Westkurve. hat geschrieben:AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!
Randale ist ja beinahe verständlich bei dem ergebnis
Flo und Sippel können auch noch bleiben
Westkurve. hat geschrieben:AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!
FCK for ever hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:AUßER GERRY UND BELLO KÖNNEN SE ALLE!! GEHEN!
Flo und Sippel können auch noch bleiben
MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!
Teufel82 hat geschrieben:MW79 hat geschrieben:Es muss die Frage gestellt werden, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt!!!
Es muss die Frage gestelolt werden mit welchem Argument er diese mannschaft heute so aufgestellt hat!
Woche für Woche werden die Spieler ausgetauscht nach belieben, das kanns doch mittlerweile nicht mehr sein.
Kann er nicht endlich mal über mehrere Spiele hinweg sich auf einen Mannschaft einigen?
Was war das denn bitte für ein Mittelfeld? Eine große Katastrophe, so kann man auch nicht gewinnen, da sind keine Spieler die mal Ideen mit einbringen.
Einen Spielmacher brauchen wir endlich, einer der die Bälle verteilt.
Sieht das denn weder Trainer, noch Sportdirektor?
Es muss jetzt endlich was passieren, klingelt den Toppi aus dem Bett, klappert arbeitslose Trainer ab und präsentiert was neues!
Uli hat geschrieben:Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?
Hellfire hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?
Uli, die Zusammenfassung kommt nach dem Spiel der Bayern im ZDF - ist also gleich soweit.
Hellfire hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Wurd das Spiel schon im Fernseh übetragen? Also die Zusammenfassung?
Uli, die Zusammenfassung kommt nach dem Spiel der Bayern im ZDF - ist also gleich soweit.
Old_Man hat geschrieben:@Gerry's Flugschule
Das ist kein Alibi!! Das ist die Mannschaft, die auf dem Rasen steht!! Schon bemerkt?! Wir haben keine andere!! Die sind aus der Regionalliga ABGESTIEGEN!!!! Hast Du gedacht, wir spielen mit denen oben mit??!!!!! Ich habe schon immer gesagt,das unser Vorstand Geld beschaffen MUß!! Dafür sind die da!!!!! Und damit kauft man eine Mannschaft ein!!! Mit NICHTS anderem! Keine Tradiotion etc hilft uns da weiter (schon gemerkt?!)
Und eben diese Mannschafthat NICHT das Potential, diese 2.te Liga zu stämmen! Da sind wir uns einig?!
So..also müssen die versuchen, es irgendwie in die Winterpause zu schaffen mit +-20 Punkten..und dann SPIELER VERPFLICHTEN!! WIr sind ein Profi-Club!! Also handelt auch so!!!! Wenn keiner dazu in der Lage ist:
Ab in die Amateurliga (mit Wohlwollen), denn da gehören wir dann auch hin!
Profisport kostet Geld. Ganz einfach! Wenn man nicht in der Lage ist,dieses zu bezahlen, hast Du zwangsweise Amateurverhältnisse. Überall!
nrwDevil hat geschrieben:Tach auch,
ich komme gerade aus Essen zurück (bis nach Dortmund ist es ja nicht so weit)
Das war eine ganz erschreckend schwache Leistung. Besonders in der ersten Halbzeit. Da hatte man den Eindruck unsere Roten Teufel wären gar nicht auf dem Platz.
In der zweiten Halbzeit gingen sie auch ziemlich planlos zu Werke.
Erst nach dem 2:0 schienen die Kicker langsam aus ihrem Schlaf zu erwachen. Es waren zaghafte, fast aggressive, aber planlose Angriffe zu erkennen. ... aber immer wieder Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Sorry, aber mit so einer Leistung hat man nichts in der 2 Liga zu suchen.
![]()
Nach der (unnötigen) Roten Karte für Sippel stürmten einige Ultras den Zaun, ein paar Bierbecher flogen, es gab etwas Rauch im Block, was gleich die "grüne Trachtengruppe" auf dem Platz rief.
Aber Randale konnte ich nicht gesehen. Ok, ich habe das Stadion nach dem Schlusspfiff zügig verlassen, denn für heute habe ich mehr als genug Mist gesehen!
DevilsPower hat geschrieben:Jetzt ist endgültig ende mit meiner Geduld! Dieses scheiss gekicke kann man sich ja nicht mehr angucken!! Immer und immer wieder ein Albtraum! Zum kotzen! Ich weiss nicht mehr was ich noch sagen soll!
sven69 hat geschrieben:Alle richtigen Profis haben wir in den letzten 10 Jahren durch Amateurhaftigkeit im Management und Vorstand verloren:
Ballack,Lincoln,Klose,Altintop,Sanogo,... wurden regelrecht verschenkt