Mein einer Kumpel ist Bieledorf-Fan. Von daher gebe ich mir sozusagen selber die Berechtigung dazu. Zumal ich persönlich nix gegen Arminia habe... außer, dass es Bielefeld ja nicht gibt...bbt. hat geschrieben:Das ist Gemein und nicht ok, uns mit so einem ...... Verein zu vergleichen!Flo ausm Norden hat geschrieben:Wenn wir nicht schon ein Spiel gewonnen hätten, würde ich sagen: Arminia Bielefeld Nr. 2!
Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.
Wiso Rivic spielt doch Theater.Flo ausm Norden hat geschrieben:Das ist mal wirklich ein wahres Wortkarsten hat geschrieben:
Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Was genau hat MK denn gesagt??????SEAN hat geschrieben:Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Recht einfach erklärt: Keine Tore, keine Punkte !!!!!!!!!!Betzelinchen hat geschrieben:Ich versteh net, woran es hängt. Die machen nen Fehler und lassen sich danach jedesmal vorführen...bis dahin war's doch ganz gut. Und wieso funzt das mit Marco auf einmal nicht? Ich ralls nicht..das ging doch letztes Jahr auch. Was macht der Mann denn dieses Jahr anders als das Jahr davor? Ich schecks einfach net
... seh' ich auch so. Fast soviele Chancen wie in den ersten 7 Spielen. Shechter / 91. min war irgendwie bezeichnet für's ganze Spiel. Nach vorne verhältnismäßig gut gespielt und vorm Tor versagt ... und dann kommen die Fehler und Qualitätsunterschiede hinten auch zum tragen, z.B. im Duell Jessen vs. Boulahrouz oder wenn Kirch Hajnal nicht vom Steilpass in 16er abhalten kann.Schlabbeflicker hat geschrieben:Chancen für 5-7 Tore und 2 so Gurkentore,was will man da sagen!
Der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
Entweder hat er das so gemeint, dass es Quatsch sei, uns den Kampf abzusprechen. Oder aber (und so kam es rüber), dass Kampf, Kratzen, Beißen, Schlagen, zweite Bälle holen Quatsch sei. In dem Fall: Verpiss dich. Das ist Lautern!SEAN hat geschrieben: Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!!Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Hellboy hat geschrieben:Schwachsinn.FCK-Satan hat geschrieben: jessen sah bei beiden toren seeehr unglüclkich aus, beide tore über seine seite...
Beim ersten Tor pennt unsere ganze IV. Jessen ist da, wo er hingehört. Dass die Flanke trotzdem reinkommt, kann passieren.
Beim zweiten Gegentor ist Jessen allerdings zugegeben wirklich sehr weit vom gegnerischen IV weg...![]()
Sonst eigentlich kein schlechtes Spiel heute. Aber Kirch und Petsos auf der Doppel-6 ist nix. Tiffi und Bilek auf die 6, dann Fortounis und Vermouth auf Außen. Und so dann auf Schalke gewinnen.
Und dein Beitrag ist... nun, ja, sagen wir mal "arm"...Anita hat geschrieben:Hellrote schwule teufelchen sind wir.!!!ich schäme mich bis zum grundboden. wir sind nichts mehr!!Stuttgartv war 5 klasse besser, das ist traurig. wir sind nicht mal 3. klassig
Öööhhhhm, hat da heute noch wer gespielt, oder von welchem Spiel berichtest du gerade ????Schlabbeflicker hat geschrieben:Chancen für 5-7 Tore und 2 so Gurkentore,was will man da sagen!
Der Trainer kann die Dinger nicht selbst reinmachen.
Ich könnte
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:also ich freu mich trotzdem nächstes Spiel auf Schalke zu sein - werden uns hoffentlich gnadenlos unterschätzen und wir holen mind. nen dreckigen Punkt
hab mich schon damit abgefunden , dass wir nur um Platz 15 kämpfen die liebe lange Saison lang ...
was letzte Saison hätte passieren können , passiert halt jetzt
hab letzte Saison genossen , mitgenommen und hoffe das Beste
@cafeloddi bist du schon besoffen ? Ich hoffe es inständig
Weil dich der Schwarze Ritter und seine Ignoranz gegenüber Problemen an Marco Kurz erinnert?Berliner hat geschrieben:Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?
Nie, nie, nie!Peter Gedöns hat geschrieben:Weil dich der Schwarze Ritter und seine Ignoranz gegenüber Problemen an Marco Kurz erinnert?Berliner hat geschrieben:Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?
Weil der mehr Wucht hat? Und aggressiv nach vorne an die Lachmuskeln geht?Berliner hat geschrieben:Warum hab ich das Bedürfnis gerade einen Monty Python Film zu schauen?