Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Niki22 » 12.09.2011, 20:55

iceman2008 hat geschrieben:Naja durch Nemec wird ein Spieler aus dem Kader gestrichen.
Für mich und die meisten hier kanns nur einen geben!!!
Und kurz der volldepp was wird er machen bestimmt Bilek wieder raus streichen
danke du a......

Warte doch mal ab !!!!
Kurz wird wie immer das richtige machen.. :doppelhalter:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon betze_oli » 12.09.2011, 21:25

Nemec und Vermouth werden uns weiterhelfen können! :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon pebe » 12.09.2011, 21:29

lautrerflo hat geschrieben:Hoffentlich ist Nemec bald zurück! ein robuster Spieler( wenn er nicht gerade vom Baum fällt :? ), er kann Bälle gut abschirmen, ist immer anspielbar und verteilt die Bälle gut. Wenn er mit Itay Shechter zusammenspielen kann, bzw. Vermouth zusätzlich dabei ist, sehe ich unsere Offensive auf einem guten Weg. Man muss auch mal bedenken woher Itay kommt. Die israelische Liga ist nichts im Vergleich zur Bundesliga. lasst ihn ein bisschen warmlaufen, "chillt" erstmal euer Leben und wartet ab. ich vertrau SK und seiner Führung 100%ig. Wenn man jetzt Panik schiebt, bringt es null, auser Unruhen im Verein, und wozu das führt kann sich jeder nochmal vor Augen halten wenn er an die Saison 2007/2008 denkt...

was hat das mit dem niveau der BL im vergleich zu israel zu tun? Ryan babel, der von liverpool zu hoffenheim (dem armen, kleinen dorfclub) gewechselt ist hat es auch keinen abruch getan. Etweder er kanns oder er kanns net!!!
PS: Übrigens ein ryan babel wäre beim betze genauso allein auf weiter flur, weil dann shechter draußen sitzen würde 8-)

Beitragvon Nordteufel » 12.09.2011, 21:35

Kse1985 hat geschrieben:Man freue ich mich auf Nemec.

In Sachen Technik, Spielverständnis, Kopfball- und Zweikampfstärke ist er RSP um Längen überlegen. Selbst im Laufen! Noch torgefährlicher und ich hab meinen Hristov wieder! :-)

Wie konnte RSP nur Junioren-Nationalspieler sein. Dann kommt er auch noch aus der Jugend von Leverkusen?? Hatten die damals MK zum Trainer?! So blind kann man doch nicht sein!!

Geiler Kommentar!! :danke:

hätte eigentlich nie gedacht das der adam mal schneller als irgendein anderer fussballprofi sein könnte!! den richard packt er aber allemal!

ich war eigentlich nie n freund vom adam bzw seinen qualitäten! zumindest immer wenn er im sturm gespielt hat! ABER als hängende spitze könnte er uns wirklich weiterhelfen... könnte DAS bindestück nach vorne sein! wie ja auch schon viele geschrieben haben.... mal meine aufstellung gegen depp:

------------------------ Trapp--------------------------
Dick--------Ammdeick-------Rodnei-----------Jessen
-------------Tiffert-----------Petsos/Kirch-------------
Sahan------------------Nemec----------------Fourtunis
------------------------Schechter-------------------------

Sahan MUSS langsam mal n bein auffm boden bekommen... der kanns doch eigentlich!! Wermut (wenn schon fit) effentuell aber sonst noch ne alternative zu Sahan...

HOFFENTLICH platzt samstag der knoten!!!!!! seh das als (erstmal) letzte chance vorm winter! ewig gegen depp net gewonnen - derby - Flutlicht - hoffen wir noch auf regen - BETZE - WANN DANN?
Zuletzt geändert von Nordteufel am 13.09.2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rosicky » 12.09.2011, 22:07

Sehr interessant auch dieser Satz: "Es bringt nichts, sich damit aufzuhalten. Es besteht bei einigen eine große Diskrepanz zwischen Trainings- und Spielleistung", so Trainer Marco Kurz.

Er wird nichts ändern.
Bild

Beitragvon Loweyos » 12.09.2011, 22:09

Vergangene Saison wurde ihm vom größten Teil des Forums die BL-Reife abgesprochen und jetzt ist er der Heilsbringer. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Fehlt nur noch, daß eine Doppelspitze mit Nemec und Wooten gefordert wird und Uwe Rapolder als Trainer :nachdenklich: .

