Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Westkurve. hat geschrieben:AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!

Randale ist ja beinahe verständlich bei dem ergebnis

Flo und Sippel können auch noch bleiben
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

FCK for ever hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!

Randale ist ja beinahe verständlich bei dem ergebnis

Flo und Sippel können auch noch bleiben

Keine Sorge - was denkst Du wer am Saisonende alles geht ...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!

Es muss die Frage gestelolt werden mit welchem Argument er diese mannschaft heute so aufgestellt hat!
Woche für Woche werden die Spieler ausgetauscht nach belieben, das kanns doch mittlerweile nicht mehr sein.
Kann er nicht endlich mal über mehrere Spiele hinweg sich auf einen Mannschaft einigen?
Was war das denn bitte für ein Mittelfeld? Eine große Katastrophe, so kann man auch nicht gewinnen, da sind keine Spieler die mal Ideen mit einbringen.
Einen Spielmacher brauchen wir endlich, einer der die Bälle verteilt.
Sieht das denn weder Trainer, noch Sportdirektor?

Es muss jetzt endlich was passieren, klingelt den Toppi aus dem Bett, klappert arbeitslose Trainer ab und präsentiert was neues!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
schossie

Beitrag von schossie »

hallo

wir sind zwar alle verägert nein total angepisst über die sitution... nur denke ich dass alles rumgeheule hier auch nichts mehr hilft (ausser der eigenen seele)
ich bin auch der meinung, dass nun mal köpfe rollen sollten und zwar so schnell wie möglich ... wenn es nicht schon zu spät ist!!!!
wie wäre es damit, wenn sich die fanclubs bis zum nächsten spiel zusammenschliessen und man einfach mal ne halbzeit nicht in den block gehen!!!! oder vielleicht mal lautstark vorstand raus rufe im stadion erklingen lässt anstatt den gegner zu beschimpfen ...
klar fragt ihr euch was das bringen soll... aber ich bin der meinung dass solche dinge wirksam sind...den sowas sieht man im jeden bericht der vom spiel gebracht wird und setzt die leute die da aufgefordert werden zumindest mal übers tv etwas unter druck (wenn die sich überhaupt unter druck setzen lassen)
an alle die am wochenende ins station gehen schreibt plakate mit all den forderungen die ihr an den verein habt und haltet sie 90min.nach oben..

forever fck
:weinen:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Verdammt noch mal was soll diese Scheiße?
Das kann doch so nicht mehr weiter gehen,die Geduld ist am Ende!!!
Was soll ein armes Fanherz noch alles aushalten ?Aber der Rekdal wird wieder sagen "wir machen noch zu viele Induviduele Fehler daran müßen wir Arbeiten und das werden wir auch tun,zu seiner Person kommt dann wieder der Standartspruch "Kaiserslautern hatt die letzten Jahre zu oft die Trainer gewechselt und es ist nie besser geworden.
Nein Herr Rekdal das stimmt so nicht der FCK war nie so schlecht wie unter Ihnen!!Was wir eigentlich Trainiert unter der Woche ?Das hatt man doch schon in Hoppenheim gesehen wo Sie vor dem Spiel sagten"Wir haben ein Luxusproblem alle sind Fit wir haben sehr gut Trainiert und die beste Mannschaft wird spielen"Darüber kann man sich normal nur Totlachen aber dafür ist die Situation schon zu ernst,Herr Rekdal Sie können vieleicht einen Norwegichenverein Trainieren aber für einen Bundesligisten sind Sie nicht Tauglisch.Auch Ihre Aussagen in denn Intervies wo Sie von guten Trainingsleistungen sprechen sind nur Lachhaft,was Sie der Mannschaft hier Vorgeben könnte auch der Busfahrer ,Sie sind Gescheitert treten Sie zurück!!!
Herr Schjönberg was geht ab? Immer nur das handy am Ohr,Kkontostand abfragen oder was? Was bitte haben Sie hier zusammengekauft? Halfar,´Macho und Daham werden für ein paar Almosen Verkauft,warum?Achso es sind ja keine Skandinavier also schnell weg mit Ihnen.Die lage der dinge ist die das Sie und Rekdal weg müßten und sonst nimmand.
Sie Unglaubhaft machen Sie platz.das einzige was uns jetzt noch helfen kann sind Leute die was Verstehn anders wie Sie.
Ich und auch andere haben keinen Bock mehr,hohlt Toppi.
Rekdal und Schjönberg raus lasst denn Toppi ran.
Herr Göbel wie bitte möchten Sie jetzt noch Ihre treue zu diesen beiden "Superhelden erklären"?der FCK steht vor seinem Niedergang und die "Superhelden"reden alles noch schön!!
Sippel wird whrscheinlich nur im Pokal gesperrt werde,trotz allem rächt sich die "Verschenkung "von Macho.
Macht endlich was und werft Rekdal und Schjönberg raus bevor alles zu spät ist sonst werdet ihr die sein die in denn Geschichtsbüchern stehen unter die denn FCK zu Grabe trugen.Das wollt Ihr doch bestimmt nicht,oder habt ihr "Superhelden" noch nicht genug Euros geschröpft Ihr Versager.So Herr Göbel jetzt sind wir wohl ganz Pleite suchen Sie Sponsoren die auch mal ein paar € abdrücken.
Zu unseren Spieler braucht man nichts zu sagen die Jungs können Fußballspielen manche zumindestens.Was mir mehr Gedanken macht sind unsere jungen Wilden für die 1 Liga gut genug und jetzt zu schlecht..Soll das das Geschenk gewesen sein für unseren Fritz an seinem Geburtstag ihr seit es nicht wert (Rekdal- Schjönberg) euch Lautrer zu nennen
Rekdal-Schjönberg Raus
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 31.10.2007, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Teufel82 hat geschrieben:
MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!

