Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon toph » 19.06.2011, 21:46

Immel84 hat geschrieben:Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.

also das find ich ja jetzt echt geil :D
Schießt mal noch paar Fotos,falls sie kommen sollten :teufel2:

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:46

es kann nur ein Wetter geben !!!

Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 21:48

Wird erledigt :-)

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 21:49

Wer immer noch nicht begriffen hat, warum Marco Kurz diesen Verein und seine Fans als verrückt bezeichnet hat, der wird es nie begreifen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:49

Immel84 hat geschrieben:Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.

Echt geil von euch. Danke!

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:51

Ich hoffe Ihr seit nicht in Frankfurt an der Oder !!!!

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:55

Verrückt ist der falsche Ausdruck wir sind alle BETZEGEIL !!!

Beitragvon Schlabbeflicker » 19.06.2011, 21:55

Jetzt SWR3 kucken!SpochtExtra
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon K-Town-über-alles » 19.06.2011, 21:56

vergisst nich swr zu schauen, es horstsche redd grad ;)

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 21:56

fuhr01 hat geschrieben:Ich hoffe Ihr seit nicht in Frankfurt an der Oder !!!!
Was sollen die im Bestattungshaus Möse?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:57

Der ist aber noch fit.

Beitragvon paulgeht » 19.06.2011, 21:58

es tut mir wirklich leid, ich versuch jetzt die neuste Entwicklung nach drei Tagen Offline zu erfahren... aber man kommt ja kaum hinterher:

Also - die beiden kommen morgen zum ersten Trainig, sind aber nach wievor nicht fix unter Vertrag? Wird das noch was, oder kann man das nicht abschätzen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 21:59

Flobber hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
LY 357 von Tel Aviv, Israel

Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B763
Infos für Abholer:

Planmäßig, 12:55 Uhr , 20.06.2011
Terminal 1 | Halle C

Gleiche Flugnummer gibt es nicht an 2 Tagen..... :D Morgen werden wohl beide ab 10:00 auf dem Rasen stehen.... 8-)

Hier der Link zum Flug
http://www.flightstats.com/go/Mobile/fl ... Number=357

Und ob der heute Mittag an kam. Aber egal nun, morgen sehen wir sie beim Training! 

danke für sie bestätigung, hab nix gefälscht nur kopiert, kennt man ja aus den nachrichten :D
FCK !

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 22:03

K-Town-über-alles hat geschrieben:vergisst nich swr zu schauen, es horstsche redd grad ;)

Wie kannste den das am Flughafen FF sehen?? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon K-Town-über-alles » 19.06.2011, 22:05

SEAN hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:vergisst nich swr zu schauen, es horstsche redd grad ;)

Wie kannste den das am Flughafen FF sehen?? :wink:

hab die Frau am Schalter gefragt ob sie die Flüge wegschalten kann und SWR anmachen kann.

Ne, hab ja vorhin geschrieben, war nur Spaß :D

Beitragvon Murks » 19.06.2011, 22:06

Axel16Fck hat geschrieben:danke für sie bestätigung, hab nix gefälscht nur kopiert, kennt man ja aus den nachrichten :D

Oder aus Doktorarbeiten unserer Politprominenz... :shock:

Sind sie schon da?
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 22:06

Aragorn hat geschrieben:Nur kopiert, nicht gefälscht... 8-)

http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airportcity?fia=LY35720110620&sprache=de

jaaa, kann meinen Doktortitel behalten, Dr. der CopyandPasteMethode. :D :D 8-)
FCK !

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 22:07

http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airportcity?fia=LY35720110620&sprache=de

Haste auch noch einen Link für die Passagierliste? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 22:08

SEAN hat geschrieben:

Haste auch noch einen Link für die Passagierliste? :D

hab grad noch 2 wichtige namen unterstrichen :lol:
FCK !

Beitragvon InvalidenScout » 19.06.2011, 22:14

Also diese Insider, die hier wirklich ernsthaft und ohne Ironie schreiben, gehen mir gewaltig auf die Eier. Wenn ein Flugzeug um 22Uhr in Frankfurt landet, dann aber geschrieben wird, dass bereits um halb neun ne PK in irgendeinem Hotel stattgefunden haben soll, tut mir Leid, xxx!
Vor allem gehen dann die Beiträge unter, die wirklich versuchen aktuell Licht ins Dunkel zu bringen !

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 22:26

War das jetzt ein Pressebericht oder frei erfunden.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 19.06.2011, 22:31

Aragorn hat geschrieben:Am Montag ist Trainingsbeginn am Betzenberg, mit Kaiserslautern ist alles fix bei Vermouth, Schechter wartet auf eine "Schiedskommission".

"Ich träume von einem Tor gegen Bayern in der 70.Minute nach einem Pass von Gili Vermouth" sagte Itai Shechter am Ben Gurion Flughafen vor dem Flug. "Es wird einige israelische Fahnen in deutschen Stadien geben" prophezeite der Flügelflitzer für die kommende Saison.

Lass deinen Traum wahr werden Itay :teufel2: Und inner 90. Minute Pass von Itay auf Gili zum 2:0. Dann schwenken mer uffm Betze all die israelische Fahne :D

Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 22:33

Also. Sie sind angekommen.roger lutz hatt sie abgeholt. Ham uns bissl unterhalten.war recht locker alles, fotos ham wir auch gemacht.fahren jetzt wieder nach hause, so in ner stunde kann ich euch wieder bissl mehr erzaehlen, bin dann wieder am laptop on. Nur der fck

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 22:34

Mal überlegen, ob ich mir eine Fahne zulege.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 22:36

Immel84 hat geschrieben:Also. Sie sind angekommen.roger lutz hatt sie abgeholt. Ham uns bissl unterhalten.war recht locker alles, fotos ham wir auch gemacht.fahren jetzt wieder nach hause, so in ner stunde kann ich euch wieder bissl mehr erzaehlen, bin dann wieder am laptop on. Nur der fck

Echt geil!! Danke für die geile Aktion. Stellst du die Bilder auf Dbb? Jetzt hast du Sport extra verpasst.

Zurück zu Transfergerüchte