Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Immel84 » 19.06.2011, 20:14

Also ich fahr auch mim Kumpel hin. Wissen es natürlich net sicher das die im Flieger sitzen, abba des macht uns nix. Spontanaktionen sind doch immer am schönsten!!!

Beitragvon FCK58 » 19.06.2011, 20:16

Die sind dann aber am Flughafen. Nicht das ihr aus Versehen am Bahnhof oder in der Kaiserstraße landet. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:17

Na dann viel Spaß. Sollten es beim verlassen des Airports Regnen wisst ihr ja was man den Jungs dann zuruft.

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 20:18

Nimm einen Schirm mit ?

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:19

Falsche Antwort

Beitragvon ron72 » 19.06.2011, 20:24

fuhr01 hat geschrieben:Na dann viel Spaß. Sollten es beim verlassen des Airports Regnen wisst ihr ja was man den Jungs dann zuruft.

fritz-walter-wetter?... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:26

Super !!! Gibts neue Infos aus Israel ???

Beitragvon Nordsee-Paddy » 19.06.2011, 20:26

Währe natürlich echt Bombe wenn SK die beiden Israelis im Gepäck hat !! :wink:
Oder ist das jetzt wieder eine Wundertüte ??????? :teufel2:

Im Sturm hätten wir dann Shechter , SUPA Richi , Nemec und Micanski !!!
Hmmm wobei ich glaube das er Micanski noch verleihen wird und einen anderen Stürmer noch an Land zieht !!

Wo ich aber noch großen Bedarf sehe , das ist LV und RV !
Oder sieht das jemand anders ???
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 20:27

FCK58 hat geschrieben:Die sind dann aber am Flughafen. Nicht das ihr aus Versehen am Bahnhof oder in der Kaiserstraße landet. :wink:

Naja vieleicht zeigt SK den beiden aber auch gleich, wo sie enden werden, wenn sie nit das machen was man sich von ihnen erhofft (like Jimmy)!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 20:30

Ich weiß nicht warum einige hier unbedingt den Micanski verleihen wollen. Der Junge bleibt hier weil er seine Chance die er dieses Jahr bekommt nutzen wird, und wir noch viel Freude an ihm haben werden. :D

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 20:30

Lt. einem User von TM.de sind die beiden schon im Novotel Kl eingetroffen! Angebliche Quelle ein/eine Hotelangestellte. Also überlegt es euch nochmal mit dem hinfahren nach Ffm an den Flughafen!!!

Gruß Flobber
Bild

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:32

RV. Ich glaube Petsos kann Dick zu 100% vertreten, zumindest in der Defensive und nach vorne sind FD Flanken mal so, mal so.

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 20:32

Flobber hat geschrieben:Lt. einem User von TM.de sind die beiden schon im Novotel Kl eingetroffen! Angebliche Quelle ein/eine Hotelangestellte. Also überlegt es euch nochmal mit dem hinfahren nach Ffm an den Flughafen!!!

Gruß Flobber

Na dann alle Mann ins Novotel KL.

koscheres essen wirds in KL ja soviel net geben, oder hat jemand infos ob Sabine (Frau von SK) sowas drauf hat??

Beitragvon Schlabbeflicker » 19.06.2011, 20:33

fuhr01 hat geschrieben:RV. Ich glaube Petsos kann Dick zu 100% vertreten, zumindest in der Defensive und nach vorne sind FD Flanken mal so, mal so.

Genau! Mal neben das Tor mal über das Tor. :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.06.2011, 20:34

FCK58 hat geschrieben:Die sind dann aber am Flughafen. Nicht das ihr aus Versehen am Bahnhof oder in der Kaiserstraße landet. :wink:

Bahnhof ist doch ok. Jimmy hat seinen Ferrari mitgenommen, also bleibt nur der Zug´.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Flow » 19.06.2011, 20:34

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Währe natürlich echt Bombe wenn SK die beiden Israelis im Gepäck hat !! :wink:

Hmmm wobei ich glaube das er Micanski noch verleihen wird und einen anderen Stürmer noch an Land zieht !!

ich denke nicht dass wir micanski verleihen...shechter, richi, nemec, micanski, dazu wooten hochziehen...ich denke dass passt...

hinten rechts sehe ich keinen bedarf, dick als stammkraft, dazu petsos und kirch die diese position ausfüllen können...
links hinten sehe ich schon eher bedarf, obwohl ich mir auch immer wieder denke dass jessen und bugi ausreichen...
mal sehen was da noch passiert...

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:35

Wie sicher ist diese Info ? Kann das jemand bestätigen ?

Beitragvon RedGlory » 19.06.2011, 20:35

hm Ihr braucht gar nicht hinzufahren, die sitzen angeblich schon im Hotel in KL.

Auch wenn sie bei uns trainieren hat das noch lange nichts zu bedeuten. Ich weis gar nicht warum jetzt die Euphorie so groß ist?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Nordsee-Paddy » 19.06.2011, 20:37

cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum einige hier unbedingt den Micanski verleihen wollen. Der Junge bleibt hier weil er seine Chance die er dieses Jahr bekommt nutzen wird, und wir noch viel Freude an ihm haben werden. :D

Ich würde Ihn nicht verleihen wollen , weil ich schon letze Saison von Micanski gehalten habe !! Er hat leider nur zu wenig Zeit bekommen um zu zeigen was überhaupt in Ihm steckt!!!!
Ich habe nur geschrieben das ich mir vorstellen kann das er ihn noch verleiht !!! Ich denke wenn Micanski das nötige Vertrauen von SK und MK bekommt , dann haben wir nen Mega-Stürmer !!! Ich glaube der kann uns noch sehr viel Freude bringen !!!!

Beitragvon Nordsee-Paddy » 19.06.2011, 20:40

Flow hat geschrieben:
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Währe natürlich echt Bombe wenn SK die beiden Israelis im Gepäck hat !! :wink:

ich denke nicht dass wir micanski verleihen...shechter, richi, nemec, micanski, dazu wooten hochziehen...ich denke dass passt...

hinten rechts sehe ich keinen bedarf, dick als stammkraft, dazu petsos und kirch die diese position ausfüllen können...
links hinten sehe ich schon eher bedarf, obwohl ich mir auch immer wieder denke dass jessen und bugi ausreichen...
mal sehen was da noch passiert...

Wer soll dieser Wooten sein ????? Habe des öfteren davon gelesen , aber ich kann mit dem namen nichts anfangen !! Nähere Info bitte !!Dann kann ich mi auch ein Bild davon machen !!
LG

Beitragvon fuhr01 » 19.06.2011, 20:41

Was ist denn los hier? Kaum neue News. Schaut Ihr alle Tatort?
Wer kennt jemanden der im Novotel arbeitet ? Vielleicht den Koch :kuss:

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 20:42

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum einige hier unbedingt den Micanski verleihen wollen. Der Junge bleibt hier weil er seine Chance die er dieses Jahr bekommt nutzen wird, und wir noch viel Freude an ihm haben werden. :D

Ich würde Ihn nicht verleihen wollen , weil ich schon letze Saison von Micanski gehalten habe !! Er hat leider nur zu wenig Zeit bekommen um zu zeigen was überhaupt in Ihm steckt!!!!
Ich habe nur geschrieben das ich mir vorstellen kann das er ihn noch verleiht !!! Ich denke wenn Micanski das nötige Vertrauen von SK und MK bekommt , dann haben wir nen Mega-Stürmer !!! Ich glaube der kann uns noch sehr viel Freude bringen !!!!

Ich bin der gleichen Meinung. :applaus:

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 20:42

fuhr01 hat geschrieben:Was ist denn los hier? Kaum neue News. Schaut Ihr alle Tatort?
Wer kennt jemanden der im Novotel arbeitet ? Vielleicht den Koch :kuss:

oder der Pizzamann??

Beitragvon Flobber » 19.06.2011, 20:45

Angeblich findet seit 20 Uhr dort ne Pressekonferenz statt die morgen veröffentlicht werden soll. K&K wurden auch im Hotrl gesichtet.

Quelle: User von TM.de

Ps.: ich würde nicht nach Ffm fahren heute! 
Bild

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.06.2011, 20:46

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Wer soll dieser Wooten sein ????? Habe des öfteren davon gelesen , aber ich kann mit dem namen nichts anfangen !! Nähere Info bitte !!Dann kann ich mi auch ein Bild davon machen !!
LG

Wooten hat mit 15 Toren die meisten der Ama's geschossen, exakt 15 mehr als Zellner, den man jetzt zu den Profis holt.....

Zurück zu Transfergerüchte