Es muss die Frage gestelolt werden mit welchem Argument er diese mannschaft heute so aufgestellt hat!
Woche für Woche werden die Spieler ausgetauscht nach belieben, das kanns doch mittlerweile nicht mehr sein.
Kann er nicht endlich mal über mehrere Spiele hinweg sich auf einen Mannschaft einigen?
Was war das denn bitte für ein Mittelfeld? Eine große Katastrophe, so kann man auch nicht gewinnen, da sind keine Spieler die mal Ideen mit einbringen.
Einen Spielmacher brauchen wir endlich, einer der die Bälle verteilt.
Sieht das denn weder Trainer, noch Sportdirektor?

Es muss jetzt endlich was passieren, klingelt den Toppi aus dem Bett, klappert arbeitslose Trainer ab und präsentiert was neues!

Nein der Rekdal und der Schjönberg sehen das nicht die "Superhelden" sogar der Busfahrer würde eine Mannschaft besser einstellen können als die beiden.
Rekdal-Schjönberg Raus Sofort
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

Ich mag nich mehr nur noch hören: Lautern blamiert sich gg Paderborn, Wehen jetz auch noch Essen!
Da denkt man nachm ersten Heimspiel gegen Gladbach, dass das Aufstiegsrennen nur mit dem FCK läuft und dann:
Tabellen-15.
DFB-Pokal-Aus gegen nen Regionalligisten
Stammtorhüter fällt bis zum Saisonende aus

Ich will nich mehr
Niemehr 2.Liga
zimmawest
Beitrag von zimmawest »

unfassbar...unfassbar...unfassbar

der FCK, traditionsverein aus der pfalz.. 4x deutscher meister 2x pokalsieger
die gleiche anzahl fans wie großstädte wie köln frankfurt und co.
der riesige berg voll mit fck zerrieselt uns zwischen den fingern.. eine lage bei der sogar mainzer mitleid bekommen könnten..

WAAARUM DU FCK???
1.FCK - NEVER SURRENDER
Marky

Beitrag von Marky »

Da gibt es monatelang Parolen von den Verantwortlichen, dass der Pokal lebensnotwendig ist, und dann muss ich lesen, dass der FCK erst zehn Minuten vor Schluss "aufgewacht" ist. Der Fahrstuhl rauscht weiter nach unten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Uli

Beitrag von Uli »

Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

Söldnerschweine!
Mehr fällt mir dazu nich mehr ein :x
Der pure Frust....
Vorstand raus!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Uli hat geschrieben:Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?

