Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Das was uns gegen Mainz geschenkt wurde, wurde uns heute weggenommen. Ich denke, dass war das beste Heimspiel was wir bis jetzt gezeigt haben, leider stimmt das Ergebnis nicht.
Die Gegentore fielen einfach unglücklich, beim ersten fälscht ihn jessen genau in die füße von cacau, wenn man mal drauf achtet, wenn jessen den ball nicht abfälscht kann rodnei den einfach klären. Beim zweiten fälscht er ihn so ab, dass Trapp einfach überrascht wird. Einfach nur Unglücklich.

Supa ist einfach in nem Formtief, der Junge hat Potenzial, aber ich denke jetzt muss Kurz ihn rausnehmen. Die Zuschauer haben kein Vertrauen mehr in ihn und das will ich dem Jungen nicht zumuten. Bring ihn als Joker Kurz, dann kann er mal zeigen was er kann und ohne Druck arbeiten.

Shechter... was soll man da sagen? Er ist 1000mal besser als Lakic für unser offensivspiel, nur hat er leider nicht seine Chancenauswertung. Heute war er einfach der Unglücksrabe... Das wird aber vorbei gehn.

Super überzeugt hat mich heut Fortounis, der das Spiel richtig belebt hat.

Kirch, will ich mich nicht zu äußern, der Junge hat für mich nen sehr schlechtes Spiel gemacht.

Lasst uns nicht um den heißen Brei reden, wir waren das bessere Team, aber das klügere Team hat gewonnen. Ich verstehe nicht, wieso hier einige Fans gegen die Mannschaft pfeiffen, das war so ein gutes Spiel, mit super szenen, so viele gute Offensivaktionen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wenn wir so weiter spielen, bekommen wir das noch hin, spätestens in Freiburg ist wieder nen Sieg drin.

Btw.. hab grad das 1:0 nochmal gesehen, ich finde der geht auf Tifferts kappe, weil er den Stuttgarter einfach laufen lässt und sich auf Jessen verlässt.
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

bbt. hat geschrieben:
Flo ausm Norden hat geschrieben:Wenn wir nicht schon ein Spiel gewonnen hätten, würde ich sagen: Arminia Bielefeld Nr. 2!
Das ist Gemein und nicht ok, uns mit so einem ...... Verein zu vergleichen!
Mein einer Kumpel ist Bieledorf-Fan. Von daher gebe ich mir sozusagen selber die Berechtigung dazu. Zumal ich persönlich nix gegen Arminia habe... außer, dass es Bielefeld ja nicht gibt... :wink: Da finde ich Krankfurt etc. viiiel schlimmer. Und mit denen habe ich uns nicht verglichen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.
Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Anita

Beitrag von Anita »

Hellrote schwule teufelchen sind wir.!!!ich schäme mich bis zum grundboden. wir sind nichts mehr!!Stuttgartv war 5 klasse besser, das ist traurig. wir sind nicht mal 3. klassig
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:

Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Das ist mal wirklich ein wahres Wort :!:
Wiso Rivic spielt doch Theater.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

SEAN hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.
Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Was genau hat MK denn gesagt??????
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Puh, war der Stefan geladen! Da wird es noch ordentlich krachen!
Unglaublich- wieviele Chancen braucht man denn noch????
VFB war nicht besser, aber leider effektiver...
Einfach nur peinlich, unsere Aktionen vor dem gegnerischen Tor!
Unsere ruhenden Bälle waren auch schon mal gefährlicher...
Marco hört ich ziemlich fertig an.... und Bruno labbert wieda....
Es fehlt momentan einfach auch mal ne große Portion Glück.... der richtige Fuß zur richtigen Zeit am richtigen Ort und auch Mut....
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
stc

Beitrag von stc »

