Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:

Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Das ist mal wirklich ein wahres Wort :!:
klar und nemec muss ja erst noch bei den amas spielpraxis sammeln und für tore sorgen... :nachdenklich:
Striehl2012

Beitrag von Striehl2012 »

Liebe Freunde des 1.FCK,

ich habe mir das jetzt wirklich 8 Spielttage gegeben, aber jetzt ist Schluß.
Mir reicht es jetzt einfach, ich war gegen Augsburg oben, geg. Mainz oben auf em Betze, leider hat es aus beruflichen bei den andern Partien nicht geklappt, aber was im Moment beim FCK abläuft ist unter aller Würde.
Wir haben einen Trainer der letztes Jahr wieder gefeiert wurde wie als wäre er der Messias, aber der hat nichts auf dem Kasten, er hatte auch damals bei den Löwen Erfolg, das kam aber aus dem nichts und so ist es auch bei uns.
Stefan Kuntz muß die Reißleine ziehen, der Kurz muß weg.
Ich bin eigentlich jemand der sich einiges gefallen läßt, was auch unser System betrifft(was für ein System?), aber was wir für Flaschen an Spieler da rum laufen haben auf em Platz das ist unter aller Würde. Wir haben einen LV, der als dänischer Nationalspieler gefeiert wird 8-) , der Jessen ist so ein eine Katastrophe, der kann nichts, kein Einwurf, keine Flanke, kein Torschuss, kein Zweikampfverhalten, kein Passen, was hat der den gelernt bzw. wo kommt der her, so etwas spielen zu lassen da würde ich mich als Trainer schämen und er siehts nicht.
Dann habe ich mal ne Frage, sagt mal hat der Kirch, Petsos, Suk-Pasu in ihren Verträgen eine Stammplatzgarantie, das was die an Zweikampfverhalten, Spielaufbau, Flankenläufe, Torabschlüsse etc. drauf haben, da könnte ich einige Jugendspieler aufstellen die würden mit mehr Ehrgeiz an die Sache gehen, das gibt es doch nicht so eine Schande für den Fußball spielen zu lassen,die haben im Trikot vom FCK nichts verloren,auch der Jessen nicht und das sieht unser Trainer nicht, weil das ja seine Musterschüler sind. Einen Chistian Tiffert als auf der linken Seite spielen zu lassen ist Dummheit, der Junge ist der geborene 6 er, nach der Umstellung wo der junge Fortounis kam und Tiffert in der Mitte gespielt hat haben wir eigentlich optimal nach vorne gespielt.
Bitte Her Kurz, lassen Sie uns nicht so lange betteln aber es reicht,gehen Sie bitte von selbst oder lassen Sie sich feuern, wir dürfen nicht absteigen aber mit ihnen ist des garantiert.
Und Stefan K., bitte tun sie mir einen großen Gefallen und erzählen Sie bitte nicht mehr so einen Schwachsinn nach dem Spiel im TV, klar sind unsere Fans die besten, aber die Stimmung war auch schon besser und eigentlich hätten die sich das nicht gefallen gelassen was in den letzten Spiele abgelaufen ist, auch wenn man gegen die Deppen gewinnt, das reicht nicht. Vor 3-5 Jahren hätten Sie den Trainer geköpft, aber jetzt ist bei uns heiter Sonnenschein.
Wir brauchen einen Trainer mit Konzept und der nicht auf einzelne Spieler steht, das ist ein Team und da haben auch Spieler wie Bilek, de Wit, Micanski, Bugera die wieder oder eine Chance verdient haben, schlimmer kann es nicht werden, weil der Abgrund ist erreicht. VG !!! :|
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@OWL

du solltest damit mal zum arzt gehen!ich mach mir ernsthaft sorgen!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Striehl2012 hat geschrieben:Liebe Freunde des 1.FCK,

