Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ron72 » 19.06.2011, 16:05

haben wir das nicht schon mal so gelesen... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon grasnarbe » 19.06.2011, 16:08

erinnert mich an die Verpflichtung unseres Trainers 2009 .....alles auf den letzten Drücker......und die Entscheidung war gut !!.......hoffe auf ein deja-vu : viel Streß und Nerven aber ein gutes Händchen von SK
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Briegel-Fan » 19.06.2011, 16:15

Scheint so. Die beiden Jungs werden nach diesem Interview nicht mehr für Hapoel Telaviv auflaufen.

cafeloddi hat geschrieben:Wenn ich`s richtig übersetze ist jetzt alles in trockenen Tüchern oder sehe ich das falsch? :?:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Beitragvon Blochin » 19.06.2011, 16:19

grasnarbe hat geschrieben:ich hätte Hoffer auch behalten.....als Einwechselspieler immer schnell und auch mal für ein wichtigesTor gut.....ein Kurzzeitknipser......
FFM wird ohne Hoffer nicht aufsteigen......und steigt mit Hoffer auch nicht auf !!! .....

Wäre auch meine Vorstellung gewesen: Hoffer als Topeinwechselstürmer. Ich halte ihn in Kurzzeiteinsätzen für effektiver (z.B. in Stuttgart, wo er sein Traumtor schoss). Ging wohl finanziell nicht. Shechter dürfte wohl im Vergleich der bessere Fußballer sein.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 16:32

cafeloddi hat geschrieben:Ich befürchte auch das wir wieder nur mit einem Stürmer spielen werden. :traurig:

Stimmt! Da hat dann auch Vermouth Sahan etc. einen Platz. Im 442 dann mit Pasu oder Nemec.

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 16:43

cafeloddi hat geschrieben:Für mich wäre Micanski dann ein Flop wenn er genügend Einsätzzeiten gehabt und nichts gebracht hätte. Leider konnte er gar nicht unter Beweis stellen ob er es für die Buli drauf hat.

Da ist absolut was dran. Hoffer hatte im vergleich zu Illian über 5 x soviel Einsatzzeit. Es würde mich wirklich mal interessieren, warum? Er war zwar zwischendurch mal krank und angeschlagen, aber er war nur in 10 Spielen im Einsatz, mit insgesamt 221 Minuten. Das sind gerade mal 7 % der Saisonspielzeit. Da frage ich mich schon, wie man in den kurzen einsätzen was zeigen kann und soll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon InvalidenScout » 19.06.2011, 16:51

http://translate.googleusercontent.com/ ... Om-FYDrMCA

http://translate.googleusercontent.com/ ... T4KrL4I9lA

Also insgesamt ist mir das dennoch zu undurchsichtig. Heute hü, morgen hott, und übermorgen wiiiiiher. Die gehen mir alle au den Sack !

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 16:56

Wenn ich den neuesten Zeitungsartikel richtig deute, ist Schechter nicht auf den Mund gefallen, sollte man auch nicht, wenn man ihn so voll nimmt wie er.

Nun, ab morgen gilt's. Dann zählen wieder Taten.

Ich schätze, das erste Training wird gut besucht sein, und die Vorbereitungsspiele erst recht.

Falls das alles keine Ente ist und nicht doch noch ein böses Erwachen kommt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 16:57

@ IS
Ned nur dir. Wiso kann man sich jetzt nicht entscheiden? Entweder mit oder ohne die beiden oder halt nur einer aber ned heute ja, morgen nein.

Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2011, 17:21

SEAN hat geschrieben: Da frage ich mich schon, wie man in den kurzen einsätzen was zeigen kann und soll.

So, wie andere es eben auch schon gemacht haben. Unser dritter keeper hatte auch nicht eine einzige Minute, um uns sein Können zu beweisen.

BTT: Shechter :!:

Beitragvon GründelsFresh » 19.06.2011, 17:25

also is mit Vermouth jez alles klar und mit Shechter noch net ganz, oder wie habt ihr das verstanden?

Beitragvon SEAN » 19.06.2011, 17:26

scheiss fc köln hat geschrieben:So, wie andere es eben auch schon gemacht haben. Unser dritter keeper hatte auch nicht eine einzige Minute, um uns sein Können zu beweisen.
BTT: Shechter :!:

Hast ja recht. Aber trotzdem :wink:
Einem TW wird ja meistens auch 2-3 Spiele gegeben, um sich mit den Abwehrspielern einzuspielen. Warum nicht einem Stürmer, der dazu noch vollkommen neu im Verein ist?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.06.2011, 17:31

SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Für mich wäre Micanski dann ein Flop wenn er genügend Einsätzzeiten gehabt und nichts gebracht hätte. Leider konnte er gar nicht unter Beweis stellen ob er es für die Buli drauf hat.

