ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was?fcharmonia hat geschrieben:Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.
Ja ich meine alle. Ich werde Thomas fragen ob ich der neue Forums-Sheriff sein darf. Und wenn ich erst der Sheriff bin dann wird hier mal richtig aufgeräumt. Es wird auch kein Spaß mehr gemacht. Ich dulde nur noch ernsthafte Diskussionen.Yogi hat geschrieben:du meinst also "ALLE"cafeloddi hat geschrieben: Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang.![]()
ich habe jetzt nur einen teil von dir zitiert und benutze jetzt mal deinen terminus. selten so einen müll gelesen.....................okayday hat geschrieben:
hat Marco Kurz gestern falsch gemacht? Er hat Micanski und co zuhause gelassen? Wenns daran liegt müssten wir schon wieder 2. Liga kicken. Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten.
Und wo war das gestern ein schlechtes Spiel vom FCK? Stuttgart hatte exakt eine Chance, das wars 1:0, das 2:0 wär Trapp in die Hände geflogen, wenn Jessen (der übrigens die letzten Spiele gut war) den net abfälscht. Sonst haben nur wir gespielt.
Ich weiss net, ob jemand hier im Forum jemals Fussball gespielt hat, aber ich wurde immer doppelt nervös, wenn nur 2 Leute am Spielfeldrand standen und buhten und pfiffen.. nun macht das ne ganze Kurve bei jedem Ballkontakt. So baut man Spieler des eigenen Teams auf. Jeder weiss, dass ich von unsrem rechten Mittelfelder spreche.
@LAUTERNBAUERLAUTERNPOWER hat geschrieben:@oki-doki: also du meinst unser trainer hat noch alles im griff oder was?
dann man weiter so, wagen zurücksetzen und noch ein paar
mal mit karacho gegen die wandguter plan eigentlich
![]()
cafeloddi hat geschrieben:Ja ich meine alle. Ich werde Thomas fragen ob ich der neue Forums-Sheriff sein darf. Und wenn ich erst der Sheriff bin dann wird hier mal richtig aufgeräumt. Es wird auch kein Spaß mehr gemacht. Ich dulde nur noch ernsthafte Diskussionen.Yogi hat geschrieben:
du meinst also "ALLE"![]()
LOVE, PEACE AND HAPPINESS .... es lebe WoodstockLAUTERNPOWER hat geschrieben:ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was?fcharmonia hat geschrieben:Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.![]()
![]()
ansonsten kann das ganze ja wohl nur ironisch gemeint sein
FrechheitLAUTERNPOWER hat geschrieben:ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was?fcharmonia hat geschrieben:Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.![]()
![]()
ansonsten kann das ganze ja wohl nur ironisch gemeint sein
Das kann nicht mal ich unkommentiert lassen: Echt jetzt?fcharmonia hat geschrieben:FrechheitLAUTERNPOWER hat geschrieben:
ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was?![]()
![]()
ansonsten kann das ganze ja wohl nur ironisch gemeint seinIch habe Abitur und studiere Jura und Politik- und Volkswirtschaft. Da kommts schlieslich auf jeden Buchstaben an. Und da wilst du mir vormachen was deutsch ist.
![]()
Und noch eins. Spaß versteh ich schon gar nicht. Dazu ist die Lage zu ernst. und solche Tüpen wie du die alles merken, stinken mir schon lange.
Ich habe Respekt vor Deinem schulischen Werdegang und gratuliere Dir aufrichtig zu Deinem Studium. Mich freut es immer wenn gebildete Leute hier am Forum teilnehmen.fcharmonia hat geschrieben:
FrechheitIch habe Abitur und studiere Jura und Politik- und Volkswirtschaft. Da kommts schlieslich auf jeden Buchstaben an. Und da wilst du mir vormachen was deutsch ist.
![]()
Und noch eins. Spaß versteh ich schon gar nicht. Dazu ist die Lage zu ernst. und solche Tüpen wie du die alles merken, stinken mir schon lange.
Bekomme ich auch was von dem Zeug........?Toffy hat geschrieben:LOVE, PEACE AND HAPPINESS .... es lebe WoodstockLAUTERNPOWER hat geschrieben:
ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was?![]()
![]()
ansonsten kann das ganze ja wohl nur ironisch gemeint seinanders ist es nicht mehr zu ertragen
Für Wunder bist du beim FCK genau richtigtommyleon hat geschrieben:Der Funke sprang leider nicht über , wenn das so weitergeht , sehe ich keine Chance die Liga zu halten.
Bleibt uns darauf zu warten , dass ein Wunder geschieht .
"Hammelbeine"...-es heißt "Hammelbeine"cafeloddi hat geschrieben:Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang.![]()
Das ist unsre super Weiterentwicklung die ja so oft angebriesen wirdBriegel-Fan hat geschrieben:Samstag 17:15 Uhr: Alle Bundesligavereine treffen das Tor des Gegners am Samstagnachmittag. Nur unser Sturm schafft es nicht ... zum heulen ist das!
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0731014401Höllenschlange hat geschrieben:"Hammelbeine"...-es heißt "Hammelbeine"cafeloddi hat geschrieben:Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang.![]()
*duckundwech*
FockeWulf hat geschrieben:@fcharmonia
sorry, dass ich dich jetzt wieder "anmache" aber hast du vielleicht Blitz-Abitur gemacht, also sprich direkt nach der 2. Klasse?![]()
Niemand ist perfekt, aber was du hier manchmal für Klopper bringst...hier nur mal eine kleine Aufstellung deiner Ergüsse welche ich bisher gelesen habe: Brobleme, luckratiw, Tüpen
ok, du studierst zum Glück nicht Germanistik, aber trotzdem...
Beine und Ohren, wie ich sehe...dazlak69 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schafe_Bergweide.jpg&filetimestamp=20060731014401
Huch, er hat es schon getan!!