Wurde von vielen skeptisch beäugt (von mir auch), hat sich aber meiner Meinung nach im fitten Zustand den Platz als hängende Spitze verdient. Ist halt kein Fleisch (MS) und kein Fisch(OM)... Aber sowas leckeres dazwischen...mxhfckbetze hat geschrieben:Die Neuuser sollten sich mal die Kommentare zu Nemec der letzten Jahre zu Gemüte führen.
Es stimmt, dass es nicht einfach ist, seine Vorzüge und Stärken zu erkennen.
Samstag schlägt seine Stunde - der Berg wird explodieren und wir haben einen neuen Goalgetter.ShortyUEB hat geschrieben:Von micancski ist nicht mal die rede....
Da haste Recht, lieber Shechter + Nemec als Shechter + Sukuta-Pasu oder DoggeAllgäuDevil hat geschrieben:Nemec wird auch weiterhin kein Knipser sein. Braucht er auch nicht, dafür haben wir Itay. Und der macht seine Buden, spätestens dann, wenn nicht nur Blinde neben Ihm sind (Walch,SuPa) sondern spielstarke Jungs wie Adam und Herr Kurz mal endlich von seiner Hosenscheißertaktik Abstand nimmt und mutiger spielen lässtNiki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
Hab eich behauptet dass er KEIN Kämpfer ist und KEIN Ergänzungsstück zu Itay? .. Was willst du jetzt genauSchenkel8 hat geschrieben:Nein und das erwartet auch kein Mensch von ihm.Niki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
Er ist aber ein Kämpfer und gutes Ergänzungsstück zu Shechter.
Den Rest kannst du ja in anderen Posts lesen.
Niki22 hat geschrieben:Da haste Recht, lieber Shechter + Nemec als Shechter + Sukuta-Pasu oder DoggeAllgäuDevil hat geschrieben: Nemec wird auch weiterhin kein Knipser sein. Braucht er auch nicht, dafür haben wir Itay. Und der macht seine Buden, spätestens dann, wenn nicht nur Blinde neben Ihm sind (Walch,SuPa) sondern spielstarke Jungs wie Adam und Herr Kurz mal endlich von seiner Hosenscheißertaktik Abstand nimmt und mutiger spielen lässt
Hab eich behauptet dass er KEIN Kämpfer ist und KEIN Ergänzungsstück zu Itay? .. Was willst du jetzt genauSchenkel8 hat geschrieben: Nein und das erwartet auch kein Mensch von ihm.
Er ist aber ein Kämpfer und gutes Ergänzungsstück zu Shechter.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, ist aber bei mir so rübergekommen, dass Nemec kein Knipser ist und alle die dieses Attribut nicht haben bracuh man ned.
Aber wenns ned so gemeint war
SORRY![]()
Den Rest kannst du ja in anderen Posts lesen.![]()
ich weiß dass Shechter und Nemec am besten zusammen passen würden, bezweifle aber dass MK es auch so sieht.
Aber mit meinem Kommentar meine ich, dass er nicht Itay ersetzen sollte, weil MK ja auch gern mal mit nur einer Spitze spielt.. man wird sehen
das war auch kein hristov und auch kein lokvenc... aber spielter wie klose, altintop oder SHECHTER brauchen eben solche klötze um gegenspieler zu binden und räume zu schaffen. Hoffe unser trainergenie kapiert, dass SHECHTER auch auf rechts außen nichts aber auch garnichts zu suchen hat.Niki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
vielleicht wenn ein depp beim befreiungsschlag im 16er zufällig an die rübe schießt. Wenn, dann nur ein absolut kurioses ding...mxhfckbetze hat geschrieben:Am Samstag kommen 50.000 Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr raus.....egal wies ausgeht.....die Trainer bleiben doch die Alten.....SuPa schießt sein erstes Tor....
nicht mal 0,001 % nachvollziehbar. Wer die vorbereitungsspiele besucht hatte, konnte sich schon ein bild machen . Und super marko hat ihn immer aufgestellt als hätten sie ein verhältnisKessel hat geschrieben:RSP gibt mir kein allzu großes Rätsel auf. Schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung konnte ich es noch nicht mal zu 0,5 % verstehen.
Ganz anders Sahan: Für mich stärkster Spieler der Vorbereitung. Der kriegt im Moment so gar nichts auf die Reihe.
Nemec ist kein Goalgetter. Auch er wird die Tore nicht schießen. Aber er kann die Bälle gut halten und verteilen. Zudem ist er ein Zerstörer. Kurzum: 3 Dinge die er RSP voraus hat...
vielleicht über einen migrantenquotientenKse1985 hat geschrieben:Man freue ich mich auf Nemec.
In Sachen Technik, Spielverständnis, Kopfball- und Zweikampfstärke ist er RSP um Längen überlegen. Selbst im Laufen! Noch torgefährlicher und ich hab meinen Hristov wieder!
Wie konnte RSP nur Junioren-Nationalspieler sein. Dann kommt er auch noch aus der Jugend von Leverkusen?? Hatten die damals MK zum Trainer?! So blind kann man doch nicht sein!!
Warte doch mal ab !!!!iceman2008 hat geschrieben:Naja durch Nemec wird ein Spieler aus dem Kader gestrichen.
Für mich und die meisten hier kanns nur einen geben!!!
Und kurz der volldepp was wird er machen bestimmt Bilek wieder raus streichen
danke du a......