Betzelinchen hat geschrieben:Ich versteh net, woran es hängt. Die machen nen Fehler und lassen sich danach jedesmal vorführen...bis dahin war's doch ganz gut. Und wieso funzt das mit Marco auf einmal nicht? Ich ralls nicht..das ging doch letztes Jahr auch. Was macht der Mann denn dieses Jahr anders als das Jahr davor? Ich schecks einfach net :shock:
Recht einfach erklärt: Keine Tore, keine Punkte !!!!!!!!!!
Vielleicht sollten sich unsere Stürmer einmal so manches B-Jgd-Verbandsligaspiel anschauen, so zur Weiterbildung meine ich *würg und kotz*
Hinne steche die Biene.....
Gerd
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gerd »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Chancen für 5-7 Tore und 2 so Gurkentore,was will man da sagen!
Der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
... seh' ich auch so. Fast soviele Chancen wie in den ersten 7 Spielen. Shechter / 91. min war irgendwie bezeichnet für's ganze Spiel. Nach vorne verhältnismäßig gut gespielt und vorm Tor versagt ... und dann kommen die Fehler und Qualitätsunterschiede hinten auch zum tragen, z.B. im Duell Jessen vs. Boulahrouz oder wenn Kirch Hajnal nicht vom Steilpass in 16er abhalten kann.
Links hinten braucht es Alternativen. Wenn man sieht, was Dick aus der Bedrängnis heraus auch offensiv leistet, muss Jessen noch einige Schippen drauf packen ... ob er das kann??
Axel16Fck

Beitrag von Axel16Fck »

Warum nimmt man petsos raus? Wieso geht stattdessen nicht kirch? Haben unsere stürmer nen krummes ding laufen "wer zuerst trifft muss zahlen"? Wieso bringt man von der bank erst so spät ne offensive kraft? Achtung ich sage "offensive kraft" da ja kein anderer stürmer mehr auf der bank sitzt..... Wieso versaut mir das jedes mal das wochenende? Wieso bekommen die spieler für die nächsten 2 wochen keinen 24h job? So training ala dios wie in" fußball ist unser leben".. Sorry in mir kommt grad jede menge scheiße hoch :D
* erster schock: end * , *einsetzender nihilismus*
FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben: Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Entweder hat er das so gemeint, dass es Quatsch sei, uns den Kampf abzusprechen. Oder aber (und so kam es rüber), dass Kampf, Kratzen, Beißen, Schlagen, zweite Bälle holen Quatsch sei. In dem Fall: Verpiss dich. Das ist Lautern!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Satan

Beitrag von FCK-Satan »

Hellboy hat geschrieben:
FCK-Satan hat geschrieben: jessen sah bei beiden toren seeehr unglüclkich aus, beide tore über seine seite...
Schwachsinn.

Beim ersten Tor pennt unsere ganze IV. Jessen ist da, wo er hingehört. Dass die Flanke trotzdem reinkommt, kann passieren.

Beim zweiten Gegentor ist Jessen allerdings zugegeben wirklich sehr weit vom gegnerischen IV weg... :nachdenklich:

Sonst eigentlich kein schlechtes Spiel heute. Aber Kirch und Petsos auf der Doppel-6 ist nix. Tiffi und Bilek auf die 6, dann Fortounis und Vermouth auf Außen. Und so dann auf Schalke gewinnen. :teufel2:

die innenverteidigung pennt nicht, die konnt da grad garnix mehr machen weil jessen den ball scheisse abfälscht... kann passieren? darf nid passieren, das is jessens job...
Come on you boys in red!
Flo ausm Norden

Anita hat geschrieben:Hellrote schwule teufelchen sind wir.!!!ich schäme mich bis zum grundboden. wir sind nichts mehr!!Stuttgartv war 5 klasse besser, das ist traurig. wir sind nicht mal 3. klassig
Und dein Beitrag ist... nun, ja, sagen wir mal "arm"...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

also ich freu mich trotzdem nächstes Spiel auf Schalke zu sein - werden uns hoffentlich gnadenlos unterschätzen und wir holen mind. nen dreckigen Punkt
hab mich schon damit abgefunden , dass wir nur um Platz 15 kämpfen die liebe lange Saison lang ...
was letzte Saison hätte passieren können , passiert halt jetzt
hab letzte Saison genossen , mitgenommen und hoffe das Beste

@cafeloddi bist du schon besoffen ? Ich hoffe es inständig
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Unvorstellbar was diese VERSAGER da abliefern!!!
Wenn ich noch kotzen könnte, würde ich das tun. Aber hey, stimmt ja: wir haben gegen alle da "oben" verloren...
Aber warum stehen die da oben, häh?

