ron72 hat geschrieben:warum fährst du nicht? findest du das nicht selber lächerlich...![]()
![]()
gehts noch?
sry dachte die Ironie spricht aus dem Satz....
Warum ich nicht selbst fahren würde?? IGB - FRA!!!
Wenn du morgen früh um 4 für mich arbeiten gehst fahr ich schnell guggen!!
Man kann sich aber auch aufregen

"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
logisch ist das lächerlich:-)
mein kumpel und ich haben morgen urlaub und schauen trotzdem mal vorbei,rein interessehalber^^
mein kumpel und ich haben morgen urlaub und schauen trotzdem mal vorbei,rein interessehalber^^
Der größte Mainz-Hasser
lautrer aus Mainz hat geschrieben:logisch ist das lächerlich:-)
Geile Sache, Jungs.
Hoffe ihr habt n internetfähiges Handy und postet auch direkt was

Nur der FCK !
lol ja,ja mach ich^^bringen das in verbindung mit em mäckes:-)
schön was essen und dann um halber zehn mal schauen was da an t1 und halle b vor sich geht..hoffentlich sieht mich niemand^^
schön was essen und dann um halber zehn mal schauen was da an t1 und halle b vor sich geht..hoffentlich sieht mich niemand^^
Der größte Mainz-Hasser
na wenns euch spass macht...

FCK-Fan...im Feindesland
logisch sind wir so lächerlich...
leute net übertreiben,haben morgen frei heute abend langweile und gehn beim mc donald was essen,und dann schauen wir mal wenn wir eh schon da sind^^
leute net übertreiben,haben morgen frei heute abend langweile und gehn beim mc donald was essen,und dann schauen wir mal wenn wir eh schon da sind^^
Der größte Mainz-Hasser
lautrer aus Mainz hat geschrieben:logisch sind wir so lächerlich...
GEFÄLLT MIR

Nur der FCK !
Ich ruf den Piloten an ob er schneller fliegen kann............um 10 Uhr ist
Training. Habe gehört es koimmt noch ein Spieler aus Tripolis, 18Jahre, weiß jemand etwas ?
Training. Habe gehört es koimmt noch ein Spieler aus Tripolis, 18Jahre, weiß jemand etwas ?
Sport 1 Text
fuhr01 hat geschrieben:Ich ruf den Piloten an ob er schneller fliegen kann............um 10 Uhr ist
Hat der Stefan soviele Meilen über, das es sogar noch für nen 3. gereicht hat.
Verdammt der alte Fuchs oder wird LH unser neuer HS??
Fragen über Fragen!!
Ihr meint den Fortounis oder wie der heißt. Ist das aktuell aus dem Text oder ist das älter, weil das Gerücht ja schon älter ist.
Ich bin Pro Marco Kurz
lautrer aus Mainz hat geschrieben:logisch sind wir so lächerlich...
Habt ihr auch ne Choreo geplant?
Und wo parkt ihr?
du hast die Frage nach dem Stream vergessen.
Schobbe hat geschrieben:Ihr meint den Fortounis oder wie der heißt. Ist das aktuell aus dem Text oder ist das älter, weil das Gerücht ja schon älter ist.
Aktuell aus dem text, das wichtigste der Meldung überhaupt...
Kein Interesse an der frauenschlägerschwuchtel Bance
live auf Sport1 : die Ankunft ....... 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Die Startelf fürs 1. Spiel ( verm. in Hamburg, Sorry mein Tipp ):
Trapp, Dick-Amedick-Rodnei-Jessen, Tiffert-Sahan-Petsos-Vermuth-Bilek, Shechter. Shechter weiß doch wo in Hamburg das Tor steht. Jetzt schon mal Prost auf die ersten 3 Punkte.
Trapp, Dick-Amedick-Rodnei-Jessen, Tiffert-Sahan-Petsos-Vermuth-Bilek, Shechter. Shechter weiß doch wo in Hamburg das Tor steht. Jetzt schon mal Prost auf die ersten 3 Punkte.
Noch ein Stürmer wäre gut. Dann hätte man 5 Stürmer für max. 2 Positionen. Das nenn ich Konkurenzkampf.
Ich bin Pro Marco Kurz
Hey Leute.hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. Kann mir jemand sagen wann der Flieger heute ankommen soll.unabhängig ob die Jungs an Bord sin oder net. wollt jetzt da ma hin fahren, und mal schauen wies aussieht!
Immel84 hat geschrieben:Hey Leute.hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. Kann mir jemand sagen wann der Flieger heute ankommen soll.unabhängig ob die Jungs an Bord sin oder net. wollt jetzt da ma hin fahren, und mal schauen wies aussieht!
LH 687 von Tel Aviv, Israel
Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: B744
Infos für Abholer:
Planmäßig, 20:00 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 21:32 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle B
Nur der FCK !
Immel84 hat geschrieben:Hey Leute.hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. Kann mir jemand sagen wann der Flieger heute ankommen soll.unabhängig ob die Jungs an Bord sin oder net. wollt jetzt da ma hin fahren, und mal schauen wies aussieht!
LH 687 von Tel Aviv, Israel
Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: B744
Infos für Abholer:
Planmäßig, 20:00 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 21:32 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle B
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kein scheiß? Der Flieger wird gegen 21:30 erwartet weitere Infos gibts auf Seite 35.
Ich bin Pro Marco Kurz
Danke,
will noch jemand mit??
will noch jemand mit??
Aber woher wisst ihr das die beiden mit diesem Flug ankommen?
Es kam heut abend schonmal ne Maschine aus TelAviv an...
Trotzdem geile Aktion von euch

Gibt es irgend eine Information ob die zwei überhaupt im Flieger sitzen?