Als Fritz Walter Kapitän wurde hat er auch nur noch Scheiße gespieltMcQuade hat geschrieben:sehe ich genauso. viele spieler wurden von der last erdrückt und ein torwart oder innenverteidiger kommen da besser. da sie es gewohnt sind ihre leuts vorne dran anzupeitschen und zu dirigieren.carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
Glückwunsch auch an Kevin.
WENN WIR NICHT UNTER DIE ERSTEN FÜNF KOMMEN MUSS KURZ GEHEN DAS STEHT AUSSER FRAGE WER WAS ANDERES BEHAUPTET HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL NUR DER FCKdevil-enzo hat geschrieben:Beim Thema Kurz habe ich meine Zweifel das er diese Saison übersteht
Sippel muss nach seiner "Bild"-Geschichte bei Null anfangen. Auf seine Ratschläge kann die Mannschaft derzeit sicher verzichten. Er wird genug mit sich selbst zu tun haben. Ich hoffe, dass er aus der Lektion gelernt hat. Meine Unterstützung hat er. Und es kann so schnell passieren, dass er wieder im Kasten steht.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Fast schon interessanter finde ich dass Kevin Trapp in den Mannschaftsrat gewählt wurde.Hut ab. Der Junge muss ja nen riesen Vertrauensvorschuss haben.So leid es mit für Sippel tut: aber ich glaube wir haben mit Trapp auf Jahre hinaus eine Top Lösung als Nr1.
!!! Genau. Zwar fast alles in meinen Augen Unsinn, aber....... das musste auch mal gesagt werden !!!111!einsNordsee-Paddy hat geschrieben:Mit der Meinung stehsst Du nicht alleine da !! Das war auch mein erster Gedanke als ich hörte das Tiffi der Kapitän ist !!carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
Jetzt nicht falsch verstehen , ich gönne Tiifi das Amt , aber...... ! Ich habe da kleine Bedenken !!!!
[...]
Schon gut, aber warum lässt man dem Maddin nicht wenigstens den zweiten Kapitän? Warum tritt man ihm noch zusätzlich in die Nüsse? Möchte man ihm mitteilen, dass er sich einen neuen Verein suchen darf? Braucht man einen Transfererlös für die Stadionmiete/ DFL Auflagen? Fragen über Fragen …fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Meines Erachtens eine absolut logische Konsquenz. Abel , Amedick, Tiffert. Das waren die Kandidaten.Und wer hat einen unumstrittenen Stammplatz von den drei Jungs?
Ich dachte, er wäre weiterhin im Mannschaftsrat, aus dem die Vertreter von Tiffert kommen? So wäre er doch noch sozusagen Ersatzkapitän.Markie hat geschrieben:Schon gut, aber warum lässt man dem Maddin nicht wenigstens den zweiten Kapitän? Warum tritt man ihm noch zusätzlich in die Nüsse? Möchte man ihm mitteilen, dass er sich einen neuen Verein suchen darf? Braucht man einen Transfererlös für die Stadionmiete/ DFL Auflagen? Fragen über Fragen …fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Meines Erachtens eine absolut logische Konsquenz. Abel , Amedick, Tiffert. Das waren die Kandidaten.Und wer hat einen unumstrittenen Stammplatz von den drei Jungs?
Marky hat geschrieben:WENN WIR NICHT UNTER DIE ERSTEN FÜNF KOMMEN MUSS KURZ GEHEN DAS STEHT AUSSER FRAGE WER WAS ANDERES BEHAUPTET HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL NUR DER FCKdevil-enzo hat geschrieben:Beim Thema Kurz habe ich meine Zweifel das er diese Saison übersteht
c hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
WENN WIR NICHT UNTER DIE ERSTEN FÜNF KOMMEN MUSS KURZ GEHEN DAS STEHT AUSSER FRAGE WER WAS ANDERES BEHAUPTET HAT KEINE AHNUNG VOM FUSSBALL NUR DER FCK
Pass auf! Durch solche Posts bekomms man ganz schnell Groupies, die einem den Nachrichtenspeicher belasten!
Echt jetz!
Jetzt zitierst du auch noch Lammbock, ich fass es nicht. Das hätt ich echt nicht erwartet.m4d hat geschrieben:Die Coolness, sollte auch einfach mehr im Subtext mitschwingen...TreuDemFCK hat geschrieben:Habs aber unterdrückt,...
Man stelle sich vor, Christian Tiffert liest hier mit und damit auch den Offenbarungseid, den "Betzinho" bezüglich seiner eigenen Hirn (oder doch Darm-?)verschlingungen hier gelestet hat.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Richtig. Tiffert. Und was einige bzgl des "Intellekts" schreiben ist nicht nur unfassbarer Schwachsinn sondern auch abträglich des Verhältnisses : Spieler- Fans. Oder meint ihr Spieler würden hier nicht mitlesen?
Ich finde nicht, dass es ein Offenbarungseid ist zu sagen, dass Amedick und Abel auf mich intelligenter wirken als Tiffert. Tiffert wird nach verlorenen Spielen sicher öffentlich die Mannschaft kritisieren, er hat letzte Saison schon öfter Andeutungen in diese Richtung gemacht. Das wünscht man sich als Fan desöfteren nach verlorenen Spielen auch, bringt aber auf eine Saison gesehen rein gar nichts!Schlossberg hat geschrieben:Man stelle sich vor, Christian Tiffert liest hier mit und damit auch den Offenbarungseid, den "Betzinho" bezüglich seiner eigenen Hirn (oder doch Darm-?)verschlingungen hier gelestet hat.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Richtig. Tiffert. Und was einige bzgl des "Intellekts" schreiben ist nicht nur unfassbarer Schwachsinn sondern auch abträglich des Verhältnisses : Spieler- Fans. Oder meint ihr Spieler würden hier nicht mitlesen?
Mehr als ein Schmunzeln wird ihm da kaum entlockt.
Ich hatte eigentlich auf eine Zweierlösung Abel+Amedick getippt, aber die Wahl Tifferts geht völlig in Ordnung.
Erstmal: Top, dass die Frage beantwortet is, ein Kapitän Tiffert ist eine logische Konsequenz aus der abgelaufenen Saison. Damit wurde auch geschickt die Brisanz aus der IV-Entscheidung Amedick/Abel genommen, Tiffert als unumstrittener Stammspieler ist da die beste Wahl.m4d hat geschrieben:Das ist wohl ein eindeutiges Anzeichen, wie es so um deinen Intellekt bestellt ist. Ich würde mich zurück halten. Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Und das will hier schon was heißen.Betzinho hat geschrieben:Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
Die meisten hier, steckt der gute Tiffert jedenfalls in die Tasche.
Loweyos hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht, was die Motzerei hier soll.
Für mich ist er ein würdiger Kapitän. Und wenn man sich die zurückliegende Saison anschaut, ist die Wahl von MK einfach logisch - auch ohne Binde war er da schon der Chef.