Wobei auch ich froh bin, daß er wieder spielen kann. Er kämpft und rackert für zwei - und das fehlt im Moment in der Offensive.
Aber als neuer Messi(as)? Da fehlt doch einiges!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon jerryco » 12.09.2011, 22:31

Hallo Zusammen,

nachdem ich das Wochenende gebraucht habe, dass Gladbach Spiel zu verarbeiten :x und nun ein wenig Abstand gewonnen habe, las ich heute mal die Kommentare zum Spieltagsthread und die hier zum Nemec Beitrag.

Ich will jetzt nicht die Kritik zu MK, RSP und wen auch immer sonst zum x-ten Mal durchkauen, denn ich denke das wurde hier zu genüge getan und um festzustellen, dass viel schief gelaufen ist, braucht man bei der Tabellensituation und den geschossenen Toren sicherlich kein "Fussballexperte" zu sein. Vielmehr möcht ich mal einen Ausblick auf das Spiel gegen den Depp wagen:

Wenn das hier ein representatives Feedback aller Besucher wäre, die am Samstag auf den Betze kommen, wird die Anspannung gegen den Depp am Anfang wohl mit den Händen zu greifen sein, was sich folglich auf die Mannschaft übertragen wird. :? Und was kommt dann ?

Die Frage stellt sich doch, was wir alle im Stadion tun können, um UNSEREN FCK wieder in die Erolgsspur zu verhelfen ???!!!

Es werden die ersten Fehlpässe kommen, weitere Fehler unserer Spieler passieren - warum sollte sich das am Samstag zu den letzten Spielen ändern. Wird dann die Unterstützung langsam eingestellt und gepfiffen? Werden dann am Ende der ersten Halbzeit die ersten Buhh Rufe durch das Stadion geistern, wenn es 0:0 steht oder (ich will es nicht hoffen) wir 0:1 zurück liegen? Wollen wir der Mannschaft zur Halbzeit mal richtig zeigen, wie man auf dem Betze ein Team auspfeifft, welches nicht in der "Erfolgsspur" ist?

ODER:

Ist es vielleicht erfolgsversprechender, auch für die nächsten Spiele, wenn wir die Mannschaft trotz Ihrer Fehler, die passieren werden, immer weiter anfeuern :!: Wir sie unterstützen, auch wenn Sie zurückliegt :!: :teufel2: Dem Deppen einen Empfang bereiten, den sie nach den letzten Spielen noch mehr verunsichert :!:

Wie wäre das Spiel gegen Stuttgart bei Stand 0:3 ausgegangen wenn die Unterstützung nicht mehr dagewesen wäre? Wie reagiert ein Shechter in den nächsten Spielen, der die "familiäre" Atmosphäre am Betze schätzt und sich deswegen für uns entschieden hat, wenn er gnadenlos ausgepfiffen wird? Bringt eine Situation heute, wie die mit Sasic vor der Westkurve, eine Verbesserung in den nächsten Spielen?

Die Antwort weiß ich nicht und muss jeder einzelne für sich beantworten und am Samstag dementsprechend handeln.

Auf eins habe ich Samstag abend bloß keinen Bock: Ein süffisantes Tuchel Interview mit breitem Grinsen im Gesicht, indem der selbst ernannte Erfinder des Fußballs mitteilt, er hätte ja von Anfang an gewußt wie man den FCK auf dem Betze besiegt:"Einfach den FCK hinhalten, die Zuschauer würden schon nervös werden und dann müsste man die Verunsicherung nur ausnutzen und der Rest läuft dann von selber..."

Lasst uns dem Depp zusammen einen höllischen Abend bereiten, der für uns die Wende und für den Depp unvergesslich wird!!! :teufel2:

Beitragvon ww-devil » 12.09.2011, 22:39

auch wenn wir hier alle nichts dran drehen werden und es eigentlich ganz banane ist deswegen überhaupt zu posten:
ich ertappe mich doch immer wieder mich dabei zu fragen, wie grottenschlecht ist Micanski eigentlich, bzw. wie null-komma-null-Trainingseinsatz zeigt er - dass er selbst jetzt keine chance bekommt ....

Beitragvon pebe » 12.09.2011, 22:59

sorry, verstehe was du meinst aber ganz entscheident wird sein WIE wir auftreten und wenn es eine vorstellung "weichgespült mit lenor" gibt dann wirst du die hölle erleben... Das wird sicher kein entspannter samstag abend...
PS: Bei niederlage bleiben zum nächsten heimspiel gleich mal 8 000 eventies zu hause. Ab spieltag 10 haben wir dann den den abstiegskampf nicht nur theoretisch sonder pur zum greifen vor augen!
Zuletzt geändert von Thomas am 13.09.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon Heyheymymy999 » 12.09.2011, 23:31

ich denke ja, Nemec wird eher sowas wie ein Moravek-Ersatz;
das Zeug dazu hat er schon.

