96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die Neuuser sollten sich mal die Kommentare zu Nemec der letzten Jahre zu Gemüte führen.
Es stimmt, dass es nicht einfach ist, seine Vorzüge und Stärken zu erkennen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Neuuser sollten sich mal die Kommentare zu Nemec der letzten Jahre zu Gemüte führen.
Wurde von vielen skeptisch beäugt (von mir auch), hat sich aber meiner Meinung nach im fitten Zustand den Platz als hängende Spitze verdient. Ist halt kein Fleisch (MS) und kein Fisch(OM)... Aber sowas leckeres dazwischen...
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 12.09.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Endlich einmal eine gute Nachricht. Mit Nemec kann es nur besser werden, mir fallen mindestens drei Spiele aus der letzten Saison ein, die er uns mit seiner Übersicht gewonnen hat. Ausserdem arbeitet Nemec unheimlich gut nach hinten, setzt immer nach.
Sollte allerdings am Samstag wieder RSP von Anfang an spielen, werde ich - kein Scherz - meine Dauerkarte auf ebay verkloppen. RSP ist nach Opara der grösste Flop, den ich je auf dem Betze gesehen habe. Für Bundesliga-Fussball, egal ob in Liga 1 oder 2, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geeignet. Und bitte vergleicht RSP nicht mit Runström- der hat am Ende doch noch einiges gerissen, denkt nur an seinen wichtigen Treffer in Jena, ausserdem immer gefightet.
Man sollte sicherlich nicht Kuntz und Kurz jetzt schon in Frage stellen, nur weil sie einmal einen Fehleinkauf getätigt haben- das kann immer mal passieren. Aber bitte jetzt die Konsequenzen ziehen und RSP zu den Amateuren. Sollte er sich dort wider Erwarten doch noch fangen, kann man ihm in der Rückrunde immer noch eine Chance geben, wenn wir uns punktemäßig stabilisiert haben.
Sollte allerdings am Samstag wieder RSP von Anfang an spielen, werde ich - kein Scherz - meine Dauerkarte auf ebay verkloppen. RSP ist nach Opara der grösste Flop, den ich je auf dem Betze gesehen habe. Für Bundesliga-Fussball, egal ob in Liga 1 oder 2, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geeignet. Und bitte vergleicht RSP nicht mit Runström- der hat am Ende doch noch einiges gerissen, denkt nur an seinen wichtigen Treffer in Jena, ausserdem immer gefightet.
Man sollte sicherlich nicht Kuntz und Kurz jetzt schon in Frage stellen, nur weil sie einmal einen Fehleinkauf getätigt haben- das kann immer mal passieren. Aber bitte jetzt die Konsequenzen ziehen und RSP zu den Amateuren. Sollte er sich dort wider Erwarten doch noch fangen, kann man ihm in der Rückrunde immer noch eine Chance geben, wenn wir uns punktemäßig stabilisiert haben.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Nemec ist ein echt guter Spieler und Ich denke auch, dass er super vorne zu Shechter passt!! Ich glaube auch, das Shechter/Vermouth/Sahan sich hier erst einmal einleben müssen und mit den Spielen. Ich meine Israel ist nicht Deutschland, da gehts anders zu als hier. 2.Liga ist auch nicht 1.Liga. Nein, die 1.Liga ist härter, da kann sich IMMER alles ändern!! Aber zurück zu Nemec, er ist ein richtiger Leistungsträger wie Tiffert und Trapp!! Wir können froh sein, das wir ihn haben!! er ist zwar nicht gerade der, der die meisten tore schiesst, aber einer der die gegentore gut verhindern kann!!! Momentan ist er (glaub ich) eine unserer letzten hoffnung!!
NEMEC ZEIGS IHNEN!!!
YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!!
FCK I LOVE YOU!!! DU BIST EINFACH DER ALLERBESTE!!!!!!
trapp, tiffert, shechter, vermouth, amedick seit die besten!! verlasst uns nicht!!
NEMEC ZEIGS IHNEN!!!
YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!!
FCK I LOVE YOU!!! DU BIST EINFACH DER ALLERBESTE!!!!!!
trapp, tiffert, shechter, vermouth, amedick seit die besten!! verlasst uns nicht!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich lege auch große Hoffnungen in Adam.
Er soll sich aber voll und ganz erholen und nicht fitgespritzt werden.
Dem Spiel gegen M1 sehe ich mit sehr sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Ich vermute, dass M1 nach der Niederlage Niederlage gegen Hoffenheim auf das Spiel gegen uns brennen wird und genau das fühle ich bei unseren Jungs derzeit irgendwie nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich gewaltig irre.
Bis auf Tifferts Einlage und der Fakt, dass wir gegen MGB lange ohne Gegentor geblieben sind, konnte ich dem Spiel vorgestern nicht viel positives abgewinnen.
Man spürt einigen der Jungs an, dass sie Angst haben Fehler zu machen.
Aber gut, was für eine große Steigerung soll man denn erwarten, wenn der Trainer immer und immer das Märchen mit dem Titel **Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht** erzählt...
Kurz ist ein toller Trainer und wird mMn auch bei uns bleiben (hoffentlich), aber so langsam sollte er von seinem **Warme Milch mit Kekse**-Trip mal runterkommen. Bitte!
Bis zum Winter wird er wohl noch zeit bekommen. Egal wie der Punktestand aussehen wird. Meine persönliche Einschätzung.
Er soll sich aber voll und ganz erholen und nicht fitgespritzt werden.
Dem Spiel gegen M1 sehe ich mit sehr sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Ich vermute, dass M1 nach der Niederlage Niederlage gegen Hoffenheim auf das Spiel gegen uns brennen wird und genau das fühle ich bei unseren Jungs derzeit irgendwie nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich mich gewaltig irre.
Bis auf Tifferts Einlage und der Fakt, dass wir gegen MGB lange ohne Gegentor geblieben sind, konnte ich dem Spiel vorgestern nicht viel positives abgewinnen.
Man spürt einigen der Jungs an, dass sie Angst haben Fehler zu machen.
Aber gut, was für eine große Steigerung soll man denn erwarten, wenn der Trainer immer und immer das Märchen mit dem Titel **Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht** erzählt...

Kurz ist ein toller Trainer und wird mMn auch bei uns bleiben (hoffentlich), aber so langsam sollte er von seinem **Warme Milch mit Kekse**-Trip mal runterkommen. Bitte!
Bis zum Winter wird er wohl noch zeit bekommen. Egal wie der Punktestand aussehen wird. Meine persönliche Einschätzung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Von micancski ist nicht mal die rede....
Mit Adam kann es ja nur besser werden den schlechter geht es ja eigentlich nicht mehr es sei den wir holen den Bruder von SuKuPa zurück wie hieß er doch nochmal.......ach ja OpAra !!!
Habe Adam immer eher als OM gesehen und wer hier schreibt, er sei kein guter Techniker...also ich habe das anders gesehen, aber gut, das ist meine Meinung.
Tatsache ist aber, sobald letzte Saison Adam im Spiel war, kam gleich Ruhe ins Spiel und die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld gab es gleich weniger.
Was ich mir aber wünsche -Adam im Mittelfeld hinter Shechter und Mr. X (Micanski oder Supa)- das werden wir beim Angsthäschen wohl nicht erleben...
Tatsache ist aber, sobald letzte Saison Adam im Spiel war, kam gleich Ruhe ins Spiel und die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld gab es gleich weniger.
Was ich mir aber wünsche -Adam im Mittelfeld hinter Shechter und Mr. X (Micanski oder Supa)- das werden wir beim Angsthäschen wohl nicht erleben...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Was heisst hier Torflaute?
Wir haben eine Torchancenflaute.
Und die 15 angeblichen, wann und wo solls die gegeben haben?
Wir haben eine Torchancenflaute.
Und die 15 angeblichen, wann und wo solls die gegeben haben?
Hell ain`t a bad place to be
Ich versuchs mal aus meiner Sicht kurz zu machen: Jeder Mann der in der Lage ist, auf die Leistung von Sukuta-Pasu zwei/drei/vier/... Schippen draufzulegen wird gebraucht! Und zwar händeringend.
Hau rein, Nemec! Volle Power für Olé rot-weiß!!!
Hau rein, Nemec! Volle Power für Olé rot-weiß!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Am Samstag kommen 50.000 Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr raus.....egal wies ausgeht.....die Trainer bleiben doch die Alten.....SuPa schießt sein erstes Tor....
ShortyUEB hat geschrieben:Von micancski ist nicht mal die rede....
Samstag schlägt seine Stunde - der Berg wird explodieren und wir haben einen neuen Goalgetter.
Am Samstag will ich vollen Einsatz, Kampf bis zur Erschöpfung und gedemütigte Hauptstadt-Deppen sehen - schießt den DEPP samt Tuchel vom Berg.

@ mxhfckbetze
Der Messias soll zwar über dem heiligen Ölberg zu uns zurückkehren, aber ich bin mir da nicht ganz soo sicher, ob es sich bei dabei um den Betze handelt
Der Messias soll zwar über dem heiligen Ölberg zu uns zurückkehren, aber ich bin mir da nicht ganz soo sicher, ob es sich bei dabei um den Betze handelt

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AllgäuDevil hat geschrieben:Niki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
Nemec wird auch weiterhin kein Knipser sein. Braucht er auch nicht, dafür haben wir Itay. Und der macht seine Buden, spätestens dann, wenn nicht nur Blinde neben Ihm sind (Walch,SuPa) sondern spielstarke Jungs wie Adam und Herr Kurz mal endlich von seiner Hosenscheißertaktik Abstand nimmt und mutiger spielen lässt
Da haste Recht, lieber Shechter + Nemec als Shechter + Sukuta-Pasu oder Dogge
Schenkel8 hat geschrieben:Niki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
Nein und das erwartet auch kein Mensch von ihm.
Er ist aber ein Kämpfer und gutes Ergänzungsstück zu Shechter.
Den Rest kannst du ja in anderen Posts lesen.
Hab eich behauptet dass er KEIN Kämpfer ist und KEIN Ergänzungsstück zu Itay? .. Was willst du jetzt genau

ich weiß dass Shechter und Nemec am besten zusammen passen würden, bezweifle aber dass MK es auch so sieht.
Aber mit meinem Kommentar meine ich, dass er nicht Itay ersetzen sollte, weil MK ja auch gern mal mit nur einer Spitze spielt.. man wird sehen

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Kouemaha kann ja auch nicht mehr allzu lange ausfallen.
Dann vorne Shechter, Kouemaha und dahinter Nemec (warum sollte der kein Tor machen?), das passt.
Auf der Bank SuPa.
Ich denke nach dem Abgang von Ivo und der Verletzung Kouemaha hat man gepokert und eben nicht gedacht, dass man mit dem derzeitigen Team so wenig Punkte einfährt.
Dann vorne Shechter, Kouemaha und dahinter Nemec (warum sollte der kein Tor machen?), das passt.
Auf der Bank SuPa.
Ich denke nach dem Abgang von Ivo und der Verletzung Kouemaha hat man gepokert und eben nicht gedacht, dass man mit dem derzeitigen Team so wenig Punkte einfährt.
Hoffentlich ist Nemec bald zurück! ein robuster Spieler( wenn er nicht gerade vom Baum fällt
), er kann Bälle gut abschirmen, ist immer anspielbar und verteilt die Bälle gut. Wenn er mit Itay Shechter zusammenspielen kann, bzw. Vermouth zusätzlich dabei ist, sehe ich unsere Offensive auf einem guten Weg. Man muss auch mal bedenken woher Itay kommt. Die israelische Liga ist nichts im Vergleich zur Bundesliga. lasst ihn ein bisschen warmlaufen, "chillt" erstmal euer Leben und wartet ab. ich vertrau SK und seiner Führung 100%ig. Wenn man jetzt Panik schiebt, bringt es null, auser Unruhen im Verein, und wozu das führt kann sich jeder nochmal vor Augen halten wenn er an die Saison 2007/2008 denkt...

"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Der Sturz vom Kirschbaum hat alles über den Haufen geworfen.
38 Punkte in 29 Spielen sind aber kein Problem....bei dem Wahnsinnspotential......und dann die großen, wahnsinnigen Fans....äh...Wahnsinnsfans.....
38 Punkte in 29 Spielen sind aber kein Problem....bei dem Wahnsinnspotential......und dann die großen, wahnsinnigen Fans....äh...Wahnsinnsfans.....
Niki22 hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Nemec wird auch weiterhin kein Knipser sein. Braucht er auch nicht, dafür haben wir Itay. Und der macht seine Buden, spätestens dann, wenn nicht nur Blinde neben Ihm sind (Walch,SuPa) sondern spielstarke Jungs wie Adam und Herr Kurz mal endlich von seiner Hosenscheißertaktik Abstand nimmt und mutiger spielen lässt
Da haste Recht, lieber Shechter + Nemec als Shechter + Sukuta-Pasu oder DoggeSchenkel8 hat geschrieben:Nein und das erwartet auch kein Mensch von ihm.
Er ist aber ein Kämpfer und gutes Ergänzungsstück zu Shechter.
Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, ist aber bei mir so rübergekommen, dass Nemec kein Knipser ist und alle die dieses Attribut nicht haben bracuh man ned.
Aber wenns ned so gemeint war
SORRY![]()
Den Rest kannst du ja in anderen Posts lesen.
Hab eich behauptet dass er KEIN Kämpfer ist und KEIN Ergänzungsstück zu Itay? .. Was willst du jetzt genau![]()
ich weiß dass Shechter und Nemec am besten zusammen passen würden, bezweifle aber dass MK es auch so sieht.
Aber mit meinem Kommentar meine ich, dass er nicht Itay ersetzen sollte, weil MK ja auch gern mal mit nur einer Spitze spielt.. man wird sehen
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Niki22 hat geschrieben:Nemec soll die Lösung sein? Na ich weiß net, der war ja noch nie so der Knipser-Typ![]()
das war auch kein hristov und auch kein lokvenc... aber spielter wie klose, altintop oder SHECHTER brauchen eben solche klötze um gegenspieler zu binden und räume zu schaffen. Hoffe unser trainergenie kapiert, dass SHECHTER auch auf rechts außen nichts aber auch garnichts zu suchen hat.
4-4-2 und bitte nicht nur auf dem papier sonst flipp ich aus!
mxhfckbetze hat geschrieben:Am Samstag kommen 50.000 Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr raus.....egal wies ausgeht.....die Trainer bleiben doch die Alten.....SuPa schießt sein erstes Tor....
vielleicht wenn ein depp beim befreiungsschlag im 16er zufällig an die rübe schießt. Wenn, dann nur ein absolut kurioses ding...
Kessel hat geschrieben:RSP gibt mir kein allzu großes Rätsel auf. Schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung konnte ich es noch nicht mal zu 0,5 % verstehen.
Ganz anders Sahan: Für mich stärkster Spieler der Vorbereitung. Der kriegt im Moment so gar nichts auf die Reihe.
Nemec ist kein Goalgetter. Auch er wird die Tore nicht schießen. Aber er kann die Bälle gut halten und verteilen. Zudem ist er ein Zerstörer. Kurzum: 3 Dinge die er RSP voraus hat...
nicht mal 0,001 % nachvollziehbar. Wer die vorbereitungsspiele besucht hatte, konnte sich schon ein bild machen . Und super marko hat ihn immer aufgestellt als hätten sie ein verhältnis