Weil sie gg 11 Muschis spielen die NICHTS nein, GAR NICHTS drauf haben!
In jedem, ja JEDEM Jahresrückblick wird die "ich-scheiss-mir-in-die-Hose-nimm-du-ihn-nein-meine-Hose-ist-schon-voll-" Aktion gezeigt werden.
Es ist einfach nur sowas von armselig!
Keinen Arsch in der Hose !!!
Langsam, nein, JETZT wird es Zeit, was zu ändern...!
Welch ein Glück hat MK dass jetzt wieder Pause ist und sich die Gemüter leider wieder beruhigen werden.
Könnte ich bloß noch mal kotzen....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
stc

Beitrag von stc »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Chancen für 5-7 Tore und 2 so Gurkentore,was will man da sagen!
Der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
Ich könnte :kotz:
Öööhhhhm, hat da heute noch wer gespielt, oder von welchem Spiel berichtest du gerade ????
Hinne steche die Biene.....
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

alter was nehmen unsere k's für drogen?ich fande auch das wir nicht schlecht gespielt haben.aber die bessere mannschaft waren?wir spielen nach vorne einen dreck zusammen und unser trainer bekommt das nicht in den griff!!!mainz ist halt nicht aller tage!!!
es nervt einfach nur noch!!!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Immer nur die B-Elf.

Jetzt bitte mal die Guten ranlassen. Das war ja wieder nur ein Trainigsteam. Die hatten blos keine grünen Leibchen an.
Stolper-Richard, Falsch-Steher Jessen, Vermouth, Schechter, Fortunis, Petsos, verkaufen - alle zusammen für 2 Gute Spieler
Trapp austauschen !
Willi Orban und Bilek rein. Und mal in der 2. nach guten Spielern umsehen.

Sonst steigen wir noch mit 5 Punkten ab.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Berliner

Beitrag von Berliner »

Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:also ich freu mich trotzdem nächstes Spiel auf Schalke zu sein - werden uns hoffentlich gnadenlos unterschätzen und wir holen mind. nen dreckigen Punkt
hab mich schon damit abgefunden , dass wir nur um Platz 15 kämpfen die liebe lange Saison lang ...
was letzte Saison hätte passieren können , passiert halt jetzt
hab letzte Saison genossen , mitgenommen und hoffe das Beste

@cafeloddi bist du schon besoffen ? Ich hoffe es inständig

Platz 15????? Platz 16 wäre super zu schaffen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@ Anita:

Recht haste!
Nur hier im "Gutmenschen-Forum" darf man halt manches nicht schreiben!
Das ist für manche ne Beleidigung. Aber vielleicht sollten diejenigen mal dran denken, dass die auch die Beine krumm machen beim kacken!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Anita

Beitrag von Anita »

Den Funken zünden das Feuer enffachen.Schöne Worte , wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Berliner hat geschrieben:Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?
Weil dich der Schwarze Ritter und seine Ignoranz gegenüber Problemen an Marco Kurz erinnert?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Berliner

Beitrag von Berliner »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?
Weil dich der Schwarze Ritter und seine Ignoranz gegenüber Problemen an Marco Kurz erinnert?
Nie, nie, nie!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Flo ausm Norden

Weil der mehr Wucht hat? Und aggressiv nach vorne an die Lachmuskeln geht? :D

Achso: und weil dann keine sinnlosen Beiträge mehr zu lesen sind?
Antworten