Forum

Dauerkartenpreise und Neuerungen zur Saison 2011/12 (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wie sieht es bei Ex-Dauerkartenbesitzern aus ? Kundennummer ist vorhanden.
Dir bleibt immerhin das Sky Abo und der Spieltagsthread!
Sky hab ich .....würde mir dann aber lieber Jimmy live ansehen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Dir bleibt immerhin das Sky Abo und der Spieltagsthread!
Sky hab ich .....würde mir dann aber lieber Jimmy live ansehen.
Wer is Jimmy?! Nie gehört!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
thoja

Beitrag von thoja »

für alle die die auch noch keine abbunchung vom fck haben...die postbank und die DAB machen keinen abbuchungsaufträge, d.h. beim ticketing anrufen unterlagen nochmal anfordern und übers konto von freunden/familie einrichten lassen...
man ahtsd aber auch net für nötig gehalten mich ma auch auf nachfrage drauf hinzuweisen seitens des fck´s...

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
chaosqueen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von chaosqueen »

thoja hat geschrieben:für alle die die auch noch keine abbunchung vom fck haben...die postbank und die DAB machen keinen abbuchungsaufträge,
Das stimmt nicht. Ich bin bei der Postbank und es wurde abgebucht.
jerryco
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jerryco »

Also so ganz langsam wird meine Geduld strapaziert. :x
Habe mittlerweile dreimal beim FCK angerufen (das letzte Mal Anfang der Woche) und nachgefragt, ob es ein Problem beim Abbuchen des Geldes für die Dauerkarte gibt, da sämtliche Freunde und Bekannten schon eine Abbuchung hinter sich haben.

Das erste mal hieß es: Kein Problem alles in Ordnung abwarten. OK

Dann wurde eine Gebühr von der Postbank eingezogen für die Einrichtung des Abbuchungsbetrages (Ende Juni) - Ärgerlich aber OK, es tut sich was

Das zweite Mal rufe ich an: Kein Problem alles in Ordnung abwarten. OK

Das dritte Mal rufe ich an: Man sagt mir, es gab ein Problem bei der Abbuchung. Es wurde versucht abzubuchen, bevor der Auftrag eingerichtet war. Die Abbuchung wird erneut in Auftrag gegeben. Ich soll abwarten. Leicht gereiztes OK :?

Jetzt schreibst Du thoja, dass die Info kommt, man soll anrufen und seine Unterlagen nocheinmal einreichen??? Hat Dir das der Ticketservce gesagt? Ich würde ja gerne meinen Beitrag zum Shechter Transfer leisten, aber ich hoffe die Verhandlungen werden anders geführt, als das Einziehen der Gelder für Dauerkartenbesitzer...

Falls jemand noch eine neue Info hat, ich nehme sie gerne zur Kenntnis und werde weiter berichten, was sich tut. :?:
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Also auch bei der Postbank funktionieren Abbuchungsaufträge, das weiß ich von meiner einigen und es gibt hier noch einige Leute mit Konto bei der Postbank. Erst wurde die Gebühr gebucht und einige Zeit danach der DK Betrag.
thoja

Beitrag von thoja »

sorry! BETRIFFT NORISBANK und DAB!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

@jerryco

bei mir das gleiche, am 24.6. 5 Euro von dr Postbank von meinem Konto fürn Abbucherauftrag FCK abgebucht,
FCK hat aber am 17. und 22. versucht abzubuchen,
habs heute nach 3. anruf einfach überwiesen, da ich mir nicht sicher war, obs überhaupt noch klappt...
Scheiss System, Scheiss Postbank.....
5 Euro fürn Arsch weg.....
Frankfurt... Halt's Maul!!!
jerryco

Beitrag von jerryco »

@Teufel Away

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Macht mir Hoffnung dass es noch mehr Leute betrifft und deshalb das Chaos mittlerweile perfekt sein dürfte, da ja anscheinend bei zwei Banken der Abbuchungsauftrag nicht akzeptiert wird. Wenn ich jetzt noch Leute dazu rechne, die sich noch gar keine Gedanken machen, weil Sie glauben alles läuft ohne Probleme... :?:

Hoffe nur, dass sich diese Woche noch alles aufklärt, da ja der reguläre Kartenvorverkauf los geht. Hab das ganze jetzt noch mal schriftlich an den FCK gesendet, damit es zumindest mal einen Nachweis gibt. Am Telefon wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist.
Meinst Du die können Deine Zahlung einfach zuordnen, wenn Du den Betrag überweist? Hoffentlich bezahlst Du die Karte am Ende nicht doppelt :o

Abwarten... :nachdenklich:
Ballo

Beitrag von Ballo »

Habt ihr auch noch keine neuen Zugangsdaten für den neuen Online Ticket Shop??
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Du kannst dir sicher sein, wenn einer sie hätte, stünde es hier.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Ballo

Beitrag von Ballo »

Da hast du auch wieder Recht ;-)
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

jerryco hat geschrieben:@Teufel Away

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Macht mir Hoffnung dass es noch mehr Leute betrifft und deshalb das Chaos mittlerweile perfekt sein dürfte, da ja anscheinend bei zwei Banken der Abbuchungsauftrag nicht akzeptiert wird. Wenn ich jetzt noch Leute dazu rechne, die sich noch gar keine Gedanken machen, weil Sie glauben alles läuft ohne Probleme... :?:

Hoffe nur, dass sich diese Woche noch alles aufklärt, da ja der reguläre Kartenvorverkauf los geht. Hab das ganze jetzt noch mal schriftlich an den FCK gesendet, damit es zumindest mal einen Nachweis gibt. Am Telefon wird ja viel geredet, wenn der Tag lang ist.
Meinst Du die können Deine Zahlung einfach zuordnen, wenn Du den Betrag überweist? Hoffentlich bezahlst Du die Karte am Ende nicht doppelt :o

Abwarten... :nachdenklich:
Lt. FCK Hotline und meiner Angabe bei der Überweisung der Reservierungs und Kundennummer müsste es klappen... ;-)
Frankfurt... Halt's Maul!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Pik Sieben hat geschrieben:Du kannst dir sicher sein, wenn einer sie hätte, stünde es hier.
Yep, habe meine heute gekriegt. Und weil über mich zwei Mitgliedschaften
laufen (die von meinem Sohn noch), habe ich zweimal Zugangsdaten und kann
somit auch zweimal von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Pik Sieben hat geschrieben:Du kannst dir sicher sein, wenn einer sie hätte, stünde es hier.
Yep, habe meine heute gekriegt. Und weil über mich zwei Mitgliedschaften
laufen (die von meinem Sohn noch), habe ich zweimal Zugangsdaten und kann
somit auch zweimal von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
Mensch ist die Geschäftsstelle fix. Mit mir schon der Zweite der die Zugangsdaten hat. Wahrscheinlich kommen Mitglieder mit Kindern zuerst dran, macht dann -6- Karten für die Familie plus meine DK. Schöner Ausflug wird das.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Chfm

Beitrag von Chfm »

Ich hab meine Zugangsdaten auch schon seit heute morgen.
Aber meine Abbuchung hat auch nicht funktioniert (Postbank)
War dann heute auf der Geschäftstelle und hab mit EC-Karte bezahlt und den Abbuchungsauftrag nochmal ausgefüllt, den ich jetzt direkt zur Bank bringen soll.
Bin mal gespannt, naja, die Dauerkarte bekomme ich jetzt wohl, wie das dann aber mit den DFB-Pokal-Karten aussieht, sehen wir dann. :?
Gruß
Christian
Thomas
Beitrag von Thomas »

Den neuen Online-Ticketshop bitte hier diskutieren, damit es halbwegs übersichtlich bleibt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 10&t=12900
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
knuddel-1981

Beitrag von knuddel-1981 »

Werden die Dauerkarten die Woche verschickt?Hope so,kanns kaum erwarten :doppelhalter:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

In der Ticketbroschüre des FCK stand, dass die neuen Dk ab dem 18.07. versand werden.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Nordteufelin hat geschrieben:@ fck'ler:

Ich hab letztes Jahr auch einen Umsetzungsantrag gestellt. In der Reservierungsbestätigung war der alte Block angegeben, auf der Karte aber dann der neue. Kann also sein, dass du Glück hast :-)
Und ich hatte Glück!!! :wink:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

mal ne frage ohne mir das alles jetzt durchgelesen zu haben sin eure DK schon dar?!

warte immer noch auf meine..bekomm zwar laufend mails zum vorrechtkauf von auswärtskarten aber die dk sind 1 woche vorm spiel gegen die puppenkiste immer noch nich da :cry:
:pyro:
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Ultradeiweil hat geschrieben:mal ne frage ohne mir das alles jetzt durchgelesen zu haben sin eure DK schon dar?!

warte immer noch auf meine..bekomm zwar laufend mails zum vorrechtkauf von auswärtskarten aber die dk sind 1 woche vorm spiel gegen die puppenkiste immer noch nich da :cry:

Meine auch noch nicht!!
Hoffe,die kommen noch.Bin aber beruhigt,dass ich nicht der Einzige bin.
Ruf da trotzdem mal am Montag an...
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Also meine dürft seit ca 2 Wochen da sein, aber letztes Jahr kam sie erst zwei Tage vor dem Bayernspiel...hatte mich damals schon informiert, wie ich es mache, wenn sich nichtmehr kommt. Dann solltet ihr rechtzeitig zum Ticketshop gehen, da lässt sich dann was machen
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

bin vermutlich der letzte Depp der 27 000. Und nach gefühlten 3 Mio. Anrufen beim FCK ebensovielen Beruhigungsversuchen der netten Damen ist sie heute tatsächlich endlich gekommen! Meine Dauerkarte!

So, jetzt kann die Saison wirklich losgehen.

Ich hoffe, die, die noch vor einen paar Tagen genauso gewartet haben wie ich, haben sie inzwischen auch. Ansonsten anrufen, sie bieten nämlich auch an, die Karte im Service-Center abholen zu können.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Face

Beitrag von Face »

weiß zufällig jemand welche nummer auf der DK ich auf justpay.de eingeben muss um mein Kontostand zu sehen? Bei der alten DK stand die auf der RÜckseite aber da is nix mehr und die lange Nummer von vorne geht nicht!? :?:
.
Antworten