67 » 05.05.2012, 17:44


Endlich überstanden... ich trinke ein ..zwei Glässer Dornfelder... und träume von besseren Zeiten.. das Wetter passt... es regnet.. sogar der Petrus weint. :teufel2:



Beitragvon palz67 » 05.05.2012, 17:46


salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.


mit der Gurkrntruppe konnte kein Trainer mehr erreichen...



Beitragvon paulgeht » 05.05.2012, 17:46


Das wievielte Spiel von wievielen hat Balakov jetzt verloren?! :nachdenklich: Sieben von acht Spielen, mit einem Torverhältsnis von 7:18, wenn ich richtig gezählt habe.

Edit: Salamander war schneller in der "Erhebung"

Ernsthaft, auch mit Kurz wären wir abgestiegen, aber auch so dermaßen grottig zum Abschluss? Gut, ich habe schonmal gesagt, man sollte Balakov die faire Chance einer vollen Vorbereitung geben. Nur irgendwie mache ich mir manchmal Gedanken, ob er der richtige Mann für die 2. Liga ist. Wir haben dort keine Zeit, uns zurechtzufinden...

Egal, die Diskussion wurde oft genug geführt, ich bin einfach nur erleichtert, dass die Spielzeit vorbei ist. Ich wünsche mir jetzt eine erholsame Pause, eine gute Vorbereitung und ein Team und Trainer, die von Anfang an alles geben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon salamander » 05.05.2012, 17:48


palz67 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.


mit der Gurkrntruppe konnte kein Trainer mehr erreichen...


1. hätte man dann auch Kurz behalten können und

2 wird er mit vielen aus der Truppe auch nächste Saison arbeiten (müssen)....



Beitragvon AllgäuDevil » 05.05.2012, 17:50


Egal wie der Trainer heißt, mit dieser Gurkentruppe steigt man halt nun mal ab, ganz einfach!!!

@ Mannschaft: :danke: für nichts



Beitragvon CoolMcCall » 05.05.2012, 17:53


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Patte hat geschrieben:Erste Liga war schön.
Das letzte mal Samstag 15.30 Uhr :(
Wenn ich schon wieder Montag als Spieltag lese....



Da es auch Köln erwischt hat, dürfte uns das ein paar Montagsspiele weniger bringen, immerhin....wieviele es letztendlich werden hängt natürlich auch mit dem Saisonverlauf zusammen..


wenn paderborn gegen hertha in der relegation gewinnt, dann gibts evtl noch weniger montagsspiele.

da müsste man schon fast beten für....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"



Beitragvon LDH » 05.05.2012, 17:58


Ich konnte es nicht schauen. War's wieder ein Trauerspiel oder eher geht so..??



Beitragvon Seb » 05.05.2012, 18:00


Ging, hätte auch 5:4 ausgehen können...

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon RedDevil82 » 05.05.2012, 18:01


Endlich ist die Sasion rum.....

Schönes Wochenende noch!
FCK OLE OLE



Beitragvon Alm-Teufel » 05.05.2012, 18:02


32 Punkte hätten für die Relegation gereicht. Da waren wir sogar nach der Hinserie noch richtig gut dabei. Darf man nicht darüber nachdenken. Rückrunde = 17 Spiele = 7Punkte... Das tut wirklich weh!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ruediger63 » 05.05.2012, 18:03


Diese Abwehr ist schlicht eine Witznummer, wie die stets nur zu schauten wie der Gegner sich die Bälle hin und her spielt.

Yahia am besten verschenken an einen Gegner in der 2. Liga damit wir zu Torchancen kommen.

Über Rodnei wird hier von einigen gelästert, der kämpft wenigstens und verhindert auch mal was, der Yahia ist schlicht unfähig und wird bezahlt fürs Nichtstun.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Devils-Supporter » 05.05.2012, 18:04


Endlich vorbei! Jetzt heisst es nach vorn blicken. Unser Lieblingsgegner ist schon mal mit dabei!
Ich trink jetzt noch ein Park Pils!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon peter111 » 05.05.2012, 18:07


Ich finde Köln ist für uns schlechter als Berlin.

Beide Clubs sind chronisch pleite, aber in Köln ist im Abstigsfall immer mehr Kohle und die entsprechende Heimspielkulisse da. In Berlin dagegen ist die Stimmung im Olympiastadion in der 2. Liga quasi nicht vorhanden, sodass die Truppe da sicherlich probleme gehabt hätte.

Jetzt müssen wir am besten hoffen, dass sich der Bundesligist in der Relegation durchsetzt. Drei Absteiger wären nicht gut für uns, zumal Düsseldorf und Paderborn nächste Saison Leistungsträger abgeben müssen und dann sicher nicht mehr so stark sind.
Zuletzt geändert von peter111 am 05.05.2012, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon cafeloddi » 05.05.2012, 18:07


salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:

8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore

Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.

Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.

Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste