Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 20:46

SaarTeufel79 hat geschrieben:
fuhr01 hat geschrieben:Was ist denn los hier? Kaum neue News. Schaut Ihr alle Tatort?
Wer kennt jemanden der im Novotel arbeitet ? Vielleicht den Koch :kuss:

oder der Pizzamann??

Genau, wo sind die Insider ? ,was pfeiffen die Spatzen ? Was meldet der Flurfunk ? Was brodelt in der Gerüchteküche ???
Ich will Info's ! :wink: :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 19.06.2011, 20:46

Leute was ist los ? Fehlt nur noch dass der Spezialist von Joey's auf dem Mopped unterwegs ist um neue Informationen zu besorgen... :?:
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.06.2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 20:47

Flobber hat geschrieben:Angeblich findet seit 20 Uhr dort ne Pressekonferenz statt die morgen veröffentlicht werden soll. K&K wurden auch im Hotrl gesichtet.

Quelle: User von TM.de

Ps.: ich würde nicht nach Ffm fahren heute! 

JAAAAAAAAAAAAAAA ! Mehr davon.... 8-)

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 20:49

Aragorn hat geschrieben:
Flobber hat geschrieben:Lt. einem User von TM.de sind die beiden schon im Novotel Kl eingetroffen! Angebliche Quelle ein/eine Hotelangestellte. Also überlegt es euch nochmal mit dem hinfahren nach Ffm an den Flughafen!!!

Gruß Flobber

:lol: :lol: Manche glauben einfach alles...

Und woher weißt du (Aragorn) das es nicht stimmt? Anscheinend bist du ja besser informiert! Na dann mal raus mit deinen Infos!?!?!? Los? Wir hören gespannt zu... 
Bild

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 20:50

Weschtkurv hat geschrieben:Ich will Info's ! :wink: :teufel2:

Wie heißt das magische Wort mit 2 T? Genau. Es heißt bitte. Ein bißchen Etikette, ja!!! :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 20:53

cafeloddi hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ich will Info's ! :wink: :teufel2:

Wie heißt das magische Wort mit 2 T? Genau. Es heißt bitte. Ein bißchen Etikette, ja!!! :lol:

:tadel:
Flott ! heisst des Wort mit 2T !
Ich will Info's - awwer flott ! :lol:

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 20:54

und eine ist schon vor mehreren stunden gelandet, hatte ich bereits gepostet. vermutlich waren die da schon drin 8-)
FCK !

Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2011, 20:55

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Ich würde Ihn nicht verleihen wollen , weil ich schon letze Saison von Micanski gehalten habe !! Er hat leider nur zu wenig Zeit bekommen um zu zeigen was überhaupt in Ihm steckt!!!!
Ich habe nur geschrieben das ich mir vorstellen kann das er ihn noch verleiht !!! Ich denke wenn Micanski das nötige Vertrauen von SK und MK bekommt , dann haben wir nen Mega-Stürmer !!! Ich glaube der kann uns noch sehr viel Freude bringen !!!!

Wem hätte man stattdessen denn weniger Zeit und Vertrauen einräumen/entgegenbringen sollen/müssen? Der Vertrauensbeweis erfolgt meiner Meinung nach mit dem Vertragsangebot. Und nach der Unterschrift ist der Spieler am Zug. Die anzahl der Spiele ist begrenzt, ebenso wie die Spieldauer selbst. Und das wir nicht ohne Qualitätsverlust rotieren können, liegt darin begründet, dass wir der 1. FCK 2011 sind.

Die Mods haben diesen thread wohl aufgegeben.... :lol:

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 20:56

Ich wußte gar nicht das so ein reger Flugverkehr zwischen Israel und Deutschland herrscht. :shock:

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 20:56

Aragorn hat geschrieben:2 Flüge von Tel Aviv einmal Tel Aviv - München - Frankfurt ist vor 20 min. gelandet und direkt von Tel Aviv - Frankfurt Maschine wird gegen 21.30 erwartet. :D

Das sind natürlich eindeutig Beweise dafür das sie nicht da sein können! :lol:
Bild

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 20:59

So eine Pk wie schon die letzten zwei Wochen jeden Tag eine stattfinden soll.
PS: Und schweine können fliegen.

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 21:00

Axel16Fck hat geschrieben:LY 357 von Tel Aviv, Israel

Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B762
Infos für Abholer:

Planmäßig, 12:55 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 13:13 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle C

leichte verspätung, aber das wird schon^^

ich zitiere mich mal selber, da sein KÖNNTEN sie schon
FCK !

Beitragvon Babba » 19.06.2011, 21:03

Hab mich mal bissel mit der jungen und hübschen (denk ich mal) :D
Rezeptionistin Frau S. S. aus dem Novohotel unterhalten,die mir mitteilte das heut keine Pressekonferenz seitens des FCK stattfand :-)
Sie sagte ,,es wäre sehr ruhig heut gewesen :-)
und selbsverständlich keine Aussage über Gäste :D aus Israel,,
Iss allen Fragen diesbezüglich geschickt ausgewichen :-)

hehe,,Gruss vom Babba
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 21:05

Und lt. vorher angegebenem User von TM.de soll Tabib die Tage noch kommen um den Vertrag von Shechter zu unterzeichnen.

Wahrheitsgehalt ??? Angeblich ist dieser User mit dem Hotelmanager befreundet...
Bild

Beitragvon Axel16Fck » 19.06.2011, 21:05

Flobber hat geschrieben:Und lt. vorher angegebenem User von TM.de soll Tabib die Tage noch kommen um den Vertrag von Shechter zu unterzeichnen.

Wahrheitsgehalt ??? Angeblich ist dieser User mit dem Hotelmanager befreundet...

das WÄRE ein hammer, achtung KONJUNKTIV!
FCK !

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2011, 21:06

Babba hat geschrieben:Hab mich mal bissel mit der jungen und hübschen (denk ich mal) :D
Rezeptionistin Frau S. S. aus dem Novohotel unterhalten,...
...
Iss allen Fragen diesbezüglich geschickt ausgewichen :-)

Ha ! Der Beweis - do hemmer's ! Die sinn do ! Jedie Wett' :teufel2:

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:09

Das wäre ja echt ein Hammer aber der User von Tm kann das sich auch alles ausgedenkt haben und war das Yakat?

Beitragvon RedGlory » 19.06.2011, 21:10

Und wers immer noch nicht verstanden hat... :

Wermut (international auch Vermouth) ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter und aufgespriteter Wein mit ungefähr 15 bis 18 Volumenprozent Alkohol und relativ hohem Zuckergehalt. Zu Wikipedia
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.06.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 21:10

Schobbe hat geschrieben:Das wäre ja echt ein Hammer aber der User von Tm kann das sich auch alles ausgedenkt haben und war das Yakat?

Nein, das war Murat Yakin. :lol:

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 21:12

Nein Yakat war es nicht! Blue.... heißt er.

Logisch er kann es sich auch ausgedacht haben. Aber welchen Beweggrund sollte er haben sich sowas auszudenken?!
Bild

Beitragvon chriskl » 19.06.2011, 21:13

Und wer ist jetzt in Frankfurt?

Beitragvon grasnarbe » 19.06.2011, 21:14

auf der Suche nach dem goldenen Kind, ähhh den goldenen Spielern :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon pÄsc » 19.06.2011, 21:14

RedGlory hat geschrieben:Und wers immer noch nicht verstanden hat... :

Wermut (international auch Vermouth) ist ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter und aufgespriteter Wein mit ungefähr 15 bis 18 Volumenprozent Alkohol und relativ hohem Zuckergehalt. Zu Wikipedia

... für mich persönlich einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Zeit ;-)

Beitragvon toph » 19.06.2011, 21:17

Ähm Leute: in der Rheinpfalz hat doch Kuntz bestätigt,dass beide morgen am Training teilnehmen werden.Weswegen die Aufruhr?

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 21:17

Aus Spaß. Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber ich würde nichts glauben, solange es nicht schwarz auf weiß auf fck.de steht

Zurück zu Transfergerüchte