Uli, die Zusammenfassung kommt nach dem Spiel der Bayern im ZDF - ist also gleich soweit.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
nrwDevil

Beitrag von nrwDevil »

Tach auch,

ich komme gerade aus Essen zurück (bis nach Dortmund ist es ja nicht so weit) ;-)
Das war eine ganz erschreckend schwache Leistung. Besonders in der ersten Halbzeit. Da hatte man den Eindruck unsere Roten Teufel wären gar nicht auf dem Platz.
In der zweiten Halbzeit gingen sie auch ziemlich planlos zu Werke.
Erst nach dem 2:0 schienen die Kicker langsam aus ihrem Schlaf zu erwachen. Es waren zaghafte, fast aggressive, aber planlose Angriffe zu erkennen. ... aber immer wieder Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Sorry, aber mit so einer Leistung hat man nichts in der 2 Liga zu suchen.
:nachdenklich:
Nach der (unnötigen) Roten Karte für Sippel stürmten einige Ultras den Zaun, ein paar Bierbecher flogen, es gab etwas Rauch im Block, was gleich die "grüne Trachtengruppe" auf dem Platz rief.
Aber Randale konnte ich nicht gesehen. Ok, ich habe das Stadion nach dem Schlusspfiff zügig verlassen, denn für heute habe ich mehr als genug Mist gesehen!
MoeRF
Beitrag von MoeRF »

Ohne Worte das ganze...

Zusammenfassung kommt nach dem Live-Spiel im ZDF. Bin gespannt was se Berichten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?

Uli, die Zusammenfassung kommt nach dem Spiel der Bayern im ZDF - ist also gleich soweit.

Ja, 3:1 durch Klose, da lacht das Betzeherz während es sich auf die Bilder zu dem Drama heute freut. :langweilig:
Zuletzt geändert von kepptn am 31.10.2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Uli

Beitrag von Uli »

Hellfire hat geschrieben:

Merci! Da bin ich mal gespannt, was die Schwuchteln wirklich gebracht haben.

Wisst ihr was mich am meisten ärgert... wenn kurz nach einem verlorenen Spiel munter Trikots getauscht werden....
sven69

Beitrag von sven69 »

Genau das eingetroffen, was ich schon vorher geahnt hatte.
Deswegen habe ich auch auf einen Tipp verzichtet.
Wir fahren zur Zeit Achterbahn. Wird schwer noch 4 Mannschaften zu finden, die wir hinter uns lassen können.

Ein Regionalligist hat heute einen anderen Regionalligisten rausgeworfen, so sieht's aus. Für mehr langt's leider nicht. Wir haben einige "Profis" im Team, die sich so nicht nennen dürfen.

Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt

Jetzt werden wir da landen, wo wir hingehören. Danke für nichts Hr.Friedrich,Wieschemann,Jäggi,Göbel Sie haben ganze Arbeit geleistet !!!

Wenn der FCK im Nirvana der Fussballgeschichte versinkt war's das für mich in diesem Leben mit Fussball. Dann gibt's nur noch die NM; ab und zu werde ich mal gucken, was die 60er so machen (im Internet) und ich gehe hier mal ab und zu Waterford United gucken.....so sehr hänge ich am FCK im Gegensatz zu den Pfeifen in der Chefetage....gute Nacht !
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Old_Man hat geschrieben:@Gerry's Flugschule

Das ist kein Alibi!! Das ist die Mannschaft, die auf dem Rasen steht!! Schon bemerkt?! Wir haben keine andere!! Die sind aus der Regionalliga ABGESTIEGEN!!!! Hast Du gedacht, wir spielen mit denen oben mit??!!!!! Ich habe schon immer gesagt,das unser Vorstand Geld beschaffen MUß!! Dafür sind die da!!!!! Und damit kauft man eine Mannschaft ein!!! Mit NICHTS anderem! Keine Tradiotion etc hilft uns da weiter (schon gemerkt?!)
Und eben diese Mannschafthat NICHT das Potential, diese 2.te Liga zu stämmen! Da sind wir uns einig?!

So..also müssen die versuchen, es irgendwie in die Winterpause zu schaffen mit +-20 Punkten..und dann SPIELER VERPFLICHTEN!! WIr sind ein Profi-Club!! Also handelt auch so!!!! Wenn keiner dazu in der Lage ist:
Ab in die Amateurliga (mit Wohlwollen), denn da gehören wir dann auch hin!
Profisport kostet Geld. Ganz einfach! Wenn man nicht in der Lage ist,dieses zu bezahlen, hast Du zwangsweise Amateurverhältnisse. Überall!