Beitragvon Hellboy » 12.09.2011, 23:33

Heyheymymy999 hat geschrieben:ich denke ja, Nemec wird eher sowas wie ein Moravek-Ersatz;
das Zeug dazu hat er schon.

Also, ich bin ja wirklich ein großer Nemec-Fan, aber jetzt ist echt mal gut...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Betzemichl » 12.09.2011, 23:49

Warum Kuntz keinen Stürmer geholt hat nachdem ivo gegangen ist ist mir ein rätsel.. Helmes für 1, 5 - 2 millionen zu haben.. Den muss man holen!!!!!!! SO steigen wir ab... :shock:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon Hajoe » 13.09.2011, 00:16

Betzemichl hat geschrieben:Warum Kuntz keinen Stürmer geholt hat nachdem ivo gegangen ist ist mir ein rätsel.. Helmes für 1, 5 - 2 millionen zu haben.. Den muss man holen!!!!!!! SO steigen wir ab... :shock:

Und du hättest sein fettes Gehalt bezahlt, wie nett von dir :D

Aber man hätte Asamoah holten können.
Der hätte nichts gekostet und wäre sicher mit einem Leistungsbezogenen
Vertrag einverstanden gewesen. Eventuell mit einer verlängerungsoption nach soundsoviel Einsätzen.
Ein echter Kämpfer vor dem Herrn, der hätte prima zum Betze gepasst.

Beitragvon LautrerBub1989 » 13.09.2011, 00:19

Ich kann nur eins sagen, wenn am Samstag gegen den Depp nicht gekämpft wird und um jeden Zentimenter Gras gekämpft wird, werde ich höchstpersönlich mitem Pfeiffkonzert anfangen !!! ( egal was andere ringsrum meinen )

Wenn ich aber sehe es liegt an unvermögen (Pässe kommen nicht an und es wird zurückgearbeitet und versucht den Ball wieder zu erholen dann is das was komplett anderes ! ;)

Auch pfiffe können eine positive Reaktion sein, damit die Mannschaft weiß sie muss jetzt grundlegend was ändern an ihrem Spiel falls es wie im 1 Absatz dazu kommt...

Beitragvon EvilKnivel » 13.09.2011, 00:45

Hat eigentlich schon jemand den Kirschbaum in Nemec's Garten gefällt? Nicht das er wieder da drauf rumklettert :-D

Beitragvon -1xBetzeImmerBetze- » 13.09.2011, 01:14

EvilKnivel hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den Kirschbaum in Nemec's Garten gefällt? Nicht das er wieder da drauf rumklettert :-D

Diese Aufgabe würde ich persönlich übernehmen und den Baum gleich bei Sukuta Pasu in dessen Garten einpflanzen :lol: .
Sry, Richard, den konnte ich mir nicht verkneifen- ich habe nix gegen dich :) .

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 13.09.2011, 05:15

Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Tiffert Bilek
Vermouth Sahan
Shechter Nemec

Und Vermouth MUSS jetzt spielen wenn fit!!

Bank: Sippel, Abel, Kirch,Petsos, Fortounis, Micanski

Beitragvon Hans Dampf » 13.09.2011, 07:07

Hajoe hat geschrieben:
Betzemichl hat geschrieben:Warum Kuntz keinen Stürmer geholt hat nachdem ivo gegangen ist ist mir ein rätsel.. Helmes für 1, 5 - 2 millionen zu haben.. Den muss man holen!!!!!!! SO steigen wir ab... :shock:

Und du hättest sein fettes Gehalt bezahlt, wie nett von dir :D

Aber man hätte Asamoah holten können.
Der hätte nichts gekostet und wäre sicher mit einem Leistungsbezogenen
Vertrag einverstanden gewesen. Eventuell mit einer verlängerungsoption nach soundsoviel Einsätzen.
Ein echter Kämpfer vor dem Herrn, der hätte prima zum Betze gepasst.

