Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

fcharmonia hat geschrieben:Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.
ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was? :teufel2: :lol:

ansonsten kann das ganze ja wohl nur ironisch gemeint sein :!:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yogi hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang. :D :lol:
du meinst also "ALLE" :lol:
Ja ich meine alle. Ich werde Thomas fragen ob ich der neue Forums-Sheriff sein darf. Und wenn ich erst der Sheriff bin dann wird hier mal richtig aufgeräumt. Es wird auch kein Spaß mehr gemacht. Ich dulde nur noch ernsthafte Diskussionen. 8-) :lol:
siamsi

Beitrag von siamsi »

okayday hat geschrieben:
hat Marco Kurz gestern falsch gemacht? Er hat Micanski und co zuhause gelassen? Wenns daran liegt müssten wir schon wieder 2. Liga kicken. Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten.

Und wo war das gestern ein schlechtes Spiel vom FCK? Stuttgart hatte exakt eine Chance, das wars 1:0, das 2:0 wär Trapp in die Hände geflogen, wenn Jessen (der übrigens die letzten Spiele gut war) den net abfälscht. Sonst haben nur wir gespielt.
Ich weiss net, ob jemand hier im Forum jemals Fussball gespielt hat, aber ich wurde immer doppelt nervös, wenn nur 2 Leute am Spielfeldrand standen und buhten und pfiffen.. nun macht das ne ganze Kurve bei jedem Ballkontakt. So baut man Spieler des eigenen Teams auf. Jeder weiss, dass ich von unsrem rechten Mittelfelder spreche.
ich habe jetzt nur einen teil von dir zitiert und benutze jetzt mal deinen terminus. selten so einen müll gelesen.....................

was der trainer falsch macht? nichts. er stellt top auf, bringt grundsätzlich die besten spieler, rasiert keinen, gibt allen eine chance und stellt sie auf jeden gegner taktisch genial auf. echt, ich bin begeistert. :D

wenn ich dann lese, dass du scheinbar schon selbst gegen den ball getretten hast, dann frage ich mich allerdings wo? fifa 2020 oder ein anderes game? anders kann es nicht sein, den dein post ist meilenweit von fußballsachverstand entfernt.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:@oki-doki: also du meinst unser trainer hat noch alles im griff oder was?
dann man weiter so, wagen zurücksetzen und noch ein paar
mal mit karacho gegen die wand :!: guter plan eigentlich :!: :lol:
@LAUTERNBAUER
Es ist noch keine 18 Uhr! :wink:
Zuletzt geändert von dazlak69 am 01.10.2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy

Beitrag von Toffy »

@siamsi
so siehts aus. Was Willenskraft sein kann sieht man gerade leider beim depp... wir labern hier rum, und wenn wir wieder aufwachen sind wir in der 2. liga angekommen. danke MK
Zuletzt geändert von Christian am 02.10.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote und Leerzeilen gelöscht. Forumsregeln beachten!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
du meinst also "ALLE" :lol:
Ja ich meine alle. Ich werde Thomas fragen ob ich der neue Forums-Sheriff sein darf. Und wenn ich erst der Sheriff bin dann wird hier mal richtig aufgeräumt. Es wird auch kein Spaß mehr gemacht. Ich dulde nur noch ernsthafte Diskussionen. 8-) :lol:

genauso,, endlich mal einer der hier seine Linie durchzieht... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Toffy

Beitrag von Toffy »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:Alle meint der nicht. Es fehlen die die wo sich über Kuntz, Kurz und die Mannschaft lustig machen.
ey junge wie alt bist du eigentlich???? so wie du schreibst wahrscheinlich gerade aus der orientierungsstufe raus oder was? :teufel2: :lol:

LOVE, PEACE AND HAPPINESS .... es lebe Woodstock :teufel2: anders ist es nicht mehr zu ertragen
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Frechheit :!: Ich habe Abitur und studiere Jura und Politik- und Volkswirtschaft. Da kommts schlieslich auf jeden Buchstaben an. Und da wilst du mir vormachen was deutsch ist. :o

