Wie so oft ist sich selbst der FCK da nicht sicher. Der schreibt nämlich, dass man als Mitglied/DK Inhaber zwei bis vier Karten bei Topspielen und acht bei normalen Spielen bekommt.Ballo hat geschrieben:...
Bist du dir sicher? Meines Wissens gibts gerade gegen die Bayern nur 2 Karten pro Person!?
Das ist ne gute Frage. Am besten die Bestellung telefonisch oder vor Ort vornehmen und das den Damen vom Ticketshop erklären. Denke das dies kein Problem darstellen wird.fck'ler hat geschrieben:Ist das irgendwie begrenzt pro Person oder pro Mitgliedschaft bzw DK.
Ich bin Mitglied und hab 2 DK's auf meinen Namen. Wär ja blöd, wenn ich auch nur 2 bzw. 4 (das max. Kontingent) bekommen würde. Zumal ja die 2. DK logischerweise nicht meine ist, sondern nur auf meinen Namen läuft!
Habe auf der Geschäftssstelle angerufen und wollte gegen Bayern meine 4 Karten bestellen. Die haben mir dann gesagt, daß zuerst die Vereinsmitglieder und dann erst die übrigen Dauerkarteninhaber bedient werden.Allgäuteufel hat geschrieben:Ab 13.07, 10 Uhr morgens, gibt es Karten für die ersten Saisonspiele. Aber nur für DK-Inhaber und Vereinsmitglieder. Die Restkarten werden am 27.07 in den freien Verkauf gehen. So haben sie es mir im Fanshop erklärt.Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt schon Karten für die Spiele der neuen Saison bestellen kann??
In der Broschüre steht folgendes: Bitte beachten sie, dass pro DK Abonnent (Rechnungsempfänger ) das Vorkaufsrecht nur 1x ausgeübt werden kann.Lautrer Jung hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Ist das irgendwie begrenzt pro Person oder pro Mitgliedschaft bzw DK.
Ich bin Mitglied und hab 2 DK's auf meinen Namen. Wär ja blöd, wenn ich auch nur 2 bzw. 4 (das max. Kontingent) bekommen würde. Zumal ja die 2. DK logischerweise nicht meine ist, sondern nur auf meinen Namen läuft!
Stimmt ...jetzt wo du es schreibstm4d hat geschrieben:Das heißt aber glaube ich eher, dass du während dieser Vorverkaufszeit, nur einmal bestellen darfst. Wenn du also in der Woche, wo nur DK Inhaber bestellen können, 1 Karte bestellst und dann fällt dir ein, dass du noch eine brauchst, musst du vermutlich auf den freien Verkauf warten.
So dachte ich auch erst...mal abwarten.basdri hat geschrieben:Das heißt eher, dass derjenige, der 2 oder mehr Dauerkarten hat nur ein einfaches Vorkaufsrecht hat.
Nein , bekommt man nicht, abholen kannst du aber spätestens dann , wenn das Geld vom Konto ab istMatthew hat geschrieben:
Bekommt man bei der AWDK (zum abholen) bescheid das die Karten abholbereit sind (Z.B jetzt für berlin und bremen)?
Ich bedanke michchaosqueen hat geschrieben:Nein , bekommt man nicht, abholen kannst du aber spätestens dann , wenn das Geld vom Konto ab istMatthew hat geschrieben:
Bekommt man bei der AWDK (zum abholen) bescheid das die Karten abholbereit sind (Z.B jetzt für berlin und bremen)?![]()
Und hier siehst du , wann du für welches Spiel bestellen kannst : http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rrunde.pdf
Bitte und was ganz wichtiges vergessen, die Karten für Berlin und Bremen, bekommen aber auch die Abholer zugeschickt, da noch vor dem ersten Heimspiel !!!! Kostet in dem Fall auch nichts .Matthew hat geschrieben:chaosqueen hat geschrieben:
Nein , bekommt man nicht, abholen kannst du aber spätestens dann , wenn das Geld vom Konto ab ist![]()