Mir reicht es jetzt einfach, ich war gegen Augsburg oben, geg. Mainz oben auf em Betze, leider hat es aus beruflichen bei den andern Partien nicht geklappt, aber was im Moment beim FCK abläuft ist unter aller Würde.
Wir haben einen Trainer der letztes Jahr wieder gefeiert wurde wie als wäre er der Messias, aber der hat nichts auf dem Kasten, er hatte auch damals bei den Löwen Erfolg, das kam aber aus dem nichts und so ist es auch bei uns.
Ich bin eigentlich jemand der sich einiges gefallen läßt, was auch unser System betrifft(was für ein System?), aber was wir für Flaschen an Spieler da rum laufen haben auf em Platz das ist unter aller Würde. Wir haben einen LV, der als dänischer Nationalspieler gefeiert wird 8-) , der Jessen ist so ein eine Katastrophe, der kann nichts, kein Einwurf, keine Flanke, kein Torschuss, kein Zweikampfverhalten, kein Passen, was hat der den gelernt bzw. wo kommt der her, so etwas spielen zu lassen da würde ich mich als Trainer schämen und er siehts nicht.
Dann habe ich mal ne Frage, sagt mal hat der Kirch, Petsos, Suk-Pasu in ihren Verträgen eine Stammplatzgarantie, das was die an Zweikampfverhalten, Spielaufbau, Flankenläufe, Torabschlüsse etc. drauf haben, da könnte ich einige Jugendspieler aufstellen die würden mit mehr Ehrgeiz an die Sache gehen, das gibt es doch nicht so eine Schande für den Fußball spielen zu lassen,die haben im Trikot vom FCK nichts verloren,auch der Jessen nicht und das sieht unser Trainer nicht, weil das ja seine Musterschüler sind. Einen Chistian Tiffert als auf der linken Seite spielen zu lassen ist Dummheit, der Junge ist der geborene 6 er, nach der Umstellung wo der junge Fortounis kam und Tiffert in der Mitte gespielt hat haben wir eigentlich optimal nach vorne gespielt.
Bitte Her Kurz, lassen Sie uns nicht so lange betteln aber es reicht,gehen Sie bitte von selbst oder lassen Sie sich feuern, wir dürfen nicht absteigen aber mit ihnen ist des garantiert.
Und Stefan K., bitte tun sie mir einen großen Gefallen und erzählen Sie bitte nicht mehr so einen Schwachsinn nach dem Spiel im TV, klar sind unsere Fans die besten, aber die Stimmung war auch schon besser und eigentlich hätten die sich das nicht gefallen gelassen was in den letzten Spiele abgelaufen ist, auch wenn man gegen die Deppen gewinnt, das reicht nicht. Vor 3-5 Jahren hätten Sie den Trainer geköpft, aber jetzt ist bei uns heiter Sonnenschein.
Wir brauchen einen Trainer mit Konzept und der nicht auf einzelne Spieler steht, das ist ein Team und da haben auch Spieler wie Bilek, de Wit, Micanski, Bugera die wieder oder eine Chance verdient haben, schlimmer kann es nicht werden, weil der Abgrund ist erreicht. VG !!! :|

Die Richtigen Worte.

Kurz muß gehen
cintia

Beitrag von cintia »

Wolfgang hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft nach Rivic, Micanski und Amri rufen? Hat die jmd mal in den letzten Monaten gesehen? Herr Rivic der letztes Jahr als Einwechselspieler gleich wieder rausdurfte (und dies zurecht). Micanski der mal ein tolles Tor in der Vorbereitung gegen Liverpool oder so machte und seitdem sich ja in jedem Testspiel und Training aufdrängt :lol: Amri den sehr viele mit der Schubkarre nach Mainz bringen wollten? Vielleicht sind es ja wirklich Heilsbringer :D Aber klar, wir brauchen einen Konzepttrainer, die garantieren für Erfolge auch gg. rumänische Mannschaften (gelle Herr Tuchel). Oder sorgen in Leverkusen und Dortmund momentan für grandiose Erfolge.
Und wenn man dann noch liest, zu Tode gespart, Geld ausgeben dass man nicht hat hat ja erst dazu geführt das wir nun wie die Kirchenmäuse dastehen. Viel Geld auszugeben ist im übrigen auch keine Erfolgsgarantie, und auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
Lächerlich dann hatte Rivic mal ein schlechtes Spiel. Wenigstens hatt der mal das Tor gefunden. Pasu spielt schon 8 spiele hintereinander schlechter als ein B-Jugend Spieler und wir noch berücksichtig. Da soll ein Micanski schlechter sein ? HAHAHA :love: Von Petsos und Kirch will ich garned erst anfangen da hätt ich lieber 2 Jugendspieler hochgeholt als diese Graupen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

carphunter hat geschrieben:

Die Richtigen Worte.

Kurz muß gehen
Uuuund......wer soll kommen?? :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Der Trainer ist der Selbe wie letzte Saison.Wieso läuft es nicht?Oder warum waren wir letzte Saison so gut?Waren wir das,oder haben wir da einfach nur über unsere Verhältnisse gespielt,und die ´Konkurrenz hatte uns mit ihrem Murks in die Karten gespielt?Wir haben uns blenden lassen von der letzten Saison.Die Abgänge konnten nicht im geringsten kompensiert werden,und jetzt stehen wir da,wo wir vom Kader auch stehen müßten.Wahrscheinlich muß Verstärkung her,aber was ist auf dem Markt,und was kann man noch ausgeben?Zu viele Fragen,auf die ich und ihr keine Antwort wißt.Aber noch 2-3 Niederlagen,und man muß reagieren.Ansonsten so bin ich sicher ist gewaltig Feuer unterm Dach.
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Wie kann man hier ernsthaft nach Rivic, Micanski und Amri rufen? Hat die jmd mal in den letzten Monaten gesehen? Herr Rivic der letztes Jahr als Einwechselspieler gleich wieder rausdurfte (und dies zurecht). Micanski der mal ein tolles Tor in der Vorbereitung gegen Liverpool oder so machte und seitdem sich ja in jedem Testspiel und Training aufdrängt :lol: Amri den sehr viele mit der Schubkarre nach Mainz bringen wollten? Vielleicht sind es ja wirklich Heilsbringer :D Aber klar, wir brauchen einen Konzepttrainer, die garantieren für Erfolge auch gg. rumänische Mannschaften (gelle Herr Tuchel). Oder sorgen in Leverkusen und Dortmund momentan für grandiose Erfolge.
Und wenn man dann noch liest, zu Tode gespart, Geld ausgeben dass man nicht hat hat ja erst dazu geführt das wir nun wie die Kirchenmäuse dastehen. Viel Geld auszugeben ist im übrigen auch keine Erfolgsgarantie, und auf dem Trainermarkt gibt es momentan keinen, der m.E. ein besserer Trainer für den FCK wäre. Obwohl, van Gaal ist ja frei.....
Lächerlich dann hatte Rivic mal ein schlechtes Spiel. Wenigstens hatt der mal das Tor gefunden. Pasu spielt schon 8 spiele hintereinander schlechter als ein B-Jugend Spieler und wir noch berücksichtig. Da soll ein Micanski schlechter sein ? HAHAHA :love: Von Petsos und Kirch will ich garned erst anfangen da hätt ich lieber 2 Jugendspieler hochgeholt als diese Graupen. Schlechter können sie garned sein. Aber billiger sind sie bestimmt.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Falsch. Kurz muss bleiben. Wir haben heut 5,6,7 hochkarätige Chancen herausgespielt, was ein deutliche Verbesserung gegenüber den vorherigen Spielen ist. Hätten wir davon nur drei gemacht, wäre der VfB heute mit 3:0 oder 3:1 nach hause gegangen und hier hätten sich wieder alle gegenseitig die Palme gewedelt vor Glück. Was man heute am Trainer auszusetzen hat, dass hier einige Vollpfosten "Kurz muss weg" fordern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber immer schön: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen" gröhlen und dann hier den I-Net-Trainer raushängen lassen. BRAVO! :oops:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Bügge

Beitrag von Bügge »

Die wahre Schwachstelle ist nicht der Sturm, der ist nur ein Symptom der schwächsten Doppelsechs im Profifußball!

Im Winter Kirch und Petsos ersetzen! Die beiden bilden das Herzstück des Spielsystems , sind aber leider nur Amateure :x
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ach ja; Und wo bitte schön hat denn der Bruno uns ausgeguckt und ausgehebelt? Bullshit! Die haben 2,5 Torschüsse und zwei fallen rein. Die wissen doch selbst nicht warum sie heut nen Dreier geholt haben. Ohne Ulreich....ach Gott was reg ich mich auf!?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
carphunter
Beitrag von carphunter »

carphunter hat geschrieben:

Die Richtigen Worte.

Kurz muß gehen

Schnell weg mit Kurz bevor er den FCk wieder in die zweite Liga schiesst
Markie

Beitrag von Markie »

szymaniak hat geschrieben:Noch schlimmer ist, dass dadurch die Spieler, die voriges Jahr noch Leistung gezeigt haben, durch diese limitierten Spieler auch noch mit nach unten gezogen werden, weil sie dessen Fehler oftmals ausbügeln müssen u. sich somit nicht mehr auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren können.
Das Gefühl habe ich auch - gestern ganz speziell bei Tiffert. Der hat sich wirklich aufgerieben, aber es gelingt ihm immer weniger.
Betzefan

Beitrag von Betzefan »

Hallo, für mich gibt es nur noch eine Idee, Gerald Asamoah direkt verpflichten, der ist vereinslos und könnte schon auf Schalke für uns spielen. Wir brauchen das vorne drin einen Mann der sich traut aufs Tor zu schießen und zu gehen, das ist weder Sukuta-Pasu noch Kouemaha und leider auch Shechter im Moment nicht.

Wir haben vor der Abwehr eine Menge Ergänzungsspieler aber kein funktionierendes Team, da fehlt jemand mit Erfahrung

Liebe Grüße
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972

Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

@Diablo-Rojo

1000 %ige Zustimmung.Auch wenn wir mit leeren Händen da stehen.Solche Spiele wie gestern haben mir letzte Saison den Mut gegeben,das wir es schaffen könnten.Wir waren auf Augenhöhe,haben gekämpft,und uns ECHTE Chancen herausgespielt.Das war vor wenigen Spieltagen noch nicht zu erkennen.

Aber einige hier wählen gerne den einfachsten Weg.Trainer raus.So .....und dann???Ihr Experten.Was dann?

Kneift die Eier zusammen und hört auf zu flennen.Ist ja nicht mehr zu ertragen.Wenn der Supa das Röckchen ausziehen muss,dann müssen hier einige auch mal die Strapse ausziehen und den Dildo ausschalten!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betzefan2008 hat geschrieben:Hallo, für mich gibt es nur noch eine Idee, Gerald Asamoah direkt verpflichten, der ist vereinslos und könnte schon auf Schalke für uns spielen. Wir brauchen das vorne drin einen Mann der sich traut aufs Tor zu schießen und zu gehen, das ist weder Sukuta-Pasu noch Kouemaha und leider auch Shechter im Moment nicht.

Wir haben vor der Abwehr eine Menge Ergänzungsspieler aber kein funktionierendes Team, da fehlt jemand mit Erfahrung

Liebe Grüße
Ja es MUSS was passieren,so kann es nicht weiter gehen!
Holt den Asamoah!!!!!!!! Kann sowieso nur noch besser werden!!!!!
Macht holt ihn sonst flipp ich aus.......so eine grottige Leistung habe ich selten auf dem Betze gesehn :(
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Mal auf das wesentliche reduziert:
Im Profi Fussball zählt nur der Erfolg und Erfolg hat man nur, wenn man die nötigen Punkte holt, das basiert darauf, dass man Tore schiesst, fertig ab, so ist das nun mal!
Noch so 2 Spiele was (leider) sehr wahrscheinlich ist und Kurz ist nicht mehr haltbar.
P.s. weniger als einen neuen Trainer kann sich der Verein einen erneuten Abstieg leisten
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 01.10.2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

Sorry, ich habe eigentlich keine Ahnung von Fussball, aber die Flanke zum ersten und den Schuss zum zweiten Tor kamen vom gegnerischen Aussenverteidiger. Sollte der nicht irgendwie vom linken Mittelfeldspieler übernommen werden wenn der LV einrückt? aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus, die meisten hier können das bestimmt besser beurteilen.

Ach ja- PRO P. NEURURER :shock:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:
Genau, blinder Aktionismus hilft weiter !
Welche Trainer wird den hierher wollen ?
Daum, Loddar, oder ein altgedienter FCK-Spieler, der nen neuen Job sucht, und Barcelona absagt,aus alter Verbundenheit ?
wir brauchen jediglich einen trainer mit einem ordentlichen spielsystem, das auf die mannschaft geschnitten ist...und ein neuer trainer sorgt für frischen wind und neue motivation im gesamten verein (mannschaft, umfeld, fans)...denn die stimmung bei den fans wird von spiel zu spiel schlechter, und irgendwann wird die gesamte westtribüne mit pfeiffen anfangen, und dann sind wir praktisch abgestiegen
Ich habe bei der Mannschaft eher den Eindruck, dass sie das Spielsystem nicht kapiert. Wie kann es sein, dass die Spieler nicht wissen, welcher von Ihnen nun den Gegner angreifen soll, oder wer von beiden nun schiesst ?
Mit einer komplett neuen Offensive gleich 3 verschiedene Systeme einstudieren und dauernd wechseln...ist vlt. zu viel,oder ? Zumal die meisten Spieler sich an die erste Liga gewöhnen müssen.
Aber Kurz muss aus Stefans Kader etwas formen, welcher andere Trainer könnte es besser ?
Einzig das falsch besetzte ROM mit Supa, an dem Kurz immer wieder festhält, stimmt hier nicht.
Sonst fehlen die Standards, wie sonst kommt von 11 Eckbällen nur 1-2 gefährlich aufs Tor ? Sowas ist Übungssache im Training...wer studiert das ein ? Meiner Meinung nach hat man Gorenzel für Analyse und Taktik geholt, und die Spieler sind überfordert.
Die Zuordnung ist unklar, sowohl offensiv, als auch defensiv.
Das ganze hin- und her ist vermutlich auch der Grund dafür, dass sich kein Spieler mal traut (selbst Tiffert kaum), drauf zu halten und den Abschluss zu suchen.
westerwälder1972

Beitrag von westerwälder1972 »

Es wird Zeit für mehrere Wechsel in der Stammformation.

Bilek,Bugera und Nemec (nach der Rot-Sperre) in die Mannschaft.

Kurz und Kuntz werden es schon merken das der ein oder andere Wechsel sein muß.
Parson

Beitrag von Parson »

cosanostra hat geschrieben:@Diablo-Rojo

1000 %ige Zustimmung.Auch wenn wir mit leeren Händen da stehen.Solche Spiele wie gestern haben mir letzte Saison den Mut gegeben,das wir es schaffen könnten.Wir waren auf Augenhöhe,haben gekämpft,und uns ECHTE Chancen herausgespielt.Das war vor wenigen Spieltagen noch nicht zu erkennen.

Aber einige hier wählen gerne den einfachsten Weg.Trainer raus.So .....und dann???Ihr Experten.Was dann?

Kneift die Eier zusammen und hört auf zu flennen.Ist ja nicht mehr zu ertragen.Wenn der Supa das Röckchen ausziehen muss,dann müssen hier einige auch mal die Strapse ausziehen und den Dildo ausschalten!!!

Ja wir haben eine junge Mannschaft die braucht Zeit,ja wir haben jetzt sogar mal einige Großchancen herausgespielt.Wahnsinn
Wir waren gestern auf Augenhöhe mit einem herausragend spielenden VFB.
In 14 Tagen klatschen wir Schalke 5:0 weg wenn das so weitergeht.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Genau, blinder Aktionismus hilft weiter !
Welche Trainer wird den hierher wollen ?
Daum, Loddar, oder ein altgedienter FCK-Spieler, der nen neuen Job sucht, und Barcelona absagt,aus alter Verbundenheit ?
welche trainer nun kommen könnte ist mir fast egal !!! Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen und wenn man hört wie Kuz über das vergangene Spiel und über Lautern sprcht , sagt mir das , das der Mann auch nicht mehr weiter weiß ! Ich denke frischer Wind wird dem Verein und den Spielern guttun !!

Bloß kein Loddar oder Oenning ! Aber wer weiß , vielleicht sind das auch die Heilsbringer :nachdenklich: ! Wer weiß wer weiß !

Aber Fakt ist das da gehörig was passieren muß !! Die Mannschaft spielt das was der Trainer vorgibt, und das was die Mannschaft momentan spielt ist müll! Also merkse was ???? Trainer Raus und ein neues Konzept ! Dann klappt es auch wieder ! Ich glaube das die Mannschaft mehr kann , aber ich denke das es evtl probleme zwischen Truppe und Trainer gibt !!!
Truppe und Trainer, oder Truppe und Co-Trainer ?
Der Kader wurde von Kuntz zusammengestellt, Zuordnung, Taktik, Standards sind Sache von Gorenzel...
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Nordsee-Paddy hat geschrieben: welche trainer nun kommen könnte ist mir fast egal !!! Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen und wenn man hört wie Kuz über das vergangene Spiel und über Lautern sprcht , sagt mir das , das der Mann auch nicht mehr weiter weiß ! Ich denke frischer Wind wird dem Verein und den Spielern guttun !!

Bloß kein Loddar oder Oenning ! Aber wer weiß , vielleicht sind das auch die Heilsbringer :nachdenklich: ! Wer weiß wer weiß !

Aber Fakt ist das da gehörig was passieren muß !! Die Mannschaft spielt das was der Trainer vorgibt, und das was die Mannschaft momentan spielt ist müll! Also merkse was ???? Trainer Raus und ein neues Konzept ! Dann klappt es auch wieder ! Ich glaube das die Mannschaft mehr kann , aber ich denke das es evtl probleme zwischen Truppe und Trainer gibt !!!
Truppe und Trainer, oder Truppe und Co-Trainer ?
Der Kader wurde von Kuntz zusammengestellt, Zuordnung, Taktik, Standards sind Sache von Gorenzel...
Es muß auf jeden Fall was passieren !!! Ich denke das mit einem Trainerwechsel neuer Wind in die Mannschaft bläst . Das wird der Truppe bestimmt guttun !
So geht es nicht weiter !!!!!!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Mucky
Beitrag von Mucky »

Oha FCK...

Es macht einfach keinen Spaß mehr, euch beim Fussball zuzuschauen. Wir bescheren euch eine Bombenatmosphäre, Gänsehautfeeling, pure Leidenschaft. Die viel zitierte Wucht, die Gier und den unbändigen Kampf war da. Nur nicht auf dem Platz, sondern in der West. Auch wenn das alles zum Ende hin versandete. aber wenn ich mir sowas ansehen muss, bleibt einfach nur teilweise blankes Entsetzen und verzeifelte Wut übrig, die in mir dafür sorgt, dass ich unfreiwillig zum stimmungsboykott übergehe. zu groß wurden die Gedanken, wieder mal vom FCK das Herz am Ende der Saison gebrochen zu bekommen, wie so oft in der vergangenheit.

Ich weiß, die Saison ist noch lang und es gibt noch viele Spiele zu gewinnen, aber es sind genau diese Punkte, die uns zur endabrechnung fehlen würden, nicht werden. Noch habe ich meinen realistischen Optimismus und meinen Glauben an die Mannschaft nicht verloren. Aber dieser Eisberg ist schon weit runtergeschmolzen, so dass es nicht mehr lange dauert , bis er auseinander bricht.

Ich habe nicht viel erwartet. Eigentlich habe ich genau das erwartet, wenn man sich die Tabelle ansieht. Man kann verlieren, man kann auch viel verlieren. Nur wie diese blutleeren, mutlosen und extrem fragwürdigen Auftritte bei den Niederlagen habe ich nicht erwartet. Kein Kampf bis zum letzten Fetzen Luft in der Lunge, keine Leidenschaft. Wenn ihr mal bei jedem Spiel in den Block schaut, wisst ihr vllt wieder wie es gehen kann! Wir geben alles, was wir haben und noch mehr.

Ich will keine nüchternen PKs und interviews mehr hören ala "...vieles richtig gemacht oder ...Schritt nach vorne gemacht" wenn am Ende mal wieder kein Treffer oder Punkte auf unserem Konto gelandet sind, hat man eben NICHT vieles richtig gemacht. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht der Weg, der bis dahin gemacht wurde. Den interessiert keine Sau. Wen interessiert der Verlauf der Saison nach Apfiff im Mai, wenn wir drin bleiben? Nach der Saison ist vor der Saison.

Es muss jetzt etwas passieren. Ein Machtwort, ein Schlag in die Eier, einen Eimer Eiswasser ins Gesicht der Mannschaft.
Ich hoffe, dass genau das in der Spielpause stattfindet und wir endlich die Mannschaft sehen, die mit Wucht, Gier und Kampf vieles richtig macht, viele Schritte nach vorne macht und uns Fans, unseren Kritikern und dem Rest der BuLi beweist, das unser Kader die Qualität hat, in der Liga zu bestehen.

In diesem Sinne:
Born to bleed, fighting to succeed
Built to endure what this world throws at me!

Cheers

Mucky
Strength, Determination, Merciless, Forever
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

natürlich sind wir in iner situation wo man mal den trainer wegen merkürdiger taktik und eigenwilligen personalentscheidungen nicht zu unrecht kritisieren kann. aber ich in der meinung dass grad gestern man kurz nicht viel orhalten kann. was will er denn machen. die mannschaft hat gekämpft, phasenweise sogar fußball gespielt und torchancen gehabt. dass sie hinten und vorne sowohl pech als auch in den entscheidenden situationen eine menge an nvermögen besaß war wohl definitiv nicht die schuld des trainers. und wer was anderes behauptet hat ganz offensichtlich ein anderes spiel gesehen. man kann kurz jetzt nicht feuern da für mich ganz offensichtlich ein schritt nach vorne gemacht wurde.
sicherlich war er für einige punktverluste ein entscheidender faktor vor allem in dieser saison. aber wer soll es besser machen? nerurer, lienen, daum, van gaal, jara, rekdal, ein anderer idiot... also das wäre nun eher ein grund zur sorge sowas an der seitenlinie stehen zu haben und dann trotzdem abzusteigen. seine einzige personalie die ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist das bilek, micanski und bugera gar nicht mehr spielen. aber das muss ja auch einen tieferen hintergrund haben. schließlich haben ja gerade bilek und bugera noch unter kurz gute spiele absolviert. und seine lieblinge jessen, kirch, sukuta pasu. nun ja jessen hat gestern seit langem mal wieder ein schlechtes spiel gemacht und kirch kämpft immerhin wirklich seit neustem. auf die darf man mal gar nicht so eindreschen. und petsos und sukuta pasu fehlt die ötige qualität. aber die stellen sich ja auch nicht freiwiliig auf...

wie auch immer kurz ist nicht perfekt und die mannschaft ist nunmal nicht sonderlich stark. aber gemeinsam schaffen wir auch den klassenerhalt. man muss nu geduld haben. letzte saison haben wir auch die meisten punkte im endspurt der halbserien geholt.

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Antworten