betzebub1985 hat geschrieben:Hätte nie gedacht dass Ich mir einmal ein schnelles Comeback von Nemec wünsche. Nemec kann der Mannschaft sicherlich weiter helfen und kann mir sehr gut vorstellen dass Nemec von seiner Spielweise gut zu Itay passen würde. Das Nemec am Wochenende schon in der 2 Mannschaft spielen konnte grenzt nach der Verletzung die er hatte fast schon an ein Wunder.
Man sollte jetzt aber nichts überstürzen. Zu früh zu viel wollen und von ihm verlangen kann auch das Gegenteil bewirken. Man sollte Nemec weiterhin langsam aufbauen. Trotz der Not im Sturm sollte man nicht vergessen Adam hat die komplette Vorbereitung gefehlt und wird deshalb sicherlich noch einige Zeit benötigen um wieder die Bestform zu bekommen. Denke wenn überhaupt wird er in den nächsten 2 bis 3 Spiele höchstens für einen Kurzeinsatz in Frage kommen. Schätzungsweise zum Spiel gegen Schalke oder eventuell auch schon beim Heimspiel gegen Stuttgart. denk Ich kann dann auch über mehr gesprochen werden
Vor Nemec habe Ich aber auf jeden Fall jetzt schon Respekt. Ein richtiger Kämpfer der sich durch nichts unterkriegen lässt. Genau solche Typen braucht der FCK. Mehr Spieler mit diesem Charakter und Ich bin überzeugt die Situation in der Tabelle sähe ein wenig erfreulicher aus.
Schade,dass er bisher bei vielen so schlecht wegkommt.
Ich fand ihn immer unterschätzt, weil er--auch im Schatten und Vergleich zu Lakic--nicht gerade als Goalgetter berühmt ist.
Doch gerade in Spielen wie gegen Freiburg zeigte er, dass er was drauf hat. Auch im Pokal hatte er wichtige Treffer erzielt.
Wie betzebub1985 richtig erkennt, ist es entscheidender,welchen Typ wir aufm Platz haben:
Einen Kämpfer,der rackert und alles gibt, mutig ist.
Genau das fehlt den Jungs,besonders RSP,der aber mal genug Dresche bekommen hat,er verliert ja nicht alleine.