Liebe Freunde des 1.FCK,
ich habe mir das jetzt wirklich 8 Spielttage gegeben, aber jetzt ist Schluß.
Mir reicht es jetzt einfach, ich war gegen Augsburg oben, geg. Mainz oben auf em Betze, leider hat es aus beruflichen bei den andern Partien nicht geklappt, aber was im Moment beim FCK abläuft ist unter aller Würde.
Wir haben einen Trainer der letztes Jahr wieder gefeiert wurde wie als wäre er der Messias, aber der hat nichts auf dem Kasten, er hatte auch damals bei den Löwen Erfolg, das kam aber aus dem nichts und so ist es auch bei uns.
Stefan Kuntz muß die Reißleine ziehen, der Kurz muß weg.
Ich bin eigentlich jemand der sich einiges gefallen läßt, was auch unser System betrifft(was für ein System?), aber was wir für Flaschen an Spieler da rum laufen haben auf em Platz das ist unter aller Würde. Wir haben einen LV, der als dänischer Nationalspieler gefeiert wird

, der Jessen ist so ein eine Katastrophe, der kann nichts, kein Einwurf, keine Flanke, kein Torschuss, kein Zweikampfverhalten, kein Passen, was hat der den gelernt bzw. wo kommt der her, so etwas spielen zu lassen da würde ich mich als Trainer schämen und er siehts nicht.
Dann habe ich mal ne Frage, sagt mal hat der Kirch, Petsos, Suk-Pasu in ihren Verträgen eine Stammplatzgarantie, das was die an Zweikampfverhalten, Spielaufbau, Flankenläufe, Torabschlüsse etc. drauf haben, da könnte ich einige Jugendspieler aufstellen die würden mit mehr Ehrgeiz an die Sache gehen, das gibt es doch nicht so eine Schande für den Fußball spielen zu lassen,die haben im Trikot vom FCK nichts verloren,auch der Jessen nicht und das sieht unser Trainer nicht, weil das ja seine Musterschüler sind. Einen Chistian Tiffert als auf der linken Seite spielen zu lassen ist Dummheit, der Junge ist der geborene 6 er, nach der Umstellung wo der junge Fortounis kam und Tiffert in der Mitte gespielt hat haben wir eigentlich optimal nach vorne gespielt.
Bitte Her Kurz, lassen Sie uns nicht so lange betteln aber es reicht,gehen Sie bitte von selbst oder lassen Sie sich feuern, wir dürfen nicht absteigen aber mit ihnen ist des garantiert.
Und Stefan K., bitte tun sie mir einen großen Gefallen und erzählen Sie bitte nicht mehr so einen Schwachsinn nach dem Spiel im TV, klar sind unsere Fans die besten, aber die Stimmung war auch schon besser und eigentlich hätten die sich das nicht gefallen gelassen was in den letzten Spiele abgelaufen ist, auch wenn man gegen die Deppen gewinnt, das reicht nicht. Vor 3-5 Jahren hätten Sie den Trainer geköpft, aber jetzt ist bei uns heiter Sonnenschein.
Wir brauchen einen Trainer mit Konzept und der nicht auf einzelne Spieler steht, das ist ein Team und da haben auch Spieler wie Bilek, de Wit, Micanski, Bugera die wieder oder eine Chance verdient haben, schlimmer kann es nicht werden, weil der Abgrund ist erreicht. VG !!!