Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon K-Town-über-alles » 19.06.2011, 21:17

chriskl hat geschrieben:Und wer ist jetzt in Frankfurt?

ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D :D :wink:

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:19

Murks hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:PS: Und schweine können fliegen.

In der Tat:
http://4.bp.blogspot.com/-Ta6Mkqt7kE8/TdAe-7__9aI/AAAAAAAAB7Q/_ySksKhZmiY/s1600/pig.jpg

Ja genau das war Pink Floyd. Ich sehne mich nach Time als Einlaufmusik!

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 21:22

K-Town-über-alles hat geschrieben:

ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D :D :wink:

Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon RedGlory » 19.06.2011, 21:22

toph hat geschrieben:Ähm Leute: in der Rheinpfalz hat doch Kuntz bestätigt,dass beide morgen am Training teilnehmen werden.Weswegen die Aufruhr?

Ich hab keine Ahnung. Die haben wohl alle zuviel vom Wermut... :wink:
Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Murks » 19.06.2011, 21:23

Schobbe hat geschrieben:Ja genau das war Pink Floyd. Ich sehne mich nach Time als Einlaufmusik!

Hätte ich auch nix dagegen :)

Ich war vor 2 Wochen in LU-Ost beim Roger Waters Konzert, war echt der absolute audio-visuelle Overkill :jubel:

Ist das Transfer-Flugzeug schon gelandet?
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:24

Wenn SK sagt die zwei sind ab Morgen dabei ..........dann ist es auch so.
Wir hatten schon öfters "Testspieler" doch diesmal ist es wohl ein wenig anders......

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 21:24

Aragorn hat geschrieben:
Axel16Fck hat geschrieben:
ich zitiere mich mal selber, da sein KÖNNTEN sie schon

haste schnell mal das Datum ausgetauscht, denn dieser Flug kommt erst am 20.06.11 an... :D

Dieser Flug kam heute Mittag mit Verspätung an!!! Datum wurde nicht ausgetauscht!!!
Bild

Beitragvon Hellboy » 19.06.2011, 21:25

K-Town-über-alles hat geschrieben:

Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden! :lol:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 21:26

Wir woll'n den Shechter sehn, wir woll'n den Shechter sehn, wir wolln', wir woll'n, wir woll'n den Shechter sehn.... :teufel2:

Beitragvon K-Town-über-alles » 19.06.2011, 21:26

SEAN hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D :D :wink:

Wenn Du glück hast, biste zum ersten Saisonspiel wieder draussen und es bleiben noch ein paar Euronen für die Dauerkarte übrig. :D

ach, in frankfurt müssten die das doch gewohnt sein :teufel2: naja, bezahlt isse ja schon :D

@Hellboy, ich sitz auch zuhause, schau mir den Flughafen gerade per GoogleEarth an, wollte nur mal schaun, wie manche reagieren :wink:

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 21:27

Hellboy hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:ich. schreibe mit handy, deswegen alles klein. mal schaun ob wer kommt. hab auch en schickes empfangsfeuer dabei. mal sehen wie die sicherheitskräfte reagieren, wenns brennt :D :D :wink:

Ichschreib auch vom Handy und hab auch noch nix von ihm gesehen. Sitze allerdings auch zu hause auf dem Sofa. Wenn Schechter gleich durch meinen Garten läuft, geht er wohl eher zur Alemannia statt zum FCK. Ich halt euch auf dem Laufenden! :lol:

Du bist doch besoffen, oder? :lol:

Beitragvon Murks » 19.06.2011, 21:28

Hier könnt ihr Ausschau halten wann wo welches Flugzeug von wo nach wo rumfliegt :lol:

http://www.flightradar24.com/?lat=54d77&lng=12d61&zoom=4

Vielleicht sitzen die ja in einem der vielen die sich so in unserem Luftraum tummeln...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:29

Besoffen = Pfälz. Voll = Volltreffer = Shechter!!!

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 21:30

Das Flugzeug aus Tel Aviv ist in Frankfurt gelandet. Und ausgestiegen ist----Jimmy Hoffer! :lol:

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 21:32

Tipp: mit Firefox
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon grasnarbe » 19.06.2011, 21:33

vielleicht kommen die ja auch mit nem U-Boot : Mittelmeer-Gibraltar-Atlantik-Kanal-Rhein bis LU .....und dann ab über den Highway nach KL :shock:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 19.06.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 21:33

Murks hat geschrieben:Hier könnt ihr Ausschau halten wann wo welches Flugzeug von wo nach wo rumfliegt :lol:

Wenn die 2 mit ihren FCK Trikots mal aus dem Flugzeug winken würden, könnte man sie vieleicht in dem durcheinander finden. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 21:34

Wermut, wink emol!

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:34

Wer ist Morgen früh alles uffem Betze

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:36

Die sollen nicht auf dem Rasen stehen sie sollen sich bewegen ( rennen )....das ist kein Tischfußball.

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 21:39

Aragorn hat geschrieben: Morgen werden wohl beide ab 10:00 auf dem Rasen stehen.... 8-)
mähend?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:40

Mir würds schon reichen wenn sie dort beim Training dabei stehen und ihre Mannschaftskameraden kennenlernen.

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 21:41

Aragorn hat geschrieben:
Flobber hat geschrieben:Dieser Flug kam heute Mittag mit Verspätung an!!! Datum wurde nicht ausgetauscht!!!

LY 357 von Tel Aviv, Israel

Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B763
Infos für Abholer:

Planmäßig, 12:55 Uhr , 20.06.2011
Terminal 1 | Halle C

Gleiche Flugnummer gibt es nicht an 2 Tagen..... :D Morgen werden wohl beide ab 10:00 auf dem Rasen stehen.... 8-)

Hier der Link zum Flug
http://www.flightstats.com/go/Mobile/fl ... Number=357

Und ob der heute Mittag an kam. Aber egal nun, morgen sehen wir sie beim Training! 
Bild

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 21:43

Ich will sie nicht nur sehen sie sollen ...rennen,kämpfen und für uns siegen!!!

Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 21:45

Neuste News. Sitzen jetzt im Terminal vor der Ankunft. Flieger soll um 21:45 uhr landen. Sind nicht die einzigen Lautrer (5 Mann mob). Weitere News später. PS Es regnet noch nicht haben aber Wasserflaschen dabei um Fritz Walter Wetter zu simulieren.

Zurück zu Transfergerüchte