Und noch eins. Spaß versteh ich schon gar nicht. Dazu ist die Lage zu ernst. und solche Tüpen wie du die alles merken, stinken mir schon lange. :oops:
Zuletzt geändert von fcharmonia am 01.10.2011, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Der Funke sprang leider nicht über , wenn das so weitergeht , sehe ich keine Chance die Liga zu halten.
Bleibt uns darauf zu warten , dass ein Wunder geschieht .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

fcharmonia hat geschrieben:

Frechheit :!: Ich habe Abitur und studiere Jura und Politik- und Volkswirtschaft. Da kommts schlieslich auf jeden Buchstaben an. Und da wilst du mir vormachen was deutsch ist. :o

Und noch eins. Spaß versteh ich schon gar nicht. Dazu ist die Lage zu ernst. und solche Tüpen wie du die alles merken, stinken mir schon lange. :oops:
Das kann nicht mal ich unkommentiert lassen: Echt jetzt? :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

fcharmonia hat geschrieben:

Ich habe Respekt vor Deinem schulischen Werdegang und gratuliere Dir aufrichtig zu Deinem Studium. Mich freut es immer wenn gebildete Leute hier am Forum teilnehmen. :D
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Na, was solls... Wenigstens habe ich ne Dauerkarte für 13 unplugged Auftritte von Kempf... Alles mit Maß und Ziel, aber jeden Mist mit 105 db zu kommentieren, das ging von den etwa 20 Leutz um uns drum 19 aufn Keks. Eindeutig zu laut. Ich hab ne DK für den Betze (Fußballtempel) und muss mich zweieinhalb Stunden so zubrüllen lassen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
sven69

Beitrag von sven69 »

Toffy hat geschrieben:

LOVE, PEACE AND HAPPINESS .... es lebe Woodstock :teufel2: anders ist es nicht mehr zu ertragen
Bekomme ich auch was von dem Zeug........? :D
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

tommyleon hat geschrieben:Der Funke sprang leider nicht über , wenn das so weitergeht , sehe ich keine Chance die Liga zu halten.
Bleibt uns darauf zu warten , dass ein Wunder geschieht .
Für Wunder bist du beim FCK genau richtig :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich frage mich wieso viele so stark auf die Winterpause bauen... Was soll da großes passieren damit es besser wird??
Fakt ist, wir haben keine kohle, trotz der Ivo Millionen, im Pokal überwintern wir auch nicht.
Welche Spieler sollen wir denn in der Winterpause holen die uns wirklich direkt helfen und verstärken? Das ist vor der Saison mit bißchen kohle schon kläglich gescheitert...
Welcher Spieler der gut ist und uns verstärken würde, würde im Winter zum FCK kommen? Wenn wir abgeschlagen Letzter sind ist der sportliche anreiz schonmal weg, die Aussicht auf ein gutes Gehalt wird es auch nicht sein und wegen den tollen Fans am Betze kommt auch keiner mehr die Zeiten sind schon lange vorbei auch wenn's niemand wahr haben will....
Also wer bitte sollen die Heilsbringer sein?? Man hat vor der Saison schon keine Spieler geholt die uns in punkto Qualität direkt einen Schritt nach vorne bringen und auch jetzt im Winter wird man nur ergänzungsspieler holen können wenn überhaupt..
So was macht mir jetzt noch Hoffnung auf Besserung und dem Klassenerhalt??? Gute Frage... Bin ziemlich ratlos und weiß nicht was man tun kann möchte mit Stefan kuntz auch nicht tauschen wollen im Moment...
Ob Kurz noch der richtige Trainer ist weiß ich nicht. Ob es zwischen Mannschaft und Trainer stimmt weiß ich nicht sollte aber kuntz wissen... Sollte es da anzeichen geben dass es nicht mehr stimmt sollte JETZT gehandelt werden und nicht erst in paar wochen, noch kann vieles korrigiert werden, ein neuer Mann bringt vielleicht frischen Wind rein was zu einer Leistungssteigerung bei einigen führen wird... Ich weiß es echt nicht aber wenn würde ich eher die Chance hier sehen als auf neuverpflichtungen in der Winterpause aus oben beschriebenen gründen.
Nur es muss irgendwas passieren einfach weiter machen und auf das nächste spiel zu bauen und wieder und wieder keine Punkte zu holen dann sind wir schneller weg vom Fenster als wir gucken können...
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Samstag 17:15 Uhr: Alle Bundesligavereine treffen das Tor des Gegners am Samstagnachmittag. Nur unser Sturm schafft es nicht ... zum heulen ist das!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Gleich ist es soweit. Wenn nicht noch was passiert ist es amtlich und der SC Freiburg hat uns überholt.
Damit stehen wir jetzt auf Platz 16. :(

@Briegel-Fan
Alle? Nicht alle. Jedenfalls heute :D

Aber ich weiß, was du meinst...
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

cafeloddi hat geschrieben:Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang. :D :lol:
"Hammelbeine"...-es heißt "Hammelbeine"

*duckundwech* :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@fcharmonia

sorry, dass ich dich jetzt wieder "anmache" aber hast du vielleicht Blitz-Abitur gemacht, also sprich direkt nach der 2. Klasse? :lol:

Niemand ist perfekt, aber was du hier manchmal für Klopper bringst...hier nur mal eine kleine Aufstellung deiner Ergüsse welche ich bisher gelesen habe: Brobleme, luckratiw, Tüpen, Träning, Träner...

ok, du studierst zum Glück nicht Germanistik, aber trotzdem... :shock:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 02.10.2011, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Briegel-Fan hat geschrieben:Samstag 17:15 Uhr: Alle Bundesligavereine treffen das Tor des Gegners am Samstagnachmittag. Nur unser Sturm schafft es nicht ... zum heulen ist das!
Das ist unsre super Weiterentwicklung die ja so oft angebriesen wird :lol:
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Höllenschlange hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich werde zukünftig jeden der nicht meiner Meinung ist, jeden der sich über mich lustig macht, jeden der mich beleidigt oder auch nur schlecht von mir denkt, jeden der grammatikalische Fehler in seinen Ausführungen hat, ja einfach alles was mir nicht passt, melden. Jetzt reichts mir aber echt. Euch Burschen zieh ich jetzt die Hammelohren lang. :D :lol:
"Hammelbeine"...-es heißt "Hammelbeine"

*duckundwech* :D
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0731014401

Huch, er hat es schon getan!! :D
Coburner

Beitrag von Coburner »

jetzt wissen wir auch warum bilek nicht spielt da wir ja laut kurz kein kämpferisches Team sind sondern ein spielendes und bilek ist nunmal ein Kämpfer vor dem Herrn der uns im Abstiegskampf mit Sicherheit gut tun würde
immerfan

Beitrag von immerfan »

FockeWulf hat geschrieben:@fcharmonia

sorry, dass ich dich jetzt wieder "anmache" aber hast du vielleicht Blitz-Abitur gemacht, also sprich direkt nach der 2. Klasse? :lol:

Niemand ist perfekt, aber was du hier manchmal für Klopper bringst...hier nur mal eine kleine Aufstellung deiner Ergüsse welche ich bisher gelesen habe: Brobleme, luckratiw, Tüpen

ok, du studierst zum Glück nicht Germanistik, aber trotzdem... :shock:

Intelligente Menschen können sich einfach dumm stellen - umgekehrt ist das schon schwieriger!
:lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

dazlak69 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schafe_Bergweide.jpg&filetimestamp=20060731014401

Huch, er hat es schon getan!! :D
Beine und Ohren, wie ich sehe... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Antworten