Das was da auf dem Rasen steht, ist alles mögliche, nur keine Mannschaft!
Vom Potential her sind unsere Spieler nicht die Überflieger der 2. Liga, aber für die obere Hälfte, wenn nicht gar das obere Drittel sollte es schon reichen!
Man nehme beispielsweise
Fromlowitz: Der beste Keeper in Liga 2 (und leider der einzige Lautrer, der in dieser Saison bislang sein Potential ausgeschöpft hat)
Müller: gestandener routinierter Profi mit langjähriger Erstliga-Erfahrung
Bugera: dito
Diarra: dito
Beda: müsste mal langsam wieder zur Form der Rückrunde 05/06 finden
Demai: feiner Techniker, wie es in Liga zwei nur wenige gibt (doch wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen darf, sondern als rechter Verteidiger ran muss, zeigt er demonstrativ seine Unlust, vgl. Wehen-Spiel)
Hansen: um in die dänische Nationalmannschaft berufen zu werden, muss man eigentlich ein bisschen kicken können
Bellinghausen: verkörpert trotz seiner technischen Defizite Betzegeist pur, kann in der 2.Liga auf jeden Fall mithalten
Jendrisek: Torschützenkönig - ok, in der Slowakei, aber das war Mintal auch! Und Jendrisek soll dann zu schlecht sein für Liga 2?
Runström: auch er sollte für einen Zweitligisten auf alle Fälle eine Verstärkung sein
Opara: vielleicht der Stürmer mit dem größten Entwicklungspotential, spätestens beim Heimspiel gegen Aue dürften das auch seine größten Kritiker erkannt haben

Gegenbeispiele:
Bernier: technisch bestimmt kein Schlechter, aber Probleme mit der Dynamik
Simpson: gute Ansätze, aber absolut keine Konstanz
Stachnik: nur für die Oberliga vorgesehen, daher auch keine Enttäuschung
Mister X: Der Hajnal-Nachfolger, der im offensiven Mittelfeld das Spiel lenkt und den entscheidenden Pass spielen kann. Der fehlende Mister X ist der einzige wirklich große Schwachpunkt in der Mannschaft.

??? Fragezeichen ???
Was ist mit den "Jungen Wilden" los?
Reinert, Bohl, Ziemer, Halfar, Schönheim
Im Abstiegskampf der Bundesliga gestählt und bewährt war vielleicht abzusehen, dass diese Spieler irgendwann auch mal in ein Loch fallen. Aber so? Die einen haben den Sommerurlaub deutlich sichtbar nicht bei den Weight-Watchers verbracht (Ziemer, Schönheim), der andere (Halfar) säuft trotz mehrfacher Abmahnung munter weiter und sucht eine neue sportliche Herausforderung in der 4. Liga in Ostwestfalen, und Reinert und Bohl unterliegen starken Formschwankungen (auch verletzungsbedingt) und scheinen beim Trainer keine große Lobby zu haben.
(Anmerkung: Vereine, die über ein solches Reservoir an Jugendspielern nicht verfügen, locken sie von anderen Vereinen, kompensieren damit ihre Erstliga-Abgänge und spielen eine gute Rolle in der 2.Liga. Klasse Arbeit, Bruno...)
Was ist mit Moussa Ouattara los?
Wenn er spielte, war er eigentlich immer unser bester Verteidiger. Der einzige, von dem auch Torgefahr ausging und immer überaus zweikampfstark. Setzt man ihn nun auf die Bank, um ihn - angeblich einer der Großverdiener - in der Winterpause los zu werden? Diese Taktik ist schon mal schief gegangen, Herr Lexa lässt grüßen.

Fazit: Diese Mannschaft ist personell so bestückt, dass sie nie und nimmer dort stehen dürfte, wo sie momentan rumdümpelt. Dass sie Fußball spielen können, haben sie angedeutet (Gladbach, 60), dass sie kämpfen können, haben sie schon bewiesen (Offenbach).
Warum stehen sie trotzdem dort, wo sie stehen? Weil in dieser Saison Spiele wie gegen Paderborn leider zur Regel werden. Einmal kann sowas ja mal passieren, aber wenn's im folgenden Heimspiel gegen Wehen noch desatröser wird...
Sie kämpfen nicht (genug!) und treten nicht als Mannschaft auf!

