Rheinhessenteufel hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:SCHEISS DSF!!!
SCHEISS DIETMAR HOPP!!!
Was bitte haben wir mit Heidel am Hut?
Was interessiert uns ein Mainzer?
Die Hoffenheimer meinen wohl sie hätten den Fussball erfunden, so wie die reden...
TRADITIONSVEREIN!!!
Übrigens: Sehr sehr geile Stimmung, das beste was wir seit langem auswärts geboten haben.
Und @ Hoffenheim-"Fans": Ihr seid so lächerlich...
Na und, die lachen am Ende, denn die steigen vielleicht auf und wir wohl ab. Wie sollen wir den Klassenerhalt noch schaffen?
Wenn wir am Sonntag gegen Aue nicht gewinnen, lege ich mich jetzt schon einmal fest: Abstieg ohne wenn und aber!!!
Die sind einfach so schlecht, was man jetzt definitiv nach diesen Spielen konstatieren muss.
Eins ist für mich auch klar, einen wieteren Abstieg mache ich nicht mehr dauerhaft mit. Da werde ich in der 4. Liga nur noch sporadisch auftauchen.
Vor zehn Jahren sahs noch anders aus.
Dann verpiss dich doch!!Sorry nimms nicht persönlich aber selbst wenn der FCK absteigt was sehr wahrscheinlich ist,müssen die geilsten,aber auch gleichzeitig armsten Fans von Deutschland hinter diesem Verein stehen,dessen Glanz zur Zeit versteckt hinter dem Vorstand ist.
Sorry, aber reiß die Klappe nicht so auf, du Super-Fan. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass in der 4. Liga nicht jedes Spiel besucht werden wird. Wach auf! Was heißt da "müssen"? Die Realität wird definitiv anders aussehen.