Das tut er doch immer noch. Oder hhat er inzwischen einen Verein gefunden? Auch ich könnte mir Asamoah sehr gut vorstellen. Zeigt immer einen grundsolide Einstellung und rackert für zwei. Für 5-6 Buden ist er auch immer zu haben.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon ProudDevil » 13.09.2011, 08:45

asamoah ist auch einer der sich den arsch aufreißt, würde zu uns passen und fehlt uns momentan auch, um ehrlich zu sein....

ich finde es sehr gefährlich rießige Hoffnungen in einzelne Spieler zu setzen.
Habe Vermouth beim Testspiel in Oppau gesehen. Er kann was, definitiv.
Auch Nemec hat (irgendwo) seine Qualitäten.
Allerdings werden die auch ein paar Spiele brauchen, um gute Leistungen zu bringen.
Aber mit ein, zwei oder drei guten Spielern gewinnen wir vielleicht das Rückspiel gegen Augsburg, aber das war's auch schon.
Die ganze Mannschaft muss funktionieren.

Ein Shechter kann genauso viele Tore schießen wie Lakic, aber nicht wenn er alleine vorne ist.
Ein Tiffert kann wieder Topvorbereiter werden, wenn er Anspielmöglichkeiten hat... Im Moment ist der Ballführende der Depp im Team, kein Wunder das keiner den Ball will.

GANZ GROßES ABER:

Letzte Saison hatten wir nach 9 Spieltagen 7 Punkte.
Das sind "nur" 5 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und dann stehen wir genauso gut / genauso schlecht wie letzte Saison da.
Also, nicht den Mut verlieren.

Beitragvon Alla Hopp » 13.09.2011, 09:06

Immer wieder werden die Finanzen des Vereins mit ins Spiel gebracht.
Da kommt mir eine geldbringende Idee: Einen Strafenkatalog wie in Wolfsburg praktiziert.
- Ball verloren, nicht nachgesetzt ..... Euro
- unnötiger Rückpass ..... Euro
...
Da hätten die ersten Spiele schon ganz schön viel Geld in die Kasse gebracht, oder ?

Beitragvon ProudDevil » 13.09.2011, 09:20

dann könnten wir in der winterpause auf allen positionen ordentlich nachrüsten ;-)

Beitragvon Betzesüchtig!! » 13.09.2011, 09:37

Alla Hopp hat geschrieben:Immer wieder werden die Finanzen des Vereins mit ins Spiel gebracht.
Da kommt mir eine geldbringende Idee: Einen Strafenkatalog wie in Wolfsburg praktiziert. (...)

mandzukic zur mannschaftskasse: "Wir machen ja auch was damit. Wir spielen Bowling oder so."
(ard-videotext 249)

scheinbar versucht magath auf diese weise, ein team zu formen. immer und immer wieder bowlen gehen :D

Beitragvon pebe » 13.09.2011, 09:37

weil wir pleite sind... und es kommen 2 stürmer zurück demnächst (nemec+kouemaha) was soll der scheiß mit abgehalfterten spielern marke assamoah (bekennt sich zu st. pauli und kommt von schalke, hat seine besten zeiten gesehen und ist letzte saison abgestiegen) Helmes reißt auch nix. Da klaffen welten zwischen preis und leistung. Nochmal unser problem ist mehr der trainer und die fehlende möglichkeit aus vorhandener mannschaft was rauszuholen. Durch die saison müssen wir durch, egal wie :|

Beitragvon ProudDevil » 13.09.2011, 09:52

pebe hat geschrieben:

weil wir pleite sind... und es kommen 2 stürmer zurück demnächst (nemec+kouemaha) was soll der scheiß mit abgehalfterten spielern marke assamoah (bekennt sich zu st. pauli und kommt von schalke, hat seine besten zeiten gesehen und ist letzte saison abgestiegen) Helmes reißt auch nix. Da klaffen welten zwischen preis und leistung. Nochmal unser problem ist mehr der trainer und die fehlende möglichkeit aus vorhandener mannschaft was rauszuholen. Durch die saison müssen wir durch, egal wie :|

vollkommen richtig!!!
Davon abgesehen sehe ich das Problem nichtmal im Sturm, sondern an der fehlenden Kreativität im Mittelfeld. Ohne Chancen und ohen einigermaßen vernünftige Spielzüge, können wir einen Gomez vornedrin haben und würden keine Dinger machen!

Beitragvon Steini » 13.09.2011, 09:54

@pebe hopp l :D loss doch emol de Trainer in Ruh om dem leits nett die Wette hall isch.

(Hopp iss ein Pälzisches Wort unn hott nix mit diesem Hepp aus H.heim zu duue ) 8-)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Zurück zu Spieler