Alles auf Trainer, Vorstand, oder gar das schlimme Umfeld (Stichwort "Erwartungsdruck") abzuwälzen wäre zu viel einfach: Diese Typen stehen jede Woche auf dem Platz und treten unseren Stolz mit Füßen!
Gebt ihnen keine Alibis mehr (Ärger im Vorstand, Unruhe von außen...)!
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht!

Fritz vergib ihnen - denn sie wissen nicht was sie tun!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Marky

Beitrag von Marky »

nrwDevil hat geschrieben:Tach auch,

ich komme gerade aus Essen zurück (bis nach Dortmund ist es ja nicht so weit) ;-)
Das war eine ganz erschreckend schwache Leistung. Besonders in der ersten Halbzeit. Da hatte man den Eindruck unsere Roten Teufel wären gar nicht auf dem Platz.
In der zweiten Halbzeit gingen sie auch ziemlich planlos zu Werke.
Erst nach dem 2:0 schienen die Kicker langsam aus ihrem Schlaf zu erwachen. Es waren zaghafte, fast aggressive, aber planlose Angriffe zu erkennen. ... aber immer wieder Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Sorry, aber mit so einer Leistung hat man nichts in der 2 Liga zu suchen.
:nachdenklich:
Nach der (unnötigen) Roten Karte für Sippel stürmten einige Ultras den Zaun, ein paar Bierbecher flogen, es gab etwas Rauch im Block, was gleich die "grüne Trachtengruppe" auf dem Platz rief.
Aber Randale konnte ich nicht gesehen. Ok, ich habe das Stadion nach dem Schlusspfiff zügig verlassen, denn für heute habe ich mehr als genug Mist gesehen!

Hi, danke für die Infos!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Immer drauf!!!
Ich wusste es ja die ganze Zeit das es so kommt und trotzdem bin ich geschockt!

Es muss was passieren das macht ja keinen Sinn mehr mit dem Trainer.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
der betze lebt

Beitrag von der betze lebt »

bitte lesen is sehr aufschlussreich über manches

In Essen verloren hab ich mir schon vor dem Spiel gedacht das wir verlieren abrt naja es wird zeit das neue Spieler kommen aber von was für nem Geld????

Ich sag euch wo das geld bleibt hätte kotzen können wo ich den artikel in der Sport Bild heute gelesen hat

also der 23 man große Kader hat einen Etat von 9 millionen € schön und gut aber dann frag ich mich warum die 60 Leute auf der Geschäftstelle mit vorstand und so einen sagen wir mal Etat von 14 millionen euro haben die sollen mal die hälfte davon raus schmeisen dann haben sie geld

ich muss dazu sagen 3,2 mille und 1,5 mille gehen an miete für stadion und alt trainer wolf raus aber egal des sind immer 10 mille und des is viel zu viel

wenn ihr genauers wollt kauft euch die sportbild von heute

Jetzt zählt nur noch mit aller gewalt KLASSENERHALT
:pyro:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Jetzt ist endgültig ende mit meiner Geduld! Dieses scheiss gekicke kann man sich ja nicht mehr angucken!! Immer und immer wieder ein Albtraum! Zum kotzen! Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

DevilsPower hat geschrieben:Jetzt ist endgültig ende mit meiner Geduld! Dieses scheiss gekicke kann man sich ja nicht mehr angucken!! Immer und immer wieder ein Albtraum! Zum kotzen! Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll!

und ihr macht den FCK kaputt........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jetzt im ZDF: Die, die das FCK Trikot nicht tragen dürften....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

sven69 hat geschrieben:Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt

Ballack, Klose, Sanogo mussten verkauft werden damit der Verein nicht in die Insolvenz musste, bzw. wir das Geld für Liga 2 brauchten.

Altintop konnte man in Liga 2 nicht halten, also musste auch er verkauft werden, sonst wär er ein Jahr später ablösefrei gegangen.

Lincoln allerdings hat damals ein mieses Dng mit dem FCK abgezogen das ich heute noch kotzen könnte
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten