Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

bekommt man dann als mitglied wohl 4 karten gg bayern oder max. 2 ??? weiss das jemand?
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

man bekommt maximal 4 Karten
LAUTERNPOWER

hey super, 4 karten wären schon der knaller, ob's was bringt das telefonisch zu versuchen oder kann man das vergessen??
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Also ich steh nächste Woche Mittwoch um Punkt 10 am Stiftsplatz im Fanshop. Aber ich bin halt auch Student, und kann Werktsags um 10 problemlos Karten besorgen :D
Ballo

Beitrag von Ballo »

Allgäuteufel hat geschrieben:man bekommt maximal 4 Karten
Bist du dir sicher? Meines Wissens gibts gerade gegen die Bayern nur 2 Karten pro Person!?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ist das irgendwie begrenzt pro Person oder pro Mitgliedschaft bzw DK.
Ich bin Mitglied und hab 2 DK's auf meinen Namen. Wär ja blöd, wenn ich auch nur 2 bzw. 4 (das max. Kontingent) bekommen würde. Zumal ja die 2. DK logischerweise nicht meine ist, sondern nur auf meinen Namen läuft!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ballo hat geschrieben:...
Bist du dir sicher? Meines Wissens gibts gerade gegen die Bayern nur 2 Karten pro Person!?
Wie so oft ist sich selbst der FCK da nicht sicher. Der schreibt nämlich, dass man als Mitglied/DK Inhaber zwei bis vier Karten bei Topspielen und acht bei normalen Spielen bekommt.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

fck'ler hat geschrieben:Ist das irgendwie begrenzt pro Person oder pro Mitgliedschaft bzw DK.
Ich bin Mitglied und hab 2 DK's auf meinen Namen. Wär ja blöd, wenn ich auch nur 2 bzw. 4 (das max. Kontingent) bekommen würde. Zumal ja die 2. DK logischerweise nicht meine ist, sondern nur auf meinen Namen läuft!
Das ist ne gute Frage. Am besten die Bestellung telefonisch oder vor Ort vornehmen und das den Damen vom Ticketshop erklären. Denke das dies kein Problem darstellen wird.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
LAUTERNPOWER

wie wars denn letztes jahr beim bayern-spiel, muss sich doch wohl noch jemand dran erinnern obs da 2 oder 4 karten pro person gab?! :wink: ich befürchte es gibt nur 2, da es ja ca. 20.000 mitglieder oder so gibt.
Ballo

Beitrag von Ballo »

Letztes Jahr gabs als Mitglied nur 2 Karten
LAUTERNPOWER

Danke! ja siehste, dann gibts dieses jahr auch nur 2, ganz klar! denke man kann sich dann höchstens für 2 weitere vormerken lassen, falls noch welche über bleiben für den freien verkauf, was aber wohl nicht sehr wahrscheinlich sein dürfte!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt schon Karten für die Spiele der neuen Saison bestellen kann??
Ab 13.07, 10 Uhr morgens, gibt es Karten für die ersten Saisonspiele. Aber nur für DK-Inhaber und Vereinsmitglieder. Die Restkarten werden am 27.07 in den freien Verkauf gehen. So haben sie es mir im Fanshop erklärt.
Habe auf der Geschäftssstelle angerufen und wollte gegen Bayern meine 4 Karten bestellen. Die haben mir dann gesagt, daß zuerst die Vereinsmitglieder und dann erst die übrigen Dauerkarteninhaber bedient werden.
Also wieviele Vereinsmitglieder hat der FCK? So um die 12.000?
Das ergibt z.B. gegen Bayern alleine für die Vereinsmitglieder 40.000 - 50.000 zusätzliche Karten, dazu die bisher verkauften 25.000 Karten.
Wie groß ist unser Stadion?
(Fan seit 40 Jahren)
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

wie kommst du jetzt wieder auf vier Karten?

Oben hieß es:
Ballo hat geschrieben:Letztes Jahr gabs als Mitglied nur 2 Karten
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ballo

Beitrag von Ballo »

Nochmal zum Verständnis:

Da Bayern eines der 5 Topspiele ist, gilt erstmal für 1 Woche Vorkaufsrecht für Mitglieder; bei evt. Restkarten 1 Woche für Dauerkarteninhaber; dann öffentlicher Verkauf (was man gegen Bayern aber eigentlich ausschließen kann..)

Einfache Rechnung:

Kapazität: 50.000 (wir runden mal freundlich auf ;-))
Dauerkarten: 25.000
Gästekarten: 5.000 (geschätzt, ich weiß es nicht genau..)