Shechter rechts außen als gelernter mittelstürmer. Schon beim spiel generaltest gegen nancy (stadionfest) war absehbar, dass super marco seit letzter saison nix dazugelernt hatte. Hinten muss die null stehen und vorne nadelstiche...

Naja durch Nemec wird ein Spieler aus dem Kader gestrichen.
Für mich und die meisten hier kanns nur einen geben!!!
Und kurz der volldepp was wird er machen bestimmt Bilek wieder raus streichen
danke du a......
danke du a......
Kse1985 hat geschrieben:Man freue ich mich auf Nemec.
In Sachen Technik, Spielverständnis, Kopfball- und Zweikampfstärke ist er RSP um Längen überlegen. Selbst im Laufen! Noch torgefährlicher und ich hab meinen Hristov wieder!
Wie konnte RSP nur Junioren-Nationalspieler sein. Dann kommt er auch noch aus der Jugend von Leverkusen?? Hatten die damals MK zum Trainer?! So blind kann man doch nicht sein!!
vielleicht über einen migrantenquotienten

Hristov würde ich auch am liebsten in die zeitmaschine stecken und wieder verpflichten... Gott sei dank, merken noch andere das unser hauptproblem nicht der zwischenzeitliche offensivengpass das problem ist. Unser trainer hat ein scheiß system und stellt falsch auf...
Ist ja toll das Nemec jetzt der Heilsbringer werden soll !! Und wenn es klappt währe es endlich mal ein kleiner Befreiungsschklag !!
Aber jeder von uns weiß das Nemec nicht die Tormaschiene ist ! Mich stimmt es positiv das er gut bzw das Shechter gut zu Nemec paßt !!!
Die Sache ist aber die , das er am WE gegen Mainz noch nicht spielen wird ! Also haben wir immer noch die alten Probleme !!!
Ich mache mir echt Sorgen um den FCK !
Lautern muß am Samstag und in den nächsten Spieln mal so richtig den Teufel tanzen lassen , sonst wird die Stimung ganz ganz doll im Keller sein !!
Aber ich denke an das Gute und bin der Meinung , wenn der Knoten platzt und die Mannschaft das Selbstvertrauen hat , dann werden sie ins rollen kommen und sich aus dem Keller schießen !!
Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen !!!
Aber jeder von uns weiß das Nemec nicht die Tormaschiene ist ! Mich stimmt es positiv das er gut bzw das Shechter gut zu Nemec paßt !!!
Die Sache ist aber die , das er am WE gegen Mainz noch nicht spielen wird ! Also haben wir immer noch die alten Probleme !!!
Ich mache mir echt Sorgen um den FCK !
Lautern muß am Samstag und in den nächsten Spieln mal so richtig den Teufel tanzen lassen , sonst wird die Stimung ganz ganz doll im Keller sein !!
Aber ich denke an das Gute und bin der Meinung , wenn der Knoten platzt und die Mannschaft das Selbstvertrauen hat , dann werden sie ins rollen kommen und sich aus dem Keller schießen !!
Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

iceman2008 hat geschrieben:Naja durch Nemec wird ein Spieler aus dem Kader gestrichen.
danke du a......
Warte doch mal ab !!!!
Kurz wird wie immer das richtige machen..

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
96 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4