Da ist absolut was dran. Hoffer hatte im vergleich zu Illian über 5 x soviel Einsatzzeit. Es würde mich wirklich mal interessieren, warum? Er war zwar zwischendurch mal krank und angeschlagen, aber er war nur in 10 Spielen im Einsatz, mit insgesamt 221 Minuten. Das sind gerade mal 7 % der Saisonspielzeit. Da frage ich mich schon, wie man in den kurzen einsätzen was zeigen kann und soll.

kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich habe ihn glaube ich 2x mal gesehen und da lief er ziemlich ratlos auf em Platz los. Von daher also nachvollziehbar warum er nicht häufiger spielte.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 18:06

Stimmt das mit dem Flug wovon hier geredet wird?

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.06.2011, 18:10

Schobbe hat geschrieben:Stimmt das mit dem Flug wovon hier geredet wird?

hat irgendeiner auf tm.de gepostet. Würde aber zu dem Interview am Flughafen passen, da war er ja gerade vorm Abflug Richtung FfM.

Hier mal ne sinngemäße Übersetzung des heutigen Artikels von roteteufel.de (user: schwebius)

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ter/page88

„Ich werde nächstes Jahr dort spielen wo ich glücklich bin, und das wird in Deutschland sein.
Ich will mir meinen Traum erfüllen.“
Obwohl Tabib dem Transfer nicht zustimmt sind Shechter und Vermouth heute nach D’land geflogen.

„Es ist einer der glücklichsten Tage in meiner Karriere, und ich denke die Sachen werden sich in den nächsten Tagen klären.
Es gab viele Rückschläge/Zurückweisungen in den letzten Tagen, jedoch bin ich dankbar, dass wir (Also der FCK) weiter an ihm festgehalten haben.“
Er sagt zudem, dass 2,5 Mio sehr viel Geld für einen Spieler aus Israel sind, wenn man betrachtet, dass Barca gerade mal 3 Mio für Affley bezahlt hat.

Nachfolgend noch Katsav (Shechters Agent) vor dem Abflug:

Itay Shechter wird auf jeden Fall nächstes Jahr in D’land spielen. Entweder wird der Wechsel auf nette Art geregelt oder eben nicht.
Die Entscheidung für Lautern ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt (besseres Angebot für Shechter aus Hannover).
Er wollte aber nach Lautern, da er von deren Professionalität überzeugt wurde.
Tel Aviv soll mal darüber nachdenken wie sie mit ihren Spielen umgehn, damit auch in Zukunft Spieler gerne nach Tel Aviv kommen.

Vermouth sagt, er freut sich auf D’land und hofft, dass alles gut geht.
Er würde gerne mit Shechter zusammenspielen, da sie sich gut verstehen auf dem Platz.
Zu Tel Aviv will er nix mehr sagen, da er im „guten“ gehen will.

Alle Aussagen sind sinngemäß aus diesem Artikel:
http://news.walla.co.il/?w=/7/1833273
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 18:22

Danke für die Info.
Na das hört sich dochmal gut an hoffentlich sind sie als Gäste morgen bein Training dabei.

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 18:35

Aragorn hat geschrieben:Hängen in München fest und UH hat die zeit genützt beide für 4 Jahre für den FCB zu verpflichten.... :D
Hat sich UH zwar so gedacht, doch es kam anders. In einer filmreifen Aktion schnappte sich ein gewisser Mrk Krz die beiden, AC-DC Highway to hell in den Player, volle Dröhnung und Blinker links.
So spielt man mit Studenten.

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 18:36

@emWaltersoiFritz
Danke. Jetzt kommt Licht ins Dunkel aber durchblicken tut immer noch keiner.

Beitragvon cafeloddi » 19.06.2011, 18:38

Schlossberg hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Hängen in München fest und UH hat die zeit genützt beide für 4 Jahre für den FCB zu verpflichten.... :D
Hat sich UH zwar so gedacht, doch es kam anders. In einer filmreifen Aktion schnappte sich ein gewisser Mrk Krz die beiden, AC-DC Highway to hell in den Player, volle Dröhnung und Blinker links.
So spielt man mit Studenten.

Fahren die jetzt nach St. Pauli? :nachdenklich:

Beitragvon grasnarbe » 19.06.2011, 18:39

werden die beiden , aus der israel. Hitze kommend , keinen Wetterschock kriegen und erst mal frieren hier ? .....beim Training wird's schon warm werden :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2011, 18:41

Wozu so weit, KL-West ist näher.

Beitragvon ron72 » 19.06.2011, 18:56

am dienstag kommt der spielplan, da haben wir endlich, was HANDFESTES zu diskutieren...gott sei dank :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Schobbe » 19.06.2011, 19:02

Wobei ich finde, dass die Transferdiskusion recht sinvoll war. Hoffentlich wird bis dahin was bekanntgegeben.

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.06.2011, 19:20

LH 687 von Tel Aviv, Israel

Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: B744
Infos für Abholer:

Planmäßig, 20:00 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 21:32 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle B

http://www.frankfurt-airport.de/content ... kunft.html

Wäre es denn jetzt mal möglich das dort jemand hinfährt und nachschaut ob die beiden aussteigen??
Mich kotzt diese warterei solangsam tierisch an.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon ron72 » 19.06.2011, 19:23

warum fährst du nicht? findest du das nicht selber lächerlich... :lol: :lol: :lol: gehts noch? :lol:
FCK-Fan...im Feindesland

Zurück zu Transfergerüchte