Sky hab ich .....würde mir dann aber lieber Jimmy live ansehen.Mac41 hat geschrieben:Dir bleibt immerhin das Sky Abo und der Spieltagsthread!mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sieht es bei Ex-Dauerkartenbesitzern aus ? Kundennummer ist vorhanden.

Sky hab ich .....würde mir dann aber lieber Jimmy live ansehen.Mac41 hat geschrieben:Dir bleibt immerhin das Sky Abo und der Spieltagsthread!mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sieht es bei Ex-Dauerkartenbesitzern aus ? Kundennummer ist vorhanden.
Das stimmt nicht. Ich bin bei der Postbank und es wurde abgebucht.thoja hat geschrieben:für alle die die auch noch keine abbunchung vom fck haben...die postbank und die DAB machen keinen abbuchungsaufträge,
Lt. FCK Hotline und meiner Angabe bei der Überweisung der Reservierungs und Kundennummer müsste es klappen...jerryco hat geschrieben:@Teufel Away
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Macht mir Hoffnung dass es noch mehr Leute betrifft und deshalb das Chaos mittlerweile perfekt sein dürfte, da ja anscheinend bei zwei Banken der Abbuchungsauftrag nicht akzeptiert wird. Wenn ich jetzt noch Leute dazu rechne, die sich noch gar keine Gedanken machen, weil Sie glauben alles läuft ohne Probleme...![]()
Hoffe nur, dass sich diese Woche noch alles aufklärt, da ja der reguläre Kartenvorverkauf los geht. Hab das ganze jetzt noch mal schriftlich an den FCK gesendet, damit es zumindest mal einen Nachweis gibt. Am Telefon wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist.
Meinst Du die können Deine Zahlung einfach zuordnen, wenn Du den Betrag überweist? Hoffentlich bezahlst Du die Karte am Ende nicht doppelt![]()
Abwarten...
Yep, habe meine heute gekriegt. Und weil über mich zwei MitgliedschaftenPik Sieben hat geschrieben:Du kannst dir sicher sein, wenn einer sie hätte, stünde es hier.
Mensch ist die Geschäftsstelle fix. Mit mir schon der Zweite der die Zugangsdaten hat. Wahrscheinlich kommen Mitglieder mit Kindern zuerst dran, macht dann -6- Karten für die Familie plus meine DK. Schöner Ausflug wird das.Betzepower1973 hat geschrieben:Yep, habe meine heute gekriegt. Und weil über mich zwei MitgliedschaftenPik Sieben hat geschrieben:Du kannst dir sicher sein, wenn einer sie hätte, stünde es hier.
laufen (die von meinem Sohn noch), habe ich zweimal Zugangsdaten und kann
somit auch zweimal von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
Und ich hatte Glück!!!Nordteufelin hat geschrieben:@ fck'ler:
Ich hab letztes Jahr auch einen Umsetzungsantrag gestellt. In der Reservierungsbestätigung war der alte Block angegeben, auf der Karte aber dann der neue. Kann also sein, dass du Glück hast
Ultradeiweil hat geschrieben:mal ne frage ohne mir das alles jetzt durchgelesen zu haben sin eure DK schon dar?!
warte immer noch auf meine..bekomm zwar laufend mails zum vorrechtkauf von auswärtskarten aber die dk sind 1 woche vorm spiel gegen die puppenkiste immer noch nich da