Geil da hauen die einen Deppen, auf die anderen Idioten.
Da werden pauschal 18 000 User beleidigt
und alle 17 000 FCK Mitglieder stehen auf der einen und DBB, auf der anderen Seite.
Da mehren sich die "Ganzbeitragzitierer"
Ich dichte mal um:
Wenn täglich dann die Massen in die Internet Foren ziehen,
da kann ich es nicht lassen mich ziehts zu DBB hin
und ist die Stimmung dort ganz famos wie kanns auch anders sein...dann stimmen alle mit mir ein...
DBB ernst nehmen ist genau so daneben, wie es zu ignorieren.
Dasselbe gilt für die Arbeit von SK. Seine Fehler ignorieren ist genauso daneben, wie Ihn absägen zu wollen.
Besondert schlimm ist doch, dass beim leisesten Anflug von Kritik an seiner Arbeit, einem unterstellt wird, man wolle Ihn absägen. Hat was von einer Art Diktatur.
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Wer nicht für Ihn ist, ist gegen Ihn.
Wer mich persönlich kennt, weiß dass ich über 18 bin

(ich alter Sack)
Seit 68 uff de Berg pilgere und seit 95, vorm ersten Abstieg, Mitglied bin.
Werde auch am 9.5.2012 da sein, so Gott will und mich nicht vorher der Teufel holt.
Wir leben nur noch in einer scharz-weiß Welt. Pro oder Contra, huldigt oder steinigt Ihn.
Das gilt übrigens für beide Zeiten, die Jubelperser, sowie die SK Kritiker.
Mir scheint auf DBB treffen die Fronten direkt aufeinander. Hauptkampflinie DBB.
Die dollsten Spaßvögel sind jedoch die mit so "unmerkbaren" Nicknames, wie 97topoder oder xyz ungelöst, meistens hier auf DBB noch nie in Erscheinung getreten, aber haben prophetische Eigenschaften biblischen Ausmaßes, indem diese wissen, dass am 9.5.2012 keiner der "Kritiker", Eier hätte um etwas konstruktives beizutragen... dann frage ich mal süffisant: "Wie oft wohl diese Leute schon mal auf einer JHV waren?"
Ich bin da eher "zuversichtlich", dass bevor irgendjemand ans Saalmikro darf, die Hälfte der über 18 Jährigen (die es ja hier kaum geben soll) eingeschlafen sein werden oder schon heim wollen, weil es schon nach 23Uhr ist und morgen "muss ich früh raus."
Zumal auf dieser AOMV, weder eine Wahl ansteht, noch eine Bilanz vorgelegt werden wird.
Es soll nur das Vereinsvolk beruhigt werden. Man will die Saison Revue passieren lassen und einen Ausblick geben. Rosso das war keine Größe sondern man ist den vielen Unterschriftensammler nur zuvor gekommen.
Auch die hitzigen Kontroversen hier auf DBB sind für mich nur der Beweis, dass alle FCK Fans unter der jetzigen Situation leiden.
Die Suche nach einem Schuldigen, nährt für viele eben den Glauben, "es" (Abstieg) wäre zu verhindern gewesen.
Vielleicht müssen wir uns auch einfach damit abfinden, dass es nicht zu verhindern war. Bei allen Fehler die unser VV gemacht hat. Fehler kann man ansprechen, versuchen diese abzustellen, es künftig besser machen, Ihm (SK) einen starken Mann zur Seite stellen, wie oft gefordert. Alles Gut und schön, doch eine Garantie dass dadurch der Abstieg verhindert worden wäre oder der sofortige Wiederaufstieg gelänge, haben wir dadurch auch nicht.
Es ist wie mit einem zweifelhaften Elfmeterpfiff. Die einen sagen
nö, die anderen
doch.
Dann wird diskutiert bis einem die Binre wegfliegt. Nur, es geht eben nicht um einen 11er, welchen wir nicht bekommen haben, wie in Augsburg, sondern wir sind weg vom Fenster der 1. Liga Autsch.
Übrigens weil manche ja im Brustton der Allwissenheit behaupten, DBB User hätten keine Eier...wie viele Eier hat denn jemand, der nun in Interviews, Mitschuldige und Gruppen benennt, als einfach nur zu sagen:
"ICH CHEF... Moi Schuld.. aber ich zieh uns wieder aus dem Deck?"
Alles wird gut.
So nun steinig mich von allen Seiten, weil ich hab die Jubelperser genauso zum "Feind" wie die Absäger.
@Lotscher nicht jeder der SK kritisiert muss sich hinterfragen... ALLE sollten das tun auch Du.