Bleiben 20.000 Karten. Bei ca. 15.000 Mitgliedern sind das max. 30.000 Karten. D.h.eigentlich kann man davon ausgehen, dass nach dem Mitgliederverkauf ausverkauft gemeldet wird.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Lautrer Jung hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Ist das irgendwie begrenzt pro Person oder pro Mitgliedschaft bzw DK.
In der Broschüre steht folgendes: Bitte beachten sie, dass pro DK Abonnent (Rechnungsempfänger ) das Vorkaufsrecht nur 1x ausgeübt werden kann.
basdri

Beitrag von basdri »

Das heißt eher, dass derjenige, der 2 oder mehr Dauerkarten hat nur ein einfaches Vorkaufsrecht hat.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

m4d hat geschrieben:Das heißt aber glaube ich eher, dass du während dieser Vorverkaufszeit, nur einmal bestellen darfst. Wenn du also in der Woche, wo nur DK Inhaber bestellen können, 1 Karte bestellst und dann fällt dir ein, dass du noch eine brauchst, musst du vermutlich auf den freien Verkauf warten.
Stimmt ...jetzt wo du es schreibst ;-) Hätte ich das nur mal eher hier reingesetzt, ich grübel schon die ganze Zeit über diesen Satz :nachdenklich: :lol: Also könnte ich als Mitglied mit 3 DK , minimum 3x2 in einem Bestellvorgang bestellen ..da kommt ja ein Normalsterblicher gar nicht mehr an Karten :shock:
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

basdri hat geschrieben:Das heißt eher, dass derjenige, der 2 oder mehr Dauerkarten hat nur ein einfaches Vorkaufsrecht hat.
So dachte ich auch erst...mal abwarten.
Matthew

Beitrag von Matthew »

war ne zeitlang in urlaub und hab ehrlich gesagt keinen lust die letzen 20 seite zu durchkämmen.

Daher kurz meine Frage: Bekommt man bei der AWDK (zum abholen) bescheid das die Karten abholbereit sind (Z.B jetzt für berlin und bremen)? Hatte letztes Jahr mir die Karten immer schicken lassen, daher kenn ich mich da nicht aus.
Kann ich jetzt für Bayern schon Karten bestellen? Ich versteh das System einfach net.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Matthew hat geschrieben:
Bekommt man bei der AWDK (zum abholen) bescheid das die Karten abholbereit sind (Z.B jetzt für berlin und bremen)?
Nein , bekommt man nicht, abholen kannst du aber spätestens dann , wenn das Geld vom Konto ab ist :wink:

Und hier siehst du , wann du für welches Spiel bestellen kannst : http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rrunde.pdf
Matthew

Beitrag von Matthew »

chaosqueen hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:
Bekommt man bei der AWDK (zum abholen) bescheid das die Karten abholbereit sind (Z.B jetzt für berlin und bremen)?
Nein , bekommt man nicht, abholen kannst du aber spätestens dann , wenn das Geld vom Konto ab ist :wink:

Und hier siehst du , wann du für welches Spiel bestellen kannst : http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rrunde.pdf
Ich bedanke mich :)
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Matthew hat geschrieben:
chaosqueen hat geschrieben:
Bitte und was ganz wichtiges vergessen, die Karten für Berlin und Bremen, bekommen aber auch die Abholer zugeschickt, da noch vor dem ersten Heimspiel !!!! Kostet in dem Fall auch nichts .
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ticket-Informationen aktuell

Für die beiden Heimspiele gegen den FC Augsburg und den deutschen Rekordmeister Bayern München gibt es neue Informationen zum Vorverkauf.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Augsburg beginnt für Dauerkarten-Abonnenten sowie Mitglieder am Mittwoch, 13. Juli 2011, um 10 Uhr. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München beginnt ebenfalls am Mittwoch, 13 Juli 2011 - exklusiv für Mitglieder. Der Vorverkauf für Dauerkarten-Abonnenten zum Heimspiel gegen den FC Bayern München beginnt am 20. Juli 2011. Der neue Online-Ticketshop ist ab dem 13. Juli erreichbar.
Alle Mitglieder und Dauerkarten-Abonennten die bereits für den bis dato bestehenden Online-Shop registriert waren, erhalten vor dem Verkaufstart eine E-Mail mit ihrem bestehenden Benutzernamen sowie einem durch das System generierten, neuen Passwort. Diese Maßnahme ist nötig, da das neue Shopsystem mit höheren Sicherheitsstandards ausgestattet ist. Das Passwort kann natürlich direkt nach der ersten Anmeldung durch den Benutzer selbst unter „Mein Konto“ geändert werden. Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, die bisher noch nicht im Online-Shop registriert sind, erhalten ebenfalls ihre kompletten Anmeldedaten per E-Mail von uns. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie sieht es bei Ex-Dauerkartenbesitzern aus ? Kundennummer ist vorhanden.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sieht es bei Ex-Dauerkartenbesitzern aus ? Kundennummer ist vorhanden.
Dir bleibt immerhin das Sky Abo und der Spieltagsthread!
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten